Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUES 2RC Gewinnspiel
Die ersten 10 Leute die es schaffen Ihren Teamnamen RICHTIG zu schreiben erhalten am Freitag den 19. April ein Holmes Place T-Shirt Gratis.
Teilnahmebedingung: bei mir wie besprochen vorbeikommen und das Teamdress abholen und am TEAMNAMEN Test teilnehmen ->
schreibta richtig -> kriegta Leiberl
schreibta foisch -> passiert was ... was Schlimmes
kann ich jetzt auch schon mitmachen?
schau her: MBR 2RadChaoten.com
hab ich was gewonnen???
ich auch ich auch:
MBR 2RadChaoten.com
zweite zweite he he
:D
meine variante: MBR 2RadChaoten.com da muss ich ja fast kommen:eek:
Kinder: lests doch bitte die TeilnahmeBEDINGUNGEN durch ... da steht doch alles drinnen ... am Freitag gibts noch ein 11. Bonusleibchen für denjenigen - der die Teilnahmebedingungen versteht und den anderen erklären kann!
aso wir müssen das BEi DIR schreiben dir reicht das net wenn wir hier richtig schreiben können aha:D
na kloa bei mir ... jetzt schreibt ihr es ja sicher wo ab und ich kann es nicht überprüfen ... also fleissig lernen und üben ...
:D
Logisch....
weil... ähämmmm
ich gebs zu ich hab auch vom NoWay abgschriebenhttp://www.plauder-smilies.de/AZZANGEL.gif
dan habe ich mich umsonst so angestrengt??
MBR 2RadChaoten.com
Also fleißig üben
MBR 2RadChaoten.com
MBR 2RadChaoten.com
MBR 2RadChaoten.com
MBR 2RadChaoten.com
usw.............
... ist für mich NoLimit, denn er hat sich als EINZIGER in Maria Schmolln richtig angemeldet, könnts ja nachprüfen auf der HP von Maria Schmolln (was i jetzt grad net...);) :D
i schmeiss a Runde Mineral fürn NoLimit ... sehr vorbildlich
wie schreibst du den schmeisen?@NoPain