Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport Experts -17,67 %
Will da keine Werbung machen, aber vielleicht braucht ja wer was:
Steuerfrei Shoppen bei Sport Experts vom 6.5. - 9.5.
Bikeaddict
05-05-2005, 08:58
Da wär noch ein Tipp praktisch, was der sports experts für unsereiner hat, denn in sachen rad geh ich maximal zum intersport eybl (ich rede jetzt von den großen Sportgeschäften, bevorzugen tu ich radspezifische Geschäfte).
Also gibts irgendwelche Angebote die interessant sind und es lohnend machen würden dort vorbeizuschauen?
mexximum
05-05-2005, 09:00
will auch keine werbung machen, aber der hervis hat (glaube bis ende der woche) -mwst (also -20%)
naja für schläuche usw. isser schon gut denk ich und die brauchen wir doch alle :p
das is der selbe schmarrn wie zum jahreswechsel beim mediamarkt
da hat der mediamarkt wochen vorher die preise um knapp 20% angehoben..und dann groß plakatiert "shoppen ohne mwst" pfz....natürlich san de leut grannt wie die blöden...i halt von sowas nix:)
Naja, ich wart z.b. oft auf solche Aktionen, wenn ich mir Polar Zubehör kaufen will. Da ist der Sports Expert gut sortiert. Ansonsten muss man halt schauen...
Und steuerfrei shoppen heisst nicht - 20 % sondern - 16,67 %, gell! ;)
aber Prozente sind Prozente
Original geschrieben von steve4u
Will da keine Werbung machen, aber vielleicht braucht ja wer was:
Steuerfrei Shoppen bei Sport Experts vom 6.5. - 9.5.
das einzige was in in sachen rad dort kaufen kann sind schläuche und
vielleicht mäntel.und dann geh ich auch lieber zum Local dealer.
aber vielleicht schau ich hin wegen neuer Fußballschuhe
Original geschrieben von Bikeaddict
Da wär noch ein Tipp praktisch, was der sports experts für unsereiner hat, denn in sachen rad geh ich maximal zum intersport eybl
Also gibts irgendwelche Angebote die interessant sind und es lohnend machen würden dort vorbeizuschauen? Experts und Intersport-Sortiment unterscheiden sich um 1 %.
Haben nicht sogar gepoolte Bestellung?
zum glück ist der eybl anders, zumindest in die bergsportabteilung geh ich gern.
weil sowas hams in den anderen pyeudo- sportgeschäften garnet
Also ich komme nur auf -16,67% ;)
mfg
Michael
Ich hab einige Schnäppchen bei beiden erstanden. Preise wurden nicht erhöht. Radschuhe, Trikot usw. Hinschauen hat sich auszahlt.