PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Goisern Finisher T-Shirt

chriz
13-07-2002, 21:13
Hallo

Hab ein XL T-Shirt bekommen und suche jemanden der ein M oder L bekommen hat aber ein größeres braucht.
Wer tauscht mit mir?

backgammon@gmx.at

LG
backgammon

markob
15-07-2002, 18:31
Ich hätte überhaupt gerne ein Finisher T-Shirt, haber leider keins bekommen, da ich nur die Wuzi Strecke gefahren bin. :(

Bevor dein XL T-Shirt irgendwo im Schrank vermodert (solltest du keinen tauschfreudigen BBler finden), würde ich es dir gerne abnehmen!

CU, markob

chriz
16-07-2002, 19:42
Hergeben möcht ich´s eigentlich nicht ohne ein anderes dafür zu bekommen. Ist immerhin ein Souvenir der 1. Marathon EM. Sonst hänge ichs an die Wand über mein Bike wenn ich es schon nicht anziehen kann.

Sorry

markob
16-07-2002, 21:03
Hi,

kann ich voll und ganz verstehen! Ich habe mir eh inzwischen schon auf offiziellem Weg ein Finisher T-Shirt besorgt!

Trotzdem danke!

CU,

markob

tommy d. p.
26-07-2002, 22:10
@ markob
du hast keines gekriegt? jammerschade! mir hat die super-fesche-2rc-im-zieleinlauf-auf-mich-wart-maus meines in die hand gedrückt. seufz! die war soooo süss! habe mich gar nimma eingekriegt!
@ nopain
die adressen bitte, bitte!!!!!!!

ciao

chriz
01-08-2002, 16:01
hab heut ne email vom trophy team erhalten. ich bekomme mein
shirt in größe M. das muss den organisatoren mal wer nach machen.
der salzkammergut marathon ist echt der beste in österreich.

gruß bg (der jetzt super laune hat :D )

markob
02-08-2002, 12:12
@backgammon

Ich befürchte aber, dass es noch ein bissi dauern wird, da ihnen die Finisher T-Shirts ausgegangen sind und erst wieder neue gedruckt werden müssen (diese Info haben HAL9000 und ich zumindest erhalten)

Lass' dir dadurch aber nicht die Vorfreude nehmen, vielleicht geht's ja doch schneller!

CU,

markob

tommy d. p.
03-08-2002, 00:27
die in bad goisern sind einfach spitze. war heuer einer der besten veranstaltungen die meine wadeln so zu gesicht bekamen. gratulation jungs.

in diesem sinne