Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Browser nützt ihr?
Reddevil
19-04-2002, 17:22
Wie steigt ihr ins Internet ein?
Ich drücke einfach dort wo Internet steht und dann bin i schon drin, dann klick i auf den balken oben und gebe www.bikeboard.at ein. Mehr kann i no net:D
MfG. Race-Driver:D
oiso i hob do so a klane leiter....
die lahn i afoch am compjuta au, kräu auffe, steig iwan raund und bin scho drin....gaunz afoch!
in brauser hob i nur in da dusch....
bei compjuta gibz des jetzt aa schoo? der bill gates mocht wirkli vor nix hoit!
ghost rider
19-04-2002, 18:27
I verwend nuar seltn in Brauser, weil i duar liaber boden!
Für mich gibts nur eins, und das heisst Internet Explorer 6.0, Netscape is ja echt zum sch...:rolleyes:
Aber wurscht, hauptsache Bikeboard funkt!;)
die info kannst genau haben:
Internet Explorer 5.x: 57.6 %
Internet Explorer 6.x: 40.7 %
Netscape 3.x: 1.7 %
ingoShome
19-04-2002, 20:31
mindestens einmal (meiner) aber nur manchmal (wegen der an anderer Stelle bereits beschriebenen Probleme (aber nur mit dem Bikeboard)
ingo // der nie die Stimme gegen seinen geliebten NS erheben würde!
Original geschrieben von ingoShome
mindestens einmal (meiner) aber nur manchmal
ich auch!
da sind wir schon zwei :D
Das BB geht macht an sich mit keinem der beiden Brausen irgend ein Problem.
Außer im Büro, da hab ich den Internet Explärrer.
Wolfg@ng
20-04-2002, 08:50
Und i komm mit Konqueror, Opera oder Netscape und was weiß ich noch alles daher, hauptsache es funkt im Linux..............
Wie kommst du zu den Daten? Hast du noch ein aufzeichnungs Prog laufen ausser Nedstat? Oder hat das noch erweiterte Funktionen die nicht für alle zugänglich sind??
Christoph
20-04-2002, 17:04
So Dinge wie Browser, OS und Auflösung stehen doch eh in allen Stats, oder?
mozilla oder opera, m$ kommt mir net ins haus
@Tommi: i schätz er hot die apache logs mit webalizer ausgewertet.
Ciao
Wolfi
Reddevil
20-04-2002, 18:09
Die Umfrage hat es noch nicht gegeben, also stimmt ordentlich ab. Habe sogar die Suchfunktion verwendet :) ;)
Ich nütze Internet Explorer
ingoShome
20-04-2002, 18:20
Ein paar Beiträge weiter oben steht doch das Ergebnis eh schon ... warum also uns noch zum ordendlichen abstimmen auffordern? Undder criz wird's wohl wissen!?
ingo // der NICHT abstimmen kann, weil er NS UND MsIE verwendet ;-)
Christoph
20-04-2002, 18:23
Außerdem ist das hier das "Bike-Board"!!!
also, bei mir daham bin i da brausa..............:D
Reddevil
21-04-2002, 09:32
@Christoph: Aber bei Off Topic kann man ja bekanntlich über alles diskutieren
tommy d. p.
21-04-2002, 10:17
ruhig jungs, ruhig!
ingo, du geh bitte biken und strample deine stimmung am besten dort weg, und christof, fahr bitte mit.
der junge ist eh sehr lehrnwillig. hat ja sogar die suchfunktion benutzt.
nfug (nichtsfürungut)
hehe
ciao
Bei mir (www.hydrocryo.com) schauts so aus:
48.23% MSIE 6.0
25.59% MSIE 5.0
19.49% MSIE 5.5
3.15% Mozilla/3.01 (compatible;)
3.15% Mozilla/4.7
0.39% FairAd Client
Was da FairadClient auf meiner HP macht tät mich halt schon interessieren, aber eigentlich ists ma a Wurscht ;).
als nächstes kummt no a umfrage was unser Lieblingsessen, -geträng, -farbe, ..... is :rolleyes:
Reddevil
23-04-2002, 17:16
@Roox: Was ist an der Frage so falsch, was eurer Lieblingsessen ist?
deathhero
09-10-2003, 20:24
IE6 und Opera
lg michi
Avant Browser: und find den ziemlich gut.... weil man alle fenster auf einmal aktualisieren kann....
Opera, Mozilla, Phoenix
Wenn ich könnte, würdich mir den IE von der Platte schmeissen :mad:
edelweiss
09-10-2003, 22:12
i wü a so a supi computer...
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent moechte ihn natuerlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Hoehe von 2 Mio. Dollar ebschliessen ueber die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Kaeufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
"Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!"
"Haa!" schreit der Kaeufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiss! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestuerzt, ueberlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet laenger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!" :s: :s:
Christoph
09-10-2003, 22:56
Gratuliere, ihr habt einen 18 Monate alten Thread ausgegraben der damals schon nur mäßig interessant war :rolleyes:
@ christoph
gratuliere, bist draufkommen............ :D
deathhero
09-10-2003, 23:36
ach du 18 monat is jo koa olta :D
lass sie doch wenns meinen :rolleyes:
lg michi
Opera 7.20 (als Standardbrowser)
Mozilla 1.4 (für Seiten, die im Opera nicht darstellbar sind)
IE kommt mir nicht auf die platte
deathhero
10-10-2003, 01:03
was is bitte eigentlich des prob mit IE ??????
also ich hab keins....... ok möglich bei netztwerken ect wegen der sicherheit aber @ home ??
lg michi
Original geschrieben von deathhero
was is bitte eigentlich des prob mit IE ??????
also ich hab keins....... ok möglich bei netztwerken ect wegen der sicherheit aber @ home ??
Das Hauptproblem ist die Sicherheit und die mangelhafte Granulierbarkeit der selben (z.B. Zusammenfassung von JavaScript und VBScript zu ActiveScripting, etc.).
Ausserdem ist der Opera wesentlich schneller.
Original geschrieben von AustrianBiker
IE und Mozilla! :)
wos?? godzilla?
i hab glaubt des is a monzta!
(...so haben postings zu uninteressant gewordenen, uralt-beiträgen auszusehen! :D :D :D )
deathhero
10-10-2003, 11:45
Original geschrieben von Joe H
Das Hauptproblem ist die Sicherheit und die mangelhafte Granulierbarkeit der selben (z.B. Zusammenfassung von JavaScript und VBScript zu ActiveScripting, etc.).
Ausserdem ist der Opera wesentlich schneller.
najo hatte noch nie probs damit........
aber schneller is er wirkli
lg