PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Brainiac" auf VIVA

Andretti
15-10-2004, 08:37
... hab ich gestern wieder auf VIVA gsehen. Muß sagen, bin begeistert!

Brainiac (http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=708)

Lena
15-10-2004, 08:49
oiso i waß net.... :f:

nestor
15-10-2004, 08:52
Original geschrieben von Lena
oiso i waß net.... :f:

ich glaub die lena hat recht...

Fuxl
15-10-2004, 08:55
des mitn wohnwagen und den handys hab ich auch gesehen! is echt intresannt! is ja alles im dienste der wissenschaft!

sie haben bewiesen das trainingsanzüge auf tankstellen gefährlicher sind als Handys, die ja in usa anscheinend an tankstellen verboten sind!

mfg
Fuxl

Lena
15-10-2004, 08:57
mMn wieder eine unnötige show mehr ;)
(wobei die angebliche neuauflage von "starmania" ja der über- :s: ist - als ob da wer die letzten staffeln sehen wollte :k: )

da schau ich lieber net und surf a runde im BB oder geh :bike: (je nach wetter & gesundheit)!

Leiti
15-10-2004, 09:06
Original geschrieben von Fuxl
sie haben bewiesen das trainingsanzüge auf tankstellen gefährlicher sind als Handys, die ja in usa anscheinend an tankstellen verboten sind!

mfg
Fuxl

Hallo,

auch in Österreich ist das telefonieren mit dem Handy an Tankstellen verboten!

Lg

ricatos
15-10-2004, 09:15
bald spielns auf den musiksender ka musik mehr sondern nurmehr irgendwelche shows, unterbrochen für a werbung von handyklingeltönen :k:

Lena
15-10-2004, 09:18
Original geschrieben von ricatos
.....sondern nurmehr irgendwelche shows, unterbrochen für a werbung von handyklingeltönen :k:
:k: die kann ich beim besten willen nimma sehen/hören - die sind echt das nervigste was es z.Z. im tv gibt!

ricatos
15-10-2004, 09:21
am ärgsten is ja der jamba (oder wie des heißt) werbespot. da könnt ich sofort :k:

Lena
15-10-2004, 09:22
jaja das heisst jamba so weit ich weiß (ist ja nicht zu überhören sobald man den fernseher aufdreht)

ich schau in letzter zeit so wenig fern aber ich schaffs zielsicher, genau DANN aufzudrehen wenn so ein besch****** bescheidener werbespot läuft :aerger:

Fuxl
15-10-2004, 09:27
Original geschrieben von Leiti
Hallo,

auch in Österreich ist das telefonieren mit dem Handy an Tankstellen verboten!

Lg

nach der schow stimme ich dafür das platik trainigsanzüge verboten werden! *gg*

sie haben nen wohnwagen mit benzindämpfen und benzin gefüllt. anschließend zehn handys rein und agerufen.

nüschts is passiert!

anschließend haben snen draht reinglegt. und drausen hat einer in so nen jogginganzug wies es überall gibt nen steptanz hingelegt und sich statisch so stark aufgeladen das er als er den draht berührte nen gscheiten funken schlug. und schon gings kawooomm!

wohnwagen weg! *gg*

mfg
Fuxl

ricatos
15-10-2004, 09:28
ich schau in letzter zeit so wenig fern aber ich schaffs zielsicher, genau DANN aufzudrehen wenn so ein besch****** bescheidener werbespot läuft

das is ja net so schwer, weils diese spots ja andauernd spielt. sogar am gotv is scho mehr werbung als musik.
das fernsehprogramm is ja generell ein jammer. besonders jetzt, weils am eurosport keine radrennen mehr spielt. :(

Lena
15-10-2004, 09:31
das is ja net so schwer, weils diese spots ja andauernd spielt. sogar am gotv is scho mehr werbung als musik. das fernsehprogramm is ja generell ein jammer. besonders jetzt, weils am eurosport keine radrennen mehr spielt

ganz genau :(

aber gotv schau ich eh nicht ;)
wenn schon dann pro7 oder rtl oder so was- oder eben eurosport - aber jetzt - da hast recht -wenn die radrennen nimma san -müssen wir wohl oder übel dann auf die skirennen umsteigen - aber was schauen wir zwischendurch :confused:

ich bin ja immer noch ein "six feet under" fan und solche sachen wie "the real world" auch mal ab und zu - aber was willst sonst schaun?

mtv konstant laufen lassen wg. der musik geht auch nicht weil dauernd shows wie "dismissed" oder "jessica simpson's wedding" od.wie das auch immer heisst laufen....

Andretti
15-10-2004, 09:34
bald spielns auf den musiksender ka musik mehr sondern nurmehr irgendwelche shows, unterbrochen für a werbung von handyklingeltönen :k:

Das stimmt! Es stören die Sendungen zwischen den Werbung ja schon richtig! :)

Andretti
15-10-2004, 09:36
am ärgsten is ja der jamba (oder wie des heißt) werbespot. da könnt ich sofort :k:

Ich hege schon ziemliche Aggressionen gegen lila Nilpferde!!!

Andretti
15-10-2004, 09:41
solche sachen wie "the real world" auch mal ab und zu -

Hihi, und Brainiac findest doof? ;)

aber was willst sonst schaun?

Motorvision auf DSF und King Of Queens auf RTLII/Kabel 1/ATV.

Sonst nix.

Die Lugners vielleicht noch :D , aber da wird mir nur :k:

Lena
15-10-2004, 09:47
na ja :rolleyes:
"the real world" hab ich manchmal im sommer geschaut, laufen lassen, finds a nette idee (weil's "the real world" schon VOR big brother und dem ganzen taxi orange mist gegeben hat)
allerdings mag i die neuen net...

"kind of queens" ist :toll: da muss ich dir recht geben :rofl: nur ich hab schon fast alle folgen gesehen!

"die lugners" aber nur im äußersten notfal... na net amal dann!

Fuxl
15-10-2004, 10:00
heimkommen um 16:00
ferseher aufdrehen auf orf1:
zuerst eine himmlische familie anschaun
dann die gillmoor girls
dann ne halbe stunde pause
und dann natürlich Malcom mittendrin

dann gehts weiter zu den simpsons

und das jeden tag!

mfg
Fuxl

Supermario
15-10-2004, 10:01

Na geh, das jamba nashorn is eh uuuuuur cooooool

http://www.jamba.de/storage/view/upload/logo/image_multijpeg/No1Rhino.jpg

Lena
15-10-2004, 10:02
SIMPSONS sind eh schon ein MUSS :)
das ist ja vorraussetzung

und sonst -malcolm u gilmore girl muss nicht wirklich sein ;)

von d. himml. fam. kenn ich schon fast alle folgen ...

Supermario
15-10-2004, 10:03
Pflichtsendungen:

1. Simpsons

2. Malcolm mittendrin

3. King of Queens

4. Heimwerkerking

Lena
15-10-2004, 10:09
Original geschrieben von Supermario
Pflichtsendungen:

1. Simpsons

2. Malcolm mittendrin

3. King of Queens

4. Heimwerkerking
was finden nur alle an "malcolm in the middle" :confused: das ist mir ein rätsel...

tim taylor :cool: klar!

Fuxl
15-10-2004, 10:18
malcom find ich genial

den king of queens auch aber den spielens soooo oft! und ich glaub 2 stunden hinteraeinander jeden tag! das halt ich irgendwann nimma aus!

gilmor girl ha bich gehasst wie die pest! nachdems aber immer neben dem essen laufen hab ich mich dran gewöhnt und mittlerweile versteh ich auch schon einige spässe die da reisen. faszinierend find ich mmernoch wie schnell die da reden!

mfg
Fuxl

Boschl
15-10-2004, 10:19
.... mir hat der MCMD früher nicht getaugt aber seit einiger Zeit schau ich mirs täglich an und finds immer besser, vor allem der kleinste ist ein wahnsinn .... Die Mutter find ich auch lässig wie sie ihre Jungs unter kontrolle hat, wer hat gesehen als sie ein Strafmandat bekam ?

Lena
15-10-2004, 10:20
:rolleyes:

@boschl

a mal wieder da? ;)
mhm woher nimmst du denn die zeit neben der hackn und dem :bike: ?

Boschl
15-10-2004, 10:21
... ahso kenn mich schon aus, naja die letzten 2 Wochen war nyx mit radfahren und der MCMD fängt genau wan wenn ich aus dem Büro komme und wennst von 06:00 bis 18:00 in der Arbeit bist dann genügt mir das, will ja keine Probleme bekommen, denn wer mit seiner Arbeit nicht fertig wird der hat ein Problem ... ich nicht ... ;)
Drum bin ich jetzt nur ausnahmsweise so lange, sonst gibts vom Chef :s:

Lena
15-10-2004, 10:23
na ja fernschaun :) jeden tal malcolm...
EDIT : :) kennst di eh schon aus.
um die zeit bin i normalerweise nie zhaus, egal ob ich arbeit oder traninier!

Boschl
15-10-2004, 10:27
... um diese Zeit normalerweis auch nicht zuhause außer im trainingsfreien Oktober da schon ! ;)

ricatos
15-10-2004, 10:50
der malcolm taugt mir a net besonders, wobei ich zugeben muss, dass ich mir noch keine serie davon ganz angeschaut hab. schalte immer schon nach wenigen minuten um.

von king of queens hab ich auch schon alle folgen gesehen.

aber zum glück bleibt mir net viel zeit (wegen arbeit und trainieren) zum fernsehen :D

Lena
15-10-2004, 11:23
von king of queens hab ich wie gesagt leider a schon alles gesehen - aber die reruns sind besser als gar nyx :)
v.a. da sie immer zum spinning geht (wie sie immer so nett betont :p)

was läuft denn jetzt gerad *zum.tv.rüberschau*
waaah "avenzio" auf pro7 - na da wird umgeschalten oder ganz einfach die "fight club" dvd eingelegt - geht ja nyx über brad pitt u nackte gutgebaute männer zu mittag :cool:

Fuxl
15-10-2004, 11:26
werd mir dann gleich mal Bad Taste reinziehen! Der frühe Peter jackson ruled einfach am meisten! *gg*

fullspeedahead
15-10-2004, 20:54
werd mir dann gleich mal Bad Taste reinziehen! Der frühe Peter jackson ruled einfach am meisten! *gg*
stimmt absolut, der Film ist ein Hammer, letztens hab ich noch so einen von ihn gesehen, kann das sein, dass das "Brain death" war (oder auch nicht...).

Ich bin auch seit ewigen Zeiten Simpsons Fan, weiters mag ich auch "Malcolm" (kennt wer die Nascar-Folge oder die Planierraupe-Folge? :rofl: )

Bei den Musiksendern stört mich übrigens nicht Jamba am meisten sondern:

"Zed! Lern Leute kennen die sind so wie du (bei dem Satz reißts mich sowieso immer) . Bei Zed! :k: :k:

Eine himmlische Familie ist übrigens die absolut fürchterlichste Sendung auf Erden!!!

jogul
16-10-2004, 01:15
heimkommen um 16:00
ferseher aufdrehen auf orf1:
zuerst eine himmlische familie anschaun
dann die gillmoor girls
dann ne halbe stunde pause
und dann natürlich Malcom mittendrin

dann gehts weiter zu den simpsons

und das jeden tag!

den tagesverlauf kenn ich, man muss bei mir lediglich das 16:00 heimkommen durch ein "aufstehen" ersetzen :D