Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Präsentation zum Bikerahmenbau
Bitte um Review!
Präsentation (http://www.h2ocooled.com/bike.pps)
Biker753
29-04-2002, 20:11
Schaut super aus gut gelungen
Irgendwie nix neues....zumindest für einen der sich a bissal auskennt könntest noch die Raderhebungskurve einbauen oder was jetzt genau der Unterschied technisch gesehen zwischen 1 und 4 gelenker ist
Mfg Tommi
Ps: Was auf den Pedalen gefunden(funn)
Auf den Pedalen steht nix. Kannst du alle Pins rausschrauben (bei mir sind alle Innensechskantschrauben)
War für NEWBIES die Präsentation, die Raderhebungskurve hab ich ERKLÄRT. Muss ja auch was reden bei einer Präsentation :).
Ja kann ich
auf der packung steht auch noch was von sealed axle...
wofür hast du die Präsentation gemacht bzw vor wem??
nu, so a rethorikseminar an der TU-Wien...
mist ... sealed sind auch beide ...
viel unterschied ist nicht ... hast du bei bikestore.co.at bestellt?
- A-version: (A-SVF) - Chromoly axles with Teflon™ rollers and sealed bearings, CNC machined, 6061 T6 heat treated aluminum body, exclusive 'friction grip' center, replaceable 4mm traction pins set with loc-tite®.
- B-version: (B-SVF) - Chromoly axles with smooth-rolling ball bearings and rubber seals, CNC machined, 6061 T6 heat treated aluminum body, exclusive 'friction grip' center, replaceable 4mm traction pins set with loc-tite®.
hab beim bikestore bestellt
Auf dem Etikett steht:
Alloy CNC Skid Pad DU and Sealed removable Grubb hard cromo axle
und unten im Eck noch A-SVF(für was steht eigentlich das SVF?)
Also sollten das doch die A sein oder ned :confused:
Schon ganz schon schwierig herauszufinden was man eigentlich wirklich fährt..:rolleyes:
Eigentlich könnens nur die B-sein. 58€ ist sogar für die B-günstig.
A noch nie unter 90€ gesehen ...
LG
Br@in
Mir reichts ... :rolleyes:
Mail an bikestore:
Hi!
Verkauft ihr die A oder die B???
Artikelname: Funn Soljam Vipers 9/16
Artikelnummer: 113
Lieferzeit: 4 Tage
Preis: 58.00 €
- A-version: (A-SVF) - Chromoly axles with Teflon™ rollers and sealed bearings, CNC machined, 6061 T6 heat treated aluminum body, exclusive 'friction grip' center, replaceable 4mm traction pins set with loc-tite®.
- B-version: (B-SVF) - Chromoly axles with smooth-rolling ball bearings and rubber seals, CNC machined, 6061 T6 heat treated aluminum body, exclusive 'friction grip' center, replaceable 4mm traction pins set with loc-tite®.
Danke
Stefan
Eins noch :D
schwarze oder silberne Achsen?
LG
Br@in
ich glaub silber
also dort wo ich die achse mim Imbus aufschrauben könnt
Die Seite bei der Kurbel ;)
hmm muss ich dann gleich noch mal schaun...
glaub aber auch silber..