PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der brief vom rechtsanwalt...

streibl-bua
06-08-2004, 09:17
... is jetzt endlich da! und i konn 133 EUR brennen obwohls geheißen hat wir nyx bezahlen müssen! WAS SOLL DER SCHEIß??? :mad: :( :s:

Thom@s
06-08-2004, 11:41
soll hald der verein dafür aufkommen :D :D

lg thomas der sein geld lieber für tuningparts als für so einen blödsinn ausgibt ;) :s:

nestor
06-08-2004, 11:43
was hat er gemacht der bub?

Thom@s
06-08-2004, 11:45
Original geschrieben von nestor
was hat er gemacht der bub?

neugierige leute gibts :p

naja, er hat letzte woche splitterfasernackt und stockbetrunken um 2 uhr in der nacht den ischler kirchturm "erklommen" und weckte durch sein gegröle leider einige anwohner auf :cool:

Matthias
06-08-2004, 11:47
Original geschrieben von Thom@s
neugierige leute gibts :p - klar, steht ja im falschen Forum! Interessiert ja das ganze Board.......:D:D

naja, er hat letzte woche splitterfasernackt und stockbetrunken um 2 uhr in der nacht den ischler kirchturm "erklommen" und weckte durch sein gegröle leider einige anwohner auf :cool:

Birki
06-08-2004, 11:54

ich bin wirklich entsetzt! und Ihr findet das wahrscheinlich auch noch lustig, oder? :mad:

SirDogder
06-08-2004, 12:00
Original geschrieben von Birki
ich bin wirklich entsetzt! und Ihr findet das wahrscheinlich auch noch lustig, oder? :mad:

Ich bin auch entsetzt. Aber Legenen sterben nun mal nicht im Bett sondern hängen vom Kirchbaum ähh turm...

:D

Birki
06-08-2004, 12:06
Original geschrieben von SirDogder
Ich bin auch entsetzt. Aber Legenden sterben nun mal nicht im Bett sondern hängen vom Kirchbaum ähh turm...

ich glaube, das hier auch die rolle der katholischen kirche als moralische instanz in unserer gesellschaft auf das subversivste untergraben wird.

... und das in bad ischl! gott stehe uns bei!

deathhero
06-08-2004, 12:11

net dei ernst ?... :rolleyes:

glock26
06-08-2004, 12:23

GEILE AKTION!!! :toll: und ich hab schon gedacht unsere Jugend bringt nix g´scheides mehr zusammen (was Albernheiten betrifft)

Eine Welle für´n Bua!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/8.gif

SirDogder
06-08-2004, 12:46
ich glaube, das hier auch die rolle der katholischen kirche als moralische instanz in unserer gesellschaft auf das subversivste untergraben wird.

... und das in bad ischl! gott stehe uns bei!

Das denke ich aber auch, deswegen habe ich sofort unseren aller Herrn und Geister äh Meister den Großvadder Häuptling "Scharfe abgeriebene Wurzel am besten zum Bürenheidel" einen Hier - Ten Brief geschrieben, in dem ich auf die Exkommunikation der Pfarrkinder im bädernen Ischl gedrängt habe!!

Des Speibn könnt ma kumman! Solche Rotzbuam, andererseits könnts auch nur a Bubendummheit gewesen sein, da müsste man dann etwas nachsehen.

Ja, was sehn ma denn da nach.... ???

:D

Birki
06-08-2004, 12:47
Original geschrieben von SirDogder
Solche Rotzbuam, andererseits könnts auch nur a Bubendummheit gewesen sein, da müsste man dann etwas nachsehen.
bubendummheit ist es nur, wenn sie zu zweit am kirchturm herumkrabbeln und sich am spatzi ziehen!

SirDogder
06-08-2004, 13:44
bubendummheit ist es nur, wenn sie zu zweit am kirchturm herumkrabbeln und sich am spatzi ziehen!

Dabei weiß ich gar ned, ob Spatzi der ornithologisch korrekte Ausdruck ist... Könnte auch vielmehr Ministrantenzeiserl oder .. wenn es sich um das Gemächt des Oberministranten handelt.. Dompfaff heißen. Aber wie gesagt, da bin ich wohl nicht ganz firm, der Onkel Deix dürfte da aber sicherlich ausgezeichnetes Insiderwissen haben.

oldnb
06-08-2004, 23:05
nice @ streibl

streibl-bua
07-08-2004, 09:26
ich fühle mich geehrt!!! :D :D :rofl:

nestor
07-08-2004, 09:50

Hach! Da oide Kaiser rotiert in der Kapuzinergruft!! In seinem Ischl sowas!!!

oldnb
07-08-2004, 15:38
Original geschrieben von nestor
Hach! Da oide Kaiser rotiert in der Kapuzinergruft!! In seinem Ischl sowas!!!

die zeiten ändern sich halt *gg*

Birki
08-08-2004, 21:31
Original geschrieben von oldnb
die zeiten ändern sich halt *gg*
nicht solange ich in diesem land noch was zu sagen habe !!!

TomCool
08-08-2004, 21:47
nicht solange ich in diesem land noch was zu sagen habe !!!

aha, also änderten sich die Zeiten vor deiner Geburt. ;)