PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garda-See-Marathon

Daniel
05-05-2002, 11:27
Super Leistungen der Österreicher beim BIKE-Marathon in Riva:

Kurze Strecke:
1. SIEGI BAUER (Ralph Denk Racing)
2. Christoph Sauser (Volvo Cannondale)
3. Kashi Leuchs (Volvo Cannondale)

Lange Strecke:
1. MARTIN Kraler (Ralph Denk Racing)
2. Karl Platt (Xenofit)
3. Christoph Müller (Fuji Team)

Alle Ergebnisse unter:
http://services.datasport.com/2002/mtb/gardasee/marathon/default.htm

LG Daniel

Daniel
05-05-2002, 11:30
Langstrecke:

87. Marco Mattlschwaiger (Team Sudden Death)
97. Martin Ganglberger (www.2radchaoten.com)

Gratulation! Tolle Leistungen!

Mabe
05-05-2002, 20:07
Wahnsinn, Sensation!!!!!!! Der ORF hat jetzt gerade im 2000 Uhr Sport über den Gardasee-MA berichtet, besonders über Martin Kraler, dem Sieger der Ronda-Extrema!!!

Die Wetterbedingungen warn ja ein Wahnsinn, Regen, Gatsch.... Da wars in WIen wahrscheinlich staubtrocken dagegen;)

ingoShome
05-05-2002, 22:26
Wir waren ja dort und haben mit den 2RC's am Abend noch Spagetthi gefuttert. Das Wetter am nächsten Tag war unvorstellbar SCH..... - Wir sind sofort wieder nach Hause gefahren. Dabei haben wir die Jungs (und Mädels) noch gesehen. Ey - es war wirklich übelst! Das halbe bike-Festival stand am Tag vorher schon unter Wasser - der Samstag war hinsichtlich Regenfällen aber noch viel schlimmer. Ich tät fast sagen: der Jahrhundert-Regen am Gardasee.

Ich hoffe, dass sich unsere "Jungs" bald gesund zurückmelden - Gratulieren möcht ich dem Martin und dem Marco bei der Gelegenheit auch gleich mal!!!!!!!

Was war mit den anderen 2RC's? - Bitte meldet euch und berichtet!!!!

lg ingo // der nicht mal im auto trocken nach hause kam ;-)

007
06-05-2002, 07:16
Habt ihr gesehen!
Der Lakata wurde auf der mittleren Runde zweiter.

Hat den Frauenschuh, Weber und Stauder verblasen.

Anningerwarrior
06-05-2002, 10:25
ärger ich mich aber gewaltig, dass ich das nicht gesehen habe. bin fünf vor 8 weg..... scheisse.

geile sachen wenn der sigi da paniert hat !!!

cardio
06-05-2002, 13:59
ja der lakata war echt stark!

aber der geilste is ja der sauser - samstag Gardasee - Sonntag Swiss Cup - 2mal Zweiter - ich hätt aber trotzdem nicht gedacht, dass der Sigi den abhängt :)

und der Kraler war sowieso wahnsinn! :p

lg