Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reminder: Mountainbike Challenge Abo, Hobby Trophy Card, Top Six Gesamt
Ich schreibs auch hier rein:
Wer Geld sparen will und die gesamte Mountainbike Challenge (mind. 7 Rennen), die gesamte Hobby Trophy (mind. 5 Rennen) oder die gesamte Top Six fahren will, der schreibt mir bitte eine Mail oder meldet sich beim Fritzi. Wir übernehmen die Anmeldung. ;)
Das ganze ist natürlich nur für Vereinsmitglieder des RC Donau Fritzi Racing.
Hab gestern eine Mail mit allen genaueren Infos an alle Vereinsmitglieder geschrieben... ;)
Ich versuch in alle 3 Wertungen zu kommen, nur leider überschneiden sich manche Marathons.....:(
I
Original geschrieben von Race-Driver
Ich versuch in alle 3 Wertungen zu kommen, nur leider überschneiden sich manche Marathons.....:(
Schau, das du deinen Pentek-Chip findest und lass mir die Chipnummer zukommen. Die Challengeteilnehmernr. warat auch ned schlecht. :) ;)
Aktueller Stand:
Mountainbike Challenge: 4
Hobby Trophy: 7
Original geschrieben von AustrianBiker
Aktueller Stand:
Mountainbike Challenge: 4
Hobby Trophy: 7
Sonst keiner der die Top Six fährt?
Original geschrieben von Race-Driver
Sonst keiner der die Top Six fährt?
Nö...
Hast du vielleicht dein Zeitmessungsdingsbums gefunden? :)
Aktueller Stand:
Challenge: 4 Classic, 2 Small
Hobby Trophy: 8
Na, no ned......werd ihn scho findn.....
@ Racy:
...ich verkauf dir meinen :D;)
das war jetzt aber ernst gemeint. könntest ihn auch so haben, nach goisern... ;)
Vorsicht der Chip ist nicht übertragbar, weil mit der Chipnummer einige persönliche Daten gespeichert werden. (Sonst fährt da Racey in der Frauenklasse :D ) Wenn man ihn verkaufen will, zahlt man glaub ich 15€ fürs Ändern der persönlichen Daten. Siehe http://www.pentek-timing.at
Frauenklasse wär ned bled.......:D
nö, aber was, wenn sich dann ein netter junger herr an deine seite kuschelt :eek:
:D
Original geschrieben von Scaya
nö, aber was, wenn sich dann ein netter junger herr an deine seite kuschelt :eek:
:D
Dann kriegt er an Tritt in den allerwertesten,......:D
Anmeldung durchgeführt: 4 + 5 Starter Challenge, 8 Starter Hobby Trophy