PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Kind im Manne

Niiiki
02-01-2005, 10:28
Immer wieder fallen mir diese Parallelen auf.... :D

Und scheinbar dürfte das zu Silvester besonders zum Ausdruck kommen:

http://gallery.stephanmantler.com/albums/Silvester-04-05/IMG_0404.sized.jpg

http://www.gravityriders.net/temp/041231strinis/02.jpg

ruffl
02-01-2005, 10:36
Es gibt doch nix besseres als Carrera und Lego Technik.
Die Rennbahn war ein optimales Training fürs Fingerspitzengefühl, jede 2 Runde zu lange am Turboknopf und die Autos hatts herumgefetzt. :D

NoLiver
02-01-2005, 10:38
lieb die buben...und so verspielt :)

Mr.Radical
02-01-2005, 10:38
Des Lego Tech Auto hab ich auch noch irgendwo herumstehn. :D

ruffl
02-01-2005, 10:53
Original geschrieben von Mr.Radical
Des Lego Tech Auto hab ich auch noch irgendwo herumstehn. :D

Hihi das rote hab ich nimma, ich hab das schwarze mim Heckmotor als letztes bekommen. Das waren noch Zeiten wo der ganze Tag mit Legobaun draufgangen ist. :D

Mr.Radical
02-01-2005, 11:01
Ich hab ja a ganze Welt ghabt...unterm Stockbett. :D

Jetzt hät ich gern so a Bikewelt unter mir...nur da spielts Geld net ganz mit. *mist* :D

fullspeedahead
02-01-2005, 11:54
ich hab auch verdammt viel Lego Technik gebaut.

Einmal hatte ich, als ich ca. 10 Jahre alt war, einen heftigeren Streit mit meiner 3 Jahre älteren Schwerster, wobei sie dann ein paar meiner Lego Technik Modelle vernichtend auf den Boden gesmashed hat! :( :(

ruffl
02-01-2005, 12:13
Und für dich ist die Welt zusammengebrochen - lol wie oft hab ich das erlebt. :D

< Flo >
02-01-2005, 12:56
Da gibts ein passenes Bild :)

Potschnflicker
02-01-2005, 13:45
Auch Männer im fortgeschrittenen Alter lieben ihre Spielzeuge.

Nur sind unsere Spielzeuge etwas teurer.... :D

Schipfi
02-01-2005, 17:56
hehe... i glabs ned....

lego bauen... :D

mir is es gleich gangen letzte woche... da hab i a glei a bissi gebaut... :D

wrongway
02-01-2005, 18:58
Lego ist einfach genial!!!

Ich liebe Legobauen, daran hat sich bis heute nichts geändert.

valley
02-01-2005, 19:46
Original geschrieben von ruffl
Es gibt doch nix besseres als Carrera und Lego Technik.
Die Rennbahn war ein optimales Training fürs Fingerspitzengefühl , jede 2 Runde zu lange am Turboknopf und die Autos hatts herumgefetzt. :D

:rofl: :rofl: :rofl:

offbeat
02-01-2005, 20:03
:rolleyes:Bin ja nur froh, dass sie es auch wieder zusammengebaut haben... :)
aber jetzt rühr ich's lieber nicht mehr an ;)

NoPower
02-01-2005, 23:18
es gibt nix besseres als lego baun +gg+

http://cubeland.free.fr/infos/lego.jpg
das hab ich schon auf prosieben mal gesehen der vergleicht den rubic mit bildern auf seinem prozessor und löst ihn dann ur oarg !!

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1083328402-59.jpg
und da war jemanden auch extrem fad so wies auschaut!!

nos4a2
02-01-2005, 23:48
lego? tzz

ihr solltet einmal meine playmobil-ritter sammlung sehen! mit eigenen figuren sogar! wenn ich das nächste mal zu hause bin mach ich ein foto. :D :D :D

lg phil

jogul
02-01-2005, 23:52
es gibt nichts genialeres als lego (technik) :D man kann damit praktisch alles machen, wenn man nur genug bauteile und zeit hat :)

wieso frauen nie verständnis für den männlichen spieltrieb aufbringen können.... :rolleyes: :p

wrongway
03-01-2005, 00:38
Original geschrieben von jogul
wieso frauen nie verständnis für den männlichen spieltrieb aufbringen können.... :rolleyes: :p

Darunter leide ich sehr :(

Wie oft werde ich als kindisch bezeichnet! Selbst meine genialste Erfindung, die UHL-2 Ergo*, wurde von Frauen als schnöde Spielerei abgetan :(

*UHL-2 Ergo: Spezielles Gerät zum präzisen und einfachen abfeuern von U-Hagerln, mehrfach bewährt!

jogul
03-01-2005, 01:11
Original geschrieben von wrongway
Darunter leide ich sehr :(

Wie oft werde ich als kindisch bezeichnet! Selbst meine genialste Erfindung, die UHL-2 Ergo*, wurde von Frauen als schnöde Spielerei abgetan :(

*UHL-2 Ergo: Spezielles Gerät zum präzisen und einfachen abfeuern von U-Hagerln, mehrfach bewährt!

hehehehe, ja, diesbezüglich hab ich zu schulzeiten auch sehr viel forschungsarbeit geleistet :D den meisten spass bringen jedoch immernoch die mcD-strohhalme :)

ich bin kindisch, das geb ich zu, ich finds aber nicht negativ, im gegenteil. man muss sich auch an "dummheiten" erfreuen können, das macht das leben lebenswerter

ad abschussvorrichtung: die einfachste entwicklung und gleichzeitig die durchschlagkräftigste war der taktische boden/luft-kugelschreiber: zwei tische schnell zusammengeschoben und dazwischen ein kugelschreiber mit der spitzen seite nach unten... der is dann in der decke gesteckt :D ach wie schön war die zeit.... :rolleyes:

maosmurf
03-01-2005, 01:25
naja, wir hatten ca 30 "e-media" werbe CDs in der decke... :D

ichhab letztens meine alte LEGO "sammlung" (3m³) wiedergefunden! ..und bin erst nach 4h aus dem keller raus :D

jogul
03-01-2005, 01:36
Original geschrieben von maosmurf

ichhab letztens meine alte LEGO "sammlung" (3m³) wiedergefunden! ..und bin erst nach 4h aus dem keller raus :D

cds sind bei uns nie in der decke gesteckt :D wir hatten so ne schall-dämm dingsbums vertäfelungs decke, was da alles zwischen vertäfelung und richtiger decke drinnen war... wow :p

meine legosammlung ist bei der übersiedelung leider auf der strecke geblieben, die werd ich mir jetzt aber mal holen :)

maosmurf
03-01-2005, 01:54
mein tipp: alles fest einpacken und in 20 jahren wieder aufmachen :) *binjetztschongerührt* :D

Potschnflicker
03-01-2005, 05:57

Gehst Du zu einer Tupper-Party? ;) :D

SirDogder
03-01-2005, 06:18
Original geschrieben von Potschnflicker
:D
Ich würd gern mal zu einer Unter-flak Party gehen. Aber niemand läd mich ein....

Potschnflicker
03-01-2005, 06:19
Original geschrieben von SirDogder
Ich würd gern mal zu einer Unter-flak Party gehen. Aber niemand läd mich ein....

Samma doch froh.....so manche Grazie möcht i net unbedingt in Dessous erleben..... :D

SirDogder
03-01-2005, 07:11
Samma doch froh.....so manche Grazie möcht i net unbedingt in Dessous erleben..... :D

So Arsch-frisst-Hose Ansichten? Hm... kommt auf die Hose an...

Schipfi
03-01-2005, 07:47

weißt du wieviel 3m^3 sind?
weil des is ordentlich viel.... und bei so viel lego würd i ned mal nach 4 Stunden mehr ausm keller kommen :D

Lena
03-01-2005, 08:01
So viel Lego hab ich auch noch zu Hause - wird mal wieder Zeit dass ich damit was tu :cool:

jogul
03-01-2005, 08:11

wer weiss, ich bin für alles offen ;) :p

@lena: was willst du denn damit tun?

Lena
03-01-2005, 08:12
@lena: was willst du denn damit tun?
SPIELEN ! :D

jogul
03-01-2005, 08:20
Original geschrieben von Lena
SPIELEN ! :D

brav :D das würde übrigens, wenn ich nicht zu faul wäre, in meinem therapieplan bestimmt auch aufgelistet werden :p

EineDrahra
03-01-2005, 10:31
Original geschrieben von NoPower
es gibt nix besseres als lego baun +gg+

http://cubeland.free.fr/infos/lego.jpg
das hab ich schon auf prosieben mal gesehen der vergleicht den rubic mit bildern auf seinem prozessor und löst ihn dann ur oarg !!

fuxxx!!! :eek: :eek: das bissal lego mit kabeln ist intelligenter als i! :(

HAL9000
03-01-2005, 10:44
Original geschrieben von EineDrahra
fuxxx!!! :eek: :eek: das bissal lego mit kabeln ist intelligenter als i! :(
a geh... - der würfel ist schnell gelernt. ich habe ihn vor kurzem wieder
gekauft, weil ich mich wieder mal damit herumspielen wollte... :)

CU,
HAL9000

EineDrahra
03-01-2005, 10:48
na wir haben sowas zaus... und am effektivsten bin ich da wenn i die pickerl runterkletzl und an der "richtigen stelle" wieder draufpick! :rofl: :rofl:

valley
03-01-2005, 12:04

Ganz nach dem Motto: 98% der Bevölkerung will man(n) nicht in Unterwäsche sehen, und 2% gehen nie zu "Dessous-Parties" :rolleyes:

Niiiki
27-02-2005, 14:42
Soda, ich sitz hier und mir is fad und mein Vater spielt mim Gerhard oben mit der Merklin Bahn, was soll das?! :D

offbeat
27-02-2005, 14:47
weiß nicht,
aber wenn dir fad is, kannst ja kurz herkommen und deine acht €uro abholen (weißt eh, vom Rodeln...)

...wobei ich ja gar net weiß, ob du schon wieder gscheit gehen kannst :( :rolleyes:

Komote
27-02-2005, 14:56
Original geschrieben von Niiiki
Soda, ich sitz hier und mir is fad und mein Vater spielt mim Gerhard oben mit der Merklin Bahn, was soll das?! :D und was ist daran so schlimm:

kann ich auch vorbeikommen? :) ich bring sogar einen eigenen zug mit.

Zacki
27-02-2005, 15:15
Soda, ich sitz hier und mir is fad und mein Vater spielt mim Gerhard oben mit der Merklin Bahn, was soll das?! :D

mi frisst der Neid, mit mir spielt keiner, mei Carrera verstaubt am Kasten im Kinderzimmer http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g020.gif

nocode
27-02-2005, 15:32
meine derzeitige carrera go... 9 meter fehlen noch dank verlässlichen ebayer :mad:
sollten die noch kommen brauch ich a neiche wohnung ;)

z.z. ca 19,6m länge
platzbedarf 3,8 x 3,2 m

das ganze is rund ums bett aufgebaut... wie gesagt... zum spielen :D

hermes
27-02-2005, 15:54
tja, wer IM bett nix hat zum spielen .... :rolleyes: :D

nocode
27-02-2005, 15:59
Original geschrieben von hermes

... an MIR sollt´s nicht scheitern :D

maosmurf
27-02-2005, 18:53
Original geschrieben von nocode
... an MIR sollt´s nicht scheitern :D und an der bahn a net.. schließlich sollt a frau verständniss haben für a autobahn rund ums bett :D

nocode
27-02-2005, 18:56
und an der bahn a net.. schließlich sollt a frau verständniss haben für a autobahn rund ums bett :D

is quasi ein vorspiel mit nachspiel :D :D :D

maosmurf
27-02-2005, 18:58
is quasi ein vorspiel mit nachspiel :D :D :D sonst wird der zimmer-boden zum scheidungs-grund ;)

wrongway
27-02-2005, 19:05
und an der bahn a net.. schließlich sollt a frau verständniss haben für a autobahn rund ums bett :D

und fürn Hangar im Keller

karin
27-02-2005, 19:06
..und wenn dann der Rosenkrieg ausbricht versteckt die Frau einfach die Autos der Rennbahn..... :D :D :D

maosmurf
27-02-2005, 19:10
Original geschrieben von karin
..und wenn dann der Rosenkrieg ausbricht versteckt die Frau einfach die Autos der Rennbahn..... :D :D :D he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd :confused:

karin
27-02-2005, 19:13
he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd :confused:

Geh, war ja nicht so gemeint ich spiel ja selber gern damit, ;)

Potschnflicker
27-02-2005, 19:13
..und wenn dann der Rosenkrieg ausbricht versteckt die Frau einfach die Autos der Rennbahn..... :D :D :D

Das wäre der vorletzte Fehler den a Frau begehen könnte..... ;)

Es gibt auch in der heutigen Gesellschaft noch immer Tabus:

Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln.

maosmurf
27-02-2005, 19:15

Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln. jo, genau! :look: schließlich lassen wir den frauen auch ihre kochtöpfe und putzlappen :D :D :D *bistdudeppertganzschnellrenn*

;)

Niiiki
27-02-2005, 19:15
he, moment!! sowas is net fair! das is so als ob den mann der frau den schminkkoffer verstecken würd :confused:

Schminken ist eine Notwendigkeit, die blöde Rennbahn ned! :s: :p ;) :D

Glaubst?! :p

karin
27-02-2005, 19:19

Tabu sind: Meine Modellflieger, meine Modellautos und -schifferl, meine Werkzeuge, meine Gitarren und last but not least, meine Radln.

na wenn du mit solch schwerem Geschütz auffährst, dann würde ICH sagen, den RADLGWANDL musst ab sofort selber waschen...... :D :D :D :s:

karin
27-02-2005, 19:21
jo, genau! :look: schließlich lassen wir den frauen auch ihre kochtöpfe und putzlappen :D :D :D *bistdudeppertganzschnellrenn*

;)

weißt eh, dass ich im Sprinten MEISTER bin.....

ach ja und in der Küche wird gestreikt..... :D

Zacki
27-02-2005, 19:22
na wenn du mit solch schwerem Geschütz auffährst, dann würde ICH sagen, den RADLGWANDL musst ab sofort selber waschen...... :D :D :D :s:

hahaaaa, drum lässt meine Frau mein Werkzeug und mein Radl in Ruhe, sonst wasch ich ihre Wäsche nicht mit, weil die Waschtage am Samstag san nämlich meins, genauso wie die Küche :cool:

hermes
27-02-2005, 19:24

keine ahnung. weisst du mehr?

den RADLGWANDL

tssss, DAS !!!!

*ichrennschnelleralsderschlumpf*

karin
27-02-2005, 19:25
@ ZACKI

Also was würde ich mit dem RADL von einem Mann anfangen - ich habe ja selbst eins und die Küche kannst am Samstag gern haben .....

hermes
27-02-2005, 19:26
Original geschrieben von Zacki
hahaaaa, drum lässt meine Frau mein Werkzeug und mein Radl in Ruhe, sonst wasch ich ihre Wäsche nicht mit, weil die Waschtage am Samstag san nämlich meins, genauso wie die Küche :cool:

zacki, was is los mit dir? kein alk, kein gscheites essen, biokochrezepte und waschtage, ... bist unter die frauenversteher gangen? besser doch die wäscheleine vom spar :devil:

karin
27-02-2005, 19:28
@Hermes.....

tu mir ja den ZACKI net verführen, ja .....?!!! :s: :s: :D

Zacki
27-02-2005, 19:32
zacki, was is los mit dir? kein alk, kein gscheites essen, biokochrezepte und waschtage, ... bist unter die frauenversteher gangen? besser doch die wäscheleine vom spar :devil:

Alk ist die einzigen Veränderung, gegessen wird auch jetzt noch das gleiche, nur weniger, und die Chips und das Bier fallen weg, waschen und kochen war immer meine Sache, meine Frau arbeitet fast jeden Samstag, Filialleiterin bei DM, da geht´s ned anders.

Und der Tag, an dem ich die Frauen verstehe, wird mein letzter auf dieser Welt sein, ich schwör´s :D

hermes
27-02-2005, 19:34
@Hermes.....

tu mir ja den ZACKI net verführen, ja .....?!!! :s: :s: :D

was glaubst du von mir? verführen musst schon du ihn - ich steh nicht auf sowas :s:

Potschnflicker
27-02-2005, 19:35
weißt eh, dass ich im Sprinten MEISTER bin.....

Wird a notwendig sein: Zu langsam rennen wäre der letzte Fehler.... ;)

Im Übrigen: Wäsche waschen, a Klacks. Macht eh die Maschin....so a Drohung geht ins Leere..... :D

nocode
27-02-2005, 19:37
keine ahnung. weisst du mehr?

*ichrennschnelleralsderschlumpf*

das wollen sie alle :D

Potschnflicker
27-02-2005, 19:52
Und der Tag, an dem ich die Frauen verstehe, wird mein letzter auf dieser Welt sein, ich schwör´s :D

Kriegst a Trankl.... :U:

No dazu, wozu sollen ma die Frauen verstehen? :devil:

Bloody Mary
27-02-2005, 20:01
meine derzeitige carrera go... 9 meter fehlen noch dank verlässlichen ebayer :mad:

z.z. ca 19,6m länge
platzbedarf 3,8 x 3,2 m

tja, DAS muß ich ma umbedingt auch anschaun... ;) :D

nocode
27-02-2005, 20:03
Original geschrieben von Bloody Mary
tja, DAS muß ich ma umbedingt auch anschaun... ;) :D

...vom bett aus kann ma alls überblicken :p

Bloody Mary
27-02-2005, 20:08
...vom bett aus kann ma alls überblicken :p

na, sooo ein zufall aber auch :p

nocode
27-02-2005, 20:10
na, sooo ein zufall aber auch :p

wenn ich jetzt sagen würd: *ich bau dir im bett einen turm damit alles sehen kannst!* wird das sicher hier im BB falsch verstanden ;)

Bloody Mary
27-02-2005, 20:13
wenn ich jetzt sagen würd: *ich bau dir im bett einen turm damit alles sehen kannst!* wird das sicher hier im BB falsch verstanden ;)

DAS glaub ich nicht... ;) :p

hermes
27-02-2005, 20:15

aus lego? :holy:

Zacki
27-02-2005, 20:16
aus lego? :holy:

vielleicht ned ganz so eckig :devil:

Potschnflicker
27-02-2005, 20:22

Batteriebetriebene "Haushaltshilfe"? :devil:

Pfui, Potschnflicker

nocode
27-02-2005, 20:23

... aber genauso hart :D

oida... hetz is oba aus :cool:

Zacki
27-02-2005, 20:24
Batteriebetriebene "Haushaltshilfe"? :devil:

Pfui, Potschnflicker

würd mi beim NoCode a bissi schockieren, wenn er sowas daham hätt, aber was weiß ein fremder :D

maosmurf
27-02-2005, 20:25
No dazu, wozu sollen ma die Frauen verstehen? :devil: eben.. die verstehn sich selbst eh auch net ;)

Potschnflicker
27-02-2005, 20:26
eben.. die verstehn sich selbst eh auch net ;)

A kluger Mann hat gsagt:

Widersprich nie einer Frau. Warte, bis sie es selber tut. :D

Zacki
27-02-2005, 20:26
eben.. die verstehn sich selbst eh auch net ;)

Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

dem ist nyx hinzuzufügen :D :D

Bloody Mary
27-02-2005, 20:31

WAS für eine grausame drohung :D :D

hab i eh scho amal gschrieben: i :love: widersprüche (merkt mann eh kaum, oder ;) )

hermes
27-02-2005, 20:32
WAS für eine grausame drohung :D :D

hab i eh scho amal gschrieben: i :love: widersprüche (merkt mann eh kaum, oder ;) )

muss man das lieben, wa man nicht ändern kann? :D

Zacki
27-02-2005, 20:33

mann hat sich dran gewöhnt, was heute nicht richtig ist, kann morgen schon grundverkehrt sein :D

Bloody Mary
27-02-2005, 20:39
muss man das lieben, wa man nicht ändern kann? :D

müßen nicht, aber wenns sooo viel spaß macht... ;) :D

manitou
27-02-2005, 20:54
mein sohn ist jetzt 9 und ich darf jetzt nicht mehr die legotechnik zusammenbauen, die ich ihm immer wieder zu weihnachten und zum geburtstag schenke, weil er es jetzt schon selber kann und die carrera-autobahn darf ich auch nicht mehr aufbauen, weil es ihn jetzt gerade nicht interessiert und meine frau im schlafzimmer das nicht will :mad:

die welt ist ungerecht. :s:

aber vielleicht wünsch ich mir einfach selbst zum nächsten geburtstag ein legotechnikauto. :D

Zacki
27-02-2005, 20:56
Original geschrieben von manitou
mein sohn ist jetzt 9 und ich darf jetzt nicht mehr die legotechnik zusammenbauen, die ich ihm immer wieder zu weihnachten und zum geburtstag schenke, weil er es jetzt schon selber kann und die carrera-autobahn darf ich auch nicht mehr aufbauen, weil es ihn jetzt gerade nicht interessiert und meine frau im schlafzimmer das nicht will :mad:

die welt ist ungerecht. :s:

aber vielleicht wünsch ich mir einfach selbst zum nächsten geburtstag ein legotechnikauto. :D

was soll ich sagen, ich hab kein Schlafzimmer und eine Tochter :D

uijegerl, der is aufgelegt, wer verwandelt?

Mr.T
27-02-2005, 21:02

oder weiteren nachwuchs :D

manitou
27-02-2005, 21:06
Original geschrieben von Mr.T
oder weiteren nachwuchs :D

danke, 2 sind absolut genug!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niiiki
27-02-2005, 21:07

heute kam mir ernsthaft die überlegung, das meinem vater zum nächste burzltag zu schenken..... immerhin ist der mann da stolze 60 :D :s:

Bloody Mary
27-02-2005, 21:10
was soll ich sagen, ich hab kein Schlafzimmer und eine Tochter :D

uijegerl, der is aufgelegt, wer verwandelt?

na und? ich hab tonnenweise lego und playmobil ghabt und der barbiekram war ma sowas von wurscht (@ hardtail: betonung auf "war" ;) )

BITTE: ihr müßts Euch UNBEDINGT den "strom" film von marco bzw das special nachm nachspann anschaun - das is sooooooo luschtig :rofl: (habs ma scho wieda 10mal hintaranand reinziehn müßen)
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=27612&perpage=15&pagenumber=2
i ned, oba bin jo a ka fuaßballer

H@rdtail
27-02-2005, 21:27
betonung auf "war" ;)

Jojo verbobscherlts mi nur alle! Habts schon recht .....

Bloody Mary
27-02-2005, 21:31
sehr brav, tust Dich schon seelisch drauf vorbereiten :D

bzl turmbauen - na wenn da bei Dir nomen est omen.... ;) :D :D :D

LBJ
27-02-2005, 21:33
<ich spiel gern mit Akkubohrer und so Zeugs herum :p .....ist das auch kindisch? :confused: :D

Bloody Mary
27-02-2005, 21:34
Original geschrieben von LBJ
<ich spiel gern mit Akkubohrer und Waschmaschinen herum :p .....ist das auch kindisch? :confused: :D

nein. da hätt ich jede menge beschäftigung für Dich ;) :D

EineDrahra
27-02-2005, 21:35
Schminken ist eine Notwendigkeit, die blöde Rennbahn ned! :s: :p ;) :D

schminken UND rennbahn sind keine notwendigkeit! :look: :look:

@roman: ja, wärst vorbeigekommen, dann hätt ma wenigstens an zug ghabt wo nicht alle kupplungen hin sind! :D :D

LBJ
27-02-2005, 21:40
nein. da hätt ich jede menge beschäftigung für Dich ;) :D

:D shit! Eigentor

karin
27-02-2005, 21:41
Original geschrieben von LBJ
<ich spiel gern mit Akkubohrer und so Zeugs herum :p .....ist das auch kindisch? :confused: :D

nein ganz und gar nicht du kannst ja zur Not den Akkubohrer gegen ein Bügeleisen eintauschen..... :D :devil:

H@rdtail
27-02-2005, 21:42
Jes Mädäm! Turm gebaut Mädäm!

karin
27-02-2005, 21:43

z.z. ca 19,6m länge
platzbedarf 3,8 x 3,2 m

na dein Schlafzimmer muss ja ziemlich groß sein..... :D :eek:

H@rdtail
27-02-2005, 21:45
Ach ja, nomen est omen! Quod erit demonstrandere!

karin
27-02-2005, 21:46
Original geschrieben von H@rdtail

jaja, früh übt sich wer ein Meister werden will....

es lebe das MATATOR

Bloody Mary
27-02-2005, 21:51

das is echt unfair!!!

SO einen turm hätt ich jetzt auch gern!! :D :D :D

karin
27-02-2005, 21:53
das is echt unfair!!!

SO einen turm hätt ich jetzt auch gern!! :D :D :D

vielleicht versuchst du`s mit Joghurtbechern....... :D :p

Bloody Mary
27-02-2005, 21:56
vielleicht versuchst du`s mit Joghurtbechern....... :D :p

ich steh nicht so auf ersatzbefriedigung :D

maosmurf
27-02-2005, 21:58
Jes Mädäm! Turm gebaut Mädäm! ich glaub du hast da grad was gar ondres "gebaut" ;) :sm:

karin
27-02-2005, 22:01

ich hab ja nur das Turmbauen gemeint.......Ersatzbefriedigung, geh bitte.... da könnt ich ja chatten auf websingles.... :D :D :D

nocode
27-02-2005, 22:01

änd nau efribody: ei cän´t get nohou... sätisfäktschn

ich seh das mod-blablabla schon mit reisen schritten kommen

H@rdtail
27-02-2005, 22:04
@mao: pscht! kan ton willi mea hör - äääää lesn! uppps das hab ich übersehn ....

@Mary: turm is 4 sale - kids stehn mittlerweile auf skateboards und bmxbikes - becherturm is megaout ;)

Bloody Mary
27-02-2005, 22:14
@mao: pscht! kan ton willi mea hör - äääää lesn! uppps das hab ich übersehn ....

@Mary: turm is 4 sale - kids stehn mittlerweile auf skateboards und bmxbikes - becherturm is megaout ;)

i hob e a den ondan gmoant ;) :D

H@rdtail
27-02-2005, 22:27
i hob e a den ondan gmoant ;) :D

aso - is jo eh nur eine Attrappe - gehört mit zum lustigen Gesellschaftsspiel "dunkelgrüne Bierdosen erraten" ;)

SELBSTSCHUTZZENSUR

Bloody Mary
27-02-2005, 22:29
aber ich rauch ja keinen tabak mehr. außerdem, big brother is always watching us... :eek:

Zacki
27-02-2005, 22:38
aso - is jo eh nur eine Attrappe - gehört mit zum lustigen Gesellschaftsspiel "dunkelgrüne Bierdosen erraten" ;)

ich weiß es, ich weiß es :D

a wenn i´s nimma trinken derf

H@rdtail
27-02-2005, 22:38
wie g'sagt issa attrappe ....

könnten ja junge leut mitlesn ;)

spuren san a scho olle vanichtet :D

Bloody Mary
27-02-2005, 22:41
warum? war leicht was?
ich hab nyx gsehn! ;) :p

H@rdtail
27-02-2005, 22:43
aussadem hab ich sowieso NOCH NIE ZIGARETTEN GERAUCHT!!!

und ich hab den allerbesten Zeugen den man sich asl BBer vorstellen kann: den Gerald NoWin 12000Posts Megamoderant ;)

maosmurf
27-02-2005, 22:44
a wenn i´s nimma trinken derf oje, is was ernstes passiert? weil.. net dass du uns durchdrehst ohne dem gerstensaftl ;)

H@rdtail
27-02-2005, 22:51
@Zacki: oba i deafs dringgn:

CRKZOING - ukukukukukukukukukukukukukuk - rüüüüüüüülpps - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nocode
27-02-2005, 22:52
ich weiß es, ich weiß es :D

a wenn i´s nimma trinken derf

gregst es jetzt intravenös ;)

maosmurf
27-02-2005, 22:54
gregst es jetzt intravenös ;) also quasi subkutan ;) :D

Bloody Mary
27-02-2005, 22:55
tuats do ned ätzen, wie ich eh schon mal wo (wo war das bloß? ;) :D ) geschrieben hab is des bittere zeugs e nyx für guade körperflüssigkeiten ;) :D :D :D

Zacki
27-02-2005, 22:56
@Zacki: oba i deafs dringgn:

CRKZOING - ukukukukukukukukukukukukukuk - rüüüüüüüülpps - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

schee frech, für an, der soviel :D jünger is wia i, wart nur, der näxte Blutbefund kommt bestimmt :p :D

karin
27-02-2005, 22:59
also i find des SUPA, wenn jetzt alle auf ihre Gesundheit schaun und keinen Alk mehr trinken und nur mehr g'sund essen. Dann muss ich über meine SCHOKO- Sucht auch mal nachdenken........ :rolleyes:

nocode
27-02-2005, 22:59
tuats do ned ätzen, wie ich eh schon mal wo (wo war das bloß? ;) :D ) geschrieben hab is des bittere zeugs e nyx für guade körperflüssigkeiten ;) :D :D :D

na dann werd ma halt amol auf an russian gehn ;)

maosmurf
27-02-2005, 23:01
also i find des SUPA, wenn jetzt alle auf ihre Gesundheit schaun und keinen Alk mehr trinken und nur mehr g'sund essen. Dann muss ich über meine SCHOKO- Sucht auch mal nachdenken........ :rolleyes: geh, wer brauchtn schon alk (um ungsund zu leben... ;) ) zum glück hab ich meinen eistee :D (und den nächsten zahnarzttermin diese woche :rolleyes: )

Bloody Mary
27-02-2005, 23:01
na dann werd ma halt amol auf an russian gehn ;)

yamyam - mußt ma jetza scho wieda so an gusto machn??? :du:
und immer diese leeren versprechungen :s:

H@rdtail
27-02-2005, 23:03
das mit den Körperflüssigkeiten hab ich in der Arbeit (http://www.sandoz.com/) auch schon mal gehört - bei übermässigem Biergenuss sollen a Menge von den kleinen Kerlen in der Körperflüdssigkeit bewegunbgsunfähig werden, und, lieber Mao, subkutan hat nyx mit intravenös zu tun ...

subkutan=unter die Haut (hptsl. Ölbasierte Impfstoffe)
intravenös=in die Vene (hpts. Wasserbasierte Präparate)

im gegensatz zum Kochen kenn ich mich nämlich mit Drogen supergut aus - quasi leb ich davon ;)

maosmurf
27-02-2005, 23:06
subkutan=unter die Haut (hptsl. Ölbasierte Impfstoffe)
intravenös=in die Vene (hpts. Wasserbasierte Präparate) danke :toll:

hab anscheinend nen smile vergessen beim posten ;) hatte das schon aus "winnetou" gelernt :D

Bloody Mary
27-02-2005, 23:09
das mit den Körperflüssigkeiten hab ich in der Arbeit (http://www.sandoz.com/) auch schon mal gehört - bei übermässigem Biergenuss sollen a Menge von den kleinen Kerlen in der Körperflüdssigkeit bewegunbgsunfähig werden...
im gegensatz zum Kochen kenn ich mich nämlich mit Drogen supergut aus - quasi leb ich davon ;)

wenns nur diese bewegunsunfähigkeit bleibt is jo ned so schlimm ;) :D . bitter halt, und das is bähh.

sag mal, kriegst Du da prozente? :D

H@rdtail
27-02-2005, 23:09
oidaa bin mittlerweile ziemlich dicht - vielleicht sollt i endlich mei blede bappn haltn und mich endlich ins flex verzupfen ;)

nocode
27-02-2005, 23:10
und immer diese leeren versprechungen :s:

mal nicht den :devil: an die wand ;)

maosmurf
27-02-2005, 23:13
flex *träum* kann heut leider net, aber irgendwann diese woche gh ich sicher hin :D (btw... das hat letzten sonntag angeblichschon um 2h zugmacht :confused: gfrasta ;) )

Bloody Mary
27-02-2005, 23:15
mal nicht den :devil: an die wand ;)

wozu denn auch? :devil: inside, :devil: inside, every single one of us the :devil: inside...

H@rdtail
27-02-2005, 23:15
prozente? :D

nicht wirklich - wenn ich was will/brauch/habenmag krieg ichs umsonst .....

Prozente ist das was die Vertreter für aufg'rissane Deals bekommen - ich teste Warenproben ;)

hmm-hmmmm - bitte ois weitare zu diesem speziellen Thema per PM/EMail - guad?

Bloody Mary
27-02-2005, 23:18
nicht wirklich - wenn ich was will/brauch/habenmag krieg ichs umsonst .....

Prozente ist das was die Vertreter für aufg'rissane Deals bekommen - ich teste Warenproben ;)

hmm-hmmmm - bitte ois weitare zu diesem speziellen Thema per PM/EMail - guad?

war nicht sooo ernst gmeint - bin gsd im großen und ganzen pumperlgsund ;)

nocode
27-02-2005, 23:28
wozu denn auch? :devil: inside, :devil: inside, every single one of us the :devil: inside...

Suicide blonde was the colour of her hair
Like a cheap distraction
For a new affair
She knew it would finish
Before it began
Something tells me you lost the plan

:devil: :D

H@rdtail
27-02-2005, 23:35
pumperlgsund ;)

ich red auch jetzt nicht direkt von dir ....

... rein präventiv ....

.... weist wieviele "Freunde" ich hab die brauchen was für "ihre Freunde" zum abnehmen, zunehmen, schnellerwerden, langsamerwerden, grösserwerden, kleinerwerden, woswasiiiiiiii ....

ich hab halt lieber echte freunde (die meine zuneigung, zeit und aufmerksamkeit brauchen) als die "freunde" die eher auf die produkte meines brötchengebers abfahren ....

bin meistens deshalb (http://www.thinkerchem.com/rhgh.htm) ein bissl voreingenommen - grad im Race-BMX (Hürdensprinter mit Fahrrad) Bereich kommts auf dicke Mukkis zum Beschleunigen an .....

und a Spritzal/monat is weniger aufwendig als ein monat lang jeden zweiten Tag g'wichter schupfen gehen ....

H@rdtail
27-02-2005, 23:39
@NoCode: deine letztn paar posts taugn mir: Niveau+Intelligenz=selten -> hutab!

nocode
27-02-2005, 23:42
@NoCode: deine letztn paar posts taugn mir: Niveau+Intelligenz=selten -> hutab!

wie darf ich das verstehn?
... das eine schliesst das andere nicht aus ;)

H@rdtail
27-02-2005, 23:47
wie darf ich das verstehn?
... das eine schliesst das andere nicht aus ;)

als Kompliment! Denn die Kombination ist so selten wie beige Perlen ......

nocode
27-02-2005, 23:50
als Kompliment! Denn die Kombination ist so selten wie beige Perlen ......

apropos beige perlen ->conch (http://www.perlen-info.de/conch.htm)

H@rdtail
27-02-2005, 23:58
genau sowas hatte ich im hinterköpfchen .....

unlängst auf 3Sat: dee saaan sooo selten, die kennt kaaanaaaaaaaaaaaaaa ....

und da nocode postet den link - eegloaa!

nocode
28-02-2005, 00:01
so, werd mich jetzt aber trotzdem über meine carrera ins bettl schmeißen...

wünsch noch was :wink:

Bloody Mary
28-02-2005, 00:06
na aber kurz schaust schon noch im wal vorbei, oder?

nocode
28-02-2005, 00:19
kurz ;)

H@rdtail
28-02-2005, 00:33
wal

hääääääääääääääääää?

Bloody Mary
28-02-2005, 10:45
hääääääääääääääääää?

der nacht - fred ;)

nocode
09-03-2005, 20:49
bevor ich´s vergess... mein tamiya :D

H@rdtail
09-03-2005, 21:11
ich hab ein paar fahrräder in ungefähr diesem massstab :D

Bloody Mary
24-04-2005, 00:03
warum lesen in dieser wunderschönen vollmondnacht soooo viele gäste diesen fred - DES würd mi jetzt schon interessieren...