Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlstunden
backcountryride
31-01-2005, 13:05
Da ich in letzter Zeit öfters krank was, und jetzt schon wieder hab ich einige Fehlstunden.
Mein KV hat mich gerade angerufen, und gemeint, wenn ich morgen keine Ärztliche bestätigung mitbringe, bin ich kein Schüler mehr an dieser Schule.
-------
das Gespräch war sehr angenehm..
Darf ich die Klasse dann auch nicht mehr wiederholen, oder wie ist dass????
EineDrahra
31-01-2005, 13:09
Original geschrieben von backcountryride
Da ich in letzter Zeit öfters krank was, und jetzt schon wieder hab ich einige Fehlstunden.
Mein KV hat mich gerade angerufen, und gemeint, wenn ich morgen keine Ärztliche bestätigung mitbringe, bin ich kein Schüler mehr an dieser Schule.
-------
das Gespräch war sehr angenehm..
Darf ich die Klasse dann auch nicht mehr wiederholen, oder wie ist dass????
ist dein kv auch abteilungsvorstand? (der hat ja bei solchen dingen auch was zu sagen)
und noch wichtiger: ist der einer der imma nur red, od einer der auch handelt? (wir ham einen ghabt der hat die ganzen 5 jahre davon nur geredet.. *gäääähhhhhn*
-wie wärs wennst zum arzt gehst und ein attest mitbringst? ;)
backcountryride
31-01-2005, 13:19
Nein, reden tut er zwar vie (zu viel) aber bei sowelchen Aktionen legt er sich ins Zeug, da ist er in seinem Element....
...nein, er war schon beim Direktor und hat schon alles vorbereitet..
Wie siehts aus, kann ich die Klasse wiederholen, wenn ich aufgrund zuvieler Fehlstunden von der Schule verwiesen werde??
Mr.Radical
31-01-2005, 13:20
Wo gehstn du bitte Schui!? Is ja arg...da musst schön oft gfehlt haben.
Aber warum tust dich an? Geh zu deim Arzt und erklär ihm die Gschicht.
EineDrahra
31-01-2005, 13:22
also wenn du mal von der schule verwiesen bist musst du erst mal schaun ob du überhaupt wieder aufgenommen wirst (was i mir bei so einer aktion irgendwie ned so wirklich vorstellen kann.. :rolleyes: )..