Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charles Heiratet Camilla
durch das begräbnis vom papst verschiebt sich jetzt die hochzeit von prinz charles und camilla. Die Hochzeitsvorbereitungen von Charles und Camilla sind von Rückschlägen geprägt. Als Affront gilt die Absage von Charles' Mutter, Königin Elizabeth II., die nicht zu der standesamtlichen Hochzeit in Windsor kommen wird.
ich frag´mich, ob die lisi II net doch zur hochzeit ihres sohnes kommen wird. oder ist sie wirklich so "hart", dass sie net kommt. ich mein, für die zukünftige beziehung zur schwiegertochter is des auch net ideal. was meint ihr? :confused:
naja ich glaub die beziehungen zur schwiegertochter sind ihr egal :)
überhaupt hat die ganze hochzeit eher den wuaschtigkeitsgrad 100:P
<Philipp>
05-04-2005, 09:11
mich da meinem Vorschreiber an.
Wer will denn schon so a Schwiegertochter?
I mein wenn ich Kinder hätte(was ned der fall ist) und dann zaht mein Sohn so a fesche Schnitt'n an...naja :f:
H@rdtail
05-04-2005, 10:44
.... was aber in der hinsicht voll arg ist, ist die tatsache dass der oidschpotz von monaco solang an die maschinen gehängt wird bis der papst eingegraben ist, der charlie seine vogelsch**che geheiratet hat und dann drehns ihm den strom ab damits a scheene leich gibt und alle bonzen zeit für a letzte ehrerbietung haben .....
das gleiche wolltens ja mitn juhnke auch machen aber der hat einfach zu viel gsoffen ....
Hardcore (http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39632&item=3967019373&rd=1) :D
Original geschrieben von NoGhost
Hardcore (http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39632&item=3967019373&rd=1) :D
*mitbietentun* :D
des is irgendwie so a uninteressanter shice....
echt...
ham wenigstens die altweiberzeitungen wieder was zu schreiben... :D
wrongway
05-04-2005, 16:48
Original geschrieben von m0le
*mitbietentun* :D
*mitwill* :D :D :D
@wonrgway
willst du dann drüben mit deiner MPGÖ die Monarchie brechen und die Hochzeit verhindern? :D des wäre scho der erste Schritt zur Weltherrschaft... :D
Ich werde mich als Außenminister der MGPÖ dort vorstellen und der Queen einen Handel anbieten den sie nicht ausschlagen kann! :D
@Wrongway
Klar kommst mit! Wir müssen eine schlagkräftige Delegation dort sein! :D
Die verschieben die Hochzeit doch nur damit sie nicht neben dem Papstbegräbnis untergeht. :f:
Ansonsten is mir so richtig wurscht wer dort wieso hinkommt.
grundsätzlich schon, aber diese hartnäckige beständigkeit - eine jahrzehntelange affäre unter solchen bedingungen. die müssen sich ganz schön mögen...!
wrongway
05-04-2005, 17:21
@Schipfi
Ich weiß ja nicht wer dir das veraten hat, aber... :D :D :D
@m0le
Sehr gut! Ich geh mal davo aus dass wir auf der Gästeliste stehen :D
Original geschrieben von wrongway
@Schipfi
Ich weiß ja nicht wer dir das veraten hat, aber... :D :D :D
Kontakte :D
Original geschrieben von wrongway
@m0le
Sehr gut! Ich geh mal davo aus dass wir auf der Gästeliste stehen :D
Wenn nicht auch kein problem! :D
Wir kommen da rein! Wenns sein muss anekdieren (schreibt man das so?) wir Groß Britannien! :s:
wrongway
05-04-2005, 19:22
Da fällt mir ein alter Trick aus Indiana Jones ein:
"Mein Name ist Lord wrongway und das ist meine bezaubernde Assistentin m0le ( :D ;) ;) ;) )! Wir sind gekommen um die Wandteppiche zu begutachten!..." andsoon
:D :cool: :D
Unser bissl was um uns zu anzupreisen!!!
:D
wie mach ich das das nen endlosschleife wird! Wenn ichs nornal anschau is endlos!
wie mach ich das das nen endlosschleife wird! Wenn ichs nornal anschau is endlos!
Bei Image Ready?
Oben in der Leiste Window -> Animations -> Forever einstellen (in der englischen Version natürlich nur :D )
wrongway
05-04-2005, 20:11
Sag mal mit welchem Programm machst du das dauernd??? *habenwill* :D :D :toll:
Mit so nem Freewareprog!
AMI GIF Construction (http://www.mindworkshop.com/alchemy/gifcon.html#download)
also die anteilnahme ist leider nicht sehr groß...... :mad: schrecklich, immerhin handelt es sich um eine heirat von erheblicher dimension. immerhin, es ist das königreich (der teebeuteln, inselaffen,...... ;) )
egal, den armen zweien kommt schon wieder was dazwischen. jetzt stirbt der fürst von monaco - und der charles muß seine hochzeit vielleicht von samstag wieder verschieben. dabei hätte er sich am samstag ja eh beim standesamt in einen termin reinquetschen müssen. die armen zwei, so verliebt und kommen nicht zueinander.
i´m absolutely not amused....... :(
i bin no immer der meinung dass das so egal is:) hehe
i finds recht amüsant
einzig die schwedische tut mir leid, die hätte fürn Fr so a schönes alibi ghabt ......a ikea filialeröffnung in japan:)
wrongway
06-04-2005, 14:43
Verflixt!!! Wen soll ich jetzt für die Monaco-Gschicht einteilen??? Ich sollt ein paar Botschafter oder sowas rekrutieren...
http://www.skilltek.de/john-wayne.jpg
Original geschrieben von Isa
Die verschieben die Hochzeit doch nur damit sie nicht neben dem Papstbegräbnis untergeht. :f: seh ich nicht so ...
das papstbegräbnis war ursprünglich für do angesetzt ... auf einmal teilen die medien mit, dass es am fr stattfindet ... was für ein zufall das an diesem tag auch die hochzeit von c. & c. angesetzt ist (wenn ihr mich frag war das absicht von der kirche).
dummer zufall, leider ist jetzt auch fürst rainier der III gestorben ... sein begräbniss soll am sa - erneuter hochzeitstermin von charles - stattfinden!
ob jetzt die hochzeit wieder verschoben werden muss ...
irgendwie tut mir prinz charles schon leid ;)
Original geschrieben von Roox
seh ich nicht so ...
das papstbegräbnis war ursprünglich für do angesetzt ... auf einmal teilen die medien mit, dass es am fr stattfindet ... was für ein zufall das an diesem tag auch die hochzeit von c. & c. angesetzt ist (wenn ihr mich frag war das absicht von der kirche).
dummer zufall, leider ist jetzt auch fürst rainier der III gestorben ... sein begräbniss soll am sa - erneuter hochzeitstermin von charles - stattfinden!
ob jetzt die hochzeit wieder verschoben werden muss ...
irgendwie tut mir prinz charles schon leid ;)
Geh bitte, die Hochzeit von C&C interessiert ja ned amal die andern Adeligen, und die Kirche schon gar nicht.
Die Schwedin fährt gleich lieber nach Japan, um einen Ikea zu eröffnen.
Da siehst, was es heißt, Prioritäten zu setzen. :p
Ob die Queen in ihrem antiken Alter noch kommt is mir eigentlich egal, genauso wie die Hochzeit. :D :f:
Original geschrieben von ruffl
Ob die Queen in ihrem antiken Alter noch kommt is mir eigentlich egal, genauso wie die Hochzeit. :D :f:
Obwohl: Für DEN Film könntest mehr als 10.000 Euro Gage kassieren. :l:
:p :D :D :D
mir ist die ganze sache egal. es rührt mich nicht wirklich, dass da jetzt ne hochzeit verschoben wurde. karl und kamilla werden nicht die einzigen sein, die heiraten an diesem tag ... also vollkommen uninteressant. die welt dreht sich weiter, jeden tag sterben menschen, jeden tag heiraten menschen ... es sollen doch alle gleich sein, nicht ...? im sinne des papstes, denk ich ;)
tommy d. p.
06-04-2005, 20:24
ICH FINDE; CAMILLA IST DAS WARTEN WERT.
sorry 2fast4you! ich konnt nicht anders ......... :holy:
Original geschrieben von tommy d. p.
Geschmäcker sind bekanntlich verschiedn :rolleyes:
Original geschrieben von sushi
grundsätzlich schon, aber diese hartnäckige beständigkeit - eine jahrzehntelange affäre unter solchen bedingungen. die müssen sich ganz schön mögen...!
die beiden wissen, dass der point of no return erreicht ist ... die MÜSSEN sich mögen :D
Original geschrieben von tommy d. p.
sorry 2fast4you! ich konnt nicht anders ......... :holy:
endlich mal a gscheite ansage - übrigens, es kommt ja doch eher auf die inneren werte an, oder? ;)