PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich am 08.07 zum Kirchschlager xc?

Hofi88
27-05-2002, 16:08
Servus! Ich würd gern wissen wie ich samt Radl von wien nach Kirchschlag komm bzw. wie auch wieder retour :). Falls des wer weiß bitte posten.
Danke
MfG Hofi

Marco & Bike
27-05-2002, 17:28
ich fahre immer mit dem taxi eltern. tel: 4353 *gggg*:D ist relativ günstig im gegensatzt zu andern taxis. ich hab glück, ich darf immer gratis mitfahren.:D :D

im ernst: vielleicht gehts mitn zug.

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

Hofi88
27-05-2002, 17:49
von Wien aus wird des Taxi schon a bisserl teurer :). Und glaubst nimmt der mei dreckigs Mtb mit ? :rolleyes:

resl
27-05-2002, 18:46
@hofi
kannst mitn zug fahrn nach edlitz/grimmenstein (umseigen in wr.neustadt. von edlitz nach kirchschlag (~20km) : am anfang autostraße, dann ab krumbach(oder schon vorher??) gibts an radweg neben dem bach, bist schnell ;) und aufgwärmt bist a.
schau unter http://www.oebb.at. viel´leicht ghet a a bus von wr.neustadt oder edlitz/grimmenstein nach kirchschlag.

grüße von resl :jump:

Harald
28-05-2002, 09:39
es gibt ein paar Varianten:
1. mit dem Autobus (Mikes) direkt von Wien - Kirchschlag (weiss allerdings nicht, ob man da ein Rad mitnehmen darf/kann) - siehe dazu www.vvnb.at
2. mit dem Zug bis Wr. Neustadt (fährt alle 1/2 Stunde) - umsteigen in den Zug nach Edlitz/Grimmenstein - von dort dann entweder mit dem Postbus oder mit dem Rad selbst (Radweg ab Krumbach)
3. mit dem Zug bis Wr. Neustadt (fährt alle 1/2 Stunde) - dann mit dem Bus (Mikes) bis Kirchschlag

Egal welche Variante du wählst - du musst auf jeden Fall mit 2 Stunden "Fahrzeit" rechnen.

Hari