Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter der Woche mal Hegerberg shuttln?
Ich wär stark motiviert unter der woche mal ein zwei hegerbergabfahrten zu machen. vorausgesetzt es regned nicht.
wer is dabei?
mfg
Fuxl
dabei. wann regnet es nicht?
ich wär für donnerstag. da regnet es nicht :(:
Donnerstag
Bewölkt und ein paar unergiebige Regen- und Schneeschauer, wobei es in der Früh bis in manches Tal schneien kann, am Nachmittag bis auf 700m.
ja schnee is auch ok! *bipper*
wann regent es nicht:.......JETZT! *gg*
jetzt regents doch wieder.....................jetzt nimma!...na wart! doch da! regents doch wieder!................................es hat aufgehört!...........
hallo
was ist denn mit der dh fraktion los?
keine einträge!
das projekt lebt ja weiter
bin dank meines verstauchten fußes außer gefecht (bastle aber zur zeit an den mitgliedsausweisen), der richard ist in barcelona und der fuxl's ego ist offenbar vom letzten rennen bissl angeknaxt :(
na gott sei dank, ich dachte schon.....
gute besserung auf alle fälle
danke. werd voraussichtlich dieses wochenende wieder gscheit biken können. vielleicht bestreit ich gleich mal am samstag den kaiserkogel. der holger hat mir eine alternative abfahrt über einen durchaus netten wanderweg verraten :)
sebastian startet am samstag bei der cc junior challenge in st.veit, bin schon gespannt ob es im spaß macht
wo geht denn die tour vom kaiserkogel runter??
und achje, das liese sich doch mit dem 63er verbinden!! :D
tschakaa
26-04-2005, 18:48
hallo!
irgendwer motiviert donnerstag od freitag was zu machen? :)
motiviert...ja
zeit... nein
eher samstag
Original geschrieben von 2kids
sebastian startet am samstag bei der cc junior challenge in st.veit, bin schon gespannt ob es im spaß macht
fein. da wünsch ich ihm schon mal viel erfolg. hoff er hat brav trainiert ;)
Original geschrieben von punkti
wo geht denn die tour vom kaiserkogel runter??
und achje, das liese sich doch mit dem 63er verbinden!! :D
keine ahnung. holger meinte irgendwo nach der hütte ist eine unscheinbare abzweigung nach rechts. ich tippe auf den weg durchs rabental (622er bzw. 655er) direkt nach eschenau.
keine ahnung wo die offizielle tour verläuft. ich war noch nie am kaiserkogel :)
@63er: wär eine option. vor oder nach der offiziellen tour?
Original geschrieben von tschakaa
hallo!
bist leicht wieder da? herzlich willkommen, in dieser welt ;)
ich bin erst freitag abend wieder in st. pölten, bzw. loosdorf.
Original geschrieben von tschakaa
hallo!
1. ja
2. nein/spätschicht
wohin geht die ofizielle??
Original geschrieben von jürGEN
keine ahnung. holger meinte irgendwo nach der hütte ist eine unscheinbare abzweigung nach rechts. ich tippe auf den weg durchs rabental (622er bzw. 655er) direkt nach eschenau.
keine ahnung wo die offizielle tour verläuft. ich war noch nie am kaiserkogel :)
@63er: wär eine option. vor oder nach der offiziellen tour?
ähm. wie gesagt, der kaiserkogel steht an.
aah! :D
na dann eher nachher!!
edit:
wo wird denn hochgefahren??
keine ahnung. am programm steht kaiserkogel über rotheau, also schätz ich über rotheau :)