Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin so arm!!! -Selbstmitleid Thread
crazymike
21-06-2004, 10:55
Hey ihr selbstbemitleider und Alljene die aufrichtende Worte suchen, hier könnte ihr sich auf die mithilfe eurer Mitstreiterinnen und Mitstreiter zählen da bin ich mir sicher !
jammern kann so schön sein ;)
mir is sooooo kalt! :( :( :(
eingfoan
21-06-2004, 10:58
ich bin so bled :D
Original geschrieben von eingfoan
ich bin so bled :D :rofl: :rofl:
SirDogder
21-06-2004, 11:00
Original geschrieben von NoFloh
mir is so fad... :p
Falscher Thread: Gehört in den "Mir ist fad" Thread!
also wirklich, Floh...
:D
Original geschrieben von SirDogder
Falscher Thread: Gehört in den "Mir ist fad" Thread!
also wirklich, Floh...
ups, ich bitte vielmals um entschuldigen, wie konnte ich nur.... :p ;)
SirDogder
21-06-2004, 11:02
ups, ich bitte vielmals um entschuldigen, wie konnte ich nur.... :p ;)
Gibts eigentlich schon einen "Entschuldigungs - Thread"????
nein, aber du kannst ja einen eröffnen :D ;)
crazymike
21-06-2004, 11:04
nein noch nicht :D ich glaube du hast so eben eine marktlücke gefunden :)
übrigens:
MIR IS AUCH KALT :)
p.s.: ich hoffe mich köpft keiner für den thread :f: :D
machen wir ne selbsthilfe-gruppe?
Original geschrieben von crazymike
p.s.: ich hoffe mich köpft keiner für den thread :f: :D
na dann kannt zumindest raunzen dass du kopflos bist - passt ja dann auch wieder in den thread :D ;)
SirDogder
21-06-2004, 11:10
Original geschrieben von Birki
i mog nimma ....
Dann ab mit dir in den "I mog nima" Thread.. Den gibts schon: Heißt nur "Millionenspiel".
crazymike
21-06-2004, 11:11
Original geschrieben von Fuxl
selbsthilfegruppe rulz :D
anonyme raunzer (naja anonym is es ja nicht wirklich :p )
hallo
mein name is fuxl! und ich bin ein raunzer!
crazymike
21-06-2004, 11:14
hallo!
ich bin der crazy und bin crazy .............. ich glaub ich bin im falschen thread :D
Roadrookie
21-06-2004, 11:17
Original geschrieben von Birki
i mog nimma ....
Das ist wie schon oben vorgeschlagen ein Fall für eine Sebsthilfegruppe: "Hallo ich bin der Wolfgang...hallo Wolfgang... imog nimma... schau Wolfgang wir alle haben schon oft nicht mehr gewollt... oba i wü wirkli nimma.... na dan schau wir mal, ich könnte dir anbieten: eine 38 spezial 2,5" Stupsnase, oder was Edles eine Beretta 9mm Para vernickelt, sebstverständlich zum Selbsthilfegruppevorzugspreis inkl. 2 Schuß (a Reserve is immer guat)..... :D
ein richtig sinnvoller Thread!!
Ich kann nur soviel sagen:
1. mir is a kalt - Schei.. Klimaanlage in der Arbeit
2. i bin bled - des is unumstritten :p
3. mir is fad - oba des hob i eh schon woanders a bekannt gegeben :D
4. i bin faul :zzzz:
5. i mog ham gehn :bike:
6. des Wetter zipft mi on
7. mei Chefin zipft mi noch mehr on :aetsch:
8. de Arbeit is für´n A.....
9. ich hassen den Wecker um 04:30 :s:
10. ..... es gäbe noch sooo viel zu jammern ;)
Original geschrieben von Roadrookie
ich könnte dir anbieten: eine 38 spezial 2,5" Stupsnase, oder was Edles eine Beretta 9mm Para vernickelt, sebstverständlich zum Selbsthilfegruppevorzugspreis inkl. 2 Schuß (a Reserve is immer guat)..... :D
für die harten Fälle kann ich eine .357 Magnum beisteuern und de Glock 26 ...
crazymike
21-06-2004, 11:36
Original geschrieben von glock26
ein richtig sinnvoller Thread!!
Ich kann nur soviel sagen:
....
10. ..... es gäbe noch sooo viel zu jammern ;)
wir stehen dir bei in deinen schweren stunden, mein bruder :D
für die harten Fälle kann ich eine .357 Magnum beisteuern und de Glock 26 ...
na ich weiß net, irgendein armes schwein kann dann den dreck wegputzen :D ;)
das arme schwein tut mir leid! *gg*
kann sichdann aber auch hier melden!
das arme schwein tut mir leid! *gg*
kann sichdann aber auch hier melden!
:rofl: stimmt, damit sorgen wir damit dass dieser thread nicht ausstirbt :p ;)
Original geschrieben von Roadrookie
... sebstverständlich zum Selbsthilfegruppevorzugspreis inkl. 2 Schuß (a Reserve is immer guat)..... :D
jo - host eh recht ...
mir is noch immer kalt! :(
tschakaa
21-06-2004, 12:15
mir is noch immer kalt! :(
mir auch. :(
crazymike
21-06-2004, 12:16
Original geschrieben von tschakaa
mir auch. :(
und mir erst :( :k:
tschakaa
21-06-2004, 12:21
und mir erst :( :k:
wir sind ja alle so arm!! http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-017.gif
ma! wieso zieh ich mir nicht noch was an?
weil ich zu faul bin! *gg*
eingfoan
21-06-2004, 12:37
mich wunderts dass ich manchmal nicht zu faul zum atmen bin :rolleyes:
und ausserdem war mir vorher auch kalt (klimaanlage hat unkontrolliert gekühlt was das zeug hält)
~stephan~
21-06-2004, 12:39
Mir tut mein Hintern weh weils mich bei einem wheely am orsch ghaut hat :D :D
wir haben gar keine klimanlage! ich find das so unfair!
tschakaa
21-06-2004, 12:44
Original geschrieben von Stephan018
Mir tut mein Hintern weh weils mich bei einem wheely am orsch ghaut hat :D :D
warum hast du eigentlich stephan018 als deinen benutzernamen gewählt? i mein, spätestens in ein paar jahren wird di anfän weil jeder glaubt dast noch 18 bist! ;)
wie wärs mit Stephan85 ... wobei da besteht die gefahr dass jemand glauben könnte dast schon ein alter knacker bist! :D
ich will auch einen benutzernamen mit alter! ich find das so unfair!
tschakaa
21-06-2004, 13:07
benutzernamen mit alter ist kas. da musst ja jedes jahr deinen benutzernamen ändern :mad:
und jetzt raunz net dauernt herum verdammt no amoi. so a mist hier! :mad: :mad:
Und jetzt ohne Spaß: I hab an Muskelkater in die Oberschenkel vom Wandern gestern!!! *snief* :rolleyes:
Ich war grad Zeckenimpfen!
verdammt viel arbeit den kleinen Viecher Spritzen zu geben :D :D
verdammt! ich will nicht jedes jahr meinen benutzernahmen wechseln! :mad:
auserdem is mir kalt! :mad:
und auserdem liegt mei bike nu imma zerlegt im keller!
und zu essen is auch nix mehr zuhause!
und noch dazu:
kein schwein ruft mich an! keine sau interessiert sich für mich!...
und der chef is auch nicht in der firma! :mad: nö! moment mal! das is ja eigentlich was positives!
tschakaa
21-06-2004, 14:00
nö! moment mal! das is ja eigentlich was positives!
he du bist kein piefke!!! :mad:
he du bist kein piefke!!! :mad:
das is doch auch was postives!?!???
verdammt! warum hab ich nix zum nörgeln? das feilt mich an! :mad:
Ich bin superarm, meine Reifen haben wenig Grip bei Nässe.... *heul* :(
......... i bin soooooo arm, weil i hab um 16.00 uhr feierabend ! und dann foar i mit meinen radl äusserl :D
Original geschrieben von manu.k
......... i bin soooooo arm, weil i hab um 16.00 uhr feierabend ! und dann foar i mit meinen radl äusserl :D
DU BIST ÜBERHAUPT NICHT ARM!!! :s: :D
Wo fährst Du hin?
ich bin auch soooo arm. ich weiß auch nicht, wo sie hinfahrt.
i fahr meine hausrunde:
karnabrunn - ernstbrunn (buschberg) - und retour. mehr geht sich net aus weil i bin wirklich arm und sollt noch rasenmähen. ;)
Original geschrieben von manu.k
karnabrunn - ernstbrunn (buschberg) - und retour. mehr geht sich net aus weil i bin wirklich arm und sollt noch rasenmähen. ;)
Ich bin so arm, weil ich nich mit dem Rad unterwegs bin und ausserdem habe ich keinen Rasen... :D
Mir geht des so am keks, ich hab schon seit fast 2 Wochen Schnupfen und ich will aber endlich wieder einmal radlfahren!!!!!!!!!
Sch.....-Allergie!!!!!!!!
Original geschrieben von Loco
Ich bin so arm, weil ich nich mit dem Rad unterwegs bin und ausserdem habe ich keinen Rasen... :D
....kein problem, wenn dir fad ist kannst meine 2000m2 mähen.
:jump:
So, ich muss jetzt unbedingt zur Post hatschen, das geht mir echt wohin... Ausserdem muss ich Einkaufen, der Kühlschrank ist leer... Ich will nicht... :(
Sch... auf die sch... allergie!
mich hat sie momentan auch ziemlich erwischt. Vertreib mir die zeit beim heimkino! beste alternative! *gg* aber bei weitem kein ersatz! :(
~stephan~
21-06-2004, 14:38
@tschakaa
Stimmt... :)
wie ändere ich den meinen namen ?
H@rdtail
21-06-2004, 15:31
schreib einem der Administranten ein PM ....
CoolCruiser wär noch frei ;)
greetz
Oidschbodz
eingfoan
21-06-2004, 15:39
ich bin so arm weil ich arm bin :f:
gilt das auch?
H@rdtail
21-06-2004, 16:05
na - geh was hakln :devil:
Original geschrieben von Niiiki
Und jetzt ohne Spaß: I hab an Muskelkater in die Oberschenkel vom Wandern gestern!!! *snief* :rolleyes:
Ich auch - und wie :D :D
ich bin so arm- ich sollt was lernen, aber der schmafu interessiert mi net... :(
und es gibt sooo schöne ablenkende dinge in meinem zimmer,
zb die klammerlmaschine- wer die wohl erfunden hat?- ne staedler fine-liner box- wie kann man die stifte nachfüllen- 2 pc lautsprecher- wie bring ich eine destruktive interferenz zusammen-... usw... :p
eingfoan
21-06-2004, 16:26
Original geschrieben von corax
ich bin so arm- ich sollt was lernen, aber der schmafu interessiert mi net... :(
und es gibt sooo schöne ablenkende dinge in meinem zimmer,
zb die klammerlmaschine- wer die wohl erfunden hat?- ne staedler fine-liner box- wie kann man die stifte nachfüllen- 2 pc lautsprecher- wie bring ich eine destruktive interferenz zusammen-... usw... :p
meine ablenkung unterm studium war immer zusammenräumen und oder bleistifte anspitzen bis sie wegwaren :D
hab mich jetzt in die küche begeben und aus dosen-pfirsichen und vanille-eis leckerschmecker nachspeise gebastelt....mmmhm! ;)
leider schon wieder weg- ich bin soo arm... mag net nomal eins machen, sollt was lernen... :rolleyes:
@eingfoan
zammräumen? :eek: iiiih... im moment lenk ich mich ab... indem ich versuche mit den zechen eine cd aus dem ständer zu bekommen oder ich mach selbst-auslöser fotos von mir selbst.. :s:
aber wer wohl die klammerlmaschine erfunden hat würd mich schon interessiern!
edit:
wenn man in google "klammermaschine geschichte" eingibt spuckt er/sie/es links zu sehr... "interessanten" hp's aus.. :D :D
crazymike
21-06-2004, 17:02
verdammt ich hab nix zum jammern!
HILFE !! BITTE HELFT MIR!!!!
verdammt ich hab nix zum jammern!
HILFE !! BITTE HELFT MIR!!!!
du bist sooo faaad!! donn erfind holt wos :D
fullspeedahead
21-06-2004, 17:21
Ich hab nur 3 Bikes und will noch mindestens 2 mehr, aber mein Konto ist bereits geplündert -> ich bin so arm!!
crazymike
21-06-2004, 17:23
Original geschrieben von fullspeedahead
Ich hab nur 3 Bikes und will noch mindestens 2 mehr, aber mein Konto ist bereits geplündert -> ich bin so arm!!
also du bist wirklich arm... sag ma deine daten ich überweis dir was :D
Gruppenumarmung.....
hey das geht ja so gar nicht
-> Gruppenmonitorumarmung, da wird einem auch warm (für manche ja ein Thema)
mfg
na, wird net amal warm, dummer tft, hat keine liebe für mich :( aber recht staub isser *hust*
um aufs thema zurückzukommen-
ein vorgeheiztes backrohr ist wirklich heiß, und geschirrtücher werden zu recht nicht als isolationsmaterial verwendet.. auuu! &%?#$!!
meine ablenkung unterm studium war immer zusammenräumen und oder bleistifte anspitzen bis sie wegwaren :D
tagträumen is auch immer eine gute ablenkung vom lernen ... lang erprobt ;)
und auch, dass geschirrtücher nix taugen, um sachen aus'm backrohr zu befördern ... die bratkartoffeln eben wurden aus dem rohr gekickt, direkt auf'n teller ... waren guuut ... es fehlte noch was süßes ... mist! nichts da ... cornflakes, zählen die auch?! :rolleyes: in so einem notfall schon ... und ich warte auf den erzberg-bericht im tv ... kommt a net ... eigentlich sollte ich was anderes machen. hmpf.
ja, das allerwichtigste: mir fehlt was!
ein bike, das vorn _und_ hinten federt ... :rolleyes:
Original geschrieben von estelar
ja, das allerwichtigste: mir fehlt was!
ein bike, das vorn _und_ hinten federt ... :rolleyes:
jaaa, die einstellung lob ich mir :devil:
was ist der grund der späten erkenntnis?
waren keine kartoffeln, sondern pommes... wehe die sind jetzt net gut! erzberg-bericht spielts a net, nix tw1...
werd noch ein bissl den japanischen raumordnungsplan strebern :rolleyes: dann auf orf2 treffpunkt kultur... was ganz was feines :)
Boa ey! Mir geht´s gut! Bin super drauf :toll: :hut: Das Leben liebt mich, dumdideldum :rolleyes:
Liegt wohl daran, dass ich die Pizza in meinem Alubehälter in der Mikrowelle nur so warm werden lasse, dass ich sie ohne Geschirrtuch aus selbigem nehmen kann :look: .
Tja ,warm is es auch, die Sonne versinkt langsam hinter den Häusern im Meer - is doch eh alles schön, raunzt´s net, foaz.
Original geschrieben von NoGhost
Liegt wohl daran, dass ich die Pizza in meinem Alubehälter in der Mikrowelle nur so warm werden lasse, dass ich sie ohne Geschirrtuch aus selbigem nehmen kann :look: .
jaaa, die einstellung lob ich mir :devil:
was ist der grund der späten erkenntnis?
waren keine kartoffeln, sondern pommes... wehe die sind jetzt net gut! erzberg-bericht spielts a net, nix tw1...
werd noch ein bissl den japanischen raumordnungsplan strebern :rolleyes: dann auf orf2 treffpunkt kultur... was ganz was feines :)
_das_ nenne ich "gutes ablenken" - reschpekt! *g*
stohl interessiert nimmer ... immer diese heroisierung im sport tztz ... ich will ander'n schotter sehen! den erzberger!
und: is keine späte erkenntnis, dass mit dem gefederten. bin nur gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich eines endlich habe ...
@ corax
japanischer raumordnungsplan: feng shui? :confused:
Boa ey! Mir geht´s gut! Bin super drauf :toll: :hut: Das Leben liebt mich, dumdideldum :rolleyes:
Tja ,warm is es auch, die Sonne versinkt langsam hinter den Häusern im Meer - is doch eh alles schön, raunzt´s net, foaz.
explodier' nicht, NoGhost, mit der alufolie in der mikro?!
und wo is das meer? ;)
. . . die Pizza in meinem Alubehälter in der Mikrowelle nur so warm werden lasse, . . .
Ja, meine kann das :o :o :cool: :cool:
Original geschrieben von estelar
explodier' nicht, NoGhost, mit der alufolie in der mikro?!
und wo is das meer? ;)
Naja, Häusermeer hab ich gemeint . . . :rolleyes: ;)
asooo ... ja, in wien schon :(
und auf TW1 läuft - oder steht - der otto wanz gerade. ich bezweifle, dass sich da noch viel rodeo ausgehen wird :mad:
Ja, meine kann das :o :o :cool: :cool:
cool! :) macht deine lila oder rote blitze?
cool! :) macht deine lila oder rote blitze?
Ich hab gedacht, das muss so sein, weil die Blitze ja das Essen warmmachen, nicht ? :confused: :p :confused: :confused:
hm.. bin von blitzen auf plasmabälle umgestiegen.. :D die sind irgendwie geschmacksneutraler, und das essen schaut net aus wie sau
jo! endlich der "erzberg"-bericht ... vui geil :D
ich tu mir jetzt nimmer leid *g*
Na, i' sag' nix zu dem Thread.
Nana. - I' hab's mir fest vorgenommen... *fingerverkrampf* *selberdenMundzuhalt*
...
'*beschwerde abgeb*
statt heute in ruhe eine rr runde zu drehen muss ich zhaus bleiben und irgendwelchen satelliten fuzzis helfen bei uns im haus ein paar anschlüsse hin & her zu verlegen und so .
muss dableiben weil mein vater hacklen ist meine mutter sich damit nicht auskennt --> da hat mich mein vater einfach von 9 - 12 "verplant"!
:aerger: :aerger: :aerger:
na danke *grrrrrrr*
irie movemant
22-06-2004, 06:14
Original geschrieben von Lena
'*beschwerde abgeb*
statt heute in ruhe eine rr runde zu drehen muss ich zhaus bleiben und irgendwelchen satelliten fuzzis helfen bei uns im haus ein paar anschlüsse hin & her zu verlegen und so .
muss dableiben weil mein vater hacklen ist meine mutter sich damit nicht auskennt --> da hat mich mein vater einfach von 9 - 12 "verplant"!
:aerger: :aerger: :aerger:
na danke *grrrrrrr*
was willst denn mehr?
da kommen ein paar "schnittige" handwerker ins haus und "verlegen" ein paar leitungen?
jetzt wo du ja anscheinend single bist? ein traum.
ach! ich bin schon wieder arbeiten! :(
Original geschrieben von irie movemant
was willst denn mehr?
da kommen ein paar "schnittige" handwerker ins haus und "verlegen" ein paar leitungen?
:rofl: :rofl:
was willst denn mehr?
:rofl:
das nehm ich jetzt mal als kompliment ;)
ja aber ich kann deswegen net fahren gehen *grr*
Original geschrieben von <MM>
Na, i' sag' nix zu dem Thread.
Nana. - I' hab's mir fest vorgenommen... *fingerverkrampf* *selberdenMundzuhalt*
...
na komm MM, sags schon, wir hören dir alle zu. du kannst ganz offen reden wo deine problemchen sind, dazu gibts den thread ja :p ;) und weil dus bist borg ich dir sogar meine schulter zum ausweinen :p ;)
das nehm ich jetzt mal als kompliment ;)
ja aber ich kann deswegen net fahren gehen *grr*
SO muß mal gesagt werden ... anstatt hier blöd im Internet rumzuhängen und zu SUDERN könntest schon längst am Rad sitzen, gerade jetzt in der Früh gibts nyx schöneres ... :rolleyes:
z.B.: Wann war Dein erster Eintrag heute und wann kommen die Handwerker ?????? Würde ja reichen oder ? :devil:
Original geschrieben von Boschl
SO muß mal gesagt werden ... anstatt hier blöd im Internet rumzuhängen und zu SUDERN könntest schon längst am Rad sitzen, gerade jetzt in der Früh gibts nyx schöneres ... :rolleyes:
z.B.: Wann war Dein erster Eintrag heute und wann kommen die Handwerker ?????? Würde ja reichen oder ? :devil:
ja stimmt auch wieder :f: :(
na jetzt geht sich nyx mehr aus.
ach
so ein blöder tag.
aber deswegen bin i ja im selbstmitleid - thread ;)
.... heiß geht sich nicht aus, eine Stunde noch Zeit .... beweg Deinen faulen Ar..... :mad:
Ich war am Sa auf einer Hochzeit eingeladen und hatte auch keine Zeit, der Beginn war ja schon zu Mittag vorher noch Frühstück mit dem Bräutigam aber trotzdem so ein Runderl um 1/2 8 von Tulln nach Greifenstein geht immer .... oiso gemma ! :s:
.... heiß geht sich nicht aus, eine Stunde noch Zeit .... beweg Deinen faulen Ar..... :mad:
Ich war am Sa auf einer Hochzeit eingeladen und hatte auch keine Zeit, der Beginn war ja schon zu Mittag vorher noch Frühstück mit dem Bräutigam aber trotzdem so ein Runderl um 1/2 8 von Tulln nach Greifenstein geht immer .... oiso gemma ! :s:
genau, ich bin nämlich heut auch schon 25 mins mitn radl gfahren :p
irie movemant
22-06-2004, 06:43
na dann geh ich auch sudern:
bin verkühlt, hab schnupfen und eine plombe verloren....und da tut´s jetzt weh.
und um 8h steh ich in der firma und radl mal mit einem grossen rucksack den ganzen tag durch wien.
und um 8h steh ich in der firma und radl mal mit einem grossen rucksack den ganzen tag durch wien.
kaugummi ins loch picken soll helfen - zumindest solange bist zum zahnarzt kommst.
du kannst natürlich auch mit alkohol gurgeln und schaun obst damit die nerven killen kannst :p ;)
Matthias
22-06-2004, 06:45
Irgendwie muß man ja sein Geld verdienen! :rolleyes:
Aber ein kleiner Trost: ich mache ähnliches (Kurierdienst) wie du.;)
Plombe verloren? Was ist daran schlimm?
;)
auch schon mal was davon gehört dass handwerker nicht pünktlich sind?
und duschen hätt ich mich nach dem fahren auch müssen ---> und jetzt hilf mir die stund a nimma vü
8:15 duschen
damit ich sicherheitshalber um 8:45 fertig bin.
so schaut's aus
aber weil ihr mir alle so kräftig in den arsch tretet geh ich jetzt 30 min auf'n ergo :rolleyes:
irie movemant
22-06-2004, 06:53
@judma
sobald ich fahr freuts mich eh imma...noch dazu scheint die sonne!
zur plombe: zuviel salami... :D ...nein keine ahnung (aber war seit 2 jahren nimma beim zahnarzt..bin so ein hosenscheisser(
@nofloh
alkohol....warum komm ich da nicht selber drauf...hab eh einen angesetzten enzianschnaps zu hause zwecks desinfektion
btw....scharfes foto :D
@judma
sobald ich fahr freuts mich eh imma...noch dazu scheint die sonne!
zur plombe: zuviel salami... :D ...nein keine ahnung (aber war seit 2 jahren nimma beim zahnarzt..bin so ein hosenscheisser(
@nofloh
alkohol....warum komm ich da nicht selber drauf...hab eh einen angesetzten enzianschnaps zu hause zwecks desinfektion
ähm meinst das im verletzen thread? richtig super gell, bin auch voll stolz drauf :p
Matthias
22-06-2004, 06:55
@nofloh
Aber Herr (angehender) Doktor.....*tztztz* :rolleyes: :D :eek:
Schnaps wohl eher zur Vernichtung der Datenspeicher in der Festplatte über den Augen.....:D :p :du:
irie movemant
22-06-2004, 06:56
bingo.....nofloh im verletztemmodus...
so auf in die firma.....
irie movemant
22-06-2004, 06:58
@judma
geh a schnapserl schod ja nicht.
für das perfekte fahrradhandling.....prost!!!
so weil ma schon beim raunzen sind... ich hab das volle problem...
ich war von 20. mai bis 31. mai auf urlaub.
dann am 1.6. in der firma und den rest der woche krank *hust*
dann 7.+8. in der firma und den rest der woche auf urlaub.
also seit 14. 6. wieder regulär arbeiten.
anfang september hab ich 2 wochen urlaub.
und dazwischen hätt ich noch 2 wochen urlaub zu vergeben. also wenn ich jetzt die zeit halbier.. dann müsst ich von 19. juli bis 30. juli auf urlaub gehen.
so lang mag ich aber eigentlich net warten... könnts ja schon auf 5. - 16. juli vorverlegen. mein rr kommt ja auch bald. ausserdem hab ich die letzten 2 juli wochen zahnarzt termin. nur dann wär der urlaub net genau in der mitte, aber ob das wichtig ist? ma braucht ja die richtige erholung - oder so.
schwierig is das... :p ;)
Matthias
22-06-2004, 07:01
@judma
geh a schnapserl schod ja nicht.
für das perfekte fahrradhandling.....prost!!!
Na kloar, man verliert einfach jede Hemmung im DH und spürt keine Schmerzen im Oberschenkel! :rolleyes:
Zudem ist auch eine ausreichende Energieversorgung gewährleistet.:D
tschakaa
22-06-2004, 08:50
i muss heut was arbeiten :( , hab grad aufstehn müssen. :( Mah und draußen is ah voi kalt und schirch :( so a schass :rolleyes:
edit: he vielleicht solltma an raunz-wettbewerb machen? ;)
aber weil ihr mir alle so kräftig in den arsch tretet geh ich jetzt 30 min auf'n ergo :rolleyes:
Bikeboard hilft in allen Lebenslagen.... :D
Warum bin ich heute arm?
- Viel zu tun
- Beim Frühstücken: Nutella leer :aerger:
ich bin arm da
- viel zu lernen
-ganzes frühstück besteht nur aus grindigem spar knusper früchte müsli, sonst gibts nix.... waaaah! :mad: :mad:
vogel3450
22-06-2004, 09:24
ich bin so müde;
heute früh um 5 war ich auch schon müde, so daß ich erst gar nicht gemerkt hab, daß ich innen in der nase so ein gemeines schmerzhaftes ding habe; wieso immer ich...
mensch bin ich müde; wenn man vor schmerz nicht schlafen kann, obwohl man so müde ist; dann ist man echt beschissen dran.
und ich weiß noch immer nicht wann ich mir urlaub nehmen soll *plärr*
und ich weiß noch immer nicht wann ich mir urlaub nehmen soll *plärr*
mei, du bis jo soooo oam... http://www.smily.at/smily/smily1232.gif
das wolltest du doch hören, oder... ;):p
Original geschrieben von HAL9000
mei, du bis jo soooo oam... http://www.smily.at/smily/smily1232.gif
das wolltest du doch hören, oder... ;):p
genau danke, jetzt gehts mir gleich viiieeeeel besser :p
der andi
22-06-2004, 10:18
ich will auch arm sein.... :p :D
sollt mathe lernen, kann mich aber nur schwer dazu motivieren.... :D
prüfung is ja eh erst am freitag :rolleyes: :s:
würd viiiiiel lieber.......na was wohl..... :D
biken gehen :eek: :D
oder irgendwas anderes machen, nur nicht lernen.... :rolleyes:
trailmaster
22-06-2004, 10:27
Original geschrieben von der andi
biken gehen :eek: :D
oder irgendwas anderes machen, nur nicht lernen.... :rolleyes: [/B]
kenn ich;
sollt für innovative fahrzeugantriebe lernen, denn um 16:00 ist es soweit,
beim projekt konstruktiv gehen noch der längs- und querschnitt ab,
und in der nächsten woche, also der ersten ferienwoche, blockveranstaltung mit anwesenheitspflicht: konstruktion der schnelllaufenden VKM,
in der darauffolgenden woche: numerische methoden in der angewandten thermodynamik
und ende juli vielleicht noch schienenfahrzeugtechnik
mfg bernhard
1. im Geist
2. weil ich mir gestern beim Bowling mein linkes Knie verdreht hab
3. weil die Sonne scheint und ich
4. gleich in die Arbeit radeln muss
5. weil mi der Sir Dodger no imma net als Flexisten-Lehrling gnommen hat
6. weil am Balkon kein Platz für Obstbäume zum umflexen ist
"heite drah i mi ham, schneid ma d´ Puisodan auf" :f: :D
Endlich SONNE und ich bin in der Arbeit ... es is zum HEULEN!!!!
mei neues bike hob i a noch net ...
@ Zacki - donn flex holt den Balkon in kleine Stücke :D
der andi
22-06-2004, 10:39
Original geschrieben von trailmaster
kenn ich;
sollt für innovative fahrzeugantriebe lernen, denn um 16:00 ist es soweit,
beim projekt konstruktiv gehen noch der längs- und querschnitt ab,
und in der nächsten woche, also der ersten ferienwoche, blockveranstaltung mit anwesenheitspflicht: konstruktion der schnelllaufenden VKM,
in der darauffolgenden woche: numerische methoden in der angewandten thermodynamik
und ende juli vielleicht noch schienenfahrzeugtechnik
mfg bernhard
klingt so richtig nach (ent)spannenden ferien... :rolleyes: :f:
muß auch noch zusammenstellungszeichnung fertigmachen, inkl. werkstattzeichnung :f: , und am abgabetermin is auch der mündl. matheteil.....super...... :s: :rolleyes:
eingfoan
22-06-2004, 10:39
hey mir ist was neues eingfallen........
aber nicht persöhnlich nehmen :D
ICH BIN SO ARM WEIL ICH EUCH ALLE LESEN MUSS :D :D :D :D :D :D
aber nicht hauen :s:
*duk*
ich bin so arm, weil ich Fußball net mog und derzeit überoll der Schmarrn zu sehen oder hören is ... und i glab, dass de aus dem Fußball Thread schon auf der Jagd nach mir sind :devil:
I bin so arm weil i morgen matura hab... und irgendwie das gefühl dass i nix kann.... und es eh schon zu spät is :(
ah das kommische gefühl im magen! das hatt ich auch!
hatte auch wirklich zu wenig gelernt! hatte aber glück mit den fragen!
cool wird dann das loch nach der matura! gleich so 2 stunden danach. ein totale leere! cooles feeling!
mfg
Fuxl
diese leere hab i schon seit i ma den 3ten von 4 5ern innerhalb vo 2 wochen ausgebessert hab.... kurz vorm zeugnis... jedenfalls hab i mi dann übern 4ten ausgebesserten nimma freuen können.... ;)
ich bin arm, weil die post anscheinend unfähig ist
@martind
da hast wirklich mein beileid... manchmal frag i mi wirklich ob die einfach ned aufpassen?
wer erstattet den schaden da zurück?
Original geschrieben von Schipfi2k
@martind
da hast wirklich mein beileid... manchmal frag i mi wirklich ob die einfach ned aufpassen?
wer erstattet den schaden da zurück?
hab dem händler ein bild geschickt. bin auf die antwort gespannt. zum glück hab ich 6euro packetversicherung gezahlt. auf dem packerl sind ca 10 " fragile" aufkleber drauf. scheint aber wurscht zu sein. was mich eigentlich wundert ist, das das andere lfr nix hat :confused:
vermutlich arbeitet da einer bei der post dem du mal in der volksschule eine paniert hast, und der hat sich gedacht... na schau, da steht martind aufn packl... den mag i ned...
nimmt ein laufradl aussa, knickt es packt es wieder ein... und is happy dir des mag heimgeahlt zu haben...
aber i hoff dass du des wieder bekommst... ;)
vermutlich arbeitet da einer bei der post dem du mal in der volksschule eine paniert hast, und der hat sich gedacht... na schau, da steht martind aufn packl... den mag i ned...
nimmt ein laufradl aussa, knickt es packt es wieder ein... und is happy dir des mag heimgeahlt zu haben...
aber i hoff dass du des wieder bekommst... ;)
wahrscheinlich wirds so sein. wenn er bei der post hackln muss, ist er aber eh fürs leben gestraft :D
Original geschrieben von martind
hab dem händler ein bild geschickt. bin auf die antwort gespannt. zum glück hab ich 6euro packetversicherung gezahlt. auf dem packerl sind ca 10 " fragile" aufkleber drauf. scheint aber wurscht zu sein. was mich eigentlich wundert ist, das das andere lfr nix hat :confused:
na bumm. das paket (der karton) muss ja auch schon entsprechend ausgeschaut haben ...
mich wundert's nicht, nachdem ich erst kürzlich ein den laderaum eines DPD lieferwagens geschaut habe. da kullert alles kreuz und quer herum. ich hätte mir erwartet, dass wenigstens die grösseren kisten mit einem spanngurt gesichert sind. zum glück war mein packerl unversehrt ... ich habe schon das schlimmste befürchtet, als es der fahrer irgendwo von unten hervorzog ...
mit der versicherung scheint der schaden zum glück abgedeckt zu sein. (aber die warterei auf den ersatz ist lähmend). eigentlich sollte man für diesen anblick auch noch schmerzensgeld verlangen können ....
Original geschrieben von Mr.T
na bumm. das paket (der karton) muss ja auch schon entsprechend ausgeschaut haben ...
na eigentlich gar nicht. sonst wär ich ja gleich zamzuckt wie ich das paket gesehen habe. auf einer seite hats einen riß ( ca 30ca) und viele post.at tixo bandl. es ist aber nicht zerdrückt o.ä.
sowas schaffen anscheinend auch nur postler.
ich bin so arm, weil ich das ganze jahr gmiadlichst durchgekommen bin in der schule und jetzt bekomm ich vielleicht noch eine semesterprüfung in GESCHICHTE :k:
das gibts doch nicht :D :o
@thom@s
i bin 4 jahre logga schnitzel mit fast 0 aufwand durch die HTL geschichte gewandelt... ohne irgendwann negativ gewesen zu sein....
und heuer hab i dann für jedes faule jahr an 5er im halbjahr kappt... und die sind jetzt a weg und i bin bei der matura.... ;)
ich bin so arm weil ich die VWL-Prüf. morgen um 8:00 in der Kurhalle Oberlass hab!!!!!! :aerger:
Aber dann sind FEEEEEEEEERRRRRRRIIIIIIIIEEEEEEEENNNNNNN :)
Ich bin so arm, weil ich vor ~16 Jahren die Matura gemacht hab und nie ein Schw*** danach gefragt hat ......
Viel Glück an alle, die das noch vor sich haben - die Matura mein ich ;)
tschakaa
22-06-2004, 14:14
Original geschrieben von Thom@s
ich bin so arm, weil ich das ganze jahr gmiadlichst durchgekommen bin in der schule und jetzt bekomm ich vielleicht noch eine semesterprüfung in GESCHICHTE :k:
das gibts doch nicht :D :o
solangst keine semesterprüfung in religion hast! ;)
mfg tschakaa, der in Religon im Zeugnis einen 4er hatte :devil:
na ja! ich hatte in 12 von 13 zeugnissen ne vier! aber in deutsch! :rolleyes:
aber nie ne nachprüfung! *gg*
tschakaa
22-06-2004, 14:23
was soll denn bitte dein neuer avatar darstellen?
ich bin ja soo arm, kann nicht amal avatare deuten. :(
ich bin so arm! hab nicht mal ein ordentliches avatar!
Und ich bin arm, weil ich ein Depp bin :D
War immer noch nicht biken heut (und schon seit 2Wochen nicht), und jetzt regnets :mad:
tschakaa
22-06-2004, 14:54
ich bin soo arm, ich weis nicht ob aufs (derzeit) 13kg freeride proceedbike net doch die sherman breakout kommen sollt oder i doch die psylo lassen soll. :( :(
:devil:
gib dir nen ruck und montier die sherman.
fürs octane kaufst da a gscheit mz!!
mfg
Fuxl
tschakaa
22-06-2004, 15:10
gib dir nen ruck und montier die sherman.
fürs octane kaufst da a gscheit mz!!
mfg
Fuxl
hmm dann bräucht ich aber einen adapter für die xtr bremse. Nachdem es für die Sherman eh sicher keinen XTR adapter gibt könnte man gleich einen xtr scheibenbremsadapter für 200er Scheiben entwerfen. :devil:
... da hätt der fuxl wieder viel arbeit (und was zum jammern) :D
oh god oh god! i werd ja auch mit aufträgen nur so zugeschüttet! *gg*
aber dich würd ich schon noch wo reinquetschen! *gg*
eingfoan
22-06-2004, 17:02
ich bin soooo arm wenn ich mein konto anschau :D
kann mir wer helfen ? :D :D :D :D
ich bin soooo arm wenn ich mein konto anschau :D
kann mir wer helfen ? :D :D :D :D
Wenn´s a Trost is - meins schaut a furchbar aus :k: und desholb konni dir leider a net helfen
Wenn´s a Trost is - meins schaut a furchbar aus :k: und desholb konni dir leider a net helfen
i werd auf mei bankomat-karten ein ketterl dranmachen; damit sie's nicht einziehen können :D
[auf's konto schau ich schon lang nimmer :o ]
crazymike
22-06-2004, 18:43
i werd auf mei bankomat-karten ein ketterl dranmachen; damit sie's nicht einziehen können :D
[auf's konto schau ich schon lang nimmer :o ]
ja das liebe geld, viel umschwärmt, selten ausreichend vorhanden!
das mit dem ketterl würd ich patentieren lassen sonst bist in kürze wieder im "ich bin so arm" thread weil dir werd die idee geklaut hat :D
man bin ich dumm, jetzt hab ich dir meine idee mit deiner idee erzählt ich könnt mich echt :s: :s: :D
i bin so arm weil mir grad so warm is... :D
i glaub i mach as fenster auf....
und i bin so arm weil i so wenig geld hab (logisch oder?)
... weil die Sonne scheint und ich bis 18 Uhr arbeiten muss..... :(
... weil die Sonne scheint und ich bis 18 Uhr arbeiten muss..... :(
detto....bis halb 8 :(
Original geschrieben von sista
detto....bis halb 8 :(
22.00 :aerger:
jo ich bin auch super arm
die sonne scheint und mein neues RR steht daheim
ich muss bis 15 uhr arbeiten
und wenns genehmigt wird hab ich von 5.7. bis 16.7. urlaub
echt zu bedauern bin ich :p
Matthias
23-06-2004, 06:44
Na ja, du hättest doch heute schon um 4°° Uhr in der Früh eine Runde drehen können, und dann nach der Arbeit noch einmal und [...]
:D:D
Original geschrieben von judma
Na ja, du hättest doch heute schon um 4°° Uhr in der Früh eine Runde drehen können, und dann nach der Arbeit noch einmal und [...]
:D:D
:s: :s: :p ;)
bin eh mitn radl ins büro gfahren - aber mitn mtb
erste RR runde is morgen :jump:
Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird, hackeln muss i bis 22.00, aber wenn´s mir mein Urlaub ab 16.7. net genehmigen, dann wird mi schweres Siechtum befallen, akute Tachenose oder schlimmeres, dauert mind......wenn net länger :cool: :devil: :D :D
Original geschrieben von Zacki
Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird, hackeln muss i bis 22.00, aber wenn´s mir mein Urlaub ab 16.7. net genehmigen, dann wird mi schweres Siechtum befallen, akute Tachenose oder schlimmeres, dauert mind......wenn net länger :cool: :devil: :D :D
ja ja es is immer gut wenn ma noch a bissl krankenstand offen hat :D ;)
Potschnflicker
23-06-2004, 06:53
Wie arm bin ich jetzt erst: mein RR steht auch, und zwar im Geschäft, wo es wegen chronischer Finanzkrise noch länger stehen wird.....
Dann bin i no ärmer:
Bei mir sans minimum DREI Rennradln, die net amal in Geschäften stehen, sondern no beim Hersteller (C 4, warum kennt keiner diese italienische Nobelmarke :( ). Werd i ma wahrscheinlich erst in a paar Jahrzehnten leisten können, falls i dann noch kan Rollstuhl brauch.... :D
ja ja es is immer gut wenn ma noch a bissl krankenstand offen hat :D ;)
nicht zu vergessen: 2x 5 Tage Pflegefreistellung und mind. 4x jährlich 3 Tage OBK Ohne Bestätigung krank, hob erst amoi des Joahr :D :D :D
nicht zu vergessen: 2x 5 Tage Pflegefreistellung und mind. 4x jährlich 3 Tage OBK Ohne Bestätigung krank, hob erst amoi des Joahr :D :D :D
des fallt bei mir beides weg. pflegefreistellung gibts net wennst allein wohnst und wir brauchen bereits ab dem 2. tag ne krankenstandsbestätigung...
@potschnflicker
hmm, die marke kenn ich auch net, heisst aber net viel ;o) aber arm bist wirklich!!! :p ;)
Original geschrieben von Potschnflicker
Dann bin i no ärmer:
falls i dann noch kan Rollstuhl brauch.... :D
Bis dahin hob i a scho a ChaCha- Wagl, dann moch ma a Hatzal am Radlweg und tunen die Wagln wie Sau ( verchromter Harnsackerl- halter, Breitreifen, Kohlefaser- Gebissablage, Biemme- Sabberlatzerl) und treten als Nachfolger von Waldorf und Statler im Showbiz an.
Potschnflicker
23-06-2004, 07:04
[B]des fallt bei mir beides weg. pflegefreistellung gibts net wennst allein wohnst und wir brauchen bereits ab dem 2. tag ne krankenstandsbestätigung...
I brauch ab dem ersten Tag a Dienstunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt. Is wohl a Privileg..... :mad:
Potschnflicker
23-06-2004, 07:05
Bis dahin hob i a scho a ChaCha- Wagl, dann moch ma a Hatzal am Radlweg und tunen die Wagln wie Sau ( verchromter Harnsackerl- halter, Breitreifen, Kohlefaser- Gebissablage, Biemme- Sabberlatzerl) und treten als Nachfolger von Waldorf und Statler im Showbiz an.
Genauso mach mas: Falls ma frei kriegen.
Weil in Pension gehn ma eh nimma.... :D
des fallt bei mir beides weg. pflegefreistellung gibts net wennst allein wohnst und wir brauchen bereits ab dem 2. tag ne krankenstandsbestätigung...
kenn ich auch net, heisst aber net viel ;o) aber arm bist wirklich!!! :p ;)
und wenn des Bike krank is ... zählt des net als Pflegeurlaub :D
Jetzt bin i erst 2 Stund in der Orbeit - und noch immer 10 Stund ... und de Sonn scheint .... i holt des net aus.
Mei Bike steht noch immer beim Händler und wartet auf des Urlaubsgeld oder den Jahresausgleich (da Finanzminister werd mir nämlich des Bike sponsern :D )
I brauch ab dem ersten Tag a Dienstunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt. Is wohl a Privileg..... :mad:
jo das hängt stark von der firma ab. in der letzten durften wir 2 tage ohne bestätigung zaus bleiben.
Genauso mach mas: Falls ma frei kriegen.
Weil in Pension gehn ma eh nimma.... :D
aber 2 fesche Karbolmauserln brauch ma ah no, zum posen vorm Pensionistenheim
Des mit de 3 Tage OBK ist bei uns neu seit heuer, soll die Gesamtkrankenstandstage runterdrücken, früher sind die Leut bei arbeitsunwilligkeit imma glei 2- 3 Wochen dahamblieben, weil Kurzkrankenstände so komisch ausschaun :rolleyes: :D :D
Potschnflicker
23-06-2004, 07:11
aber 2 fesche Karbolmauserln brauch ma ah no, zum posen vorm Pensionistenheim
Jo, unbedingt! Die müssen des aber aus Mitleid machen. Weil leisten wern mas uns net können..... :(
Jo, unbedingt! Die müssen des aber aus Mitleid machen. Weil leisten wern mas uns net können..... :(
Naja, viel brauchens eh net machen, ausser gut ausschauen, alles andere is eh jetzt scho dahin, Geld und Jugend und Aussehen und....Weihnachtenisöfter :D :D
Des mit de 3 Tage OBK ist bei uns neu seit heuer, soll die Gesamtkrankenstandstage runterdrücken, früher sind die Leut bei arbeitsunwilligkeit imma glei 2- 3 Wochen dahamblieben, weil Kurzkrankenstände so komisch ausschaun :rolleyes: :D :D
ajo
so kann mas natürlich auch machen :p
ajo
so kann mas natürlich auch machen :p
Was glaubst, wie wir ungläubig g´schaut haben, als wir des erfahren haben, das hat jeder für a G´schichtl g´halten, und keiner wollt´s als erstes machen :D , hab aber letztens erfahren, dass es tatsächlich hilft und die Gesamtkrankenstandstage rückläufig sind, wer hätte das gedacht :rolleyes:
Seids froh, daß's was zum Arbeiten habts und im (begründeten!!!) Krankenstand nicht gleich gekündigt werdets.......
ah so, das ist ja der Selbsmitleid Thread :rolleyes:
Original geschrieben von Bernd67
Seids froh, daß's was zum Arbeiten habts und im (begründeten!!!) Krankenstand nicht gleich gekündigt werdets.......
ah so, das ist ja der Selbsmitleid Thread :rolleyes:
mich können´s net kündigen, Sklaven werden üblicherweise verkauft :D
Was glaubst, wie wir ungläubig g´schaut haben, als wir des erfahren haben, das hat jeder für a G´schichtl g´halten, und keiner wollt´s als erstes machen :D , hab aber letztens erfahren, dass es tatsächlich hilft und die Gesamtkrankenstandstage rückläufig sind, wer hätte das gedacht :rolleyes:
erstaunlich, aber wenns funktioniert - gut für die firma :p und für euch ;)
"mich können´s net kündigen, Sklaven werden üblicherweise verkauft"
@bernd67
jo hast eh recht, lass und doch a bissl raunzen - darfst ja auch ;)
mir wurde gesagt, ich solle meine geschichte hier rein posten, waas aah net, warum :confused:
eine kleine geschichte zu meinem derzeitigen unverschuldeten motivations-loch:
heute bin ich - mir nichts weiter denkend - zum zahnarzt gefahren, damit er mich vin meinen latenten zahnschmerzen befreien möge.
ich hatte mich innerlich auf eine kleine wurzelbehandlung und eine exkraktion gefreut.
als der herr doktor aber dann mit maske und gummihandschuhen neben mir platz nahm, mir seine blonden gehilfinnen ihre möpse ins gesicht drückten, dann begann ich mich ein klein wenig im sitz - mittlerweile schon fast kopfüber - zu verkrampfen.
angst machte sich breit - schieres entsetzen, als er mit einem skalpell in meinem mittlerweile nach einer mörderspritze gefühllosen mund herumschnitt.
bei den worten "klammer" - "größer!" - "scheiße!" - "scharfer löffel!" - "verdammt, wo kommt das viele blut her?" - "pfau, soviel eiter hab ich noch nie gesehen!" - verlor ich - glaube ich - kurz das bewustsein.
erst beim nähen beschäftigte ich mich wieder eingehend mit dem haaransatz der blondine und den titten, die sich mir in die schulter und ins ohr bohrten.
Wurzelspitzenresektion
nennt man das schöne spiel, welches der herr doktor mit mir gespielt hat.
nyx warmes, scharfes oder hartes essen (werd mich wohl flüssig ernähren), nyx rauchen (gut, dann halt nicht) und nyx alkohol (hilfe, ich sterbe!!!)
jetzt hab ich ein paar schöne nähte in meinem mund, esse einseitig schon das 3. kg erdbeeren, schlucke so ziemlich alle schmerzmittel, die meine hausapotheke zu bieten hat und harre der dinge, die noch auf mich zukommen.
ach ja, sport darf ich auch keinen betreiben - oiso so richtig oasch!!!
du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, sowas is schlimm, gute Besserung
AUAAAA!!! Des klingt jo super - gute Besserung!!
Oba des mit der blonden Foltergehilfin klingt a sehr spannend .... i glab des is volle Berechnung - so werden die Folteropfer ruhig gestellt, weil sie sich alle so auf die großen "Augen" konzentrieren müssen :D :rofl:
hatte bei einer Magenspiegelung auch so eine g**** Gehilfin, aber besser hab ich mich deshalb auch nicht gefühlt ... wir sind sooo arm!!! ;)
... Is wohl a Privileg..... :mad:
ia hobst bei da öbb eh schon genug privilegien... :devil:;)
(net haun... - wegrennen kann ich im augenblick nicht... ;))
aber dieses "privileg" genieße ich auch... - im augenblick ist das mit der
bestätigung vom arzt auch kein großes problem... ;):)
@ manitou
kopf hoch, herwig... - du hast mein mitgefühl und meine besserungswünsche... :)
CU,
HAL9000
Original geschrieben von manitou
[...] zahnarzt [...]
woah, das tät mir noch abgehen ...
da fällt mir ein: werde meinen freitäglichen zahnarzt-termin absagen :eek: ... tut eh nicht (mehr) weh :p
Matthias
23-06-2004, 11:02
woah, das tät mir noch abgehen ...
da fällt mir ein: werde meinen freitäglichen zahnarzt-termin absagen :eek: ... tut eh nicht (mehr) weh :p
Hast da den guten alten Schnaps als Hausmittel zur Desinfektion der Bakterien in der Mundhöhle eingesetzt.....;):D :rolleyes:
Hast da den guten alten Schnaps als Hausmittel zur Desinfektion der Bakterien in der Mundhöhle eingesetzt.....;):D :rolleyes:
ja, nicht nur mundhöhle ;)
und zur schmerzbekämpfung auf gewürznelken gebissen :p
[darum bin ich im winter auch so schmerzunempfindlich ... von den gewürznelken im glühwein ;) ]
zur Schmerzbekämpfung: 1l Stroh- Rum 80%, schluckweise zum Gurgeln, dann (unddesiswichtig ) net ausspucken, sondern schlucken, dann hast no imma Zahnweh, es is da oba vollkommen wurscht! :f: :du: :D :D
zur Schmerzbekämpfung: 1l Stroh- Rum 80%, schluckweise zum Gurgeln, dann (unddesiswichtig ) net ausspucken, sondern schlucken, dann hast no imma Zahnweh, es is da oba vollkommen wurscht! :f: :du: :D :D
nur spürt man's zahnweh nimmer, weil einem der schädel so brummt :D
nur spürt man's zahnweh nimmer, weil einem der schädel so brummt :D
des Prob hob i net, wo nyx is, kann nyx brummen :du: :D
so, jetzt geh i hackln :zzzz: :D
tschakaa
23-06-2004, 11:43
also gegen schmerzen würd i eher was rauchen, alk verstärkt ja nur die gefühle :rolleyes:
Lethargie
23-06-2004, 16:18
weil ich was lernen muss/soll was ich schon tausendmal glenrt hab aber wie es schient immer noch nicht weiß,
aber ich weiß wo ich s nachschauen könnt :D
crazymike
23-06-2004, 16:54
was is jetzt eigentlich aus der selbsthilfegruppe geworden?
ich sags euch wenn ich nicht bald kontakt zu anderen armen bekomme dann komme ich noch auf blöde gedanken und glaub das ich gar nicht arm bin, ich glaub da sind wir dann alle einer meinung das das einfach nicht sein darf!!!!
oder?
was is jetzt eigentlich aus der selbsthilfegruppe geworden?
ich sags euch wenn ich nicht bald kontakt zu anderen armen bekomme dann komme ich noch auf blöde gedanken und glaub das ich gar nicht arm bin, ich glaub da sind wir dann alle einer meinung das das einfach nicht sein darf!!!!
oder?
Hier braucht jemand dringend Hilfe!!!! Bitte alle crazymike bestätigen, dass er arm is - wir dürfen ihn nicht verlieren!!!! :f:
Hier braucht jemand dringend Hilfe!!!! Bitte alle crazymike bestätigen, dass er arm is - wir dürfen ihn nicht verlieren!!!! :f:
ja, mei, so oam, na, is der bua oam, mei, a so a lackl bua, und so oam, du oama, du. :(
@manitou
mein beileid!
ich hab mir sagen lassen dass nachn zahnreissen a zigaretten und a bier voll einfahren - schmerzen sind weg und ma is echt gut drauf.
vielleicht hilfts ja in dem fall auch :p ;)
crazymike
23-06-2004, 19:26
meine kräfte schwinden... ich werde schwach, sehr schwach!!
:k: :D
i bin so arm.... I HAB DIE MATURA UND NIX MEHR ZU TUN :D
was is schon a Matura (gratuliere) im Vergleich zu de Probleme vom crazymike :f:
Er is der ÄRMSTE von uns olle!!
meine kräfte schwinden... ich werde schwach, sehr schwach!!
:k: :D
das läßt ja den wunsch nach einem "ich bin so gemein!!! - Fiesling Thread" aufkommen : um noch feste auf die armen schwachen herumzutrampeln :D
i bin so arm.... I HAB DIE MATURA UND NIX MEHR ZU TUN :D
:) :) :) :)
GRATULIERE!!!!
Und sicha hast was z'tian:
* Maturareise
* Bundesheer (oder Alternativen)
* Schichtln *g*
* Kitz Alp unter 4 Stunden fahrn.
* ...
etc. etc.! :)
i fahr weder matura reise... noch Bundesheer (nur die besten sind untauglich :D)
aber bei den anderen kannst recht haben.... ;)
alk verstärkt ja nur die gefühle :rolleyes:
:rofl: Des sog i meina Frau a imma :du: :rofl:
i fahr weder matura reise... noch Bundesheer (nur die besten sind untauglich :D)
gratuliere zur matura, und zum "untauglich-für's-bundesheer-sein", Schipfi2k! da hast du ja das große los gezogen! glück g'habt ... ;)
Matthias
24-06-2004, 04:23
:klatsch:
Wie hast denn das angestellt? Ich habe nur einen ganzen Katalog mit Einschränkungen bekommen.... :(
:klatsch:
Wie hast denn das angestellt? Ich habe nur einen ganzen Katalog mit Einschränkungen bekommen.... :(
Lauter Flach-Atmer hier? :D
Zu meiner Zeit genügte ein Attest, daß ich keine Brillen tragen darf und nur Kontaktlinsen - somit untauglich ! :D
Potschnflicker
24-06-2004, 07:01
Original geschrieben von NoWin
Zu meiner Zeit genügte ein Attest, daß ich keine Brillen tragen darf und nur Kontaktlinsen - somit untauglich ! :D
Zu meiner Zeit warst einfach tauglich, voll und ohne Einschränkungen. :D :D
Was hast für des Attest tun müssen? :devil: :D
Bin ja kein Augenarzt nicht, aber des is des lustigste, was ich je g´hört hab, was war der Auslöser? Hängeohren? VanGogh- Syndrom? :D
Fettige Nase? Ich halt´s nicht aus :rofl:
Matthias
24-06-2004, 07:08
Lauter Flach-Atmer hier? :D
Wos ist denn dabei schlimm?
Auf die Bezahlung einer mit einem Hungerlohn "dotierten" Arbeit und per Gesetz noch gerechtfertigten kann - glaube ich - jeder männliche Staatsbürger sofort verzichten. ;)
Auf die Bezahlung einer mit einem Hungerlohn "dotierten" Arbeit und per Gesetz noch gerechtfertigten kann - glaube ich - jeder männliche Staatsbürger sofort verzichten. ;)
Don´t ask, what your Land can do for you, ask, what you can do for your Land ;)
Auslöser ist eine Krankheit namens Astigmatismus, die es mir verbietet, auf Dauer Brillen zu tragen, da sich ansonsten die Sehleistung noch mehr verschlechtert - und das Attest kostete damals rund 180,-- Schilling ! :D
P.S: Aufgrund dieses Attests wurde meinerseits ein Schreiben ans Bundesheer gerichtet, daß ich denen die Haftung für den etwaigen Verlust der CL im Feld, Lager, etc. übertrage - somit habens mich nach 10 Tagen heimgeschickt :D
Auslöser ist eine Krankheit namens Astigmatismus, die es mir verbietet, auf Dauer Brillen zu tragen, da sich ansonsten die Sehleistung noch mehr verschlechtert - und das Attest kostete damals rund 180,-- Schilling ! :D
P.S: Aufgrund dieses Attests wurde meinerseits ein Schreiben ans Bundesheer gerichtet, daß ich denen die Haftung für den etwaigen Verlust der CL im Feld, Lager, etc. übertrage - somit habens mich nach 10 Tagen heimgeschickt :D
Laut AKH- Uni-Augenklinik kann Astigmatismus nicht durch Kontaktlinsen ausgeglichen werden, hob i nämlich a, hot mi der Prof. im AKH angeschummelt? Oder erzählen Ärzte, je nach bezahlter Summe, des was ma hören will? :rolleyes:
eingfoan
24-06-2004, 07:18
hey wieder zurück zum thema! :s: :s:
von begründen und näheren erläutern hat keiner was gesagt ..... :D
ich bin so arm weil ich aufstehen muss!
mfg eingfoan
Ja, super. Bin total arm. Morgen fängt das Donauinselfest an - ich freu mich, hach was bin ich arm :D .
ich bin so arm, weil ich Fliegertauglich bin! :(
ah wo!
wollt eigentlich schreiben: war! weil eigntlich is ja schon wieder 2 jährchen her. und flieger bin i trotzdem ned worden! :(
sondern Fliegerabwehr!
mfg
Fuxl
crazymike
24-06-2004, 08:00
ich bin so arm, weil ich Fliegertauglich bin! :(
ah wo!
wollt eigentlich schreiben: war! weil eigntlich is ja schon wieder 2 jährchen her. und flieger bin i trotzdem ned worden! :(
sondern Fliegerabwehr!
mfg
Fuxl #
das is das bitterste attest das die das liebe BH ausstellen kann!
da sitzt du drinnen bei diesem doc und er verkündet voller freude und mit einem grinser das du absolut fliegertauglich bist!
bei dir selber bricht gerade nicht nur eine welt zusammen :)
da gibts nur einen tip, vor der stellung kiffen was das zeug hält (nicht ernst nehmen :D )
und einfach nur ein drittel von dem geben was man hat !
und das wichtigste ... vor der stellung mit dem arzt deines vertrauens Freundschaft trinken ;) das hilft :D
Fuxl du bist damals wirklich durch die hölle gegangen, du warst ja echt arm :)
und zu allen nichttauglichen: Ihr habt es geschaft, gratuliere, alles ander füllt diese 8 monate besser aus als dieser wehrdienst!
Laut AKH- Uni-Augenklinik kann Astigmatismus nicht durch Kontaktlinsen ausgeglichen werden, hob i nämlich a, hot mi der Prof. im AKH angeschummelt? Oder erzählen Ärzte, je nach bezahlter Summe, des was ma hören will? :rolleyes:
jaja vor 20 jahren war das noch nicht möglich ... :D
1.) kannst "mittlerweile" (d.h. seit mind. mehr als 10 jahren) astigmatismus sehr wohl mit kontaktlinsen ausgleichen. es geht ja darum, dass sich diese linsen im auge nicht verdrehen, damit sie diese verzerrungen korrigierern können. dazu sind sie unten etwas dicker ...
2.) soweit ich mich erinnern kann, soll das tragen von kontaktlinsen eine verschlechterung des astigmatismus verhindern. (das war der grund, den nowin anführte). warum das funktioniert, weiss ich auch nicht mehr. habe eine zeitlang kontaktlinsen getragen ... jetzt, wo ich grad die pubertät hinter mir habe :D , verschlechtert sich die sehleistung nicht mehr wesentlich.
#
das is das bitterste attest das die das liebe BH ausstellen kann!
da sitzt du drinnen bei diesem doc und er verkündet voller freude und mit einem grinser das du absolut fliegertauglich bist!
bei dir selber bricht gerade nicht nur eine welt zusammen :)
zu meiner zeit war das garantiert nicht so, denn das bedeutete:
"kostenlose" ausbildung zum jet-piloten, ein paar jahre anstandshalber mit den schrottmühlen fliegen (und einen hungerlohn dafür kassieren) und dann ab zur aua und sich eine goldene nase verdienen. haben "einige" (2?) meiner jahrgangskollegen gemacht. :cool:
naja, früher war alles besser ... da waren auch nur wirkliche fitte typen beim heer. allen plattfüßigen, schaasaugaten und den weibern war der zutritt zu dieser institution versagt! aber heute :rolleyes:
:D :D :D
das haut mich vom Hocker:
trage jetzt seit 8 Jahren eine Brille, weil man laut Angaben von 3 Ärzten (Prof. im AKH, Augenarzt in Favoriten, Amtsarzt der Wr. Linien) Astigmatismus mit Kl nicht verbessern, sondern verschlimmern würde, die Sehschwäche mit Kl nur zu einem Drittel behoben würde usw., das führt mich, nebst jeder Menge anderer schlimmer Erlebnisse mit den "Halbgöttern in Weiß" zu der Überzeugung, daß ma als Kassenpatient den Freitod einer Behandlung vorziehen sollte, frei nach der Muppets- Klinik :" Herr Doktor, der Patient ist soeben gestorben!!"-
"Schätze, dann hat er das schlimmste hinter sich!" :f: :D
Ach ja, der Kalauer mit der Pubertät :rofl:
"kostenlose" ausbildung zum jet-piloten, ein paar jahre anstandshalber mit den schrottmühlen fliegen (und einen hungerlohn dafür kassieren) und dann ab zur aua und sich eine goldene nase verdienen. haben "einige" (2?) meiner jahrgangskollegen gemacht. :cool:
naja, früher war alles besser ... da waren auch nur wirkliche fitte typen beim heer. allen plattfüßigen, schaasaugaten und den weibern war der zutritt zu dieser institution versagt! aber heute :rolleyes:
jap, den plan hatte mein bruder auch => deshalb auch 1 jahr freiwillig.
allerdings war er dann aufgrund eines motorrad unfalls (knie) fluguntauglich und is frühzeitig ausgeschieden. war aber auch ziemlich sauer damals deshalb weil den flugschein hätt er gern gmacht - zu dem zeitpunkt wollt er noch pilot werden.
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen!! :D :D :D
#psychomodus-aktivieren#
ratttatatttttatatattaaaaa- MG-Schüsse in der dunklen.
Der Feind liegt 600m entfernt auf einer leichten anhöhe. er kommt unaufhaltsam näher. Die Luft ist stickig und schwül. Und der Duft des Schwarzpulvers erfüllt den gesammten schützengraben. Die Leuchtmunition hat ein kleines Feuer im hohen Gras entflammt welches einen schwachen lichtschein auf die umliegenden böschungen wirft. Der Feind ist nun schwach zu erkennen. Und schon ertönt der befehl vzlt in meinem genickt: " diese richtung, 600m! gefunden?"
"ja gefunden!"
"feuern nach eigenem ermessen!"
und schon gehts rund! die Mg-Salven prügeln auf den hügel nur so nieder! Breits nach kurzer zeit ist der Lauf für nen wechsel bereit. der feind ist bereits näher gerückt und nun auf 300m dran. der MG2 hölt während dem laufwechsel tapfer mit seinem stg dagegen. nun werden die feinde auf 300m mit dem MG gemätzelt.
doch da! Oh nein! ein panzer auf 2 uhr! der Mg2 greift zur PAR, feuert und trifft! pfuhh nochmals glück gehabt.
nun ist der feind auf 150ig m! Die letzten schüsse die noch in der kiste sind werden noch hinaus gepfeffert bevor,......
#psychomodus-deaktiviert#
grausam! die zeit war so schlimm! :(
es ist halt die frage, wie ernst man (d.h. "die gesellschaft") das mit der "landesverteidigung" nimmt.
in österreich nimmt man das ganze nicht sehr ernst (im gegensatz zB zu den viel zitierten schweizern). das gipfelt "oben" in der besetzung der "bundesheer-reformkommission" mit .... [eh scho wissen ....] und drückt sich folglich "unten" durch entsprechende "wehrunlust" aus.
ich würde es begrüssen, wenn man die entsprechenden konsequenzen zieht und den ganzen zirkus total abschafft. und nicht einem teil der bevölkerung 6 monate des lebens(einkommens, ausbildungszeit, ...) per gesetzt wegnimmt. (auch im sinne der gleichberechtigung :D ) um u.a. auch die sozialen dienste "kostengünstig" erbringen zu können.
oder man führt generell einen x-monatigen "sozial"-dienst ein, für männlein und weiblein, ohne befreiungsmöglichkeit! alles andere wäre unfair! wir sind ja auch gegen doping, bei rennen abkürzungen fahren bzw sich von motorisierten vehikeln mitziehen zu lassen.
[um nicht ot zu sein: ich bin so arm, weil gleich alle über mich herfallen werden ;) ]
Szenenwechsel: schweres Erdbeben in Armenien, tausende Tote und Schwerstverletzte, jede Menge Verschüttete, Seuchengefahr, Nachttemperaturen um -20°C, mittendrin die "unnötigen, hirnlosen" freiwilligen der ABC-AbwSch und des ABC- AbwZgMilKdoW, die für den "Blödsinn" 3 Wochen ihres Lebens gern hergeben und zum Dank in der "Heimat" als "Zivilversager" und "Möchtegernrambos" abgestempelt werden, jaja, des Sch... Bundesheer! :rolleyes:
scenenwechsel: hochwasserkatstrphe 2001 die erste:
wer schaufelt die halbe innenstadt von krems und die ganzen umliegenden dörfer wieder frei?
richtig! wir warens!
scenenwechsel: hochwasserkatastrophe 2002:
wer schaufelt wieder mal? richtig! wir warens!
.
.
.
usw.
tja! und es war gut so! und um so mehr ich über mein momentanes berufsleben nachdenk, hätt ich doch die MilAk machen solln! :rolleyes:
Ich bin soooo arm!
das haut mich vom Hocker:
trage jetzt seit 8 Jahren eine Brille, weil man laut Angaben von 3 Ärzten (Prof. im AKH, Augenarzt in Favoriten, Amtsarzt der Wr. Linien) Astigmatismus mit Kl nicht verbessern, sondern verschlimmern würde, die Sehschwäche mit Kl nur zu einem Drittel behoben würde usw., das führt mich, nebst jeder Menge anderer schlimmer Erlebnisse mit den "Halbgöttern in Weiß" zu der Überzeugung, daß ma als Kassenpatient den Freitod einer Behandlung vorziehen sollte, frei nach der Muppets- Klinik :" Herr Doktor, der Patient ist soeben gestorben!!"-
"Schätze, dann hat er das schlimmste hinter sich!" :f: :D
Ach ja, der Kalauer mit der Pubertät :rofl:
zacki, ganz unrecht haben die/deine ärzte auch nicht! verbessern ist definitiv nicht drinnen. aber in gewissen fällen kann man eine verschlimmerung verhindern bzw. ein wenig verlangsamen. meine damalige freundin hat über jahr(zehnt)e ( :D ) kontaktlinsen getragen, und ihr astigmatismus hat sich auch "rapide" verschlechtert. ab einer gewissen stärke kannst den astigmatismus mit kl auch nicht mehr ausgleichen, weil die kl dann zu dick werden ...
obwohl das mit "kassenpatinent" stimmt leider. wir waren damals in den usa und eben dort beim augenarzt (und haben --- gar nocht soo viel --- dafür gelöhnt): so eine untersuchung so ein "patientengespräch", habe ich vorher und nacher nicht mehr gehabt: der typ hat sich wirklich zeit genommen und alles ausführlich erklärt, die pro's und con's dargelegt, ... einfach super
[ich bin so arm, weil ich kassenpatient bin ;) ]
Szenenwechsel: schweres Erdbeben in Armenien, tausende Tote und Schwerstverletzte, jede Menge Verschüttete, Seuchengefahr, Nachttemperaturen um -20°C, mittendrin die "unnötigen, hirnlosen" freiwilligen der ABC-AbwSch und des ABC- AbwZgMilKdoW, die für den "Blödsinn" 3 Wochen ihres Lebens gern hergeben und zum Dank in der "Heimat" als "Zivilversager" und "Möchtegernrambos" abgestempelt werden, jaja, des Sch... Bundesheer! :rolleyes:
@zacki: warst leicht damals in armenien?
diese "job's" sind --- ohne frage --- ehernwert und das sinnvollste, brauchbarste, was das bh verrichten kann. nur brauch ich dazu kein heer: ein thw (technisches hilfswerk), so wie in deutschland könnte das auch (wenn nicht besser, weil der militärische kram wegfällt)
tja! und es war gut so! und um so mehr ich über mein momentanes berufsleben nachdenk, hätt ich doch die MilAk machen solln! :rolleyes:
Ich bin soooo arm!
Mag.(FH) rer.mil. :rolleyes:
naaa, glaub mir, da wärest wirklich frustriert ...
hach beim BH wars leben so schön einfach! alles habens einem gsagt!
selbst das gehen habens einem vorgsagt. damit man ja ned stolpert.
najo! was ned was depremierender is.
mfg
Fuxl
@zacki: warst leicht damals in armenien?
diese "job's" sind --- ohne frage --- ehernwert und das sinnvollste, brauchbarste, was das bh verrichten kann. nur brauch ich dazu kein heer: ein thw (technisches hilfswerk), so wie in deutschland könnte das auch (wenn nicht besser, weil der militärische kram wegfällt)
Bin damals, 1988, Gerätewart und Gruppenkdt, der 2.ABCAbwGrp/ ABCAbwZg /MilKdoW gewesen und war mit 10 anderen ZS damals abmarschbereit im Hotel Radetzky, zum Einsatz kamen wir nicht mehr, weil die sowjetische Regierung die Einreise für weitere 100 freiwillige von IRK und BH mit schwerem Bergegerät und Suchhunden nicht genehmigt hat, wahrscheinlich hattens Angst vor einer österreichischen Invasion, die Dodln :D , wie die unsere Buam bewacht haben :f: hab nach der Rückkehr einiges gehört, denen waren Papierfetzen wichtiger als Menschenleben :mad:
Aber, um beim Thema zu bleiben, steh ich trotzdem zur Landesverteidigung, allerdings nicht immer zu den Methoden, wie diese ausgeführt wird, Abt.: "im Laufschritt bis 2 Meter vor den Horizont, die Füsse berühren den Boden nur zur Richtungsänderung, gemma, gemma, zahts aun, es Lullis, es Furchngänger" :D , etc. :f: :s:
selberausbildergwesenbin :D
ich denke das aber genau das auch dazu gehört. manche verstehens anders nicht. das weis ich aus eigener erfahrung. wir hatten einige ganz schlimm fälle von Revoluzern in unserem Zg.
Andere können an dem Druck zerbrechen. das sollte natürlich nicht passieren. Im Grunde sind Ausbildner nicht anderes als Erzieher oder lehrer.
Das scenario oben war übrigens ne Scharfschieß-übung in allensteig.
mfg
Fuxl
ich denke das aber genau das auch dazu gehört. manche verstehens anders nicht. das weis ich aus eigener erfahrung. wir hatten einige ganz schlimm fälle von Revoluzern in unserem Zg.
Andere können an dem Druck zerbrechen. das sollte natürlich nicht passieren. Im Grunde sind Ausbildner nicht anderes als Erzieher oder lehrer.
mfg
Fuxl
Das Problem ist nur, dass keiner den Ausbildern sagt, wie er m it den Leuten umzugehen hat, um
1. den Revoluzzern zu zeigen, wo´s langgeht, dabei aber
2. die sensibleren nicht zu zerbrechen, Fälle sind hinreichend bekannt.
Anscheinend war mein Weg nicht schlecht (für die GWD´s), ich wurde von meiner Gruppe zur Abrüsterfeier eingeladen ( und nicht dabei :s: ),
mit einem der Truppe steh ich heut noch in freundschaftlichem Kontakt
dafür wurde mein ZS- Vertrag nicht verlängert, weil ich mich geweigert hab, einen GWD, der dem Wachtmeister und dem Leutnant net zum G´sicht gstanden is, zu schikanieren (Spind umhauen, Liegestütz bis der Doktor kommt, SamSon- Dienste, etc), ich wurde als "schlechter Soldat" bezeichnet (vom Herrn Leutnant) und hab dann zum Hauptmann wortwörtlich gesagt: " Wenn die ausg´fressene Offiziersimitation a guada Soidot is , bin i gern a schlechta!" Das war das Ende meiner UO- Laufbahn beim ÖBH :D , ich denk aber trotzdem gern daran, war eine schöne Zeit ;)
da hast im prinzip recht: nur leider [ich weiß jetzt nicht, wie's heute aussieht] haben die "tixo-generäle", die's zumindest in div. wiener trupenverbänden gab, sicherlich nicht im geringsten in diese richtung hin ausgebildet. wie kann man einen typen, der eben mal gerade gehen und ein bisserl salutieren gelernt hat auf die frischlinge loslassen?
"tixo-generäle" hatten mangels dienstgrad ein farbiges isolierbandl auf den schulterklappen, um sie optisch von den rekruten zu unterscheiden. [nicht zu verwechseln mit der "einheiten-markierung" bei div. truppen-übungen. da habe's ja alle gehabt. :rolleyes: ]
ahso, na wirklich, ich habe geglaubt, du warst da wirklich im krieg ... so realistisch ... ;) :D
"tixo-generäle"
Buaaaaahahahahahahaha, des worn die besten, so ana wollt ma sogar auf ana BTÜ Befehle erteilen, weil i meine Keks net oben g´habt hab, was haben wir gelacht (der Tixo-General aber nicht :devil: :s: ), die wurden doch eh von niemandem ernst genommen, oder? Die waren wegen ihrer Mastdarmakrobatik sogar den Keksträgern verhasst. Wie heisst es so schön:" Wer andern in den Hintern schlüpft, daran meist eine Hoffnung knüpft", genützt hat´s aba nyx, wenn sie sich zu sehr aufgespielt ham mitn Coroplast- Keks, sind´s von den Ausbildern geschnitten worden und von den Abrüstern verdroschen :s: :D
Roadrookie
24-06-2004, 10:09
hab dann zum Hauptmann wortwörtlich gesagt: " Wenn die ausg´fressene Offiziersimitation a guada Soidot is , bin i gern a schlechta!"
:rofl: :rofl: :toll:
na ok! ich gebs zu!
in wirklich keit war das beim grenzeinsatz! sowas kommt eh öfters vor nur wirds vertuscht! *gg*
ich denke auch recht positiv ans BH zurück. Bin ja durch meinen Daddy der schon ewig dabei is a bissal vorgeschädigt.
Kastenumschmeisen und ähnliche sachen sind unnötig. selbst bei querulanten. Liegestütz find ich da noch die bessere lösung.
IN der Grundausbildung hat ich nen spitzen grpkd. der hatt alles a bissal mit nem schmäh rüber bracht.
dafür gabs auch Vzlt. denen eigentlich mehr als nur ein gscheiter arschtritt verpasst gehört. Sein verhalten hat mich davon abgebracht EF zu machen und beim Bund zu bleiben.
Eine neue idee von mir wär, die grundausbildung als ne art "Abenteuerurlaub" aufzubauen. dann würd sicher mehreren gefallen! *gg*
mfg
Fuxl
IN der Grundausbildung hat ich nen spitzen grpkd. der hatt alles a bissal mit nem schmäh rüber bracht.
dafür gabs auch Vzlt. denen eigentlich mehr als nur ein gscheiter arschtritt verpasst gehört. Sein verhalten hat mich davon abgebracht EF zu machen und beim Bund zu bleiben.
mfg
Fuxl
Na genau, positive und negative Motivation. Ich hab immer versucht, meinen Buam klarzumachen, wofür es gut ist, was wir machen, auch wenn´s nicht immer einfach war, Thema Exerzierdienst, aber mit ein paar Witzerln ham sie sogar a bissl Spass an der Sache gehabt und bei "Rechts richt euch!" is dem rechten Nachbarn wirklich der Rotz um die Ohren geflogen, so wie i´s verlangt hab :D und beim Konduktexerzieren und der anschliessenden Totenwache für einen verunglückten Kameraden ham´s Gewehrgriffe geprackt wie der Sir Charles vom GdB, einige ältere hier kennen ihn vielleicht :f:
crazymike
24-06-2004, 10:58
... Thema Exerzierdienst, aber mit ein paar Witzerln ham sie sogar a bissl Spass an der Sache gehabt und bei "Rechts richt euch!" is dem rechten Nachbarn wirklich der Rotz um die Ohren geflogen, so wie i´s verlangt hab :D ...
exerzieren mit schnupfen *G* also normalerweise kümmern sich doch die rekruten darum das sobald auch nur das kleinste krankheitsanzeichen auftrit sich zum doc zu bemühen ( der doc hat bei uns den netten kosenamen: Metzger *G* sagt wohl alles oder?) um eine dienstfreistellung oder zumindest dienst in geschlossenen räumen :) wobei in der kaserne wo ich war könnte man sagen es handelte sich ohnehin um eine "geschlossene anstalt ;)"
obwohl ich im richtigen thread bin sollte ich nicht so jammern, es war ja auf eine art und weise witzig! zwar nicht lustig wenn das geld ausbezahlt wurde, wenn man das geld nennen darf ;) aber an haxn ausgrissen haben wir uns alle nicht und so gesehen war zwar die zeit voll verschissen aber man lernt so allerhand ;) trinken bzw saufen in extremsten situationen! ernst sein (hat eigentlich nicht geklappt ;) und so viele positive eigenschaften!
grübl,... die müssen so positiv sein das ich mich an gar keine erinnert habe :)
naja meine meinung zu aktuelllen diskussionen: ich habe 8 monate gedient, auch ander sollen leiden ;) :D
War zwar nie beim BH (erfolgreich gedrückt - und find es in dieser Art auch ziemlich sinnlos), aber so sieht ungefähr mein Schießtraining aus .... manchmal wünsch ich mir, dass meine Vorgesetzte die Tafel hält ;)
@glock: wie kommst dann zu deinem benutzernamen? :confused: :p
War zwar nie beim BH (erfolgreich gedrückt - und find es in dieser Art auch ziemlich sinnlos), aber so sieht ungefähr mein Schießtraining aus .... manchmal wünsch ich mir, dass meine Vorgesetzte die Tafel hält ;)
so fühlt man sich, wenn man beim Offiziersschiessen als Ausbilder am Schiessstand der frisch angetrauten Frau Oberleutnant beibringen will, wo bei einem StG 58 das böse Ende ist :f: , da zieht das ganze Leben an dir vorbei, aber wenn sie´s behirnt hat kommt der lustige Teil, dann musst die auf der Pritsche liegende 45kg- Madam bei den Schuhen abstützen, sunst haut´s da Rückstoss noch hint´n von da Pritschn obe, die hat nach dem ersten Schuss ( ich muss wohl vergessen haben, ihr zu sagen, dass sie den Kolben fest einstützen soll :devil: ) ihr Schlüsselbein knapp unter der Kniescheibe wiederg´funden :devil: :rofl:
.. und als Kurzwaffenalternative wäre dann die .50 Dessert Eagle bzw. was im Bereich der .454 Casul zu verwenden!! ;) :D so lernt sie dann den Salto!!
.. und als Kurzwaffenalternative wäre dann die .50 Dessert Eagle bzw. was im Bereich der Casull zu verwenden!! ;) :D
da hörst es aba nurmehr zischen, wenn die Alte mit´n Ar... voran den Planeten verlässt und si in aner geostationären Umlaufbahn einpendelt :rofl:
mit aner Automac 5, cal. 50 , hot´s sogor den 110kg- Häuptling am Bugl g´haut wie an Maikäfa und div. Desert- Tester warn am Montag beim Sani, wegen Verstauchungen im Handgelenksbereich, hihi, mir war aber am Liebsten des SSG 69, damit kannst auch auf 1500m no an bleibenden Eindruck hinterlassen :devil:
@glock: wie kommst dann zu deinem benutzernamen? :confused: :p
weil es einfacher zu schreiben ist und harmloser klingt als des Teil unten :D :D ;)
am coolsten hab ich immernoch das mg gefunden! da ging wenigstens was weiter.
hab mal kleiner junge, ich glaub das war schon mit 8 jahren oder so, aml am schießstand mitn Flobert kleinkaliber schießen dürfen. damals hat mich sogar das umgworfen! *gg*
mfg
Fuxl
des Teil will i für mein Balkon, z.T. Nachbarschaftshilfe :devil:
am coolsten hab ich immernoch das mg gefunden! da ging wenigstens was weiter.
hab mal kleiner junge, ich glaub das war schon mit 8 jahren oder so, aml am schießstand mitn Flobert kleinkaliber schießen dürfen. damals hat mich sogar das umgworfen! *gg*
mfg
Fuxl
ÜsMG Browning M2 RULEZ!!!!!! :devil:
Bei Nachtübungen mit Leuchtspur, i werd richtig sentimental und meld mi für a fWü :U: :rofl:
weil ich nimma Cal. 12,7 schiessen darf ( die 10,6cm- rPak woa oba a ned schlecht) :D
Üsmg ahb ich nie benützt. unsre kommpanie hatte davon auch nur ein stück am spz vom häuptling. und der war 7 monate lang in der werkstadt! :rolleyes:
war aer der erste Kraftfahrer der eigenlich alle ausbildungen mitmachte. mg, stg pistole. mistral, par,..
die haupitzenschalldämpfer sind geil gell!
aber richtig cool sind nur die Dicken Bertas ausn ersten weltkrieg! *gg*
mfg
Fuxl
, hihi, mir war aber am Liebsten des SSG 69, damit kannst auch auf 1500m no an bleibenden Eindruck hinterlassen :devil:
wenn i wählen könnt, dann was in .338 oder 300 WinMag bzw. für die HARTEN Fälle wieder die Variante 50 - 50BMG
Aber man muss ja auch für das Leben abseits der Schützenstellungen "gerüstet" sein, deshalb ...
wenn i wählen könnt, dann was in .338 oder 300 WinMag bzw. für die HARTEN Fälle wieder die Variante 50 - 50BMG
Aber man muss ja auch für das Leben abseits der Schützenstellungen "gerüstet" sein, deshalb ...
Ich bin so arm, weil i jetzt hackln geh muass :aerger:
die russische is cool! die sicher zum augäpfelrausziehen oder so was grausliches!
die deutsche dicke berta:
http://www.panzer-archiv.de/geschuetze/deutschland/dickeberta/dickeberta.htm
42CM geschütz!
die russische is cool! die sicher zum augäpfelrausziehen oder so was grausliches!
die deutsche dicke berta:
http://www.panzer-archiv.de/geschuetze/deutschland/dickeberta/dickeberta.htm
42CM geschütz!
mit dem russischen können si 7 Leut gleichzeitig es Flascherl knacken, Topgerät, wird geordert :D
Ich bin so arm, weil i jetzt hackln geh muass :aerger:
mei volles Mitgefühl - i bin in 90 min. erlöst und wenn des dann wieder regnet bin i kurz vor´m Depressionsanfall!!
mei volles Mitgefühl - i bin in 90 min. erlöst und wenn des dann wieder regnet bin i kurz vor´m Depressionsanfall!!
und nachdem i net ballern derf, werd i Fußgänger fräsen am Weg in die Arbeit, griechische Felge am Nakamura, gibt´s nicht überall :D
noch was mächtigeres gefunden!! *gg*
DORA!! 80cm geschütz!
man die hatten nen größenwahn die Deutschen. ob hittler damit irgendwas kompensieren wollte? :D
http://www.waffenhq.de/panzer/ww2_d_dora_06.JPG
noch was mächtigeres gefunden!! *gg*
DORA!! 80cm geschütz!
man die hatten nen größenwahn die Deutschen. ob hittler damit irgendwas kompensieren wollte? :D
http://www.waffenhq.de/panzer/ww2_d_dora_06.JPG
Naja, die Festung Sewastopol hat er mit dem Rohr wohl defloriert, ob er mit sein Röhrl bei der Eva a wos z´sambracht hat, der Gröfaz??? :D
jetzt geh i wirklich, bis am Abend, ca. 22.30 :wink: