PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuchenliste

29" Forever
14-09-2004, 12:13
Sandra: 2 Stück
Stefan : 4 Stück
Georg : 2 Stück
alle anderen bitte einfach auf antworten und namen und anzahl eintragen!!
danke!! :D
el präses

Nox
14-09-2004, 17:14
kein problem ;-)

sigrid: 1-2 stück (eher nur einen)

haraldl
14-09-2004, 19:12
Harald (Waltraud): 2x

realbiker
14-09-2004, 20:10
1 kuchen von danny & luki ;)

tomolino
15-09-2004, 06:50
@TomCool,

wenn du die musik machst, bekommst du einen heferlkuchen :)

gute auswahl in goisern übrigens, war halt nur kein lauschiges platzerl in der wasserlatsche neben eurem zelt ..

grüße tom.

29" Forever
15-09-2004, 09:12
adi/sabine 2 stück! :D

LEOPOLD
15-09-2004, 09:34
Annemarie und Leo 1 Stück Kuchen :l:

29" Forever
15-09-2004, 09:40
1 stück :D

Kurti
15-09-2004, 10:33
Kurti 1Stk. lecker Kuchen von Mama!!!

29" Forever
15-09-2004, 11:01
2 stück selbstgebacken von phil!!
:D :D

tomolino
15-09-2004, 12:16
2.Oktober der berühmte bike&run ums kuchenbuffet in wels :devil:

realbiker
15-09-2004, 16:53
BITTE NUR ERNST GEMEINTE POSTINGS !!! ;) :s:

TomCool
15-09-2004, 17:36
oidafux

wer auch immer da meine postings raushaut, soll sich ganz gschwind melden, und am Besten eine Entschuldigung rüberreichen.

und @realbiker, wennst mich meinst, mit nicht ernst gemeinten postings, dann duck Dich schnell, wenn Du mir das nächste mal begegnest.

Da werd ich nämlich zornig, wenn ich 7 Kuchen für einen wohltätigen Zweck spendieren möcht und nicht ernst genommen werd.

:s: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :s:

aber eh wurscht, nachdem ich da auf eine Hochzeit muss, und Ihr die Kuchen eh ned aus Wien holen wollt's, zumindest das Interesse daran durch ständiges Löschen meiner Postings als weniger als nicht verhanden eingestuft werden kann, vergesst's es halt.

Tom,
den man normalerweise ned leicht vergraulen kann. :mad: :mad: :mad:

olivia
15-09-2004, 18:28
töst dich, meins ham sie auch gelöscht........ ;)

TomCool
15-09-2004, 18:58
Das ist mir ein Tost!

:p

:kiss:

sind wahrscheinlich gern unter sich..... ;)

stephan
15-09-2004, 19:26
@tomcool

ned bös sein, aber dein posting war doch eher mißverständlich formuliert... so als ob du gerne 7 kuchen haben möchtest
von spendieren o.ä. hab i nämlich nix glesen
also ned glei eingschnappt sein ;)

stephan
15-09-2004, 19:52
sorry pc serverproblem :D

realbiker
15-09-2004, 21:18
Ich war der Löscher, aber erstens wars so formuliert als würde uns jemand verarschen und zweitens sanm hier nur Postings mit Namen und Anzahl der Kuchen (die in Wels eintreffen) erlaubt! Sonst wirds so schwer für El Pedro und King Georgo de Anzahl herauszufinden! ;)

TomCool
15-09-2004, 21:32
Original geschrieben von realbiker
als würde uns jemand verarschen

No, das würdest Dir jetzt sogar verdienen....

:mad: :mad: :mad:

Nox
16-09-2004, 08:48
ist der kuchen jetzt eigentlich für dieses wochenende oder fürs bike & run?

eine etwas verwirrte
nox

realbiker
16-09-2004, 09:28
Kuchen san fürs bike & run !!! ;)

stephan
16-09-2004, 13:29
na, in echt für die 4sports-werkstatt :D :D :D

tomolino
16-09-2004, 14:49
Original geschrieben von stephan
na, in echt für die 4sports-werkstatt :D :D :D

weil dort sonst nur kleine brötchen gebacken werden :devil: wie wir österreicher sagen

stephan
16-09-2004, 15:07
na, weil si de werkstott aufopfert, damit da präsi z'weihnochten ned 100kilo hod :devil:

stephan
16-09-2004, 15:09
und BITTE luki lösch unsere mails schnö aussa, weil sunst hod di da tomcool :devil:

realbiker
16-09-2004, 15:59
Original geschrieben von stephan
und BITTE luki lösch unsere mails schnö aussa, weil sunst hod di da tomcool :devil:

:toll: :klatsch: :D ;)

TomCool
16-09-2004, 17:43
Ihr wisst's echt, wie man sich's vertut.

Jetzt hab ich den Kuchen gebacken, weil ich heute jemanden da hätte, der ihn nach Wels hätt mitnehmen können. Hättet's ihn nur in den TK geben müssen und nächste Woche auftauen.

4 herrliche Marmorkuchen und 3 Kokos-Lemongrass-Kuchen.

Schenk ich ihn halt morgen den Studenten hier, die freun sich wenigstens.

Macht's Euch halt Eure Kuchen selber.

Solche Deppen, solche!!!!!

Isa
16-09-2004, 17:45
Ich hab auch grad einen kuchen gebacken - einen Zwetschkenkuchen :)

@TC:
Aber Kokos-Lemongrass Kuchen hört sich ja ur gut an - hmmm - da haben die Dodln echt was versäumt :eek:

stephan
16-09-2004, 19:08
a bissl an humor vermiss i da schon bei manche :rolleyes:

NoMan
16-09-2004, 19:42
@TC
nein, stopp!!!
obwohl, wie ich dich kenn, verschenkst morgen eh nicht den ganzen kuchen an das faule studentenpack ;) , sondern hebst auch was auf, für den ab samstag wirklich hart arbeitenden teil dieser welt, der deine backkünste und freigebigkeit würdigst zu würdigen weiß, oder :rolleyes: ?
*inständighoffundgarnichtwüsstwasbesserzuneunstund enautofahrenpassenkönnt*

Isa
16-09-2004, 20:19
@NoMan:

Ui - da wirst aber dann kugelrund ausm Tom seinem Lieferwagen kippen wennst 7 Kuchen auffutterst :D

mbiker
16-09-2004, 21:01
Original geschrieben von Isa
@NoMan:

Ui - da wirst aber dann kugelrund ausm Tom seinem Lieferwagen kippen wennst 7 Kuchen auffutterst :D
naja, da es ja dort wo noman dann aus dem auto rauskugelt bekanntlich eh nichts gscheites zum essen gibt, muss das ja wohl für mindestens eine woche halten ;) :D

Schreiberling
16-09-2004, 22:06
Nachdem unser Vereinsforum von so gewissen Herren aus Ostösterreich :k: missbraucht wird, werden wir uns wohl einen anderen Weg suchen unser Kuchenbuffet zu organisieren.

Nicht nur Wien, auch seine Bewohner sind eben anders :k: :f:

olivia
16-09-2004, 22:41
Original geschrieben von Schreiberling
Nachdem unser Vereinsforum von so gewissen Herren aus Ostösterreich :k: missbraucht wird, werden wir uns wohl einen anderen Weg suchen unser Kuchenbuffet zu organisieren.

Nicht nur Wien, auch seine Bewohner sind eben anders :k: :f:
bissal humorlos heute ? :rolleyes:

oder immer? :D

Matthias
17-09-2004, 05:23
Original geschrieben von olivia
bissal humorlos heute ? :rolleyes: Oder purer Realist.....:devil::devil: :D

*duckundrenn*

HAL9000
17-09-2004, 05:38
Original geschrieben von Schreiberling
Nachdem unser Vereinsforum von so gewissen Herren aus Ostösterreich ...
ich hab' gar nicht gewusst, dass wir oberösterreicher so humorlos sein
können... - schade... :(

CU,
HAL9000

TomCool
17-09-2004, 06:07
Hal, des warad a Schubladl, des wollma ned.

Sind natürlich nicht ALLE Oberösterreicher so.

So, wie nicht ALLE Wiener so dumm sind, anderen Kuchen aufdrängen zu wollen, obwohl sie nix davon haben.

Aber ich denke, es hat sowieso wenig mit Humor zu tun, sondern eher mit Intelligenz.

Und wenn die Leut aus Wels ned vergessen hätten, dass das ein öffentliches Forum ist, und es gscheit gwesen wär, ein bisserl mehr Information in den ersten Beitrag zu packen, (abgesehen von der Werbung, die auf diese Art und Weise für die Veranstaltung möglich gewesen wäre) und wenn der Moderator dieses Forums moderieren würde statt Öl ins Feuer zu schütten.....

Aber wie gesagt, es geht da um Intelligenz......

Und sicher nicht um Herkunft!

HAL9000
17-09-2004, 06:22
Original geschrieben von TomCool
... Sind natürlich nicht ALLE Oberösterreicher so...
eh nicht... - bin ja auch einer... ;):p

ok, will natürlich nicht schubladisieren... - aber du hast recht. wenn die
[4] sports-ler unter sich bleiben wollen, dann dürfen sie nicht in einem
öffentlichen forum auftreten... ;)

aber da sieht man wieder, wieviel verwirrung und böses blut durch fehlende
informationen entstehen kann...

peace, love and understanding...

CU,
HAL9000

TomCool
17-09-2004, 06:32
Original geschrieben von HAL9000
peace, love and understanding...

.....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Kuchenbuffet!!!!!!! :D

tomolino
17-09-2004, 06:37
Hal, des warad a Schubladl, des wollma ned.

Sind natürlich nicht ALLE Oberösterreicher so.

So, wie nicht ALLE Wiener so dumm sind, anderen Kuchen aufdrängen zu wollen, obwohl sie nix davon haben.

Aber ich denke, es hat sowieso wenig mit Humor zu tun, sondern eher mit Intelligenz.

Und wenn die Leut aus Wels ned vergessen hätten, dass das ein öffentliches Forum ist, und es gscheit gwesen wär, ein bisserl mehr Information in den ersten Beitrag zu packen, (abgesehen von der Werbung, die auf diese Art und Weise für die Veranstaltung möglich gewesen wäre) und wenn der Moderator dieses Forums moderieren würde statt Öl ins Feuer zu schütten.....

Aber wie gesagt, es geht da um Intelligenz......

Und sicher nicht um Herkunft!

ein Austausch von Nettigkeiten zwischen der Bundeshauptstadt und den Dodln vom Land (danke @isa). auf der einen seite der brennende wunsch das größte kuchenbuffet der welt zu organisieren, auf der anderes seite das angebot selbiges bereit zu stellen - allerdings ohne dies konkret auszusprechen...und in der mitte, wir unbeteiligten user auf der suche nach intelligenz und humor.....wenns so weitergeht werden wir hier nicht fündig werden :devil:

ein vorschlag zur güte: am 2.10 findet in wels die ultimative bike&run veranstaltung des jahres 2004 statt. @tomcool: ich bau dir den schönsten start und das heimeligste ziel, das du jemals gesehen hast, du packst drei von deine sieben todsünden :) in einen hoffentlich zumindest 3.5 Tonner kommst nach wels, radlst und laufst a bissal herum, während ich deinen kuchen auf unverträglichkeiten untersuche.

und übrigens es geht nicht um intelligenz, auch nicht um herkunft, sondern um die menschen hinter ihren tastaturen und bunten bilderln links oben...und ohne jemanden zu kennen, würde ich ihn per se nicht unbeding als deppen oder doddel (aber auch ncht als herrn aus ostösterreich, der zum :k: ist) bezeichnen)......also the "sun is shining and the wheater is sweat.." was gibts da zum aufregen????

cheers tom.

realbiker
17-09-2004, 06:51
Bitte ich weiss ja ned was los is nur weil ich so manchen Beitrag gelöscht hab der hald ned dazugepasst hat. Alle Vereinsmitglieder kennen sich aus also braucht ned mehr drinnen stehen. ;)

Wieviel sch... so manche Leute im BB von sich geben (und damit mein ich niemanden von euch) sondern eher allgemein de Entwicklung im letzten Jahr, ... dann verstehts ihr auch warum ich so manches lösch was gar ned dahingehört! ;)

LOVE, PEACE AND BIKING :D

P.s.: Wir sind sicher der humorloseste Verein den es österreichweit gibt! :U: :look:

TomCool
17-09-2004, 06:52
@tomolino

:klatsch: :zwinker: :toll: :toll: :klatsch:

Und genauso würd ich's machen, wenn da nicht eine Hochzeit wär am 2. 10. .......

(außerm laufen, weil da macht mein Knie ned mit :( )

realbiker
17-09-2004, 06:55
Um wieder zum Thema zurückzukehren:

Die Kuchenliste:
Sandra: 2 Stück
Stefan : 4 Stück
Georg : 2 Stück
sigrid: 1-2 stück (eher nur einen)
Harald (Waltraud): 2x
1 kuchen von danny & luki
adi/sabine 2 stück!
Annemarie und Leo 1 Stück Kuchen
Romi-Sabine 1 stück
Kurti 1Stk. lecker Kuchen von Mama!!!
2 stück selbstgebacken von phil!!

olivia
17-09-2004, 09:59
Original geschrieben von NoMan
[.......] für den ab samstag wirklich hart arbeitenden teil dieser welt,

*inständighoffundgarnichtwüsstwasbesserzuneunstund enautofahrenpassenkönnt*
wann gehts denn los, ihr *schleckermäulchen* :D :D
wir wollen euch schließlich würdig zum Abschied winken http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/koffer.gif

bin gespannt, ob mein Beitag wieder ganz autoritär entfernt wird :p

NoMan
17-09-2004, 10:10
@isa, olivia, TC und überhaupt alle themen-verwischer:
also i trau mi da jetzt gar nix mehr posten...

wenngleich ich als vermeintlicher dodl vom land, den's zu den angeblich :k: ostösterreichern verschlagen hat, förmlich zum mediator prädestiniert wär... :rolleyes:

TomCool
17-09-2004, 10:13
@NoMan
Hast heut schon Deinen Chef gsehn?

ich hab ihm nämlich schon einen Limetten-Lemongrass-Kuchen mitgegeben.

Aber iss ihnen nicht alles weg, der Deine wartet eh schon im Chevy! ;)

olivia
17-09-2004, 10:15
@NoMan
Hast heut schon Deinen Chef gsehn?

ich hab ihm nämlich schon einen Limetten-Lemongrass-Kuchen mitgegeben.

Aber iss ihnen nicht alles weg, der Deine wartet eh schon im Chevy! ;)
hoffentlich hast genug Schlaaaaaaaaaaaaaaaagobers mit :p :D

@NoMan
ich glaub die traun sich jetzt nyx mehr löschen :devil: :D

NoMan
17-09-2004, 10:24
ich glaub die traun sich jetzt nyx mehr löschen nagut, dann sag ich's dir schnell, aber nur ganz leise, damit's der eraser nicht hört: morgen, gleich, nachdem ich den TC wachgeküsst hab... :D ;)

olivia
17-09-2004, 10:27
Original geschrieben von NoMan
nagut, dann sag ich's dir schnell, aber nur ganz leise, damit's der eraser nicht hört: morgen, gleich, nachdem ich den TC wachgeküsst hab... :D ;)
ui, des kann lang dauern, ob uns da ned die Arme einschlafen ...... :eek: :p :D

TomCool
17-09-2004, 10:30
wachküssen?

:love::bounce: :jump: :cool: :)

:D:D:D:D:D

Boschl
17-09-2004, 10:39
... leiwand, Streit am Kuchenbuffet, da muß ich auch gleich meinen unnötigen Senf äh Schlagobers abgeben ... :D

Daniel
17-09-2004, 14:58
Dieser Tread scheint irgendwie zu "Wiener" gegen "Provinzler" auszuarten!

Als Moderator dieses Forums (gemeinsam mit dem realbiker) erlaube ich mir nun diesen Tread zu schließen und einen 2. aufzumachen, wo es bitte ausschließlich darum geht, wer einen Kuchen für das Bike &Run zur Verfügung stellen kann!

Ich habe zwar die "gelöschten Beiträge" nicht gelesen, finde aber, dass ALLE, die hier ein POSTING abgegeben haben, vielleicht nächtes Mal ein bisserl vorsichtiger mit manchen Äußerungen sein sollten!

Ich hoffe ein Großteil ist damit einverstanden,
auf alle Fälle sind alle Streithähne zur Schlacht am kalten Buffet eingeladen :rolleyes:

Daniel