Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehungskiste....
stetre76
08-04-2005, 19:17
Geradeaus gefragt - siehe oben
ich für meinen Teil - nein, ich habe noch nie betrogen.
ich will hier jetzt keine moralische Diskussion eröffnen, sondern ich bin gerade in einer Situation, in der mir erstmals die Ideen ausgehen zu scheinen...
Welche Ideen denn ?
Welche Umfrage du als nächstes starten sollst ?
stetre76
08-04-2005, 19:21
nein, nicht welche Umfrage ich als nächstes starten soll
mir gehen gerade zu einer Situation, die mit dem Thema der Umfrage zu tun hat, die "Ideen" aus...
Ideen zum Betrügen ?
Steh grad auf der Leitung, sorry...
stetre76
08-04-2005, 19:27
na, auch nicht zum Betrügen - glaub mir, da hätt ich es leicht, denn meine Freundin ist so ca. alle 2-3 wochen für mind 1 woche nicht zu Hause > Möglichkeiten genug.
es geht eher in die Richtung, was ist "Betrügen" in einer Beziehung und was nicht (wobei das jetzt auch nicht meine Beziehung betrifft, sondern die von jemanden an dem mir viel liegt)
Das Ergebnis ist irgendwie :eek: - hätt ich mir nicht gedacht!
Vor allem, weil Keiner etwas schreibt, nur abstimmt.
Mich würd eure Meinung auch interessieren.
@stetre76
Die Grenzen verschwimmen da schon sehr stark würd ich sagen.
Für mich wäre schon fremd küssen = fremdgehen.
Warum betrügt Frau/Mann eigentlich in einer Beziehung? Also
wenn ich mit dem Gedanken spielen würde, dann würd ich mich
von meinem Partner trennen. Ganz einfach.
wenn ich in einer beziehung bin (was i zurzeit aber ned bin) dann ist betrügen für mich tabu
und das fängt bei mir beim küssen an
wenn sich 2 leut wirklich 100%ig lieben, dann geht auch niemand fremd
das mag vielleicht naiv klingen, aber treue ist das a und o
also wenn das prozentverhaeltnis nach 100 votes noch immer so is dann... tja.. erschreckend
Ich sage jetzt nicht, was ich angekreuzt habe.... :holy:
68% nein..................das glaub ich eigentlich nicht wenn das so bleiben sollte :)
Original geschrieben von < Flo >
68% nein..................das glaub ich eigentlich nicht wenn das so bleiben sollte :) dabei hob i eh scho drei mal mit "ja"
abgestimmt ;)
Istvan Alto
08-04-2005, 21:10
wie hast du das gemacht,
3 mal betrogen,oder wie soll ich das verstehn,voll krass mann,ehhhhhhhh
Original geschrieben von Nox
wenn ich in einer beziehung bin [...] dann ist betrügen für mich tabu
:confused: und wenn du nicht in einer beziehung bist? wen betrügst du dann???
;)
Original geschrieben von Istvan Alto
wie hast du das gemacht,
3 mal betrogen,oder wie soll ich das verstehn,voll krass mann,ehhhhhhhh
jo an einem abend wahrscheinlich :)
Istvan Alto
08-04-2005, 21:18
Original geschrieben von < Flo >
jo an einem abend wahrscheinlich :) du braucht aber von dir nicht auf andere schliessn,mann
was ist mit dir tschikko
Original geschrieben von Mr.T
;)
:rolleyes:
;)
Dein Rad :)
Original geschrieben von tiktak
also wenn das prozentverhaeltnis nach 100 votes noch immer so is dann... tja.. erschreckend
also momentan steht's 39% ja zu 61% nein.
mich überrascht es nicht.
gab's nicht kürzlich eine veröffentlichung einer statistik, dass jedes 5. kind "untergeschoben" ist ... [d.h. 20% ... naja, muß ja nicht immer gleich was passieren ...]
also momentan steht's 39% ja zu 61% nein.
mich überrascht es nicht.
gab's nicht kürzlich eine veröffentlichung einer statistik, dass jedes 5. kind "untergeschoben" ist ... [d.h. 20% ... naja, muß ja nicht immer gleich was passieren ...]
Soll das jetzt heißen, dass alle Frauen mit "ja" abgestimmt haben?
;) :s:
Original geschrieben von Wicht
Soll das jetzt heißen, dass alle Frauen mit "ja" abgestimmt haben?
;) :s:
:D ich tät gerne "ja" sagen ... [als antwort auf deine frage!!!]
aber wie wir alle wissen gehören immer zwei dazu ... ;)
[und so viele bikeboarderinnen gibt's ja gar nicht ...]
[und so viele bikeboarderinnen gibt's ja gar nicht ...]
Relativ (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=853&highlight=frauen+thread) :D
OOOhhhaaa - des ist gemein (gut das fast alle kinderlos sind :rolleyes: ).
Vor allem die BBlerinnen sind sicher alle soooo brav :D außer da Jimmy is auch a Mäderl ;).
also nach der abstimmung schreib ich halt auch meinen senf damit sich niemand aufregt :)
betrügen : kommt nicht in frage. einmal wär ich bald in so eine situation gekommen, war aber dann nix (was mir nachher natürlich keine sau geglaubt hat), hab trotzdem wochenlang schlecht geschlafen deswegen... und dann hat sich meine freundin von mir getrennt weil sie in der zwischenzeit was mit einem anderen angefangen hat :eek:
also wenn bei mir zweifel aufkommen werden die offen diskutiert und fertig. wenn ich mein glück nimmer bei der freundin finde ist die beziehung eh schon längst im arsch.
und ausreden wie "ich war besoffen" gibts bei mir nicht, weil ich trink nix :D (und in dem zusammenhang hab ich auch keine toleranz)
klares NEIN von meiner seite.
GrazerTourer
09-04-2005, 10:03
Weil die Frage gestellt wurde ab wann Betrügen als Betrügen gilt.
Gleich vorweg - ich bin das Gegenteil von eifersüchtig und meine Freundin bekommt absolut jede Freiheit die sie haben möchte -> weil ich vertrauen kann! :)
Ich kenne viele Personen die eine Beziehung beendet haben, weil sie sich in jemand anderes verliebt haben. Und da beginnt für mich das Betrügen. Man verliebt sich nicht "einfach so". Das muß man schon zulassen damit das passiert. Man kann super Beziehungen zu Freunden/Freundinnen aufbauen - sich mit denen perfekt verstehen und extrem viel Spaß und gemeinsam haben. Aber sobald man Gefühle zuläßt, die von einer super Freundschaft weggehen und in richtung "verliebt sein" tendieren, ja dann beginnt die Betrügerei. Ob dann ein Kuß oderein Betthupferl dabei ist, das ist dann doch auch schon wurscht.
Meinst du damit, dass das Verlieben selbst schon Betrug ist :confused:
Na ja ich weiß nicht - das "passiert" ja einfach so - wenn man Zeit miteinander verbringt, etc - dafür kann man ja eigentlich nichts, wenn man sich verliebt und gleichzeitig in einer Beziehung ist ...
Ich selbst betrüge nicht :)
Aber ... lass ma das.
Ist euch schon aufgefallen wenn man sich das Ergebnis der Umfrage anschaut steht oben "Was fahrt ihr so? Bikes nicht rennen" und man kommt zu einer Umfrage vom Annigerwarrior aus dem Jahre 2002 :confused: :p
Original geschrieben von Lena
Ist euch schon aufgefallen wenn man sich das Ergebnis der Umfrage anschaut steht oben "Was fahrt ihr so? Bikes nicht rennen" und man kommt zu einer Umfrage vom Annigerwarrior aus dem Jahre 2002 :confused: :p
Ich nicht......................und
Ich nicht
Potschnflicker
09-04-2005, 10:12
Das kommt ma vor, wie wenns in der Protour a Umfrage machen, ob gedopt wird oder net..... :D :D
GrazerTourer
09-04-2005, 10:14
Lena du hasts Internet hingmacht!!! :p
@Betrügen - verlieben
ich finde schon, daß wenn man einen Partner hat, den man wirklich liebt, dann passiert das einfach nicht daß man sich plötzlich in noch jemanden verliebt. :confused: Außer man läßt es zu ;)
Also ich bin jetzt seit bald 3 Jahren glücklich in einer festen Beziehung, und ich würd nie fremd gehen......... :s:
Original geschrieben von Potschnflicker
Das kommt ma vor, wie wenns in der Protour a Umfrage machen, ob gedopt wird oder net..... :D :D
:D - kein weiterer Kommentar notwendig :p
@Grazer Tourer
:eek: ich bekenne mich schuldig ... des Internet Kaputtmachens :p
Naja ich denk mir dass schon einiges in einer Beziehung nicht stimmen muss damit man fremdgeht -aber mit Verlieben ist es da find ich nicht so einfach - meistens ist es dann auch nur ein "Verknalltsein"
Aber Betrug ist das meines Erachstens noch keiner.
Betrug ist für mich dann, wenn man mit einem anderen weggeht, das dem Partner nicht sagt, mit diesem schmust, ihn küsst, was auch immer. Aber gegen das Verknallen / Verlieben kann man nichts machen.... auch wenn's vielleicht nur verrübergehend ist.
@Potschnflicker
:rofl:
Potschnflicker
09-04-2005, 10:24
Original geschrieben von Niiiki
Also ich bin jetzt seit bald 3 Jahren glücklich in einer festen Beziehung, und ich würd nie fremd gehen......... :s:
Also hast Di no net erwischen lassen.... :devil:
Sorry, das is a aufglegter Elfer. Ich hab das schon tausendmal im Leben gehört. Die einzige Variable war die Anzahl der Jahre.
stetre76
09-04-2005, 10:36
Original geschrieben von GrazerTourer
@Betrügen - verlieben
ich finde schon, daß wenn man einen Partner hat, den man wirklich liebt, dann passiert das einfach nicht daß man sich plötzlich in noch jemanden verliebt. :confused: Außer man läßt es zu ;)
hmm, da bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich das auch so sehe...
Ich glaube gerade das ist das Schöne am "Verlieben" - es passiert einfach, man kann es nicht steuern.
Blöd ist das nur, wenn man eben in einer Beziehung ist. >Aber ich gebe dir Recht, man selbst schon einiges dazu tun, dass man sich NICHT in eine andere Person verliebt (oder man tut etwas dass man es zulässt, das ist aber eine andere Geschichte).
Nur 100% ausschliessen, glaube ich, kann man es nicht.
Das ist doch gerade das "teuflische" an der Liebe
FloImSchnee
09-04-2005, 15:09
Original geschrieben von Niiiki
Das sagen's vorher alle.... :D
Cannondaler
09-04-2005, 15:43
Ja :cool:
Potschnflicker
09-04-2005, 16:03
Original geschrieben von 2kids
habe auch noch nie jemand betrogen, wenn sich aber gerade eine nette bikeboarderin langweilt kann sie mir gerne schreiben ;) derzeitiger stand single
Als Moderator muß ich hier einschreiten. ;) :D
Wennst an Notstand hast, geh in a Singlebörse..... :D
ok, danke für den tipp ;)
Istvan Alto
09-04-2005, 17:35
Wie jetzt - Protour? Hat die was mit Liebe oder Sex zu tun?? :confused: oder :l:
Potschnflicker
09-04-2005, 18:05
Original geschrieben von Istvan Alto
Wie jetzt - Protour? Hat die was mit Liebe oder Sex zu tun?? :confused: oder :l:
Im Wahrheitsgehalt der Antworten werden gewisse Parallellen zu finden sein..... ;)
Ohgneißt?
Gleich vorweg - ich bin das Gegenteil von eifersüchtig und meine Freundin bekommt absolut jede Freiheit die sie haben möchte -> weil ich vertrauen kann! :)
So halte ich's auch. Und wenn mich jemand drauf anspricht, dann zitiere ich gerne:
"Eifersucht ist nur die Angst vor dem Vergleich." :D
stetre76
09-04-2005, 18:18
also ich muss schaon sagen, das bisherige Ergebnis der Umfrage erstaunt mich doch etwas - soviele "Ja" Stimmen hätte ich nicht erwartet (erhofft?)
Eine interessante weiterführende Frage wäre nun, wieviele der Beziehungen auf Grund dieses Betrugs in die Brüche gegangen sind....
Konfusius
09-04-2005, 18:35
kommt meiner bescheidenen meinung nachganz drauf an, wer der / die geschädigte ist und wie man sonst zu ihm / ihr steht. bei der mehrzahl der menschen wärs mir wurscht, aber bei einer oder zwei handvoll leuten kommt treue vor liebe.
blöde u.langwierige gschichten san zb die freundin eines freundes ... :rolleyes:
bin auch der meinung, dass wirklich verliebte nicht fremdgehen. wenn doch haperts eh irgendwo... :s:
in anderen worten, du bist nur deswegen so großzügig mit der "freiheit", weil du ohnehin davon ausgehst, dass sie auch nur im entferntesten nicht ausgeschöpft wird...
Ich kenne viele Personen die eine Beziehung beendet haben, weil sie sich in jemand anderes verliebt haben. Und da beginnt für mich das Betrügen. Man verliebt sich nicht "einfach so". Das muß man schon zulassen damit das passiert. Man kann super Beziehungen zu Freunden/Freundinnen aufbauen - sich mit denen perfekt verstehen und extrem viel Spaß und gemeinsam haben. Aber sobald man Gefühle zuläßt, die von einer super Freundschaft weggehen und in richtung "verliebt sein" tendieren, ja dann beginnt die Betrügerei. Ob dann ein Kuß oderein Betthupferl dabei ist, das ist dann doch auch schon wurscht.
:confused: das heißt, solange man single ist, ist es ok gefühle einem/r x-beliebigen gegenüber zuzulassen. aber sobald man in einer beziehung lebt, hat man das gefälligst zu unterdrücken???? dann müßte man theoretisch bei dem/r erstbesten "pickenbleiben".
weil das nächste wäre jetzt, dass man an einer beziehung laufend "arbeiten" muß, damit sie nicht in die brüche geht ... :rolleyes:
ich glaube, dass (zu) viele bei ihrem partner bleiben, weil sie einfach zu bequem sind. da sind schon längst keine gefühle mehr da, aber das ganze aufzubrechen, ... zuzugeben, dass es viell. jemanden anderen gibt, der "viel interessanter" ist ...
was ist übrigens aus der freien liebe geworden? haben uns die 68er überhaupt nyx hinterlassen? :D
Original geschrieben von stetre76
also ich muss schaon sagen, das bisherige Ergebnis der Umfrage erstaunt mich doch etwas - soviele "Ja" Stimmen hätte ich nicht erwartet (erhofft?)
Eine interessante weiterführende Frage wäre nun, wieviele der Beziehungen auf Grund dieses Betrugs in die Brüche gegangen sind....
vorausgesetzt, das bikeboard wäre ein repräsentativer querschnitt ...
... wäre es interessant, die gegenfrage zu stellen:
bist du schon betrogen worden?
ich bin überzeugt, dass dann viel weniger ja-stimmen auftauchen, als hier :D
GrazerTourer
09-04-2005, 23:16
in anderen worten, du bist nur deswegen so großzügig mit der "freiheit", weil du ohnehin davon ausgehst, dass sie auch nur im entferntesten nicht ausgeschöpft wird...
Nein, das heißt's überhaupt nicht.
ich habe halt nur dann jemanden als Partner, wenn ich weiß daß ich dem Menschen zu 100% vertrauen kann. Dann ist's mir auch wurscht wenn die Freundin bei irgendwelchen Freunden übernachtet - und wenn's in deren Bett ist. Weil ich weiß daß da nix passieren würd.
:confused: das heißt, solange man single ist, ist es ok gefühle einem/r x-beliebigen gegenüber zuzulassen. aber sobald man in einer beziehung lebt, hat man das gefälligst zu unterdrücken????
Hm, vielleict bin ich ja wirklich ein bisserl anders. Aber solange ich eine Freundin habe, die ich wirklich sehr gern habe, dann kann's mir nicht passieren daß ich mich noch zusätzlich in jemand anderes verliebe. Unterdrüken kann ich da sowieso nix, weil ich ja den Menschen den ich liebe eh schon da hab.
Klar, wenn ich sie nicht mehr gern genug habe für eine Partnerschaft, dann is das was anderes. Aber dann habe ich die Beziehung sowieso schon beendet und der Fall, daß ich jemanden bescheißen könnte, erübrigt sich wieder.
dann müßte man theoretisch bei dem/r erstbesten "pickenbleiben".
weil das nächste wäre jetzt, dass man an einer beziehung laufend "arbeiten" muß, damit sie nicht in die brüche geht ... :rolleyes:
Nein so isses nicht. Und das mitm "Arbeiten" is wahrlich ein scheiß. Aber einfach so dahinleben mit der Einstellung "ich kann mich jederzeit neu verliben, jemanden noch interessanters treffen usw." gilt auch nicht. Is doch irgendwie lächerlich, meinst nicht?
ich glaube, dass (zu) viele bei ihrem partner bleiben, weil sie einfach zu bequem sind. da sind schon längst keine gefühle mehr da, aber das ganze aufzubrechen, ... zuzugeben, dass es viell. jemanden anderen gibt, der "viel interessanter" ist ...
Genau das glaubeich auch! Und darum isses für mich eine billige Ausrede, wenn man sich o in unll komma nix plötzlich in jemand anderes verliebt. Da hätte dann wohl schon vorher schluß sein müssen - weil einfach so verliebt man sich ja bekanntlich nicht neu.... ;)
was ist übrigens aus der freien liebe geworden? haben uns die 68er überhaupt nyx hinterlassen? :D
Verwechsel ma Liebe jetzt mit Sportficken im Drogenrausch? ;) :D
ein sehr schöner vergleich - danke!
da ists nämlich wirkleich genau gleich: es ist solang ok, solange es niemand bemerkt!
Geh bitte, Burschen.
Ein Leben ohne Seitensprung? :f:
Nana, das ghört schon mal dazu, und dann mit den neuen Erfahrungen den doppelten Spaß daheim. ;) :D
nein, kein seitensprung. wenn schon, dann klar schiff machen. nach einigen enttäuschungen habe ich mich nach 17 jahren von meinen campagnolo komponenten scheiden lassen und habe mich mit shimano parts eingelassen. bis jetzt hab ich es nicht bereut - aber die beziehung ist ja noch relativ jung...... ;)
Original geschrieben von TomCool
Nana, das ghört schon mal dazu, und dann mit den neuen Erfahrungen den doppelten Spaß daheim. ;) :D
Genau, es ist kein Seitensprung sondern "aussereheliche Fortbildung" oder so... :rofl:
Original geschrieben von Loco
Genau, es ist kein Seitensprung sondern "aussereheliche Fortbildung" oder so... :rofl:
Genau, denn man lernt nie aus ... :D
@boschl:
1. fahrn lernt man sowieso auf alten radln!
2. gibts kaum zwei so treue seelen, wie uns zwei!
trekbikerin
12-04-2005, 16:35
Ich würd meinen Freund auch nie betrügen!!!
Und er kann mir da auch ganz sicher vertrauen - und wird es wohl auch müssen, sollte ich tatsächlich für ab September für 4 Monate nach Finnland gehen!
:) Sandra
also leidl es wundert mi schon das eigentlich der großteil da so konservativ eingstellt is.....
warum nicht sich mit dem andern(gleichen) geschlecht vergnügen???, auch wenn man a(n) freund(in) hat?? solangs bei der reinen befriedigung des triebes bleibt find i sgibts da ka problem!
Alles was auf da emotionalen ebene passiert is dann wieder a andere gschicht!
Wennst die/der jenige bist _mit dem_ betrogen wird, also wenn du der Seitensprung bist, dann ist es für dich sicher kein Problem....
...glaub mir ich kenn das - wenn du die "Affäre" bist dann ist's nicht so das Problem... aber kannst Sex auch vom Emotionalen trennen? Also bei einer ernsthaften Beziehung geht das Hand in Hand...
blizzard
12-04-2005, 17:04
njet!
Original geschrieben von Lena
Wennst die/der jenige bist _mit dem_ betrogen wird, also wenn du der Seitensprung bist, dann ist es für dich sicher kein Problem....
...glaub mir ich kenn das - wenn du die "Affäre" bist dann ist's nicht so das Problem... aber kannst Sex auch vom Emotionalen trennen? Also bei einer ernsthaften Beziehung geht das Hand in Hand...
des stimmt schon und in der ersten zeit wird sich das auch warscheinlich auf ein minimum reduziern, aber nach so ca. 2 1/2 jahren (mein fall) wird der KÖRPERLICHE wunsch nach was anderem größer und größer!
denk schon das man das vom emotionalen trennen kann.
Original geschrieben von Cruiser
also leidl es wundert mi schon das eigentlich der großteil da so konservativ eingstellt is.....
warum nicht sich mit dem andern(gleichen) geschlecht vergnügen???, auch wenn man a(n) freund(in) hat?? solangs bei der reinen befriedigung des triebes bleibt find i sgibts da ka problem!
Alles was auf da emotionalen ebene passiert is dann wieder a andere gschicht!
Gibst du deiner Freundin genau das selbe Recht sich Vergnügen zu gönnen?! Wenn ja find ich dass schon o.k. wenn beide damit leben können. Aber meistens ist es doch nicht so oder irre ich mich da?!
Ich kenne viele die betrügen, aber sie würden es umgekehrt nicht wollen, dass sie betrogen werden. Meistens sind es Männer, die sich das Recht nehmen und dann um Vergebung betteln. Wenn aber die Freundin bescheissen würde, gibts keine 2te Chance.
So läufts doch meistens ab, sonst würde darüber nicht diskutiert werden.
Gibst du deiner Freundin genau das selbe Recht sich Vergnügen zu gönnen?! Wenn ja find ich dass schon o.k. wenn beide damit leben können. Aber meistens ist es doch nicht so oder irre ich mich da?!
Ich kenne viele die betrügen, aber sie würden es umgekehrt nicht wollen, dass sie betrogen werden. Meistens sind es Männer, die sich das Recht nehmen und dann um Vergebung betteln. Wenn aber die Freundin bescheissen würde, gibts keine 2te Chance.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ich seh das ganz genauso.
Ich kenn auch einige, die selbst betrogen haben aber dann im Gegenzug nichts toleriert haben :mad:
Sicher gibt es Ausnahmen von der Regel, aber im Prinzip ist's doch so wie der Wicht geschrieben hat. Leider.
Najo wieso eine fixe Beziehung eingehen?
Ich hab viele gute Freundinnen mit denen ich mich ausreden kann und gute Unterhaltungen führen kann ohne Hintergedanken.
Und Leute die einfach nur sexuelle Beziehungen wollen findest beim weggehen genug.
ka sorge, ich seh das nicht so eng! wenn sie will kann sie sich genauso aufführen. allerdings will sie das nicht!!!!!! sie wills auch nicht das ich sowas mach und weil ich sie liebe und respektiere mach i sowas auch nicht mehr!
Ich glaub wennichs trotzdem machen würd, würds ihr das herz brechen und das würd i auf kan fall wolln!
@Cruiser: Na du bist a Hinterfotziger, da spielst uns den treuen, herzigen vor und in Kärnten stichst deine ganzen Ex-Weiber!!! :s:
Siehst du - gar nicht so einfach - ein Teil macht es und der andere will es nicht.
Ich glaube nicht, dass es so gewöhlich ist einen Partner zu finden, der fremdgehen ohne wenn und aber akzeptiert. ;)
Original geschrieben von ruffl
Najo wieso eine fixe Beziehung eingehen?
Ich hab viele gute Freundinnen mit denen ich mich ausreden kann und gute Unterhaltungen führen kann ohne Hintergedanken.
Und Leute die einfach nur sexuelle Beziehungen wollen findest beim weggehen genug.
In deinem Alter war ich nicht anders, reden wir in einigen Jahren noch darüber - irgendwann sehnt man sich nach jemanden, der das Leben mit dir teilt. ;)
Ich glaube nicht, dass es so gewöhlich ist einen Partner zu finden, der fremdgehen ohne wenn und aber akzeptiert. ;)
genau, ich armer suche und suche ;)
blizzard
12-04-2005, 17:38
In deinem Alter war ich nicht anders, reden wir in einigen Jahren noch darüber - irgendwann sehnt man sich nach jemanden, der das Leben mit dir teilt. ;)
Gut gebrüllt!!! ;) :)
Original geschrieben von ruffl
@Cruiser: Na du bist a Hinterfotziger, da spielst uns den treuen, herzigen vor und in Kärnten stichst deine ganzen Ex-Weiber!!! :s:
jetzt übertreib amal nit so maßlos!!!!!!!
des is ja a frechheit sonder gleichen :D :D
Potschnflicker
12-04-2005, 17:57
Original geschrieben von TomCool
Jojo, es ist wie im Fußball:
Es gibt Auswärtsspiele und Heimspiele..... :D :D
(aber aufpassen: Auswärtstore zählen doppelt!) :D
bzw. kosten!!!!
trailmaster
12-04-2005, 19:22
Jojo, es ist wie im Fußball:
genial!
Potschnflicker
12-04-2005, 19:32
bzw. kosten!!!!
Aha, gut informiert..... ;) :D
bzw.: den appetit holt man sich daheim, gegessen wird auswärts...
oder wie war das?
apropos, weil ma grad bei dem fred sind, mei freindin hat grad irgendwelche probleme! aber bitte fragts mi nit warum, tja so seins eben, die gedankengänge der weiblichen bevölkerung.
man kann nicht mit ihnen und auch nicht ohne ihnen!!!!
Betrügen ist ja wohl das allerletzte! Warum einen Menschen blockieren, dem Werte wie "Treue" und "Ehrlichkeit" noch etwas bedeuten? Ich habe einige Kollegen, die es echt buntest treiben - trotz fester Beziehungen und sich in der Firma rühmen mit wievielen Frauen sie nicht was gehabt haben am WE. Ich muss mir bei diesen Erzählungen immer die Betrogene vorstellen und fühl mich richtig unwohl, wenn ich den Geschichten lauschen darf.
Warum haben solche Menschen eigentlich Beziehungen? Doch nur, um ein LEO zu haben. Jemanden, der halt immer da ist. Echt miesest! Hab kein Verständnis für solche Spompanadeln!
LEO ???
Is des wos zum Essn? :o
tschakaa
12-04-2005, 22:12
Original geschrieben von NoLiver
Warum haben solche Menschen eigentlich Beziehungen? Doch nur, um ein LEO zu haben. Jemanden, der halt immer da ist. Echt miesest! Hab kein Verständnis für solche Spompanadeln!
LEO?
LEO => na das beim Fangenspielen. Noch nicht gehört das Wort?
Nein, ich weiss noch immer nicht, was du damit meinst :f: :D .
Original geschrieben von NoGhost
geh, geh, geh :)
Original geschrieben von NoGhost
LEO oder SPOMPERNUDELN :confused: ;)
élmarrow
13-04-2005, 08:35
betrogen???
mh kann ich nicht ehrlich nein sagen obwohl ich solange ich meien freundin hatte nichts mit einer anderen hatte zumindest nichts physisches.
aber ich denke betrügen beginnt im kopf, sobald ich mal (ernsthaft) an eine andere gedacht habe (und da gabs udn gibts noch immer diese eine) hatte ich ein schlechtes gewissen; was letzten endes auch dazu geführt hat das die beziehung nach fast 3 jahren zerbrach.
also für meinen teil gehts da los wo man darüber "nachdenkt" oder man arge gefühle für jemanden anderen bekommt, denn wo ist denn der unterschied wenn ich mit eienr anderen in die kiste hupfe oder meine freundin "einfach nur nciht mehr liebe" ohne das da was physisches mit einer anderen läuft :confused:
Original geschrieben von JIMMY
LEO oder SPOMPERNUDELN :confused: ;)
LEO :f:
...beziehungen....
es ist wohl wirklich so, das der Mensch den du am meisten liebst,
dich auch am meisten verletzten kann.... :(
Original geschrieben von heidi
...beziehungen....
Das ist mit Sicherheit so.
...beziehungen....
danke das is salz in der offenen blutenden wunde!!!!!
stetre76
13-04-2005, 13:55
...beziehungen....
absolut richtig, aber es geht auch umgekehrt...
den Menschen der dich am meisten liebt, kannst du ebenso verletzen....
...beziehungen....
irgendwie logisch, oder?
Original geschrieben von NoLiver
irgendwie logisch, oder?
naja, man könnt auch sagen, dass jemend, der mich gar nicht liebt, mich durchaus schwer verletzen kann, z.B. mit einer abgsägten Pump-Gun oder so. Das tut sicher auch sehr sehr weh.
Also ist es nur logisch, wenn man's von der emotionalen Seite her angeht. ;)
meine meinung ist: wenn man eine beziehung hat dann absolutes vertrauen und treue - dann wird die beziehung ja erst richtig gut...
wenn man sich einfach fallen lassen kann...und weiß - der andere liebt und vorallem respektiert einen....
habe natürlich gleich mit abgestimmt....
ich versteh auch die leute nicht - die trotz partner
mit jemand anderen ins bett steigen...
aber bitte - jeder wie er will...
..meine wirren Sätze....
Aber ich lieg im Bett (ohne Mann) und kurier mich aus...
Bin näml. mit einer Ohrenentzündung zuhause...
BÄHHHHHHH
Original geschrieben von Marilli
..meine wirren Sätze....
Aber ich lieg im Bett (ohne Mann) und kurier mich aus...
Bin näml. mit einer Ohrenentzündung zuhause...
BÄHHHHHHH
arme Marilli
sollen wir jetzt dem Schodder auch a Ohrenentzündung wünschen, damit du ned allein so arm (im Bett) bist? ;)
Gute Besserung!!!!!
...nein nein...is scho OK....ich bin schon auf dem wege der besserung...
bin ab freitag wieder in der arbeit - und ich freu mich schon sooo sehr drauf... fällt die decke schon aufn kopf...das sag i dir...
lieben gruß...und i hoff - man sieht sich mal wieder.....
Original geschrieben von Marilli
lieben gruß...und i hoff - man sieht sich mal wieder.....
Na, DAS hoff ich doch auch!!!!
danke das is salz in der offenen blutenden wunde!!!!!
da bist du aber nicht der einzige :(
Tja, da kann ich mit ruhigem Gewissen mit Nein abstimmen.
Wenn Beziehung dann ganz oder gar nicht, und wenn ich bescheiss, muss ich den Mut haben und die Beziehung beenden.
maosmurf
15-04-2005, 10:45
@ ursprungstopic: ichhab mit ja abgestimmt, da ich LEIDER sowas mal gemacht hab. und ohne ne weitere diskussion lostreten zu wollen, ich finds scheisse, denn damit bereitet man seine partner grosses leid.
aber ich hab daraus gelernt: als ich dann mal "betrogen werden bin", hab ich mich "an damals" erinnert und die frau nicht sofort abgehakt...
einziges problem: verzeihen kann man sowas, beim vergessen wirds schieriger... :(