Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi "das TIER" Läpple
Gratulation zu deinem überragenden SIEG aber des Foto ist Mörder :D :D :D
Passt auf "das Tier" hat auch bei der Ehrung noch Hunger :D :D
Bericht ist übrigens auf der Homepage (http://www.drahteselklinik.com/verein/news/news-verein-i.htm) verfügbar.
Quellekatalog
06-06-2005, 15:48
Super Leistung :klatsch:
Bin schon auf das böse Gegenkommentar gespannt. :D
Rudi - absolut pipifeine Leistung!!! :toll:
Habe mir gerade die Fotos von unserem "Pressetermin" angesehen - es sind über 1000 Fotos geworden!!! Und speziell vom Rudi sind einige "Hammerfotos" dabei. 2 davon gibts am Mittwoch in der Zeitung zu bewundern.
P.S.: muss mich um ein paar Zusatzsponsoren kümmern - beim Rudi schaut des vorn alles so leer aus......
super rudi du viech! :toll: :)
streibl-bua
06-06-2005, 21:46
congratulations!
oba bitte es is nur ein spruch "seine gegner bzw. die strecke zu FRESSEN!" :D :p
sprinter
07-06-2005, 14:35
Danke, man merkt halt gleich wenn keine berge dazwischen sind dann bin ich vorn dabei :D
@quelle
du scho wida, wüst mi provoziern, ha ? :D
@urli
war bei diesem foto mit den gedanken schon beim nächsten rennen und hab mir eine mögliche taktik überlegt, uh schaut schlecht aus für die anderen, do spüts donn granada :D
i hob imma hunger, egal noch wos, sieht man aber eh :f:
@dnalor
drum hob i ma des trikot zwoa numman klana kauft, wei sunst wa nu mehr plotz drauf,
hot oba a nochteile, kon mi fost nimma mehr rian do drin, jetzt steh i immer do wia a zinnsoidot
@streib-bua
du stehst auf meina listn gaunz obn, na bledsinn an zweita, an ersta stö is da quelle :D :D
oba bitte es is nur ein spruch "seine gegner bzw. die strecke zu FRESSEN!" :D :p
I bin mir beim Rudi net so sicher ob des nur a Spruch is...
Übrigens: manche Gegner oder manche Strecke wehrt sich.... :s:
....das der pokal dies mordsmäßige umklammerung überhaupt aushält!! - i glaub am foto sieht man eh wie am pokal unten wasser raus rinnt! :D :devil:
streibl-bua
07-06-2005, 19:41
@streib-bua
du stehst auf meina listn gaunz obn, na bledsinn an zweita, an ersta stö is da quelle :D :D
du host es "L" bei meim nom vergessn! :D
najo friss in quelle lieber ned.. sunst wiast zum schluss a no so woach in da bian! :D :devil: :D
sprinter
07-06-2005, 19:56
....das der pokal dies mordsmäßige umklammerung überhaupt aushält!! - i glaub am foto sieht man eh wie am pokal unten wasser raus rinnt! :D :devil:
:rofl:
sprinter
07-06-2005, 20:06
du host es "L" bei meim nom vergessn! :D
najo friss in quelle lieber ned.. sunst wiast zum schluss a no so woach in da bian! :D :devil: :D
:rofl:
sorry, i steh mom so unter strom do konn des leicht passiern :D
des horcht si net guat aun, danke vor der rechtzeitigen warnung :D