Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aaaaaaaallllllllaaaaaaaaaarrrrrrrmmmmmmmm!!!
fullspeedahead
19-01-2005, 00:10
(allerdings im positiven Sinne!)
Ole! Die Gerechtigkeit hat gesiegt, es schneit!!! Bin schon ganz neugierig wie viel Schnee in der Früh liegen wird! :)
I a, do im 22. is no net ganz a Centimeter.....:)
naaaa. ausgerechnet morgen zwei mal durch österreich. und bei 5 cm schnee sind sie noch unzurechnungsfähiger, die opis mit hut, die omis mit brille, die mütter mit 2er golf, die birkenstock-opel-fahrer, die L17-piloten,...
HIIIIILFEEEE!!! :eek:
I glaub der Schnee is morgen in der Früh eh wieder weg,.....
und ich hab da so ne Spikereifenaktion von montag versäumt,mist die hätt ich morgen gebrauchen können,auch in linz liegt a wengerl a Schnee,es kann sich aber nur um stunden handeln und er is wieder weg!!
@sushi: na denn,viel glück morgen beim autofahren!!!
wwwwwwwwwwwwwwah hätt ich das jetzt ned gelesen... ich hätts garnicht bemerkt :f:
bei uns im 14. liegt schon total viel
Original geschrieben von jogul
...na super, bei uns liegt a bissl und schneien tuts a nimma gescheit, naja, vielleicht kommt ja no was....;)
wwwwwwwwwwwwwwah hätt ich das jetzt ned gelesen... ich hätts garnicht bemerkt :f:
ganz schön informativ des BB,ich wär auch gar net drauf kommen das geschneit hat,vor lauter Beiträge im BB lesen.Da kummst zu nyx anderes mehr!!! :D
Original geschrieben von Race-Driver
...na super, bei uns liegt a bissl und schneien tuts a nimma gescheit, naja, vielleicht kommt ja no was....;)
hehe, ich war schon SO nah dran mir jetzt die schi anzuschnallen und in der garageneinfahrt einmal runterzufahren, allerdings reicht der schnee dafür doch noch nicht aus und ich möcht die kanten die ich gestern geschliffen hab nicht gleich zamhaun :f: ausserdem... wie würde das aussehen wenn der nachbarsbua im bademantel in der einfahrt schi fährt? :D
ausserdem... wie würde das aussehen wenn der nachbarsbua im bademantel in der einfahrt schi fährt? :D
...probiers aus:D
Original geschrieben von Gumpi
ganz schön informativ des BB,ich wär auch gar net drauf kommen das geschneit hat,vor lauter Beiträge im BB lesen.Da kummst zu nyx anderes mehr!!! :D
bei mir brennt licht und deshalb seh ich nicht aus dem fenster, obwohl ich direkt davor sitz :D sollte mich eigentlich nachdenklich stimmen, andererseits... das BB ist die beste informationsquelle... hier verpasst man ja wirklich nichts
bei mir brennt licht und deshalb seh ich nicht aus dem fenster,
...drehs mal ab;):D
...probiers aus:D
ja, aber erst morgen wenns die nachbarn auch sehen :D
auf eurosport scheint die sonne und die temperaturen steigen auch an.stärkere bespannung gewünscht. :D
Da würd ich jetzt auch gern sein. :rolleyes:
(ich glaub ich schau zuviel tennis)
...drehs mal ab;):D
hab ich dann sofort gemacht und gesehen dass alles weiss is... irgendwie würds mich jetzt reizen die mopettn noch schnell anzureissen und meine spuren durch den unberührten schnee zu ziehen :love:
Powderalarm in Wien 14.:D
Powderalarm in Wien 14.:D
so, die uhrzeit hält mich davon jetzt auch nichtmehr ab, wer weiss wie oft es noch so schön unverspurten schnee geben wird
deshalb werd ich mich jetzt kurz aus dem staub machen :D
Beweisfotos machen net vegessen,hast spikes montiert oder fahrst eh mit semislicks? :D
Wünsch auch viel spaß und aufpassen :look:
Ich hau mich ind` Hapfn,geh morgen vormittag Kamera kaufen!!! :s:
wuuuuuuuuuahahahahhaaaaaaa :D da könnte man fast auf den geschmack kommen
des war wahrlich ein kurzer snowride!!! :p
Ge schleicht di, wievü Schnee liegt denn bei euch, bitte? Is aj scho a richtiges Schneechaos zu erwarten ;) :p *neidigbin*
@gumpi: ja, länger "wollt" ich nicht, sonst gehen am ende noch überall die lichter an und ich werd mit irgendwelchen dingen beworfen... schliesslich kann man bei der schneelage nur mit mördermäßiger drehzahl fahren (wenn man spass haben will)... einmal gasse rauf, einmal gasse runter und wieder nachhause :)
@rd: naja, 2 cm werdens schon sein... ich sags doch, das is das voralpenland :D
Frechheit sowas:D
ja echt! :D
@ boschl: so, wo bist jetzt mit deinen milliarden von föns???? :D
sowas nennt man rücksichtsvoller nachbar(braver jogul :klatsch: ),
in meinem Hof gibts 2 Motorradfahrer,von denen behaupte ich ich das Gegenteil zu sein!!! :mad:
Allerdings eh in den wärmeren Nächten ab Frühling!
ihr wollt schnee?
wirklich?
HOLT IHN EUCH *schneeballknet*muahahahaaa*
ja, ich find das auch ne frechheit :aetsch: ich würd ihn ja nur all zu gerne mit euch teilen :devil:
alles meins, meins mein meeeeeins
Ich glaub er kommt schon noch......, irgendwann, wenn ich dann mal schlafen geh,... :)
sowas nennt man rücksichtsvoller nachbar(braver jogul :klatsch: ),
bei 6000touren beginnt so ein zweitakter hald schon ein wenig zu schreien :D
Ich glaub er kommt schon noch......, irgendwann, wenn ich dann mal schlafen geh,... :)
du wirst doch nicht darauf hoffen dass morgen schnee liegt wenn du aufstehst? da is bestenfalls alles matschig, salzig und schottrig :aetsch:
du wirst doch nicht darauf hoffen dass morgen schnee liegt wenn du aufstehst? da is bestenfalls alles matschig, salzig und schottrig :aetsch:
....tja, damit kann ich Leben:D
Solang ich nicht bei der Sauködn is Auto abwischen muss......:p
....tja, damit kann ich Leben:D
Solang ich nicht bei der Sauködn is Auto abwischen muss......:p
doch, das schon, weil dort wird morgen der ganze dreckige schnee den der pflug auf die seite wirft bis ans fester picken :devil:
bei 6000touren beginnt so ein zweitakter hald schon ein wenig zu schreien :D
Soviel möcht ich mit meinem Mtb- Bike schaffen ;) ,des würd dann mehr als schreien glaub ich!!! :p
Soviel möcht ich mit meinem Mtb- Bike schaffen ;) ,des würd dann mehr als schreien glaub ich!!! :p
das bike oder du? :p
doch, das schon, weil dort wird morgen der ganze dreckige schnee den der pflug auf die seite wirft bis ans fester picken :devil:
Darum steht mein Auto im Hof und da kommt kein Schneepflug hin,max. ein kleiner Pflugtraktor der richtet ned viel schaden an!!! :aetsch:
Aber aufs scheren und schnee runterkehren morgen früh stell ich mich schon ein!!!
das bike oder du? :p
Na, ich würd nur noch raunzen,lechzen,schnaufen,kotzen........
Also wenn bei uns am Weg a Pflug foahrt.......:D
Na, ich würd nur noch raunzen,lechzen,schnaufen,kotzen........
ich glaub eher dass deine beine in bruchteilen einer sekunde verdampfen würden :D bei 100U/sek.... :f:
ich glaub eher dass deine beine in bruchteilen einer sekunde verdampfen würden :D bei 100U/sek.... :f:
http://www.my-smileys.de/smileys2/bawling.gif
des könnt sein,jojo....
und es schneit und schneit und schneit und scheint und schneit und schneit und schneit und schneit....
und ich bin raus, gute nach :wink:
und ich bin raus, gute nach :wink:
so ein weiches daunen-raschelndes bett wär jetzt was... :zzzz:
mein (nicht vorhandenes) königreich für ein bett... :king:
Original geschrieben von sushi
... die opis mit hut, die omis mit brille, die mütter mit 2er golf, die birkenstock-opel-fahrer, die L17-piloten,...
na na... - wusste gar nicht, dass du so vorurteilsbehaftet bist... ;)
(aber leider hast du ja zum großteil recht :()
CU,
HAL9000
ja echt! :D
@ boschl: so, wo bist jetzt mit deinen milliarden von föns???? :D
Die Friseure beginnen ja erst um 09:00 aber ich bin schon unterwegs .... :D
Original geschrieben von HAL9000
na na... - wusste gar nicht, dass du so vorurteilsbehaftet bist... ;)
(aber leider hast du ja zum großteil recht :()
CU,
HAL9000
eben! was ich auf der liste allerdings vergessen hab: sushi, 1 h geschlafen, zittrig :f: - auch gefährlich... :D
@boschl: auf dich ist eben verlass. also: die A9 bitte freifönen :D
... ist denn die A9 ? :confused:
Warum schläft man (Frau) nur eine Stunde ? :confused:
A9 = pyhrn-autobahn (linz - graz)
heute: uni und pläne ein bisschen zu genau ausgeführt für eine korrektur... immer dieser perfektionismus... *grml*
Bikeaddict
19-01-2005, 06:41
Original geschrieben von Boschl
... ist denn die A9 ? :confused:
Warum schläft man (Frau) nur eine Stunde ? :confused:
Vielleicht ist das BB so fesselnd??? :D
naaaa. ausgerechnet morgen zwei mal durch österreich. und bei 5 cm schnee sind sie noch unzurechnungsfähiger, die opis mit hut, die omis mit brille, die mütter mit 2er golf, die birkenstock-opel-fahrer, die L17-piloten,...
schni, schna, schappi, schnappi, schnappi, schnapp! :D
bum, bum, bim(tonleiter)......Boardingtime (mit erotischer Frauenstimme)
und i sitz im Büro und freu mich schon aufs Wochenende......... Martin, AB, Niiki, ED, Klaus, ...........GEHN WIR BOARDEN? :) :p
Sch?!$??!!!= :mad: Wetter, verdammtes, wieder 4mal in der Woche Radl putzen wegen der Drecksbrühe!
Boschl, wo treff ma uns, i nimm den Fön von meiner Frau mit, werd ihn aba vorher a bissl aufmotzen, dass der Strassenbelag weich wird!
A9 = pyhrn-autobahn (linz - graz)
heute: uni und pläne ein bisschen zu genau ausgeführt für eine korrektur... immer dieser perfektionismus... *grml*
die FriseureInnen sind informiert und stehen schon bereit, mit kurzen Stromasufällen ist zu rechen, paß aber auf dass Du keinem meiner Schäfchen über die Zehen fährst ! ;)
@ Zacki: ich hab ja auch keinen Fön sondern eine HEIZKANONE !!!!!
http://image.auctionweb.info/lister/original/101497/5bf5b5b7355f8a236405616bd1060c81.jpg
wie ich heute morgen bei mir aus dem Fenster gesehen hab - erblickten meine müden Äuglein ca. 5 cm.( 12. Bez.) Ist ja nicht so schlecht für Wien - oder ? ;)
Original geschrieben von karin
wie ich heute morgen bei mir aus dem Fenster gesehen hab - erblickten meine müden Äuglein ca. 5 cm.( 12. Bez.) Ist ja nicht so schlecht für Wien - oder ? ;)
:D 8.1.1954: Starke Schneefälle
Durch die anhaltenden schweren Schneefälle mussten in Wien alle verfügbaren Arbeiter für die Schneeräumung eingesetzt werden. Auch die Wiener Verkehrsbetriebe beriefen ihr gesamtes Personal noch während der Nachtstunden in den Dienst, um die Schneemassen zu bekämpfen.
http://www.google.at/search?q=cache:LnsxZHJn3y0J:meidling.gruene.at/mainscr.html+wien+meidling+schneef%C3%A4lle&hl=de :D
Rodelstrasse Schwenkgasse wieder in Betrieb!
Die Hartnäckigkeit der Meidlinger Günen hat sich gelohnt
Erste Bilder von unserer Rodelstrasse auf der Schwenkgasse. Aufgrund der ergiebigen Schneefälle (und der Hartnäckigkeit der Meidlinger Grünen) kann dort nun endlich wieder gerodelt werden. Es ist uns gelungen, den Alleingang des SPÖ-Bezirksvorstehers, der den Betrieb der Rodelstrasse seit letzten Winter unmöglich gemacht hat, rückgängig zu machen.
http://meidling.gruene.at/sg2.png http://meidling.gruene.at/sg5.png http://meidling.gruene.at/sg3.png
wir haben ca. 3cm schneeeeee
viel zweng nur men RC auto is no net fahrbereit :mad:
.. :eek: 5 cm Schnee, Tendenz steigend, gefällt mir gaaar nicht :mad:
St. Favoriten: bissl Dreck auf der Strasse, bissl Schnee am Gehsteig, aufreissende Wolkendecke, genau 0°C, Tendenz steigend, Boschl, leg a Schäuferl nach, du schaffst es :D
die begeisterung über den schnee ist ... echt riesig :D
mexximum
19-01-2005, 07:51
tendenz wien 14., 0°C
Schnee wird bereits wieder weniger (und ich hoffe das bleibt dann auch wieder so bis dezember)
Update Fav.: +1,6°C, i hob´s Fenster aufg´mocht :D
Andretti
19-01-2005, 07:55
Na das hamma braucht!!! :k:
Obs wieder geschafft wird, mehr Split zu streuen als Schnee liegt??
Obwohl ... die Bürofahrt war schon lustig - quer kann halt mehr! :D
Original geschrieben von Andretti
Na das hamma braucht!!! :k:
Obs wieder geschafft wird, mehr Split zu streuen als Schnee liegt??
Obwohl ... die Bürofahrt war schon lustig - quer kann halt mehr! :D
eh kloa, erst ist die Gemeinde, wie jedes Jahr, vom Wintereinbruch überrascht, dann ersticken´s uns dermassen im Schodder, dass man im Mai noch a Staublunge kriegt und die Stadt sogar vom Mond aus an ihrer Staubwolke zu erkennen sein müsste....
so ein weiches daunen-raschelndes bett wär jetzt was... :zzzz:
mein (nicht vorhandenes) königreich für ein bett... :king:
2x2meter feinste gänsedaunen sag ich da nur :aetsch: macht allerdings den morgendlichen ausstieg aus dem bett auch nicht gerade leichter
strahlend blauer himmel, pulverschnee... wieso bin ich noch in wien :f:
ok, sonne schön und gut, aber die tatsache dass es jetzt auch noch den schnee vom nachbardach zu mir rüberbläst um mir eindrucksvoll zu zeigen "haha, sieh her, ich bin feinster powder du nuss"....nehm ich dann doch persönlich :s: :D
NoGravity
19-01-2005, 08:28
naja durchs BB bemerkt man erst dass es geschneit hat
nachdem ich den vorhang erst zur seite gezogen habe nachdem ich diesen thread gelesen hab ;)
wirds also nix mitn bike zur arbeit fahren.. :(
lg. dave
Also wenn bei uns am Weg a Pflug foahrt.......:D
...Zum Glück hab ich damit keine Wette abgeschlossen, irgendwann in der Früh fuhr tatsächlich einer vorbei, kaum zu glauben:D
@jogul
Bei uns hetzt jetzt auch so 2cm :aetsch: :D
...Zum Glück hab ich damit keine Wette abgeschlossen, irgendwann in der Früh fuhr tatsächlich einer vorbei, kaum zu glauben:D
@jogul
Bei uns hetzt jetzt auch so 2cm :aetsch: :D
hehehehee :p
2cm? schwaaaaaach :D
Najo, 2cm und 5mm solltens sein:)
ich hab grad mit der schiebelehre gemessen 3.25 bei uns in Stockerau
Juhu endlich Schnee. Es is nur viel zu warm. Will endlich snowriden, aber dafür müsst morgen noch Schnee liegen. :rolleyes:
Bikeaddict
19-01-2005, 11:08
Original geschrieben von AustrianBiker
Juhu endlich Schnee. Es is nur viel zu warm. Will endlich snowriden, aber dafür müsst morgen noch Schnee liegen. :rolleyes:
...musst dich halt in höhere Regionen wagen, dort wird schon ein bissl was vom schnee übrig bleiben!! ;)
tschakaa
19-01-2005, 11:11
in München liegt genau garkein schnee und gestern abend hats schneegeregnet :rolleyes:
Tyrolens
19-01-2005, 12:38
Der Wetterbericht der nächsten Tage für Tirol:
Donnerstag: Schneefall
Freitag: Schneefall
Samstag: Schneefall
Sonntag: Schneefall
Montag: Schneefall
Dienstag: Schneefall
:D :D :D
Allerdings: Donnerstag bis Samstag: Schneefallgrenze 1300 m
Original geschrieben von Tyrolens
Der Wetterbericht der nächsten Tage für Tirol:
Donnerstag: Schneefall
Freitag: Schneefall
Samstag: Schneefall
Sonntag: Schneefall
Montag: Schneefall
Dienstag: Schneefall
:D :D :D
ja da oben solls schneiben was es will gut das wir weit unter 1.300 daham san ! ;)
Original geschrieben von NoPower
ich hab grad mit der schiebelehre gemessen 3.25 bei uns in Stockerau
...Hoffentlich meinst Du die Schneehöhe :D
Tyrolens
19-01-2005, 13:10
Original geschrieben von Boschl
ja da oben solls schneiben was es will gut das wir weit unter 1.300 daham san ! ;)
Nur dass dann der Schnee von 1300 bis 1800 mehr Gatsch als Pulver ist :(
na da freu ich mich dass ich ab samstag in oberhurgl auf 1800m bin :D
Tyrolens
19-01-2005, 13:14
na da freu ich mich dass ich ab samstag in oberhurgl auf 1800m bin :D
Sofern du überhaupt bis nach Obergurgl kommst :D
http://img.snow-forecast.com/images2/alpssnownext3days.jpg
wrongway
19-01-2005, 13:16
Heut wirds lustig!!! :D :D
Ich sag nur Snowride :D :klatsch: :D
Sofern du überhaupt bis nach Obergurgl kommst :D
muahahahahahaaaaa des moch ma scho :)
maosmurf
19-01-2005, 16:47
SCHNEE IS GEIL!!!!! *duck*
Heute morgen: 90min Dauerlauf auf der Schneedecke...genial! Ansonsten brauche ich den weißen Dreck nicht...
wrongway
19-01-2005, 19:59
Naja, war dann doch eher ein Gatschride, das ist aber auch nicht zu verachten :p ;)