Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von den Chaoten fährt in Brand-Laaben?
Also, ich bin dabei! Wirds ein neuer 2RC-Teinehmerrekord aufgrund der Nähe zu Wien? ... mal schaun...
Ja ich bin auch dabei, schlechter als im letzten Jahr (Schneefall am Schöpfl) kann das Wetter ja nimmer werden.
nopain, nogood, noprofit, nobrakes, nobody ...
schau ma mal wer noch
moi aussi - foiss mei radl zualasst. is a bissl ramponiert seit schmolln...
ja falls es eine kurzdistanz gibt und ich endlich mein neues Hardtail krieg-ist die Downhillfraktion dabei!:p :p :p
ps.und wanns nimmer geht-häng i mi bei der Lisi mit an seil an*gg*:l: :l: :l:
Zan richtign Hero werst oba erscht wennst de Kurzdistanz mitn DH forst ... :D
Ich bin warscheinlich net dabei weili seit Montag Schmerzen hinter den Rippen hab ( ich weis klingt komisch). Falls diese bis Freitag weg sind was i aber net glaub dann bin i a dabei und beim Babenberger sowieso, wurscht wies ma geht:D .
MfG. Race-Driver:D
Ge, wenn i des sag in Kleinlobming lachst mi aus, also du kummst a nach Brand Laaben - basta:D :D
@mabe
Des wirds sicher net spülen, mir gehts heit no net besser und bis Sonntag is des sicher net weg, i hoff aber das bis am 1.Mai wega is.
Na gut, schade, ich hoff, es geht dir bald besser! Damit ich bei der Babenberger Trophy schlagen kann *ggg*
Also soooooo schlecht gehts mir ja auch wieder net das du mir beim Babenberger davon fahrst*ggggggggg*
ich bin übrigens auch dabei