Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikepark opening in Hinterglemm
tschakaa
15-05-2005, 10:09
weis wer wie die pension geheissen hat wo wir letztes Jahr waren?
weis nur mehr dass die in der "dorfstrasse" war. könnte es diese hier sein: http://members.magnet.at/gamshag/ ?
Ist aber doch ziemlich teuer :(
wer kommt aller mit?
Jürgen, Ester, Flo, Eva, meine Wenigkeit,.....
Fuxl?, Grazer Partie, Whb...?
Sollten möglichst bald a Unterkunft organisieren, ist ja nimmer weit, das nächste we! :)
hey richard, das opening ist nicht näxxtes we, sondern am 18./19. 6.
jürgen meint, das ist ziemlich sicher nicht die pension, in der ihr letztes jahr wart. ich bin dafür, etwas billigeres zu buchen :)
sooo spät erst?? na geh :(
tja. dann nächstes we leogang? :)
Mr.Radical
15-05-2005, 10:27
Sh*t, bei mir wirds nyx... :s: :s:
tschakaa
15-05-2005, 10:32
hey richard, das opening ist nicht näxxtes we, sondern am 18./19. 6.
jürgen meint, das ist ziemlich sicher nicht die pension, in der ihr letztes jahr wart. ich bin dafür, etwas billigeres zu buchen :)
da wäre ich auch stark dafür! schad dass man nirgens in hinterglemm offiziell campen darf! :rolleyes:
nogeh, was machma dann nächstes we?` :confused: :p
wann und wo machen wir jetzt fotoabend?
tschakaa
15-05-2005, 10:40
montag? Mag heut net schon wieder so lang autofahren und zu tun hätt ich auch reichlich :rolleyes: :(
ächstes we is falttnitz rennen.
beim opening bin ich auch dabei. hoffentlich. weis noch nicht. denk aber schon. eventuell..
tschakaa
15-05-2005, 13:37
der slopestyle is ja voi spät! 17. bis 19. Juni 2005! :eek:
tschakaa
15-05-2005, 13:49
ächstes we is falttnitz rennen.
beim opening bin ich auch dabei. hoffentlich. weis noch nicht. denk aber schon. eventuell..
was is das für eine rennen?
tschakaa
16-05-2005, 09:20
planai schaut dieses jahr aber ah lässig aus! http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_tracks&Number=388244&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1&vc=1 :cool:
Mr.Radical
16-05-2005, 09:22
Da werden im Sommer einige Treffen anstehn. :) :wink:
planai wird üperfekt!
de strecke war so schon so genial! wenn dann sprünge auch noch drinnen sind is sie perfekt!
ich glaub das wird bimais als lieblingssterecke ablösen! *gg*
da mias ma hin!
back to topic: zimmer fürs slopestyle sollten wir bald reservieren; wer kommt jetzt definitiv mit? zwecks zimmerbuchung.
eva
flo
richard
jürgen
ester
...
und wer reserviert?
@ planai: jürgen und ich fahren am 11. zum weltcup. am 12. zurück. geschlafen wird im auto. wer mag sich anhängen? [dieses jahr kann das wetter nur besser werden im vergleich zum vorjahr :) ]