jogul
26-04-2005, 01:11
ansich mag ich den sender ja, weils teilweise recht interessante reportagen und dokus gibt, ABER: selbige sind teilweise aus dem jahre schnee :s: besonders wenns um raumfahrt geht bringt der sender eigentlich immer reportagen aus den späten 90ern, was ich leicht daneben find :f: is euch das auch schonmal aufgefallen? :D
"die fertigstellung der I.S.S. wird vermutlich bis zum jahr 2005 dauern" :D
purchen, dieses jahr haben wir bereits, und wie man als nachrichtensender ja wissen sollte gibts im moment keine shuttleflüge :)
und wenn ich schon dabei bin mich über fernsehsende zu "beschweren":
auf DSF laufen nurmehr hotbutton-anrufsendungen oder bundesligespiele (erstaunlich wie schnell man mit miesem programm zuseher verlieren kann... nach dreimaligem "erfolg"losem drüberzappen verliert man das interesse)
was is aus MotorsTV geworden? und wohin verschwand ABmoteur?
"die fertigstellung der I.S.S. wird vermutlich bis zum jahr 2005 dauern" :D
purchen, dieses jahr haben wir bereits, und wie man als nachrichtensender ja wissen sollte gibts im moment keine shuttleflüge :)
und wenn ich schon dabei bin mich über fernsehsende zu "beschweren":
auf DSF laufen nurmehr hotbutton-anrufsendungen oder bundesligespiele (erstaunlich wie schnell man mit miesem programm zuseher verlieren kann... nach dreimaligem "erfolg"losem drüberzappen verliert man das interesse)
was is aus MotorsTV geworden? und wohin verschwand ABmoteur?