Roox
14-05-2004, 16:48
seit kurzem kann ich bei meinem sch... windows - rechner das excel nicht mehr öffnen ?
gibt's da einen trick wie ich das wieder hinbekommen ....
hab zuerst excel deinstalliert und dann wieder neu --> hat nix genutzt.
Jetzt hab ich das ganze office xp (na gut ich hab eh nur word und excel installiert :D ) deinstalliert, und wieder neu installiert, weil ich ma gedacht habe, dass es dann vielleicht wieder hinhaut ... falsch gedacht !!!
genaues problem: beim starten der anwendung, erscheint das startfenster, dieses verschwindet wieder nach ~1/10 dann gibt's eine akustisches warnsignal (nat. nur wenn der sound aufgedreht ist) aber sonst nix. beim starten von word gibt's die probleme nicht.
was kann ich da noch machen??
mit'n mac hatte ich solche probs noch nicht ...
lg wolfgang
gibt's da einen trick wie ich das wieder hinbekommen ....
hab zuerst excel deinstalliert und dann wieder neu --> hat nix genutzt.
Jetzt hab ich das ganze office xp (na gut ich hab eh nur word und excel installiert :D ) deinstalliert, und wieder neu installiert, weil ich ma gedacht habe, dass es dann vielleicht wieder hinhaut ... falsch gedacht !!!
genaues problem: beim starten der anwendung, erscheint das startfenster, dieses verschwindet wieder nach ~1/10 dann gibt's eine akustisches warnsignal (nat. nur wenn der sound aufgedreht ist) aber sonst nix. beim starten von word gibt's die probleme nicht.
was kann ich da noch machen??
mit'n mac hatte ich solche probs noch nicht ...
lg wolfgang