redguzz
06-06-2005, 18:08
Hi!
Vielleicht kann mir ja mal wieder wer helfen...
Ich habe ein Problem beim Mozilla Thunderbird.
Ansich denke ich habe ich das Konto (aon) richtig konfiguriert. Allerdings kann ich dann auch Verbindung mit mailbox.aon.at aufnehmen aber es passiert nichts - ich werde auch nicht nach meinem Passwort gefragt.
Laut Webmail habe ich aber mail am Konto.
Was kann ich falsch gemacht haben bzw. was muss ich tun damits funkt??
(Das Thunderbird Forum durchblicke ich nicht ganz)
DVD-Player
Suche einen Software-DVD Player der bildmäßig gut ist - wenn die Autoatik nicht so toll ist einen fix einstellbaren Video/Filmmode hat und vor allem aus einer Audigy 2 ZS 5.1 Ton bringt.
Mein alter Player hat sich bzw. erhängt sich nach ein paar Minuten und der Ton ist krachend. Der WinDVD geht gut aber kein 5.1. Oder muss der (v. 3.0) nur anders konfiguriert werden?
danke im voraus
mfg
Vielleicht kann mir ja mal wieder wer helfen...
Ich habe ein Problem beim Mozilla Thunderbird.
Ansich denke ich habe ich das Konto (aon) richtig konfiguriert. Allerdings kann ich dann auch Verbindung mit mailbox.aon.at aufnehmen aber es passiert nichts - ich werde auch nicht nach meinem Passwort gefragt.
Laut Webmail habe ich aber mail am Konto.
Was kann ich falsch gemacht haben bzw. was muss ich tun damits funkt??
(Das Thunderbird Forum durchblicke ich nicht ganz)
DVD-Player
Suche einen Software-DVD Player der bildmäßig gut ist - wenn die Autoatik nicht so toll ist einen fix einstellbaren Video/Filmmode hat und vor allem aus einer Audigy 2 ZS 5.1 Ton bringt.
Mein alter Player hat sich bzw. erhängt sich nach ein paar Minuten und der Ton ist krachend. Der WinDVD geht gut aber kein 5.1. Oder muss der (v. 3.0) nur anders konfiguriert werden?
danke im voraus
mfg