Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mittwochsrunde in linz
Mittwochsrunde
Starttermin für die Mitttwochsrunden ist der 31. März 2010
Treffpunkt: xx:xx Uhr beim GH Lindbauer [Linzer Eisenbahnbrücke]
Strecke:
also mir war der "alte" thread" schon sehr ans herz gewachsen, aber egal. dann machen wir halt hier weiter .......
naja der thread war schon sehr nett aber passend war er ja wohl nimmer wirklich :D
vielleicht finden sich so ein paar mehr leute
omg.. ich wunder mich schon warum ich sobald auf war und hier poste.. aber zu was für zeiten ihr wieder postets is kriminell... :o
der ernst des lebens hat wieder begonnen. bin wieder in der arbeit. beginn ist 06:30. also genieße noch das studentenleben .... :D
also 0630 is wirklich sehr brav.... 7h is ja schon frueh...
was anderes: samstag 4. september 07:15 am mühlkreisbahnhof. zug nach aigen (€ 9,70 mit fahrrad) und dann den nordwaldkammweg über bad leonfelden nach linz.
ist das noch aktuell? sollen wir einen neuen thread beginnen?
bissl lang hin noch, momentan sollts passen
hab mir gedacht wir sollten es bald starten, sonst gibt es wieder ausreden wie "ich muss meiner kranken grossmutter genau an dem tag wein und kuchen in den wald bringen", usw. :)
auch okay start mal einen thread ich schreib mich gleich dazu :D
das bikeboard soll eh mitkriegen das sich in linz jetz was tut :D
edelweiss
11-08-2004, 13:21
fahr definitiv ned mit heute.
Ein andermal wieder....
:cool:
heute geht`s bei mir leider nicht und ab Montag bin ich 3 Wochen auf Urlaub, am 4.9. nicht bei der Nordwaldkammweg Tour dabei :aerger:,
aber seeehr wahrscheinlich am 1.9 bei der Mittwochausfahrt :jump:
lg
Original geschrieben von klausm31
sonst gibt es wieder ausreden wie "ich muss meiner kranken grossmutter genau an dem tag wein und kuchen in den wald bringen", usw. :)
wieso? wenns doch am weg liegt :rolleyes: ;)
das ist der große vorteil der "bikerei". da läßt sich das angenehme oft mit dem nützlichen verbinden ....... :look:
dubdidub.. mich juckts schon in den wadln :bike:
ich hoff ja nur dass des wetter solang aushält wenn wir erst so spät losstarten...
mich juckts in den oberschenkeln! war gestern 15km laufen. hoffe ich kann heute die pedale runtertreten!
wetter wird schon halten. ansonsten sind wir ja nicht aus zucker - oder?
hihi.. des gefühl nach 15 km laufen kenn ich.. ham wir auch vor 2 wochen so gmacht.. danach hab ich 3 tage lang an argen muskelkater ghabt... au :f:
nana aus zucker sind wir net.. aber dann wird des arme radl wieder so dreckig
.. einen vorteil hats im regen: dann knackst meine linke kurbel wenigstens nimmer so laut! hab inzwischen schon dfast alles zerlegt und gereinigt und es hört nicht auf .... :mad:
Original geschrieben von r0tax
ich hoff ja nur dass des wetter solang aushält wenn wir erst so spät losstarten...
des mitn wetter schaut mi momentan ned so guad aun :-( owa i hob mi grod mit LED lamperl eindeckt.. somit kinnan ma in zukunft ah erst um de späte zeit foarn.. *ehnurumgesehenzuwerden*
andi
bist du heut eigentlich dabei andi?????
hoffe die LED lamperl sind wasserdicht :D
ausserdem glaub ich net dass es ein paar led lamperl im finstern bringen :aetsch:
würd mal so a gscheit lampe für an nightride herghörn.. aber die san so unverschämt teuer..
bist du heut eigentlich dabei andi?????
los mi nu vom wetter inspiriern.. bin eher der schönwetterfoarer..
nanana nix gibts.. swetter könnma eh net beeinflussen und ausgmacht isses :look:
sicher bist dabei
walter67
11-08-2004, 15:40
wo geht denn eure Reise :bike: heute hin wenn man fragen darf?
ham wir eigentlich net genau besprochen.. anfangen tuts auf jedenfall mal mit da gis.. alles weitere wird am weg entschieden.. wird aber sicher keine recht weite runde... weil es ja eh schon bald finster wird.. kannst dich gerne anschliessen
... oder wir fahren die "hohenstein-runde". ist ein wenig weiter wie die gis und um ein paar hm mehr (30km - 720hm). aber das werden wir kurzfristig entscheiden.
ich werd jetzt meinen arbeitsplatz verlassen und von zuhause um 17:30 nochmal reinsehen. bis dahin sollten wir halt entscheidung wegen wetter getroffen haben!
gfahrn wird.. wurscht welches wetter... :aerger:
... sonst hab ich mich ja heut den ganzen tag vergebens aufs biken gefreut...
walter67
11-08-2004, 15:56
... danke für die Einladung aber heut geht's leider nicht, sitz noch in da Hackn und war aber trotzdem neugierig. Ev. kann ich es ein andermal einrichten.
Viel Spaß
so. es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut!
wir waren zu 5 (wenn man den AFX dazuzählt der uns entgegengekommen ist dann 6).
keine schotterausschläge und auch sonst keine probleme.
tomolino
11-08-2004, 19:56
... oder wir fahren die "hohenstein-runde". ist ein wenig weiter wie die gis und um ein paar hm mehr (30km - 720hm).
wenns nicht allzu geheim ist...wo ist der hohenstein bzw. wo geht die runde hin?
danke
tom.
ja sehr fein wahrs... das ich keine fahrtechnik hab wurde mir auch wieder einmal aufgezeigt... aber dafuer simma bissl laenger gefahren
910 hm und 43km sinds dann geworden. is wie immer sehr fein das stueck helmonsoedt -> magdalena
Original geschrieben von tomolino
wenns nicht allzu geheim ist...wo ist der hohenstein bzw. wo geht die runde hin?
danke
tom.
ich fahr zumeist über die pferdebahntrasse bis mittertreffling, dann kreuzwirt und parallel zur autobahn richtung schweinbach (da ist ein toller wanderweg auf der hügelkette). der hohenstein ist dann der nächste hügel hinter dem pfenningberg. zu befahren in nord süd richtung von norden kommend aus haid (nähe schweinbach). dann richtung pulgarn, wenn man wieder unten ist zurück und zwischen pfenningberg und hohenstein nach norden zurück. dann über die lachstatt zum daxleitner und über den pfenningberg zurück.
bei interesse mal als mittwochsrunde?
ach so. falsche antwort! wir waren auf der gis (gründberghof, weiter im tal, dann single-trail, zum weg jäger im tal-gis). runter dann über schmiedgraben und diesenleiten und ein teil über kirchschlag und hellmonsödt.
walter67
11-08-2004, 21:22
Klingt ja sehr fein!
Hab durch euch heute noch mächtig Gusto bekommen und bin daher nach der Arbeit noch meine "Haustürrunde" gefahren: 160er von Magdalena nach Oberbairing und dann über den Rosemarie-Steg wieder herunter zum Hotel Haselgraben.
Die Hellmonsödt-Fraktion hätte ich dabei ja fast erwischen können.
vielleicht bist uns ja entgegen gekommen, wir waren nur mehr zu zweit :D
jaja suechtig wird ma .. gott sei dank sonst wuerds ja nie soviel spass machen.
zach sind nur die langen ga einheiten die auf dem trainingsplan stehen :rolleyes:
Original geschrieben von walter67
Klingt ja sehr fein!
Hab durch euch heute noch mächtig Gusto bekommen und bin daher nach der Arbeit noch meine "Haustürrunde" gefahren: 160er von Magdalena nach Oberbairing und dann über den Rosemarie-Steg wieder herunter zum Hotel Haselgraben.
Die Hellmonsödt-Fraktion hätte ich dabei ja fast erwischen können.
rosemarie steig? ist das der wanderweg vom gh bauer in oberbairing in den haselgraben und dann so auf halber höhe richtung linz?
walter67
12-08-2004, 08:18
@klausm31
"ROSEMARIE-STEG" heißt nur das Brückerl über den Bach mit anschließend einigen Stufen bergauf aber deine Beschreibung passt ziemlich genau auf den Weg den ich gefahren bin.
@tiktak
kann doch nicht sein, da mir nur ein einzelner Biker begegnet ist, tja und Trainingsplan - ähm - kann man das essen oder was :confused: ;) ?
Das lässt sich bei mir irgendwie nicht so recht einrichten :( :(
okay dann nicht ;)
naja... bin gespannt ob das in einem monat wenns dann wieder was zu tun gibt auch noch funktioniert
Original geschrieben von tiktak
zach sind nur die langen ga einheiten die auf dem trainingsplan stehen :rolleyes:
so wie's aussieht, hat euch der romy ins gewissen geredet :p :D ;)
aber dein rennrad muss eh auch bewegt werden ;)
was heisst den eigentlich "lang" ? und unter 2mmol lactat nehm ich an ...
Original geschrieben von AFX
so wie's aussieht, hat euch der romy ins gewissen geredet :p :D ;)
aber dein rennrad muss eh auch bewegt werden ;)
ja der richtet uns schon die wadln vire... :D
stimmt, aber vielleicht heute nur kurz laufen .. und dann altstadtkriterium anschaun...
irgendwie reizt mich der reichraminger jetz doch :rolleyes:
was heisst den eigentlich "lang" ? und unter 2mmol lactat nehm ich an ...
2.5-4h und ja einiges unter der 2mmol grenze vom puls her angesiedelt
deutlich unter der 2 mmol grenze? das hab ich ja schon wenn ich mir im fernsehen ein radrennen anseh ...... :)
deutlich unter der 2 mmol grenze? das hab ich ja schon wenn ich mir im fernsehen ein radrennen anseh ...... :)
deshalb sag ich ja ... zaaaaach ;)
jo seeeeehr zach......
mei 2mmol Grenze liegt bei 143 Schlägen.... und bei GA 1 darf ich maximal 125 Puls haben :f:
dass wird ein spass
und wo bist da beim laktat?
<off topic>
der rotax ist zwar viel schneller wie ich am berg und überholt mich immer, aber bei der anzahl der beiträge hab ICH ihn bald überholt :p
</off topic>
hehe.. das bleibt abzuwarten :devil:
bei 2mmol und 143 puls bin i bei 2 laktat
jaja. das ist schon klar. :)
wo bist bei 125 puls?
ungefähr bei 1 laktat....
tja das hab ich ungefähr wenn ich am damm auf einem bankerl sitz und ein hübsches mädchen vorbei joggt.
na prima! :)
nach pruefung der tabellen seh ich ... 0.8 - 1.5 laktat is der GA1 lang bereich
blöde frage ich weiß:
wie wird der laktat gemessen?? :confused:
Original geschrieben von Gumpi
durch aderlass.... :eek: ;)
oder durch einen stich ins ohrläppchen
ich hoffe ich irre mich nicht total:
laktat ist die milchsäure, die der muskel erzeugt wenn er diverse rohstoffe in bewegungsenergie umsetzt. je weniger sauerstoff daran beteiligt ist, desto höher ist das laktat.
du wirst stufenweise belastet (entweder am laufband oder am ergometer) und vor jeder steigerung wird mittels stich ins ohr ein tropfen blut entnommen und der laktatgehalt gemessen. daraus ergibt sich dann eine kurve, die flach beginnt und dann irgendwann (möglichst spät) nach oben wegknickt. je später der knick, desto fitter bist du. gleichzeitig wird die herzfrequenz gemessen und du hast einen anhaltswert, bei welcher herzfrequenz welcher laktatwert vorliegt (du kannst nicht immer beim training laktat messen - daher die umsetzung auf die herzfrequenz). die messung am ergometer bzw. laufband sollte man dann alle paar monate wiederholen weil sich die kurve ja verschiebt (und damit auch die herzfreqenz). :look:
walter67
12-08-2004, 15:20
blöde frage ich weiß:
Da gibt es, soweit ich mich erinnere, so Selbsanwendungs-Kits (ich glaube mit Teststreifen oder so), die man mit Blut aus dem Ohrläppchen benetzt.
Haben Arbeitskollegen von mir gekauft, kann sie interviewen falls Info dazu gewünscht.
Ohrläppchen deswegen, da hier wenig Nervenbahnen und daher weniger Schmerzhaft als z.B. Fingerkuppe, für Weicheier sozusagen ;) :D
aha.. so is des.. vielleicht kapier i des ah amoi mitn laktat und so..
wos aunders.. is heit ned des linzer city kriterium? was wer waun des is?
andi
Original geschrieben von walter67
Da gibt es, soweit ich mich erinnere, so Selbsanwendungs-Kits (ich glaube mit Teststreifen oder so), die man mit Blut aus dem Ohrläppchen benetzt.
Haben Arbeitskollegen von mir gekauft, kann sie interviewen falls Info dazu gewünscht.
Ohrläppchen deswegen, da hier wenig Nervenbahnen und daher weniger Schmerzhaft als z.B. Fingerkuppe, für Weicheier sozusagen ;) :D
das problem werden da wahrscheinlich die "laborbedingungen" sein, die du im selbsttest nicht ordentlich erreichst. ausserdem: selber ins ohr stechen? bisserl sado-maso ? :D
danke für die infos klausm31 und walter37.
Geschrieben von klausm31:tja das hab ich ungefähr wenn ich am damm auf einem bankerl sitz und ein hübsches mädchen vorbei joggt.
Dann war das ironisch gemeint?!? ;)
Geschrieben von andi72:wos aunders.. is heit ned des linzer city kriterium? was wer waun des is?
Unter Wettkämpfe ist ein Trhead dazu>
Start 18.30
Mfg Gumpi
naja, die pulsgrenzen sind eine sehr individuelle geschichte. ich bin z.b. ein "hochpulser" und komm beim laufen auch mal kurzfristig auf über 200. die formel 220-lebensalter würde bei mir total danebengehen.
bei den pulsvorgaben von rotax dürfte ich wirklich nur den mädels hinterherschauen. mein ga bereich liegt weit höher. aber darum machen wir ja solche tests um das genau zu wissen.
also doch ein wahrer kern, trotz der ironie ......
walter67
12-08-2004, 16:20
das problem werden da wahrscheinlich die "laborbedingungen" sein, die du im selbsttest nicht ordentlich erreichst. ausserdem: selber ins ohr stechen? bisserl sado-maso ? :D
Na ja ev. gibt es ja "Freunde" die so eine Neigung haben, und für besondere Weicheier - eigentlich damit es schneller geht während des Belastungstests - gibts da noch so eine Anti-Gerinnungspaste die man aufs Ohr schmiert damit mit leichtem Druck sofort wieder was nachkommt ohne immer wieder pieksen zu müssen.
Also ich werd dann Mal bei Gelegenheit die Kollegen um die Schilderung iherer Erfahrungen mit den Laktat-Test ersuchen.
dumdidum :holy:
ich glaub der rotax macht grad GA1 lang, indem er die fotos von den 2RC-girls in goisern anschaut..... :p ;)
ich glaub der rotax macht grad GA1 lang, indem er die fotos von den 2RC-girls in goisern anschaut..... :p ;)
wohl eher GA1 kurz :D
wenigstens wurde mir jetz die entscheidung hrinkow-marathon ja/nein abgenommen ... mein bike is bis montag konfisiziert worden vom mechaniker :rolleyes:
hihi afx.... ich hab ja in goisern drinnen arbeiten müssen :) und hab die dora, die nora und die jennifer sicher viel öfter gsehen :D
dass war sicher ga 2 :p
so ein beitragsschinder der rotax :p
Und,geht es in den Endspurt?!?
klausm31 und rOtax geben sich einen erbitterten Schreibkampf.
Wer wird gewinnen?
Sie sind gleich auf!!!
Wo ist die Ziellinie? :D
Ich bin ja weit abgeschlagen ;)
auf meine 2.65 beitrage pro tag (OMG wie wurden das soviele?!) muessens erst mal kommen
aber ich sag dir... da klaus gewinnt da manuel is zu schreibfaul
schön langsam nähert sich der 1er schniit bei mir,(0,72 Beiträge/Tag)
Aber des ist eh nicht so wichtig,viel wichtiger ist wie ma kondi und fahrtechnysch drauf ist.
Da muß i noch viel
:bike: :bike: :bike: gehn`
wenn ich die zeit die ich am pc sitz biken gegangen waere in den letzten 8 jahren waer ich jetz wohl profi ... :D
Also wenn ich so überleg......könnt ma jetzt glatt Kontrahenten wie Armstrong-Ulrich sein. ;)
Bei mir sinds jetzt bald 20 Jahr her als ichs erste mal am commodore rumfuchteln hab derfn. :D
LIWEST-Kabelfernsehen ist a im arsch nach dem Gewitter!!! :mad:
Also wenn ich so überleg......könnt ma jetzt glatt Kontrahenten wie Armstrong-Ulrich sein. ;)
Bei mir sinds jetzt bald 20 Jahr her als ichs erste mal am commodore rumfuchteln hab derfn. :D
LIWEST-Kabelfernsehen ist a im arsch nach dem Gewitter!!! :mad:
dann haett sich der verzicht auf den pc wohl gelohnt, sonst... wer weiss
20 jahr.. naja solange isses bei mir net her, aber es werden bald 15. commodore hats fuer mich nie gegeben :D
hm bei mir gehts spitze die liwest, allerdings das programm ist wieder mal extrem zach
Geschrieben von tiktak:hm bei mir gehts spitze die liwest, allerdings das programm ist wieder mal extrem zach
Na dann :D
Ärgerlich nur das des mitten unterm Mundl paßiert!!!! :(
Nu dazur is er heut Großvater wordn!!!
Geh jetzt dann sowieso :zzzz: ,hab morgen..ähh heut Frühschicht!!
in 4h leit der wecker..handy...radio...
Na dann :D
Ärgerlich nur das des mitten unterm Mundl paßiert!!!! :(
Nu dazur is er heut Großvater wordn!!!
Geh jetzt dann sowieso :zzzz: ,hab morgen..ähh heut Frühschicht!!
in 4h leit der wecker..handy...radio...
na dann ich versuch mich noch verzweifelt an diversen seiten wach zu halten....
gute nacht
na dann ich versuch mich noch verzweifelt an diversen seiten wach zu halten....
gute nacht
... das klingt ja grenzwertig. was werden das wohl für "diverse" seiten sein? :p
heute wäre tolles wetter für eine freitag-nachmittag-15:00-uhr-hohenstein-ausfahrt (falls mein hinterrad vom neu-einspeichen-zentrieren) zurückkommt.
... das klingt ja grenzwertig. was werden das wohl für "diverse" seiten sein? :p
na da kommt ma gleich unter die raeder wenn ma sich nicht genau ausdrueckt :)
aber die diversen seiten waren eigentlich nur slashdot.org, derstandard und das bord :p
heute wäre tolles wetter für eine freitag-nachmittag-15:00-uhr-hohenstein-ausfahrt (falls mein hinterrad vom neu-einspeichen-zentrieren) zurückkommt.
ich hab leider momentan kein bike (bis montag! :f: ) und im trainingsplan wuerd die woche eher noch ga fehlen :rolleyes:
jaja - das behaupten dann alle wenn man sie erwischt hat ..... :D
jaja - das behaupten dann alle wenn man sie erwischt hat ..... :D
und wo sind die beweise ? :p
Audacter calumniare, semper aliquid haeret! :look: (wie wir lateiner zu sagen pflegen.... :D )
warum ich mich mit latein gequaelt hab wenn ich net mal einen spruch uebersetzen kann frag ich mich echt :D
ich wär ja prinzipiell bei einer nachmittagsrunde dabei.... mit der genaueren einhaltung des trainingsplans fang i erst nächste woche an.. :D
ich wär ja prinzipiell bei einer nachmittagsrunde dabei.... mit der genaueren einhaltung des trainingsplans fang i erst nächste woche an.. :D
undiszipliniertes ekel :p
auch schon aufgestanden ? :D treffpunkt 15:00 uhr beim pueblo-schranken? hohenstein ist ok?
@tiktak: tja - latein ist eine schwere sprache .... :)
wennst ein bike hättest würdest eh mitfahrn.. also net blubbern
hab mein bike auch grad beim kiesl stehn wegen der schaltung.. gheissn hats ich kanns heut nachmittag holn.. von daher hoff ich dass es da schon fertig is... aber prinzipiell passts
wenns wetter so weiter geht werd ich eine ga1 lang fahren.. ob am ergo oder net.. hmhm......
aja verwendet wer von euch ein compex geraet.. irgendwie reizt mich so ein ding schon sehr... zur regeneration solls ja super wirken
würd sonst noch irgendwer mitfahrn?
ich fahr jetzt mal mein hinterrad abholen und schau von zuhause wieder ins board rein. schreib halt rein ob du dein bike bekommen hast.
bis später
also bei dem blasius bringt mich nix auf den renner heute :rolleyes:
ABER bei so einem wetter hast sogar am damm deine ruhe... ;)
drum muss ma ein wenig im wald rumbiken ...... :bike:
werd den ergo aktivieren, mein mtb kann ich ja erst am montag wieder ausfuehren
ABER bei so einem wetter hast sogar am damm deine ruhe... ;)
naja die touristen stoert das ja net die fahren sowieso nur 20.. da merkst den wind net :D
drum muss ma ein wenig im wald rumbiken ...... :bike:
warst du heute laufen so bis kurz vor 18h ?
nö. war mit rotax am hohenstein. es hat ihm aber glaub ich nicht so gut gefallen. zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln ;)
nö. war mit rotax am hohenstein. es hat ihm aber glaub ich nicht so gut gefallen. zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln ;)
oh - fehler: "neue" rechtschreibung: brennnesseln
zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln ;)
supa.. des richtige fir mi.. muast ma amoi zagn..
andi
und nur 2 "hasenfuss-"-stellen! :D
zu viel asphalt-wegerl und zu wenig brennesseln
hehe.. na ging scho.. war halt a gmiatliche runde und die paar brenessel überleb ich auch noch :f:
vielleicht geht sich ja am wochenende noch a gmiatliche gis runde (a bissi weiter halt) aus.. da speci hat ja gestern beim kriterium gmeint er will auch vielleicht mitfahrn
gis runden sind im grund aber kürzer und weniger höhenmeter :look:
aber man kann sie ja noch ein wenig ausbauen .... ;)
walter67
13-08-2004, 20:49
... bevorzugter Ausbau meinerseits (Tipperl sozusagen!):
Von der GIS runter nach Untergeng, Richtung Oberneukirchen zur Burg rauf, runter/rüber beim Steg über die Rodel bis kurz vor Zwettl, im Wald zurück nach Glasau, Kirchschlag, GIS (kühles Getränk oder zwei) und wieder heim.
Sollten so schätze ich 1400 bis 1500 lohnende hm zusammenkommen.
Grüße,
Walter
was war leicht mit den brennesseln ? :D
mei.. wir ham uns dacht brenessel san ja so super gsund und natürlich.. fahrma einfach mittendurch.... :sm:
die runde klingt super walter67.. sollten wir mal fahrn..
... bin übrigens grad heimkommen :aetsch:
und. bist stolz drauf ? :P
es is ja unglaublich wie ein paar glaeser wein wirken wenn ma a bissl abstinent is... :rolleyes:
jo die wirken vermutlich gar net bei dir :D
jo die wirken vermutlich gar net bei dir :D
naja schon :p
diesen mittwoch erstmalig ..
Treffpunkt
Wann ? - 18h
Wo ? - Lindbauer
(direkt auf der Urfahraner Seite der Eisenbahnbruecke beim Damm)
teilnehmer
Klaus
ecalex
andi maybe
edelweiss maybe
r0tax
tiktak
....und wo fahrts bitte hin? Auf die Gis?
Geschrieben von Karin: ...und wo fahrts hin?Auf die Gis?
Hy Karin!!
Bin auch noch neuer im Board,werd mich aber höchst wahrscheinlich am 25. mit der Truppe mitbiken.Wahrscheinlich als Schlusslicht!!!
Wo es hingeht wird,wie ich mitbekommen hab am Treffpunkt entschieden,GIS ist aber sicher Favorit.
Komm einfach mal nach Linz wennst Zeit hast,nimm dann auch sugar1 mit!!
Mfg Gumpi
hallo!
richtig! ziel wird erst beim lindbauern bestimmt. ziemlich sicher ist immer gis, die frage ist mmer nur welche variante rauf und auch wieder runter. mal sehen wie oft wir fahren können und immer wieder was neues ausprobieren! wege gibts viele .......
klaus
Wahrscheinlich als Schlusslicht
moment moment..
schlusslicht bin imma nu i.. auffi und beim owifoarn sowiso.. :-)
andi
Hi Leute!
Weiß nicht genau ob ich nächsten Mittwoch wirklich Zeit finde, weil das ist nach zwei Wochen Urlaub leider mein erster Arbeitstag.
Also es wird sich zeigen.
cu
wie schauts bei euch heut nachmittag aus? findet wer die zeit um mitn speci und mir a runde zu fahrn?
zeit ab ca. 14.30....
leider nein. war gerade laufen und am nachmittag ist "familie" angesagt.
vielleicht morgen abend (ca. 18:00 uhr) ?
sorry, der Nachmittag ist leider schon verplant. Viel Spaß wünsch ich Euch trotzdem.
leider nein. war gerade laufen und am nachmittag ist "familie" angesagt.
vielleicht morgen abend (ca. 18:00 uhr) ?
morgen muesst ich mein bike schon wieder haben da koennt sich eine runde ausgehen... ausser wir spielen wieder mal hockey.
sonst di, mi
werd heute den renner gassi fahren
viel spass
Original geschrieben von Lumos
wennst ein bissl früher aufgestanden wärst....
am sonntag frueher aufstehen... :f:
wie schauts bei euch heut nachmittag aus? findet wer die zeit um mitn speci und mir a runde zu fahrn?
zeit ab ca. 14.30....
i glaub do werd i grod grand-prix schlofn..
Geschrieben von tiktak :am sonntag frueher aufstehen... :f:
Tja,bewirbs dich nächstes Jahr bei der VAPS,um einen Ferialjob in der Voest zu bekommen.....dann gehst mit mir an einem Sonntag wie heut,um halb 2 aus der Hacke raus>und dann bist hundsmüde(1. 4:40Uhr aufstehen;2. weilst wieder nur 3 Stunden geschlafen hast)
um noch biken zu gehen.
:f:
Mfg Gumpi
Tja,bewirbs dich nächstes Jahr bei der VAPS,um einen Ferialjob in der Voest zu bekommen.....dann gehst mit mir an einem Sonntag wie heut,um halb 2 aus der Hacke raus>und dann bist hundsmüde(1. 4:40Uhr aufstehen;2. weilst wieder nur 3 Stunden geschlafen hast)
um noch biken zu gehen.
:f:
Mfg Gumpi
hehe na. naechstes jahr muss ich mich dann schon hackeln oder mich auf mein sportstudium vorbereiten :devil:
elendiger wind war heute am damm. kaufts euch rennradln damit ich im windschatten fahren kann :D
nutzt bei mir auch nichts das rennrad.
mache gerade ein rätsel mit 31 kugeln.
das will heissen ich hab mein knacks-knacks pedal zerlegt und dabei 31 kügelchen vom lager gefunden. mal sehen ob ich morgen ausfahren kann ...... :)
Geschrieben von tiktak :hehe na. naechstes jahr muss ich mich dann schon hackeln oder mich auf mein sportstudium vorbereiten :devil:
elendiger wind war heute am damm. kaufts euch rennradln damit ich im windschatten fahren kann
Sportstudium?Na ja da geht ja dann noch was im sommer,werd dich bei der nächsten biketour versuchen zu überreden ;)
Zwecks RR,tendiere für die nächste Saison eher zu nem flottn Racebike oder ne Downhillmaschine,oder wirds doch ein RR,mal sehen wie das budget nächstes jahr aussieht!!! :cool:
nutzt bei mir auch nichts das rennrad.
mache gerade ein rätsel mit 31 kugeln.
das will heissen ich hab mein knacks-knacks pedal zerlegt und dabei 31 kügelchen vom lager gefunden. mal sehen ob ich morgen ausfahren kann ...... :)
du solltest nicht immer soviel herumbastln :D
Sportstudium?Na ja da geht ja dann noch was im sommer,werd dich bei der nächsten biketour versuchen zu überreden ;)
Zwecks RR,tendiere für die nächste Saison eher zu nem flottn Racebike oder ne Downhillmaschine,oder wirds doch ein RR,mal sehen wie das budget nächstes jahr aussieht!!! :cool:
das mim sportstudium war leider ein scherz :rolleyes:
keinen downhiller! mit dem kann ma net trainieren sondern nur spass haben :p
ich geh ja auch biken um spass zu habn nicht nur zu trainingszwecken!!!
hihi.. da klemens unser sturzpilot hätt vermutlich eh keinen spass mit einer downhill maschine :devil:
ich geh ja auch biken um spass zu habn nicht nur zu trainingszwecken!!!
trainieren macht eh spass :cool:
hihi.. da klemens unser sturzpilot hätt vermutlich eh keinen spass mit einer downhill maschine :devil:
deshalb hab ich auch keine und kauf auch keine.. ich find downhillen only is zach. den berg den ich runterfahr will ich vorher schon rauffahren sonst hab ich mir das gar nicht verdient! :jump:
deshalb hab ich auch keine und kauf auch keine.. ich find downhillen only is zach. den berg den ich runterfahr will ich vorher schon rauffahren sonst hab ich mir das gar nicht verdient! :jump:
.. hättest schreiben sollen: den berg den ich "runterfall" möchte ich vorher schon rauffahren ..... :D
so rätsel ist gelöst. nur probefahrt hab ich keine gemacht. ob das geklappt hat ..... :confused:
.. hättest schreiben sollen: den berg den ich "runterfall" möchte ich vorher schon rauffahren ..... :D
so rätsel ist gelöst. nur probefahrt hab ich keine gemacht. ob das geklappt hat ..... :confused:
oder den berg den ich runterfall will ich zuerst rauffallen ? :D
na dann.. ich hoff ich krieg morgen mein bike in top-zustand zurueck :look:
na eh,ist uper sich auf was vor zubereiten und trainieren,oder einfach nur trainieren!!!und ich,falls ich mir ein DH-Bike zulege,werde auch trainieren;Lift einsteigen,rauf auf den Berg,Freeridestrecke runterbolzen,Lift einsteigen,Berg rauf,Downhillstrecke....den ganzen Tag.
Kann mann dann auch trainieren nennen ;)
War heuer das erste Mal in so nem Bike-Park,dreimal könnt ihr raten:leogang
Windischgarsten möcht ich mir heuer noch anschauen!!!das is das drumherum auch toll sprich schöne touren oder die neue sommerrdelbahn :confused:
na eh,ist uper sich auf was vor zubereiten und trainieren,oder einfach nur trainieren!!!und ich,falls ich mir ein DH-Bike zulege,werde auch trainieren;Lift einsteigen,rauf auf den Berg,Freeridestrecke runterbolzen,Lift einsteigen,Berg rauf,Downhillstrecke....den ganzen Tag.
Kann mann dann auch trainieren nennen ;)
War heuer das erste Mal in so nem Bike-Park,dreimal könnt ihr raten:leogang
Windischgarsten möcht ich mir heuer noch anschauen!!!das is das drumherum auch toll sprich schöne touren oder die neue sommerrdelbahn :confused:
also leogang gibts wahnsinnstouren wir waren letzten sommer dort.. allerdings zum tourenfahren!
und in windschiefgarschten,bist da a scho gwehn? :l:
und in windschiefgarschten,bist da a scho gwehn? :l:
nein weiss net kann fast gar net soviele geile hoehenmeter bieten wie leogang oder ? ich mein das is wahnsinn was da weiter geht
na heute ist es aber noch ruhig in der linzer fraktion. der tiktak wird gerade sein rad abholen. der rotax wird noch ein wenig schlafen, der andi wird computer mit servicepacks quälen, der AFX wird aufgrund des excellenten ergebnisses von gestern noch müde sein, und und und .........
walter67
16-08-2004, 10:42
lauter faulsäcke.... :D
nix Faulsäcke, bin trotz intenisverem Samstag/Sonntag - Festl gestern noch die Linz-Runde (ab 15:00) gefahren, was am diesem Tag offensichtlich fast jeder alleine gemacht hat (Lumos).
hm walter.. da speci und ich san auch um 15 uhr vom lindbauern weggfahrn.. ich hätt sogar noch vorher reingschrieben dass wir ca. ab 14.30 losfahrn wolln.. hat sich aber keiner gemeldet...
übrigens.. guten morgen :D
na heute ist es aber noch ruhig in der linzer fraktion. der tiktak wird gerade sein rad abholen. der rotax wird noch ein wenig schlafen, der andi wird computer mit servicepacks quälen, der AFX wird aufgrund des excellenten ergebnisses von gestern noch müde sein, und und und .........
jaaaa!
mein bike is back aber von wegen die vorderbremse geht wieder.. nie wieder service beim eybl auf wenn ich an gutschein hab :aerger:
nachdem du eh meist die karosserie-bremse (oder auch rahmen-bremse) verwendest soll das ja kein großes problem sein :) .
soll ich dirs reparieren? sind sicher auch viele kugerl drinnen :D
heut abend wirds bei uns nix mit fahrn klaus.. weil wir mal wieder hockey spieln gehn... aber mittwoch hoffe ich mal dass wir wieder a gscheite ausfahrt mit a paar leutn zsambringen....
wer is aller mittwoch 18.00 lindbauern dabei???
walter67
16-08-2004, 14:43
hm walter.. da speci und ich san auch um 15 uhr vom lindbauern weggfahrn.. ich hätt sogar noch vorher reingschrieben dass wir ca. ab 14.30 losfahrn wolln.. hat sich aber keiner gemeldet...
übrigens.. guten morgen :D
ich gelobe Besserung :rolleyes: , war recht kurzfristig gestern, da ich am Vormittag noch keine Prognose über meinen Zustand/Motivation am Nachmittag abgeben konnte :D , ach ja und Familie hab' ich auch - genug Ausreden :rolleyes: ?
bist mittwoch dabei walter??? oder kannst net so langfristig planen :confused:
walter67
16-08-2004, 15:55
bist mittwoch dabei walter??? oder kannst net so langfristig planen :confused:
na, kann leider wieder nicht, da ab Mittwoch Abend laaaaaaanges Wochenende mit Familie in Gössl-Grudlsee.
simma nur zu dritt am mittwoch ? das is ja traurig
:aerger:
simma nur zu dritt am mittwoch ? das is ja traurig
:aerger:
diese woche muss es sich ausgehen das ich auch mitfahren kann :)
heut abend wirds bei uns nix mit fahrn klaus.. weil wir mal wieder hockey spieln gehn... aber mittwoch hoffe ich mal dass wir wieder a gscheite ausfahrt mit a paar leutn zsambringen....
wer is aller mittwoch 18.00 lindbauern dabei???
wo waren denn die hockey-spieler? hab euch aber nicht gesehen. (ca. 18:30)
wo waren denn die hockey-spieler? hab euch aber nicht gesehen. (ca. 18:30)
mich hats net gfreut und da manuel is erst um 19h hin :D
hab rogan schaun muessen und jetz vorm pc idlen
das würde mich nicht wundern. mich hast auch nicht gesehen .... :)
ich glaub, das war eh nur eine ausrede - ich hab nämlich auch niemanden gesehen...... :D
wir sehen dich auch nie bei unseren bb ausfahrten :p
na wenn du beim laufen keinen helm aufhast - wie soll ich dich da kennen???? :p aber jetzt hast ja eh brav dein bild enthelmt :D
so patschert bin ich auch nicht, dass ich beim laufen einen helm brauch .... :)
womanizer
16-08-2004, 19:34
ich bin die, die immer ganz hinten nachkeucht http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/022.gif
ah, dann warst du die, die mir heute hinterhergekeucht is am donauradweg richtung steyregger brücke mit einer bb-dress, stimmts?. dort hab ich dann umdreht und du bist mir dann entgegengekommen. ich bin allerdings heute inkognito unterwegs gewesen mit einer oiden GT-Dress.
hab allerdings erst jetzt im forum gecheckt,dass du das warst.
ich bin die, die immer ganz hinten nachkeucht http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/022.gif
also dabei am mittwoch oder nicht ?
wenn wer keucht gibts pause :D
also dabei am mittwoch oder nicht ?
wenn wer keucht gibts pause :D
oiso fu de pausn hob i des letzte moi nix gmerkt.. obwoi i fost scho fum radl owagfoin bin.. :-(
doch - pausen waren schon. allerdings habens mit die pausen wieder aufgehört wie wir dahergekommen sind ...... so haben die schnellen immer pausen und die langsamen nicht!
doch - pausen waren schon. allerdings habens mit die pausen wieder aufgehört wie wir dahergekommen sind ...... so haben die schnellen immer pausen und die langsamen nicht!
ui hoere ich da kritik ? :D
ihr habts ja durchwegs fit ausgeschaut die ganze zeit :p
auf der gis oben gabs dann eh eine schoene pause ;)
scherz beiseite wenn wer a pause will.. jederzeit
.. ich bin zwar nicht der schnellste bergauf, brauche dafür aber auch kaum pausen. also ich hab kein problem.
.. ich bin zwar nicht der schnellste bergauf, brauche dafür aber auch kaum pausen. also ich hab kein problem.
also heute ab 19h wenns euch da wieder am damm bewegts werdets wen hockey spielen sehen. mit vielen pausen :D
ha! das geb ich mir heute nicht - wahrscheinlich wieder leere versprechungen ..... ausserdem geh ich heute tennisspielen. wo - das wird allerdings nicht verraten!
ha! das geb ich mir heute nicht - wahrscheinlich wieder leere versprechungen ..... ausserdem geh ich heute tennisspielen. wo - das wird allerdings nicht verraten!
naja so schlecht wirst auch net spielen oder ? :p
hehe.. ich glaub mittlerweile spieln wir auch schon grottenschlecht tennis... heut samma wirklich am damm hockey spieln.. ich war gestern ja auch.. was kann denn ich dafür wenn ihr alle nur so kurzen einheiten machts.. damits vor 7 schon wieder daheim seits :D
bin gestern 14km gelaufen. ist das für dich eine "kurze" einheit?
bin gestern 14km gelaufen. ist das für dich eine "kurze" einheit?
dann musst spaeter anfangen :D
aja.. achtung geekalarm:
was haltet ihr von der einrichtung eines bb-linz/oö irc-channels ? :holy:
dann musst spaeter anfangen :D
aja.. achtung geekalarm:
hääääääää ?????????????????? wenn ich wüßte was das ist könnt ich meinen senf auch dazugeben ....... :confused:
tomolino
17-08-2004, 14:34
aja.. achtung geekalarm:
halt ich sehr viel davon :devil:
liebe grüße tom.
hääääääää ?????????????????? wenn ich wüßte was das ist könnt ich meinen senf auch dazugeben ....... :confused:
irc == internet relay chat
man nehme
einen client ..z.b. http://www.xchat.org/
(fuer unix und win32 vorhanden)
waehle einen ircserver ... z.b. linz.irc.at
und joint den channel #bikeboard
aber wenns die meisten nicht kennen wird das schwer werden :D
und wer in der hackn chatten will und er will keinen client installen
http://webchat.xs4all.nl/cgi-bin/ircnet/irc.cgi
webirc
wir spieln immer auf dem 2ten feld dahinter.. aber du siehst ja nieeeee was :P
wir warn bis von 18.30 bis 20.30 unten und ham gspielt
und ich hab mir eingebildet, dass das leer war................
...tjo :f: was soll ich da noch dazusagen...........
und installierts euch alle mal den xchat oder mirc (www.mirc.com) und kommts ins ircnet!!!
linz.ircnet.at
#bikeboard
move! :look:
hmm daher morgen sind wir nur
zu viert ?
r0tax
klaus
ecalex (?)
und ich ?
das olympia programm ab 18h waer schon auch interessant... :(
nix da! um 18:00 wird gefahren ..... olympia-schauen kannst eh tagsüber! also wirklich - faules pack ! :D
naja heute koennt ma eh wahrend dem zeitfahren brav trainineren :D
ich bin heute auch dabei, 18 uhr
@tiktak: nyx vorm fernseher hängen und bier saufen... raus in die frische luft!!!! :devil: ;)
ich bin heute auch dabei, 18 uhr
@tiktak: nyx vorm fernseher hängen und bier saufen... raus in die frische luft!!!! :devil: ;)
dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen ! :D
vorschlag:
soweit ich mich entsinnen kann, hat der speci gemeint, dass 18uhr am treffpunkt, für die arbeitende minderheit zu früh ist ( - gehör ja unfreiwillig selbst dazu... ;) )
wieso machen wir nicht einfach 18.30 daraus?
bis zur dunkelheit sind's 2 stunden - 20.30 (müss ma halt auf die laaaange pause auf der gis verzichten :devil: )
aber ich kann auch schon um 18 uhr....
naja es geht sich um 18h gerade die grosse runde aus und da sollten wir net mal stehen bleiben bei der gis :D
man koennte allerdings eine veraenderte grosse runde fahren ..
was ist denn eine "veränderte" große runde?
naja ich hab mir grad ueberlegt ma koennte weiterfahren bis kirschlag und dann zurueck bzw. irgendwo muss es einen kuerzeren weg nach unten geben von helmonsoedt
von kirchschlag gibts einen weg nach linz. der geht da beim sportplatz runter. bin ich aber ewig nicht mehr gefahren und war, wenn ich mich richtig erinnere, ein wenig öd! von hellmonsödt gibts als kürzesten weg nur den 160er über oberbairing. alle anderen sind mehr oder weniger umwege (und ich kenn mich da oben ganz gut aus). kirchschlag und dann wieder auf die gis? eher nicht! warum reicht eine "einfache" gis runde nicht?
naja man darf sich nicht "einfach" zufriedengeben :D
wird sich schon ausgehen die groessere heute
wir können heute eh um 18uhr fahren...
ich hab's eher allgemein für die mittwochsrunde angesprochen, vielleicht können dann mehr mitfahren...
wo ist denn heute eigentlich der r0tax? der wird doch um die zeit nimmer schlafen ..... ? oder hat ihn gestern das hockey spielen so mitgenommen? :)
da rotax is eh da.. mir is nur noch nix belangloses eingfalln was ich posten soll ;)
back ...
laessig wars, thx an alle die dabei waren... anscheinend bin ich allerdings extrem unfaehig sobalds wurzelig/steinig wird :D
6 leute waren ma, vielleicht schaffen wir ja naechstes mal 10!
... und vielleicht ein paar in meiner leistungsklasse. dann brauch ich nicht so alleine hinten nachfahren ...
aber schön wars trotzdem :cool:
... das hätte uns de-motiviert. nutela-eis ist super (ich hätte es mir ja jetzt verdient aber du? :p )
ich hab das getan, was für meine leistungsklasse optimal ist: ich war am hauptplatz eis essen (nutella-eis :D ).
für mein radl habens diese woche keine zeit mehr - muss es nächste woche hinbringen. bin erst um 18:30 heimgekommen - natürlich hätte ich euch locker einholen können, aber....... :p
jaja klar :D
immer diese ausreden haettest dein eis eingespart waers sich vermutlcih locker ausgegangen bis um 18h :P
was sind daaaaas für unterstellungen???? ich bin um 18:30 uhr heim und erst um 19:30 uhr eis essen gegangen :s:
sonst faellt mir grad nix ein was wir dir unterstellen koennten :D
mein kopf is zu sehr beim fussball und die nahrungsaufnahme ruft auch sehr ... !
dein glück, sonst würde ich dir bei irgend einer ausfahrt noch mehr wurzeln und steine in den weg schmeissen :p
ps: mahlzeit! iss was gscheids.........
das wagst du niemals :p
wie war das mit dem bach :rolleyes:
danke, hab ich! :du:
... und vielleicht ein paar in meiner leistungsklasse. dann brauch ich nicht so alleine hinten nachfahren ...
nextn mittwoch bin i eh wieder dabei..
anscheinend bin ich allerdings extrem unfaehig sobalds wurzelig/steinig wird :D
bist leicht scho wieder am rückn glegen? wird jo quasi scho zur gewohnheit ;-)
jetzt folgts endlich dem beispiel vom andi vom tiktak und von mir und hauts euch ein irc programm (zB mirc www.mirc.com) oder via webirc.... und connects ins ircnet (zB linz.ircnet.at) und in den channel #bikeboard...
dass erleichtert die kommunikation um sehr sehr viel :U:
aber flott
Original geschrieben von klausm31 :... und vielleicht ein paar in meiner leistungsklasse. dann brauch ich nicht so alleine hinten nachfahren ... :cool:
Ich bin auch nächste woche mit von der partie.dann wären wir schon zu dritt da hinten!!! ;)
Original geschrieben von andi72
bist leicht scho wieder am rückn glegen? wird jo quasi scho zur gewohnheit ;-)
diesmal hab´s ich auch geschafft. dort wo´s ganz steil ist. auf der "neuen" abkürzung! voll aufs knie .....
diesmal hab´s ich auch geschafft. dort wo´s ganz steil ist. auf der "neuen" abkürzung! voll aufs knie .....
drum.. wer sein bike liebt.. der schiebt... nimm da ah beispü aun mir..
das duerft ichs ja nur mehr schieben :D
das war aber beim rauffahren, oder? :rolleyes:
oder hab ich da etwa beim runterfahren was versäumt? ;)
das war aber beim rauffahren, oder? :rolleyes:
oder hab ich da etwa beim runterfahren was versäumt? ;)
beim runterfahren stuerzen wie geht denn das ? ;)
runter? geht das auch ? :D
natürlich wars rauf. typischer SPD-unfall (oder -umfaller). gestern waren überhaupt alle etwas instabil unterwegs. so oft ist letzte woche nicht abgestiegen worden.
beim runterfahren stuerzen wie geht denn das ? ;)
stimmt! da hab ich was verwechselt... :D ;)
ich geb meinen pedalen die schuld... irgendwie komm ich schwer raus hab ich immer wieder mitbekommen :D
waren überhaupt alle etwas instabil unterwegs. so oft ist letzte woche nicht abgestiegen worden.
ich hab mich gestern auch nicht unbedingt geschickt angestellt, aber das lässt sich garantiert auf irgendeine ungünstige sternenkonstellation zurückführen.... :rolleyes: ;)
.. vielleicht auf die sterne die ich gesehen habe weil es so heiss war? :)
jemand eine idee für eine freitag nachmittag-ausfahrt? zumindest wenn das wetter hält?
bei dem wetter schauts nachergometerausfahrt aus :mad:
naja - mal sehen wie es sich entwickelt. wenns um 15:00 nicht regnet werd ich es riskieren ......(oder so ungefähr um die zeit)
ich muesst sowieso ga kurbeln mit dem renner ..... :rolleyes:
pffffff - wie kann man nur so konsequent sein ....... ist ja langweilig! :)
so konsequent... naja ich hab gestern a pause gebraucht die nicht geplant war, weil ich irgendwie ausgelaugt war daher heute umso laenger und mehr :D
hatte gestern auch pause. hab ein e-mail an den stadtsenat geschrieben (wg. der baustelle in der nachbarschaft). dann hats mich nimmer gefreut und dunkel ist es auch schon geworden ..... dafür heute bei regen "laufen" , sonst biken.
hehe die baustelle is doch ziemlich krass ja... is ja "leicht" hoeher das ding als alles andere im umkreis usw...
so - bin nun erfolgreich zuhause eingetroffen. werd mich noch kurz regenerieren und dann aufs bike steigen. nehm mal an 15:00 uhr. jemand dabei?
leichte auffahrt auf die gis (wegen möglicherweise rutschiger wurzeln :) ), also vielleicht diesenleiten, bachlberg,....., gis, und dann nach lust und laune entweder wieder direkt runter oder über kirchschlag, hellmonsödt, oberbairing.
gut gut.. bin dabei.. bin eh net recht motiviert für ga heut :)
um 15:00 uhr bei "deiner" auffahrt?
passt.. ich beeil mich.. wenn ich 1-2 minuten zu spät bin net schimpfen :)
danke. dann dürfte der magnet schon irgendwo zwischen gis und kirchschlag den dienst quittiert haben ... :) aber das haben wir gleich :s:
hehe. aber net verloren oder ?
/me am ergo so 45km
wie wärs zu meiner "einstandsrunde" in den kürnbergwald zu starten? ;)
Kennt sich wer aus dort außer der speci?
ich nicht! gar keine ahnung.
@tiktak: nö - der vom alten tacho hat sich auf der speiche gedreht und hat nimmer ordentlich kontakt gegeben beim vorbeilaufen. hab jetzt den original polar eingebaut.
tja da gäbs ne tour auf gps-tour.info(link von dir klausm31!):
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.706/
Wär ja ne fesche kleine runde :D
Aber ich fahr natürlich auch auf die GIS mit!!
hab nur gemeint zwecks Abwechslung :f:
re... guten morgen.. und samma heute wieder sportlich allerseits? :D
Also ich bin von der Nachtschicht mitn bike heimgfahrn,bei leichtem nieselregen!!!
Jetzt geh ich pennen,soll nicht recht besonders werdn,schätz mal der herbst naht ;)
hoffe der wird wenigstens halbwegs schön!!!Anfang September 14 Tage frei,juhu.
tjo.. ich bin nach etlichen bierchen zu fuss heimgeschländert.. hoffentlich wirds am sonntag wieders schön für eine ausfahrt
Geschrieben von rotax: tjo.. ich bin nach etlichen bierchen zu fuss heimgeschländert.. hoffentlich wirds am sonntag wieders schön für eine ausfahrt
Warst auch am Krone Fest,hast da die Christl angschaut!?! ;)
Von den etlichen bierchen steht aber nyx im Trainingsplan,oder? :p
chrrrrrrrrriiiiiiiistttttttttttttttlllll!!!!!!!!!! 111111111111
deshalb hab ich kein bier getrunken sondern nur cider und wein :D
heimgehen is schon zach um die uhrzeit..
:o uiiiiiiiii ! um die zeit heimgehen ? ob das "schnelle" beine macht? und wahrscheinlich den ganzen samstag verschlafen! :) aber bei dem wetter ist das eh ok.
das is a wahnsinn des wetter aber naja.. fuern ergo kann ich mich glaub ich nicht motivieren.. laufen vielleicht wenns net so regnet wie jetz grad
.. bin auch die ganze zeit am überlegen. aber zum laufen ist es zumindest jetzt noch viel zu heftig! vielleicht wirds am nachmittag besser. schon ausgeschlafen? :)
naja geht so. aber relativ demotivierend das wetter draussen, obwohls mir fast lieber is als die hitze
obwohls mir fast lieber is als die hitze
ich hab schön langsam den verdacht, der tiktak freut sich, wenn er am ergometer trainieren kann und sich nicht auf ein "wirkliches" bike (das auch umfallen kann) setzen muss :devil: :wink: ;)
ich hab schön langsam den verdacht, der tiktak freut sich, wenn er am ergometer trainieren kann und sich nicht auf ein "wirkliches" bike (das auch umfallen kann) setzen muss :devil: :wink: ;)
bin gespannt wie lange mir das nachhaengt :D
ergotraining is sehr zach. irgendwie is es anstrengender im pulsbereich am ergo zu fahren als am bike.. oder es is nur einbildung
bin gespannt wie lange mir das nachhaengt :D
sagen wir, ab jetzt hör'ma auf damit ;)
oder zumindest dann wenn du den "sturzpiloten" austausch'st ;) ;)
ergotraining is sehr zach. irgendwie is es anstrengender im pulsbereich am ergo zu fahren als am bike.. oder es is nur einbildung [/B]
mir kommt immer vor, man muss sich vielmehr anstrengen, um überhaupt in einen gewünschten pulsbereich zu kommen
am bike bin ich da vielmehr abgelenkt und schau nicht ständig auf den puls, da ist's dann eher so, dass ich "gas zurücknehmen" muss...
jop .. das is das komische... ma muss sich immer wieder motivieren am ergo so alle 2 minuten das ma auf den rpm bleibt und im bereich.. das passiert am bike kaum.. und wenn alle halbe stund vielleicht
jop .. das is das komische... ma muss sich immer wieder motivieren am ergo so alle 2 minuten das ma auf den rpm bleibt und im bereich.. das passiert am bike kaum.. und wenn alle halbe stund vielleicht
... also jedes mal beim runterfallen ? :rofl:
(obwohl ich ja auch nicht spotten darf ...... :D )
die lumos is eine ... heute schon wieder gesehen trainieren trainieren trainieren .. ich glaub die faehrt deshalb net mit uns weil wir zu langsam waeren :D
irgendsowas glaub ich inzwischen auch. :)
ich war heute laufen. und ihr?
gar kein tennis-training ? :D
upps die luecke.. so war die nicht beabsichtigt :rofl:
jaja wenn ma am damm faehrt sieht man dich eh immer :p
bin heute mit peter eine rennradrunde gefahren nach aschach... feine 70km..