Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlstunden
backcountryride
31-01-2005, 13:05
Da ich in letzter Zeit öfters krank was, und jetzt schon wieder hab ich einige Fehlstunden.
Mein KV hat mich gerade angerufen, und gemeint, wenn ich morgen keine Ärztliche bestätigung mitbringe, bin ich kein Schüler mehr an dieser Schule.
-------
das Gespräch war sehr angenehm..
Darf ich die Klasse dann auch nicht mehr wiederholen, oder wie ist dass????
EineDrahra
31-01-2005, 13:09
Original geschrieben von backcountryride
Da ich in letzter Zeit öfters krank was, und jetzt schon wieder hab ich einige Fehlstunden.
Mein KV hat mich gerade angerufen, und gemeint, wenn ich morgen keine Ärztliche bestätigung mitbringe, bin ich kein Schüler mehr an dieser Schule.
-------
das Gespräch war sehr angenehm..
Darf ich die Klasse dann auch nicht mehr wiederholen, oder wie ist dass????
ist dein kv auch abteilungsvorstand? (der hat ja bei solchen dingen auch was zu sagen)
und noch wichtiger: ist der einer der imma nur red, od einer der auch handelt? (wir ham einen ghabt der hat die ganzen 5 jahre davon nur geredet.. *gäääähhhhhn*
-wie wärs wennst zum arzt gehst und ein attest mitbringst? ;)
backcountryride
31-01-2005, 13:19
Nein, reden tut er zwar vie (zu viel) aber bei sowelchen Aktionen legt er sich ins Zeug, da ist er in seinem Element....
...nein, er war schon beim Direktor und hat schon alles vorbereitet..
Wie siehts aus, kann ich die Klasse wiederholen, wenn ich aufgrund zuvieler Fehlstunden von der Schule verwiesen werde??
Mr.Radical
31-01-2005, 13:20
Wo gehstn du bitte Schui!? Is ja arg...da musst schön oft gfehlt haben.
Aber warum tust dich an? Geh zu deim Arzt und erklär ihm die Gschicht.
EineDrahra
31-01-2005, 13:22
also wenn du mal von der schule verwiesen bist musst du erst mal schaun ob du überhaupt wieder aufgenommen wirst (was i mir bei so einer aktion irgendwie ned so wirklich vorstellen kann.. :rolleyes: )..
bei uns war es so, wenn du länger als 3 tage, ohne info nicht in der schule bist, warst du weg vom fenster... also soll deine mutti mal anrufen oder so....
und a ärztliche bestätigung solltest ja ned so schwer bekommen wenn du krank warst....
was ich weiß heißt wenn man von der schule fliegt kann man nimma wiederholen...
solltest du sonst längers/öfters fehlen, und dann zu wenig stunden für einen erfolgreichen abschluss haben dann darfst wiederholen...
is aber auch von schule zu schule anders.
crazymike
31-01-2005, 13:25
wieiviele fehlstunden sind es denn, die deinen KV so zum ausrasten bringen?
ansonst kann ich dazu nur sagen das du wirklich der allererste wärst der wegen zuvieler fehlstunden von einer schule fliegen würde!
andererseits sollte es kein problem sein ein ärztliches Attest zu bekommen wenn du wirklich krank bist und wenn du selber nicht in der schule sein kannst, dann würde ich ein elternteil vorbeischicken mit der Krankmeldung!
ob du in diesem fall wiederholen kannst weiß ich nicht weil ich nicht weiß ob du der schule verwiesen wirst also von der schule fliegst oder lediglich nicht befugt bist in den nächsten jahrgang aufzusteigen!
aber kleiner tipp, denk vorab nicht an das schlimmste ;) bitte deinen arzt er soll ein begleitschreiben verfassen in dem er die ganze situation festhält somit bist du absolut zu unrecht beschuldigt worden!
alles unter der voraussetzung du warst wirklich immer krank, was ich jetzt schwer annehme ;)
also viel glück in der sache!
Echt oarge Schule, bei uns gibts auch mit 189 Fehlstunden keinen Rausschmiss.
Dem KV kann das doch schei! egal sein wie oft du fehlst solange du in jedem Fach beurteilt werden kannst.
backcountryride
31-01-2005, 13:38
Original geschrieben von crazymike
alles unter der voraussetzung du warst wirklich immer krank,...
..-naja nicht immer.
etwas über 80h sind es. er meinte er "streiche mich von der Klassenliste"
... und ja, Ä-Entschuldigung hab ich gerade in Auftrag gegeben.
.....anrufen bei der Schule, und Fragen was das genauer Bedeutet, kommt auch nicht so gut...
---------------
was ich mir gedacht hab.. ich geh statt Schule eine Zeitlang einfach Geldverdienen (habs zurzeit nötig), und wiederhole die Klasse dann. -Der großteil in meiner Klasse ist sowieso einiges älter als ich...
Hauptsache, du bringst nicht zu viele Fehlstunden im Bikeboard zsamm, sonst hau ma dich nämlich raus! ;) :D
@crazymike
Es gibt etliche Schulen, wo du fliegst, wenn du zu viel Fehlstunden hast. Ich kenn einige, die zum Beispiel von der Werbeakademie geflogen sind. Also von "Allererster" kann nicht die Rede sein.
Wobei, wenn er in einer normalen öffentlichen Schule alle Prüfungen besteht und für seine Fehlstunden Entschuldigungen (Atteste) hat, könnens ihm den Buckel runterrutschen.
wennst krank bist, geh zum arzt und dort bekommst auch sicher eine bestätigung. dann kann der kv sagen, was er will.
*lol* nur 80 fehlstunden... des is ja nix.... das sind lediglich 10 gefehlte tage.... also des bringst schon mit einer ordentlichen krippe zusammen... also dein KV soll mal halblang machen....
bring deine entschuldigungen und passt schon... bald darfst du sie eh selbst unterschreiben... ;)
crazymike
31-01-2005, 13:43
Original geschrieben von TomCool
@crazymike
Es gibt etliche Schulen, wo du fliegst, wenn du zu viel Fehlstunden hast...
na schau her, hab ich wieder was gelernt *G*
aber trotzdem find ich es unfair wegen so etwas zu fliegen denn eigentlich kann man nix machen wenn man wirklich krank ist!
na bin ich froh das mich die schule die nächste zeit mal gern haben kann :)
vielleicht war's ja nur ein Schuss vor den Bug :rolleyes:
Ärtzliches Attest bringt nyx wenn die Fehlstunden über das ganze Jahr verstreut waren, für ein paar sicher aber nicht für alle.
Was sagen denn deine Eltern?
Du musst in jedem Fach beurteilt werden können, dann is kein Problem.
Solltest du ein "Nicht beurteilt" haben, is blöd, weil dann kriegst net einmal eine Nachprüfung oder irgendwas, dann kannst wirklich nur ein Jahr wiederholen. Solltest du aber während des Schuljahres ein A.d.A (Antrag des Ausschlusses) bekommen und auch von der Schule verwiesen werden, wirst dort glaub ich deine weitere "Schulkarriere" vergessen können...
Welche Schule gehst du?
Mit ärztlicher Entschuldigung/Bestätigung is kein Prob...
ABER BITTE WIE KOMMST DU AUF DIE IDEE, DIE SCHULE LINKS LIEGEN ZU LASSEN, UM "NEBENBEI" WAS ZU VERDIENEN??
Mach so was wenn am Wochenende oder geh am Abend Kellnern, wennst es scho so dringend notwendig hast...
Original geschrieben von crazymike
aber trotzdem find ich es unfair wegen so etwas zu fliegen denn eigentlich kann man nix machen wenn man wirklich krank ist! Krankheit gilt demnach net als "Fehlstunde" sondern als entschuldigtes Fernbleiben der Schule aus Krankheitsgründen... *ggg*
backcountryride
31-01-2005, 13:49
... es sind natürlich nicht ALLE Fehlstunden durch Krankheit entstanden...
Aber wenn man fehlt, muss man eine Ärztliche Bestätigung nachweisen können.
Die Schulpflicht geht doch irgendwie voll gegen die Menschenrechte oder bin ich der einzige, der dass so sieht?
Demokratie gibts da überhaupt keine mehr.
was für GSCHEITE Gründe gibts denn die ich auf die Entschuldigung schreiben kann, die dann auch anerkannt wird?
hmm... Begräbnis vielleicht (von nem Haustier :D)
-würden die dann Prüfen ob dass auch stimmt?*g*
Grüß Gott,
möchte mich hier als der Weltmeister im Fehlstunden bunkern outen.
Habe in meiner HTL Zeit kaum ein Jahr mit unter 450 Fehlstunden apsolviert :p
Man hat mich aber trotzdem nicht der Schule verwiesen
Dafür habe ich auch statt 5 Jahren, 7 Jahre gebraucht :rolleyes:
Wenns bei mir eng geworden is bin ich zur Mama gegangen und die hat sich dann immer was einfallen lassen.
Geh damit nur nicht zum Vater. Denen gefällt sowas nämlich garnicht. STUNK :s:
Ich würde es nur nicht darauf anlegen. Weil ohne Schulplatz steht man auch blöd da.
Und dann gibts richtik STUNK :s: :k: :s:
fullspeedahead
31-01-2005, 13:53
Erst musst du wohl selbst für dich entscheiden was du willst:
1. die Angelegenheit so weit es geht vom Tisch bringen; anzahn sodass du das Schuljahr schaffst
2. das Schuljahr wiederholen; wann und wo das geht ist wohl nicht so leicht, sollt es in der selben Schule sein, bist wohl nicht allzu beliebt....
Schuljahr wiederholen ist immer oasch!
Wie schauts denn so aus? Wenn das Schuljahr schaffbar ist, dann bitte deine Eltern in die Schule zu gehen oder ein ärztliches Attest zu bringen.
Es ist ganz einfach nervig und unnötig ein Schuljahr zu wiederholen also zah an!! :p
Die Schulpflicht geht doch irgendwie voll gegen die Menschenrechte oder bin ich der einzige, der dass so sieht?
Welche Schulstufe?
Schau, aber der 9. Schulstufe, zwingt dich keiner mehr dazu, die Schule zu besuchen. Deine Entscheidung. Deine eigene, freie Entscheidung. Entweder du gehst hin, oder net... aber reg di net auf, wenn dich jemand aus der Schule haut, auf der keine allg. Schulpflicht mehr gilt und du für nix Steuergelder verschlingst... *ggg* Dein Schicksal liegt in deinen Händen. Entweder du machst was draus oder halt net...
Recht auf Schule hast du ab einem gewissen Alter bzw.einer Anzahl an absolvierten Jahre nicht mehr - also ab ca. 14/15 gehst du FREIWILLIG weiterhin in die Schule
fullspeedahead
31-01-2005, 13:58
du hast ja gar keine mehr!!
Zudem hast ja wohl eh nur ned mehr lang (nehm ich mal an), also streng dich an.
Idee für Fehlendstunden: Krankheitsbedingt, Regelbeschwerden, psycho-somatischer Natur, Operation im Genitalbereich
wenn du keins von dem schreiben willst: Kopfschmerzen, Übelkeit, grippaler Infekt, Magen-Darm-Grippe,....
90 Stunden sind ja nicht viel, da sollts ja wirklich noch gehen!!
EDIT: mein Gott, gleich 2 Leute schneller als ich!
backcountryride
31-01-2005, 13:58
Original geschrieben von bikesimon123
nana, bei genau umgekehrt, die Mutti die Böse :D
------------
Vom schaffen her ists überhaupt kein Problem....
...und unbeliebt bin ich leider schon immer bei den Lehrern, weil ich Ihnen ehrlich meine Meinung sage und dazu steh- das passt den Lehrern sowas von nicht... Aber ich schaff es einfach nicht den Mund zu halten, alles in mich hineinzufressen, wenn ich was nicht "Richtig" finde. ..Sei es jetzt das Verhalten von manchen Lehrern Schülern gegenüber oder umgekehrt.....blabla
du bist 17, da gibts keine schulpflicht mehr ;) . wennst dich nicht an die regeln hältst, kannst probleme kriegen, ganz einfach. geh halt hackeln, da gibts aber dann größere probleme, wennst soviele "fehlstunden" hast - und auf menschenrechte kannst dich dann auch nciht berufen, wennst rausfliegst.
bei mir war auch die mama die böse....
naja... schreib einfach du hast migräne... :D des zieht meistens... ;)
fullspeedahead
31-01-2005, 14:01
Vom schaffen her ists überhaupt kein Problem....
...und unbeliebt bin ich leider schon immer bei den Lehrern, weil ich Ihnen ehrlich meine Meinung sage und dazu steh- das passt den Lehrern sowas von nicht... Aber ich schaff es einfach nicht den Mund zu halten, alles in mich hineinzufressen, wenn ich was nicht "Richtig" finde. ..Sei es jetzt das Verhalten von manchen Lehrern Schülern gegenüber oder umgekehrt.....blabla
na dann streng dich erst recht an!! Wie lang hast denn noch?
Meine Meinung: Schulaussteiger ham nicht gerade einen Vorteil fürs restliche Leben...... :rolleyes:
... es sind natürlich nicht ALLE Fehlstunden durch Krankheit entstanden...
Aber wenn man fehlt, muss man eine Ärztliche Bestätigung nachweisen können.
was für GSCHEITE Gründe gibts denn die ich auf die Entschuldigung schreiben kann, die dann auch anerkannt wird?
hmm... Begräbnis vielleicht (von nem Haustier :D)
-würden die dann Prüfen ob dass auch stimmt?*g*
Sei mir bitte nicht böse, aber so einen Sch*** hab ich selten wo gelesen.
Und kann nur von einem Schüler kommen. Stell dir vor, du arbeitest in einer Firma und bleibst einfach so mal fern von der Arbeit, weils dich grad freut.
Ich denk, du warst dann das längste mal in der Firma. Dagegen ist die Schule noch richtig sozial. Ich nehm mal an, die 80 Fehlstunden sind alle unentschuldigt?
Also, wenn über 18/19 dann darfst eh selbst unterschreiben und da kannst irgendwas draufschreiben. (Kopfschmerzen, Rückenprobleme, ...)
Und unter 18/19 hast sowieso Probleme ...
Also bitte, zuerst denken!
Wie kann man sowas denn blpß schaffen?!
Ok, ich hatte so gut wie keine Fehlstunden, weil ich lieber krank in der Schule war als mich zaus zu fadisieren.... :rolleyes:
Meine Meinung:
Schule auf jeden Fall FERTIG machen!!!!
Geh zu deinem Hausarzt, erzähl ihm ein Gschichtl und lass dich krank schreiben bzw eine Bestätigung schreiben, dassd es warst (macht jeder..... dem is ja egal) :s: Und zusätzlich lass dir vom Papa was schreiben! (was weiß ich, dass ihm dein Verhalten Leid tut und er in Zukunft mehr auf dich achten wird..)
Mit dem Wisch tanzt unterwürfig in der Schule an und in Zukunft reißt dich am Riemen...
Da brauchst jetzt ned lang hin und her reden..... wennst dich jetzt zamreißt, dann sollte das glimpflich vorbeigehn.....
Lg :)
Ich seh ein, dass man 1, 2 Mal zu Hause bleibt, ok. Bei Krankheit sowieso.
Aber dann ist Nachlernen Pflicht :look:
Und - wie sind sonst deine Noten? Nicht so gut, oder? Oder hast du es dir "leisten" können?
VielSpaß in der Arbeit - weil da MUSST du dann hin oder du bist deinen Job los.
fullspeedahead
31-01-2005, 14:09
Original geschrieben von Lena
Ich seh ein, dass man 1, 2 Mal zu Hause bleibt, ok. Bei Krankheit sowieso.
Aber dann ist Nachlernen Pflicht :look:
:rofl: :rofl: Nachlernen bzw. Nachschreiben hab ich nie gemacht (trotz ca. 100 Fehlendstunden pro Jahr. Da muss ma sich halt einfach anstrengen und auch zuhören in der Schule. Dann geht des scho!
wqir hatten in der htl einen in der klasse der war lustig! ein einser schüler immer vorne mit dabei. hatte aber immer viele! extremst viele fehlstundne . im maturajahr hama dann die gesamten fehlstunden zusammengezählt und sind drauf kommen das ziemlich genau so viele fehlstunden insgesammt aht wie das matura jahr lang war. *gg* hat sich quasi ein jahr gespart! *gg*
helfen kann ich dir auch nicht. wir hatten halt an leiwanden KV! *gg*
mfg
Fuxl
Original geschrieben von fullspeedahead
:rofl: :rofl: Nachlernen bzw. Nachschreiben hab ich nie gemacht (trotz ca. 100 Fehlendstunden pro Jahr. Da muss ma sich halt einfach anstrengen und auch zuhören in der Schule. Dann geht des scho!
Ich auch nicht immer ;)
Ich hab zu Hause auch nie was gelernt - hab mein ganzes Wissen aus den Stunden genommen. Aber wennst net dort warst - wirst trotzdem a Problem haben ;)
und da ich nicht weiß wie seine Noten sind...
Darf man fragen in welcher Klasse/Schultyp Du gerade bist :confused:
Geht mir auch so.... hab nie bewusst nachgelernt, sondern einfach die Ohren gespitzt..... in Deutsch hab ich sogar SAs auf sehr gut über Bücher geschrieben, welche ich nie gelesen habe :s: :D
Alles eine Sache der Aufmerksamkeit.... meine Devise: Mehr Zuhören spart seeeeehr viel Lernen!!!
80 fehlstunden und schon fast ein schulverweis :rofl:
da müsst' ich schon seit jahren ziegelschupfen am bau :rolleyes:
wir hatten eine die hat 120 (!) Fehlstunden im 1. Semster gehabt ;) und lebt auch noch
Original geschrieben von Niiiki
Alles eine Sache der Aufmerksamkeit.... meine Devise: Mehr Zuhören spart seeeeehr viel Lernen!!!
und was ist, wenns so elendig langweilig is' und du die wahl zwischen zuhören und einschlafen oder ignorieren und dahin-dösen hast :k: :rolleyes:
Original geschrieben von Thom@s
und was ist, wenns so elendig langweilig is' und du die wahl zwischen zuhören und einschlafen oder ignorieren und dahin-dösen hast :k: :rolleyes:
Da hab ich mich dann fürs Schlafen entschieden..... aber mich hat das meiste interessiert ;) Nur 1 Fach, da hab ich regelmäßig den kompletten Stoff verschlafen! (Italienisch... lag aber wohl an de Lehrerin)
wir hatten eine die hat 120 (!) Fehlstunden im 1. Semster gehabt ;) und lebt auch noch
das schreckt mich absolut nicht ;)
@ Thomas:
Kaffee ausm Automaten in der Aula holen und den Lehrer höflich fragen, ob er auch einen mag... *g*
Original geschrieben von Niiiki
Da hab ich mich dann fürs Schlafen entschieden..... aber mich hat das meiste interessiert ;) Nur 1 Fach, da hab ich regelmäßig den kompletten Stoff verschlafen! (Italienisch... lag aber wohl an de Lehrerin)
Genau :toll:
So hab ich das auch gemacht - nur bei mir war's net Italienisch sondern Chemie....
Meine Worte.
Hab mittlerweile auch einen guten Job gefunden obwohl ich ein mieserabler, fauler Schulschwenzer war.
(Dort hab ich im letzten Jahr nicht einen einzigen Tag gefehlt)
Original geschrieben von Joga
@ Thomas:
Kaffee ausm Automaten in der Aula holen und den Lehrer höflich fragen, ob er auch einen mag... *g*
bringt leider nur kurzzeitige besserung. wenn der insulinspiegel dann wieder sinkt gehts wieder dahin :o
langfristig würd nur was anderes ablenken bzw. die sache eträglicher machen :sm: :du: :D
Die Fehlstunden sagen ja nur über den Arbeitseifer etwas aus: Wenn ich Mo, Di munter bleib im Unterricht brauch ich klarer Weise Mi, Do, Fr Zeitausgleich. :D
Dort hab ich im letzten Jahr nicht einen einzigen Tag gefehlt Hab die ersten beiden Jahre in meiner Arbeit keinen einzigen Tag gefehlt... letztes Jahr: 2 OPs (2x eine Woche), eine Viruserkrankung (4 Wochen)... naja... seit Juni wieder voll im Einsatz...
Ich glaub, dass zwischen faulem Schüler und faulem Arbeitenden nur bedingt ein Zusammenhang besteht... das eine muss nicht unbedingt auch was mit dem andren zu tun haben... nicht immer zumindest...
backcountryride
31-01-2005, 14:31
Original geschrieben von Leiti
Sei mir bitte nicht böse, aber so einen Sch*** hab ich selten wo gelesen.
Und kann nur von einem Schüler kommen. Stell dir vor, du arbeitest in einer Firma und bleibst einfach so mal fern von der Arbeit, weils dich grad freut.
Also bitte, zuerst denken!
nett!!! aber egal, ist eben meine Sichtweise.
1.) Du wirst zu 9 Jahren Verpflichtet -du wirst zur Schulpflicht gezwungen. (Egal ob es dir gefällt oder nicht)
2.) Die Demokratie -Versammlungsfreiheit ist ein wichtiges Merkmal der Demokratie! - Das wird den Schülern auch vorenthalten(Während des Unterrichts..).
3.) Meinungsfreiheit- Das Recht auf die freie einungsäußerung.. -Wer seine Meinung offen sagt, hat mit Benachteiligungen zu rechnen.
4.) Das Machtsystem(Obrigkeit sollte normalerweise Demokratisch gewählt werden). Schüler müssen machen, was die Lehrer ihnen sagen. Schüler werden nicht Ernstgenommen. ...Bevormundung...
5.) "Entmündigung" - Jeder kennt die Situation, wenn man den Lehrer fragen muss, ob man aufs Klo gehen darf -(Bei uns öfters: Lehrer:" Nein, in einer halben Stunde läutets eh zur Pause, und dann ist Zeit dafür"
5.) keine Privatsphäre,- ständige Überwachung.
In der Schule wars mir wurscht, im Job nicht ;)
1.) Du wirst zu 9 Jahren Verpflichtet -du wirst zur Schulpflicht gezwungen. (Egal ob es dir gefällt oder nicht)
2.) Die Demokratie -Versammlungsfreiheit ist ein wichtiges Merkmal der Demokratie! - Das wird den Schülern auch vorenthalten(Während des Unterrichts..).
3.) Meinungsfreiheit- Das Recht auf die freie einungsäußerung.. -Wer seine Meinung offen sagt, hat mit Benachteiligungen zu rechnen.
4.) Das Machtsystem(Obrigkeit sollte normalerweise Demokratisch gewählt werden). Schüler müssen machen, was die Lehrer ihnen sagen. Schüler werden nicht Ernstgenommen. ...Bevormundung...
5.) "Entmündigung" - Jeder kennt die Situation, wenn man den Lehrer fragen muss, ob man aufs Klo gehen darf -(Bei uns öfters: Lehrer:" Nein, in einer halben Stunde läutets eh zur Pause, und dann ist Zeit dafür"
:spinnst?: Gehst du auf a Militäreliteschule?
Freu Dich auf Bundesheer :D :D :D
@ 1: Aus dir soll ja mal was gscheites werden, oder?
@ 2 + 3: Würd ich nicht unbedingt so sagen... wir haben mal als gesamte geschlossene Klasse protestiert und uns alle verkehr rum gesetzt... hat gewirkt... Wenn man halbwegs vernünftige, kooperative Lehrer hat, solls kein Problem geben, Streitigkeiten und Unstimmigkeiten auszudiskutieren...
@ 4: Ähnlich 2 + 3
@ 5: Im Normalfall kann man es tatsächlich von einem Menschen erwarten, seine Notdurft in den Pausen zu verrichten bzw es sich so einzuteilen, dass es net während des Unterrichts soweit ist... ansonsten musst halt a Windel anziehen...
Ich hab aber ab einer gewissen Klasse nicht mehr gefragt, sondern nur mehr gesagt, wo ich hingehe...
backcountryride
31-01-2005, 14:39
Freu Dich auf Bundesheer :D :D :D
desahlb mach ich auch Zivi.. :D ansonsten würd ich mir eh die Kugel geben ;) :D
Mach amal die Schule fertig und dann Zivi. :s:
Mach amal die Schule fertig und dann Zivi. :s:
Mein Rede...
tschakaa
31-01-2005, 14:48
und das ist auch gut so. Ohne allgemeiner Schulpflicht bis zu einem gewissen Alter würde so einiges schief laufen ;)
Es gibt gewisse Rechte die man nun einmal erst ab einen Gewissen Alter bekommt, wie z.b. das wahlrecht. Über das Stichdatum selbst lässt sich streiten aber dass es eines geben muss sollte dir schon einleuchten
Das ist in bestimmten Fällen leider sicher zutreffend. Die andere Seite der freien Meinungsäußerung ist nun mal dass man auf jede gekundtane Meinung "frei" reagieren darf! ;)
Genauso wie Kinder das machen müssen was Eltern sagen. Die Lehrer sind auch nichts anderes als "Erziehungsberechtigtigte". Klar wirst du in einer gewissen weise bevormundet, aber durch geschickte argumentation und zusammenhalten kann man dieser bevormundung doch ziemlich gut entgegenwirken. "Erziehungsberechtigte" sind doch auch nur menschen und nicht nur ein teil des "Systems" ;)
Wenn dich das stört lies bei punkt 4 nach wie man dem entgegenwirken kann. ;)
bist du beim bundesheer oder was? glaubst du in einer firma ist das anders? ;)
@Lena: wie schauts mit Deinem Rennradl aus. Zaht der OBh eh brav an beim bestellen ;)
roadrunner82
31-01-2005, 14:49
Jetzt erzähl echt mal in was für ne Schule du gehst?
Als ich noch in die Schule gegangen bin haben sie mal ein paar Schüler erwischt die Unterschriften auf den Entschuldigungen gefälscht haben und net amal die san von der Schule geflogen. 80 Fehlstunden is ja lächerlich. ;)
Außerdem hat uns unser KV einmal erklärt dass nach einem neuen Gesetz zufolge keine Begründung auf Entschuldigungen mehr angeführt werden müssen um Diskriminierungen aufgrund gewisser Krankheiten usw. zu verhindern. Gibts des Gesetz net mehr, oder wie?
nur 80 fehlstunden? über sowas hätt ich mich "gefreut"... naja, eigentlich nicht... bei uns gabs ne rangliste mit den fehlstunden :D in der 7. hab ich geführt, in der 8. wurde ich leider auf den zweiten platz verwiesen :D
und... aus mir is trotzdem was geworden :rofl:
(hol grad die mathematura nach *hihi*)
in die schule will ich auch mal gehen....
haha... so die arschschule...
bei uns war es komplett anders... verlassen des unterrichts ohne zu fragen, einfach sagen wo man hin will...
oftmals am anfang vom schuljahr gefragt ob einige tests oder mündl. wiederholungen und ein test...
vollkommen freie wahl der orte wo man sportwoche macht oder schitag....
schüler werden ernst genommen, umfragen die die lehrer betreffen, was kann man im unterricht verbessern...
und so weiter und so weiter...
also dann war ich ja im paradies... :D
ja eben nur neun jahre... und du bist fast 18... also jetzt musst du nimma schule gehen... geh arbeiten wenn es dir in der schule nimma gfallt und mach a lehre bevor es zu spät is... ;)
und jetzt erzähl mal was es für eine schule ist....
Ich glaub, dass zwischen faulem Schüler und faulem Arbeitenden nur bedingt ein Zusammenhang besteht... das eine muss nicht unbedingt auch was mit dem andren zu tun haben... nicht immer zumindest...
das ist meistens der fall das manche in die schule gezwungen werden, und sich aber in der arbeit wohlfühlen, und dort dann suppa drauf sind, kenn ich einige...
backcountryride
31-01-2005, 14:54
Original geschrieben von Schipfi2k
in die schule will ich auch mal gehen....
haha... so die arschschule...
:toll: Wilkommen in der HTBLA Weiz! :toll:
und dass mir das Schulegehn net taugt, hab ich nie behauptet, gibt genauso genügend positive Seiten...Spaß, Freunde, Lernen
sry wenn das ganze jetzt barsch wird, aber sowas muss auch mal raus!
du hast geschrieben das du bei den lehrern eher unbeliebt bist weil du deine freie meinung äußerst! wie schaut denn das aus?? :" is ja a scheiß wos do mochn; ollas oarsch =!"()$§/!)"$&"
sry aber genau so einen habenw ir auch in der klasse und der kapirt nichts! er ist zu dumm das er versteht das man alles von einenader haben kann wenn man ein bisschen höflich sit und einfach fragt oder einen gepflegteren ton hat! das gehöhrt mMn auch zu einer matura dazu und ich hätte als lehrer keinen skrupel solche idioten hochkant aus der schule rauszuwerfen! solche leute ziehen immer nur die ganze klasse runter und sorgen nur für stunk! wenn du nicht kapiert das die schule ein geschenk ist, und kein last oder eine verpflichtung, dann solltest du ruhig von der schule fliegen! in deinem alter sollte man sowas schon behirrnt haben! und nur dazugesagt ich hatte im vorjahr auch im ersten semester 160 fehlstunden!! aber ich konnte sie mir leisten bzw waren 90% krankheitsbedingt!
Du gehst in Weiz Schule?
Cool...
und dass mir das Schulegehn net taugt, hab ich nie behauptet, gibt genauso genügend positive Seiten...Spaß, Freunde, Lernen [/B]
Lernen zählst aber wirklich net ernsthaft dazu, oder?
Auf die anderen Punkte geh ich nicht ein, denn da kommt wohl das Kind in dir durch ...
Und wenn dir das lernen so viel spass macht, dann dürfte es doch keine Probleme haben!
Anderso würden sich Kinder freuen, wenn sie die Möglichkeit hätten, in die Schule zu gehen.
Hab leider auch einen Freund (leider net, weil ich ihn net mag, sondern leider, dass er es net besser kann), der hantelt sich von einer Schule zur andren und hat noch nix fertig gmacht... hat in der 7. AHS abgebrochen bzw die Schule gewechselt... is dann zuerst in ein Borg gangen, wo er zuerst die Klausel bekommen hat, weil das Fach weggfallen is, wo er sitzen blieben wär... In dem Borg hat es ihn dann später aber auch aufgestraht... Dann hat er wieder an ein andres Borg gwechselt... so ist das 3 oder 4mal gangen...
Fazit: Matura hat er jetzt mit 21 no immer... Abendschule hat er angefangen, aber ich glaub, das hat ihn dann a net gschert...
Is halt Musiker...
was is des für a fachrichtung... ?
http://htbla-weiz.ac.at
Gibt mehrere...
backcountryride
31-01-2005, 15:05
Original geschrieben von botschn
sry wenn das ganze jetzt barsch wird, aber sowas muss auch mal raus!
du hast geschrieben das du bei den lehrern eher unbeliebt bist weil du deine freie meinung äußerst! wie schaut denn das aus?? :" is ja a scheiß wos do mochn; ollas oarsch =!"()$§/!)"$&"
sry aber genau so einen habenw ir auch in der klasse und der kapirt nichts! er ist zu dumm das er versteht das man alles von einenader haben kann wenn man ein bisschen höflich sit und einfach fragt oder einen gepflegteren ton hat! das gehöhrt mMn auch zu einer matura dazu und ich hätte als lehrer keinen skrupel solche idioten hochkant aus der schule rauszuwerfen! solche leute ziehen immer nur die ganze klasse runter und sorgen nur für stunk! wenn du nicht kapiert das die schule ein geschenk ist, und kein last oder eine verpflichtung, dann solltest du ruhig von der schule fliegen! in deinem alter sollte man sowas schon behirrnt haben! und nur dazugesagt ich hatte im vorjahr auch im ersten semester 160 fehlstunden!! aber ich konnte sie mir leisten bzw waren 90% krankheitsbedingt!
aaähmmm, ja.... :eek:
aber du kannst ja nicht wissen wie ich bin, also sag ich dir ehrlich dass ich mich mit deinem Geschreibenen nicht identifizieren kann...
du ahst gerade nichts kapiert!
ich sag den lehrern genause meine meinung, aber ich fahr sie nicht an oder pöbel die an sondern sag ihnen ganz sachlich was sache ist! ich hab keine probleme mit ihnen und wenn dir mal ein lehrer so kommt wird das auch einen grund haben!
bei uns in der htl war es früher so, dass du keine noten in den fächern mit zuwenige stunden bekommen hast -> aufsteigen nein / wiederholen ja
aber wenn du wirklich krank warst - denk auch ich - bekommmst sicher vom arzt ein attest
maosmurf
31-01-2005, 15:12
ihr machts an aufstand wegen 80 fehlstunden... das is ja nimma normal!!!
1) WENN DU KEIN GUTER SCHÜLER BIST:
gehst ab jetzt per sofort täglich in die schule, entschuldigst dich bei allen und die sache hat sich gefressen.
2) WENN DU WOHL GUTE NOTEN HAST:
nimm zur kenntnis dass man wg unentschuldigten fehlstunden nicht von der schule fliegen kann! du musst bloß 70% anwesenheit haben, sonst gibts ne prüfung am ende des jahres. (erst wenn du unter 50% kommst, fliegst)
wenn du diese prüfung net bestehst, musst wiederholen.
btw: du MUSST auf deiner entschuldigung KEINEN GRUND ANGEBEN!!! warum solltest du dem KV deine lebensgeschichte erzählen!?!
wennst zB auf nem begräbnis warst, musst du dann dem KV das erzählen? NEIN! schreib zB einfach "wg privaten schwierigkeiten" etc...
doch, wegen unentschuldigter stunden kann man von der schule fliegen! wird aber bei jeder schule anders gehandhabt!
Original geschrieben von Joga
http://htbla-weiz.ac.at
Gibt mehrere...
eh so ähnlich wie die htl1 in ibk....
da bin ich auch den gelben zweig gangen... wieso is die wirtschaft gelb?
maosmurf
31-01-2005, 15:21
doch, wegen unentschuldigter stunden kann man von der schule fliegen! ja, wennst unter 50% kommst :)
ich rede natürlich von öffentlichen mittelschulen. auf privaten gilt net (nur) das SchUG sondern viel mehr der vertrag, den du unterschreibst. das is hier aba net der fall, oder !?!?
nein, ist bei jeder schule so! bei uns ist einer wegen 40 unentschuldigter geflogen(ok hatte 13 fetzen) ! leute mit 60++ sind aber auch noch an der schule!
Roadrookie
31-01-2005, 15:26
Ja, ja die Zeiten werden härter....
hatte "seinerzeit" in der 4. Klasse 480 und in der 5. 440 Fehlstunden (HTL, wir hatten ca. 48 Wochenstunden)
Hab zwar nicht mit Auszeichnung maturiert, aber a Hetz ham ma immer g'habt. :D
OK, bitte liebe Kinder: NICHT nachmachen :look:
boah, is des arg, des ghört in die zeitung, frei nach dem motto:"folterskandal in weiz, schüler werden gezwungen, die konsequenzen ihrer handlungen zu tragen!"
@ bcr:
Welche Klasse gehst du?
Welche Lehrer hast du denn so?
maosmurf
31-01-2005, 15:45
einer wegen 40 unentschuldigter geflogen(ok hatte 13 fetzen)
leute mit 60++ sind aber auch noch an der schule hm... also ist er net wg der 40h (muhaha - kleinkinder-kram ;) ) sondern wg der 13 fetzen geflogen :D
@ RR: mein held!!! ich dachte ich wäre mit 250 im 1.sem der held, aber 480... RESPEKT :D
Roadrookie
31-01-2005, 16:01
Original geschrieben von maosmurf
@ RR: mein held!!! ich dachte ich wäre mit 250 im 1.sem der held, aber 480... RESPEKT :D
Nix Held :( , lag gewissermaßen an den Lehrern, da waren überdurchschnittlich viele Flaschen dabei.
Ändert am Gesamtaufwand insgesamt nur wenig, musste dann halt nach der Schule für meinen Beruf mehr lernen.
Drum meinte ich ja: nicht nachmachen ;)
backcountryride
31-01-2005, 16:06
Lernen zählst aber wirklich net ernsthaft dazu, oder?
Doch, teilweise.
Wenn ich den Stoff interessant finde, brauch ich ja kaum was zu lernen, weil ich dass eh schon alles weiß, bzw das Wissen mir selber freiwillig angeeignet hab...
Auf die anderen Punkte geh ich nicht ein, denn da kommt wohl das Kind in dir durch ...
Was für ein Kind? -nein diesbezüglich mein Ich nicht "den Spaß" den du meinst. den der Unterbemittelten...
@botschn WOHER WILLST DU BITTE WISSEN, WIE ICH MIT DEN LEHRERN UMGEHE???
ICH WÜRDE AN DEINER STELLE ETWAS VORSICHTIGER MIT MUTMAßUNGEN UMGEHN! :mad:
du ahst gerade nichts kapiert!
ich sag den lehrern genause meine meinung, aber ich fahr sie nicht an oder pöbel die an sondern sag ihnen ganz sachlich was sache ist! ich hab keine probleme mit ihnen und wenn dir mal ein lehrer so kommt wird das auch einen grund haben!
Was hast du denn bitte geschmissen :D ?????
Gehts no?? :D
Was Bildest du dir da denn bitte ein?
Wie kommst du überhaupt darauf?
Alles klar bei dir?
backcountryride
31-01-2005, 16:09
Achja... nowas. Die noten sind das geringste Problem,
und ja Botschn ich verfluche sowelche Personen genauso. Treiben das Niveau der ganzen Klasse in den Keller. Die gesamte Klasse muss dafür büßen.
maosmurf
31-01-2005, 16:12
Original geschrieben von Roadrookie
Nix Held :( , lag gewissermaßen an den Lehrern, da waren überdurchschnittlich viele Flaschen dabei.
Ändert am Gesamtaufwand insgesamt nur wenig, musste dann halt nach der Schule für meinen Beruf mehr lernen. naja, ich hatte es da wesentlich einfacher. ich stand zwischen "in der schule schlafen" oder "zuhause weiterschlafen"... und wenn die dillos mir trotzdem 1er geben, kann ich ja nyx dafür :rolleyes:
zaskar.le
31-01-2005, 16:56
weiß nicht, wie oft du den tipp jetzt schon bekommen hast, aber hör auf keinen fall mit der schule auf. wenn du jetzt arbeiten gehst, hast du die schule bestimmt das letzte mal gesehen. wenn du mal geld verdienst, gewöhnst du dich ziemlich schnell daran und denkst bestimmt nicht mehr daran, blöd in der schule herumzusitzen.
also bring schön brav deine ärztl. bestätigung und mach mit der schule weiter. du würdest es später bereuen. wir alle waren mal arme schüler und hatten probleme (welche auch immer) aber im gegensatz zu späteren problemen mit arbeit, familie, kinder... sind deine schulproblemchen nichts.
maosmurf
31-01-2005, 16:59
hört, hört! :D
...dabei hat er vollkommen recht :)
wrongway
31-01-2005, 17:09
Jaja, die Schulproblemchen... :s:
Schon klar das die im Vergleich zu anderen fast nichtig erscheinen, aber sie können verdammt einvernehmend sein :(
@Topic
Um Gottes Willen!!! Mit welch schlechtem Einfluss hab ich es hier zu tun :eek: ;) Ich hab heuer erst eine Fehlstunde, und dass weil ich mich am Suplierplan verschaut habe :f:
Fazit: Bleibt brav in der Schule, Finger weg von Drogen und rettet die Wale!
fullspeedahead
31-01-2005, 17:25
ihr machts an aufstand wegen 80 fehlstunden... das is ja nimma normal!!!
nimm zur kenntnis dass man wg unentschuldigten fehlstunden nicht von der schule fliegen kann! du musst bloß 70% anwesenheit haben, sonst gibts ne prüfung am ende des jahres. (erst wenn du unter 50% kommst, fliegst)
wenn du diese prüfung net bestehst, musst wiederholen.
btw: du MUSST auf deiner entschuldigung KEINEN GRUND ANGEBEN!!! warum solltest du dem KV deine lebensgeschichte erzählen!?!
das stimmt so nicht!
Man muss zwar, um beurteilt zu werden, nur 50% der Stunden in der Schule sein, aber darum geht es nicht.
Denn wurscht wie viele unentschuldigte Stunden es gibt, jede kann theoretisch zum Rausschmiss führen.
Wenn ein Schüler eine Woche schwänzt (ich weiß, unentschuldigt heißt nicht unbedingt schwänzen, gesetzlich aber wurscht), kann man das durchaus als Grund (eigtl. Vorwand) für einen Rausschmiss deklarieren.
Unentschuldigt ist eine Stunde übrigens (theoretisch) dann, wenn die Entschuldigung nicht innerhalb von 3 Tagen (wieder in der Schule) gebracht wird!
Oiso wenn dich ein Lehrer + der Direktor nicht mag, haben sie durchaus viele Möglichkeiten, dich loszuwerden..... :s:
Bist du jetzt eigentlich schon einmal durchgeflogen?
maosmurf
31-01-2005, 17:28
naja, is schon klar dass du/deine eltern eine entschuldigung schreiben müsst. aber auf der muss kein grund oben stehen!!!
Grüß Gott,
möchte mich hier als der Weltmeister im Fehlstunden bunkern outen.
Habe in meiner HTL Zeit kaum ein Jahr mit unter 450 Fehlstunden apsolviert :p
Man hat mich aber trotzdem nicht der Schule verwiesen
Dafür habe ich auch statt 5 Jahren, 7 Jahre gebraucht :rolleyes:
Wenns bei mir eng geworden is bin ich zur Mama gegangen und die hat sich dann immer was einfallen lassen.
Ich würde es nur nicht darauf anlegen. Weil ohne Schulplatz steht man auch blöd da.
Und dann gibts richtik STUNK :s: :k: :s:
na vielleicht hättest weniger in deutsch fehlen sollen ;) :s:
hatte auch jährlich so um die 300 fehlstunden... hab mir halt die richtigen fächer bzw tage dafür ausgesucht
fullspeedahead
31-01-2005, 18:13
Original geschrieben von nocode
na vielleicht hättest weniger in deutsch fehlen sollen ;) :s:
hatte auch jährlich so um die 300 fehlstunden... hab mir halt die richtigen fächer bzw tage dafür ausgesucht
Und ois Tischler is eh scheißegal!
MfG,
M. T. :p
Und ois Tischler is eh scheißegal!
MfG,
:s:
nit schlecht ;)
maosmurf
31-01-2005, 18:28
btw: Ein junger Bua kommt zur Tür und klopft an.
"Ja?" fragt ein älterer Herr, während er die Tür öffnet.
"Guten Tag Herr Fischer! Ich möchte ihre Tochter zum Fischen abholen!"
Antwort:
"Ich heisse Vogel" :D
deathhero
31-01-2005, 18:41
Antwort:
:rofl: den muss ich gleich mal testen :D
wrongway
31-01-2005, 19:54
Antwort:
Sooooooooooooo alt ;)
fullspeedahead
01-02-2005, 13:34
Antwort:
:D :D
@backcountryride: warst heut in der Schule / wie ists ausgegangen / was machst?? :confused:
was sind denn schon 80 fehlstunden?
fakt ist, dass pro semester 200 fehlstunden erlaubt sind, sofern diese ENTSCHULDIGT sind (und da liegt ja wohl das problem). alles weitere entscheidet der direktor
bei uns wars auch so:
nach spätestens 3 tagen in der schule anrufen, was los ist - sonst wars a problem
alles innerhalb einer woche entschuldigen
unentschuldigte stunden - mahnungen, und sonst werden eben die eltern verständigt
aber wie gesagt, wenn du diese 80 stunden entschuldigst, dann darfs normal kein problem sein
lg
maosmurf
02-02-2005, 09:30
Original geschrieben von Nox
fakt ist, dass pro semester 200 fehlstunden erlaubt sind so ein ***** ;)
80 fehlstunden sind eh nyx! de reißt ma locker in zwa wochen auf!
wir ham leute in der klass de schon am 250er kratzen und dennoch beurteilt werden!
sowas gheat bestrafft aba doch nit bei 80!
350 war bei uns rekord glaub ich....
Ich hab in 15 Jahren Schule nur einmal gstangelt, und da war's eh schon wurscht. Bin ich jetzt der A****h in diesem Thread? :p :D :D :D
Aber ich hab einfach viel zu viel Spaß ghabt dran, meine Lehrer zu häkeln. :D :D :D
maosmurf
02-02-2005, 10:35
15 Jahren Schule ähm... da hat es sich ja richtig ausgezahlt stets zu kommen, gell ;) ;) ;)
Matthias
02-02-2005, 10:39
Muß mich auch als Nicht-Fehlender in der Schule damals outen... :D
Habe da scheinbar was falsch gemacht.... :rolleyes: :p
tjaaa anscheinend ändern sich die zeiten doch!
ähm... da hat es sich ja richtig ausgezahlt stets zu kommen, gell ;) ;) ;)
Sicher:
Volksschule, Gymnasium, Kolleg, alles drin. inkl. 2 mal Matura und einmal durchfallen in der 7., weil in der Klasse unter mir die besseren Hasen waren. :p :D :D :D
maosmurf
02-02-2005, 11:34
inkl. einmal durchfallen in der 7., weil... :D OIDA WARUM HAB I NET DARAN DACHT!?!?!?!?!?!?
@TomCool
jetzt wissma warum du das Cool verdient hast... :D
Sicher:
weil in der Klasse unter mir die besseren Hasen waren. :p :D :D :D
also das is der einzig wahre grund a klass nochmal zu machen!
--> auf de jungen mädels losgehn........ :D
!!!RESPEKT!!!
Andretti
02-02-2005, 12:27
Ich glaube mich erinnern zu könne, wenn die Eltern das absegnen, kann sich der Lehrer brausen gehen. Da muß nichtmal der Grund drinnen stehen (da gabs mit unseren KV in der AHS einen mörder Streit, weil der den Grund bzw. die Krankheit wissen wollte).
Sie dürfen aber im schlimmsten Fall, den versäumten Stoff abprüfen, glaub ich.
maosmurf
02-02-2005, 20:16
Original geschrieben von Andretti
Sie dürfen aber im schlimmsten Fall, den versäumten Stoff abprüfen, glaub ich. stoff muss man können. is klar! :)
Bin selber stolzer Besitzer von knappen 150 Fehlstunden (könneten aber schon 200 sein).:D Bei mir is das kein Problem! Hab dem KV und AV gesagt das ich keine Lust habe in die Schule zugehen, sie haben es zur kenntnis genommen und; ja sonst is nix. Zu Schularbeiten und Tests komm ich halt und auch so ab und zu mal, aber bis jetzt hab ich noch nie Problems wegen dem bekommen! Meine Eltern wundern sich scho warum ich jeden Tag zu hause bin oder radl gehe!
mfg m0le
Ps.: meine Noten sind nicht mal schlecht; Scnitt von ca 3.
backcountryride
03-02-2005, 16:26
Bist du jetzt eigentlich schon einmal durchgeflogen?
nein, noch nie...
in den nächsten Tagen wird sich das jetzt heraustellen....
Also Kinder:
Am besten Mund halten, nichts hinterfragen oder in Frage stellen....
Mit so einer Einstellung hat man bis jetzt immer viel erreichen können....
Fazit:
Mund halten und "ja sagen"
Mit mir sicher nicht. ;)
maosmurf
03-02-2005, 16:27
jawoll, so is richtig! auf die barrikaden!!!! :D
(nur schwimmt es sich so schwer egen den strom.. ;) )
fullspeedahead
03-02-2005, 16:31
Du lebst ja doch noch! Hast jetzt eigentlich ein Attest gebracht?
Original geschrieben von m0le
Ps.: meine Noten sind nicht mal schlecht; Scnitt von ca 3.
oida, oida, an Schnitt von 3 hatte ich in der 7. als ich mit 5 Fetzen (eh nur wegend er hasen ;) )durchgflogen bin. Und da war ich also "nicht schlecht"?
Na, habedere, echt a Supereinstellung. Vergiß ned, um in Wien Mistkübel ausleeren zu dürfen, braucht man Matura. ;)
maosmurf
03-02-2005, 18:08
bzw is es eher so: wer in wien die matura macht, kann im endeffekt eh nur mistkübeln... (oder studieren :f: )
oida, oida, an Schnitt von 3 hatte ich in der 7. als ich mit 5 Fetzen (eh nur wegend er hasen ;) )durchgflogen bin. Und da war ich also "nicht schlecht"?
Na, habedere, echt a Supereinstellung. Vergiß ned, um in Wien Mistkübel ausleeren zu dürfen, braucht man Matura. ;)
Die sollen nicht mal schlecht verdienen!
Und der Durchschnitt is im Verhältnis zu meiner restlichen Klasse gesehen recht gut! Alles is relativ :D
backcountryride
04-02-2005, 07:09
Soweit so gut... Heute noch die Letzten Entschuldigungen abgegeben... Ärztliche Attest auch nachgebracht...
3 Feststellungsprüfungen..! :D
Aber dürfte wirkli ka Prob für mi sein... ;)
(schau ma dann weiter wenn ichs Bestanden hab..)
-------
" geschrieben von TomCool:
Na, habedere, echt a Supereinstellung. Vergiß ned, um in Wien Mistkübel ausleeren zu dürfen, braucht man Matura."
Ich komm aus Graz.
:D
@ backcountryside:
Du gehst ja jetzt in Weiz HTL, oder? Welchen Zweig, welche Lehrer?
backcountryride
04-02-2005, 08:13
Will noch nicht drauf eingehen.. Bin da lieber etwas vorsichtiger... man kann wirklich nie wissen- ja, ich bin schon völlig paranoid, aber von nichts kommt ja bekanntlicherweise nichts... :s:
Is das die Antwort auf MEINE Frage?
Hm...
Oder hast da jetzt was andres damit gemeint?
backcountryride
04-02-2005, 08:36
Ja, richtig.. leider;) War die Antwort auf deine Frage;)
backcountryride
04-02-2005, 08:38
Wenn wir fertig sind, werden einige Tatsachen an die Öffentlichkeit kommen.
"Qualität im HUMANEN Umfeld" ..... nein Danke
Blitzwilli
04-02-2005, 08:42
Also ein Schulkollege von mir hatte mal an die 250 Fehlstunden im Halbjahr. Der wurde auch nicht entlassen, der kam halt wenn er wollte! :D :s: :eek:
lg, Blitzwilli
Was is so schlimm dran, mir zu verraten, welche Lehrer du hast...
Oder welche Klasse du gehst...
Is j a ganz a normale Frage...
:confused: :confused:
backcountryride
04-02-2005, 10:26
Ich versuche meine Identität zu schützen und anonym zu bleiben, solange ich zumindest noch in diese Schule geh ;) :D
Glaubst du, ich geh zu denen rüber und verpetz dich???
:confused: :confused:
Ich hab zwar nicht megaviele Fehlstunden ghabt, aber Engerl in der Schul war ich bei Gott nicht...
Hab mal einen Chemieprof anghazt, eine Klassenbucheintragung von einer netten blonden E-Professorin, die mich in der Früh beim Zorn gesehen hat, obwohl ich dann net zum Unterricht erschienen bin... naja...
Mr.Radical
04-02-2005, 12:13
Schickts euch a PM...die kann keiner lesen. ;)
fullspeedahead
04-02-2005, 14:50
Original geschrieben von Mr.Radical
Schickts euch a PM...die kann keiner lesen. ;)
hast du eine Ahnung!
(längst haben sich diverse Geheimdienste eingeschaltet!!! Aber pssssst! :p )
"Qualität in humanem Umfeld" ist fast schon so wie Volksdemokratien zu werten! :D :D
backcountryride
06-02-2005, 10:21
hast du eine Ahnung!
(längst haben sich diverse Geheimdienste eingeschaltet!!! Aber pssssst! :p )
"Qualität in humanem Umfeld" ist fast schon so wie Volksdemokratien zu werten! :D :D
:D jaja...
Mr.Radical
06-02-2005, 10:25
hast du eine Ahnung!
Klär mich auf!
fullspeedahead
06-02-2005, 10:55
Original geschrieben von Mr.Radical
Klär mich auf!
In Wahrheit fangen die Moderatoren alle pm's ab, lesen sie durch, lachen sich in ihren Moderatoren-Forum krumm und dämlich darüber und verkaufen sie dann um teueres Geld an News, Wienerin, MTBR und CIA!!! :eek: