PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shimano Deore Komponenten

Supermerlin
18-06-2004, 12:09
Hab da so eine Frage,

vor langer langer Zeit besaß ich ein Giant Escaper mit Shimao Deore Ausstattung. Nach 6 Jahren verabschiedete sich dann der Rahmen Irreparabel. Damals hab ich alle Komponenten (Werfer, Schaltwerk, Bremsen vo/hi, Brems- und Schalthebel usw.) abgebaut und aufgehoben).

Hab so nachgerechnet, daß ich das Rad ungefähr 1987 gekauft haben müßte - was macht man jetzt mit solchen Komponenten - ist das was Wert.

Bin dankbar für Vorschläge und Antworten,

lg Supermerlin

bugmtb
18-06-2004, 14:53
.....bei Ebay , mit genauer Typenbezeichnung verhöckern!
Bring ca. 50.- Euronen

....weiter aufbewahren.

..... Retro Bike aufbauen.

Gruß :U:

Supermerlin
18-06-2004, 20:30
Ba - ehhh!

50€ - die verkauf ich und dann kauf ich mir ein tolles Auto drum :D :D

Vielleicht doch eher ein Retro-Bike ???

Danke, Supermerlin

blizzard
29-09-2004, 11:02
Original geschrieben von Supermerlin
Ba - ehhh!

50€ - die verkauf ich und dann kauf ich mir ein tolles Auto drum :D :D

Vielleicht doch eher ein Retro-Bike ???

Danke, Supermerlin

und schon verkauft??

oder einen neuen Rahmen bestückt? :D

Supermerlin
04-10-2004, 23:37
Nein - liegen immer noch im Keller und gammeln vor sich hin.
Weiß noch nicht genau was damit anzufangen.

lg, Supermerlin

mikeva
13-10-2004, 21:12
hol dir an rahmen aus der zeit ausm schrott (latürnich was kultiges) und ab gehts
glaub ma, macht a riesenfreud und is lustig zan foahn
mei dancelli hat immer no funktion und gebrauch.........und is goa net so schlecht im vergleich.............

im gegenteil, unter schlammigen oder schneeigen bedingungen arbeitet 7 oder 6 fach deutlich zuverlässiger

gerhard2510
18-11-2004, 19:01
hi mikeva

mein erstes bike war auch ein dancelli. im Zuckerstangerldesign (Perlmutt, rosa, lila) xt 7fach mit hyperglide, thumbshifters, U-brake an den Kettenstreben. vielleicht kannst Du ei Bildl von Deinem Dancelli posten

mfg

gerhard

mikeva
18-11-2004, 19:12
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=4411&highlight=dancelli

oki ;)