Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind rasierte Männerhaxen sexy? (greets to Mr. Radical ;o))
GrazerTourer
08-05-2004, 23:25
Also!
Wir Männer möchten es wissen! Bitte auch dazuschreiben warum du dich für die eine oder andere Antwort entschieden hast :)
und - ähm...bitte nur antworten wenn du eine Frau bist !! :D
Ist man auch ne Art Frau wenn man sich die Beine rasiert??
also ...
...meiner meinung nach sind rasierte bein schon sexy... zu viel behaarung find ich persönlich nicht so toll. es muss ja nicht gleich der ganze körper glatt rasiert sein, das ist zu viel des guten.
aber schön rasierte beine sind schon was feines.
und wie! es gibt doch nichts grindigeres, als unter einer radlerhosen hervorquillende beinbehaarung.
außerdem: mann stelle sich vor mit einer frau zu "kuscheln". glaub nicht, dass es sonderlich angenehm ist über beinpelz zu streicheln und vice versa ist das - so denke ich - genauso.
drum: pelz, nein danke!
JA!
dem stimme ich voll und ganz zu..
rasierte achselhaare sind auch ein plus.
Original geschrieben von Lena
rasierte achselhaare sind auch ein plus.
jop! das machen aber auch recht wenige (quelle: dusche - club danube)
ui, da mach ich gleich eine umfrage :)
bitte erinner mich nicht an den club danube.
(gut ich war ja noch nie in der männerdusche aber der pure anblick vor her reicht auch vollkommen aus!)
das war das schreckliste jahr fitness center meines lebens.
tja es geht eben nix über's elixia (gut, das sollte KEINE schleichwerbung werden *g*)
Original geschrieben von Lena
tja es geht eben nix über's elixia (gut, das sollte KEINE schleichwerbung werden *g*)
war es aber :)
Mr.Radical
09-05-2004, 08:08
Warum steht in der Überschrift ...(greets to Mr.Radical ;o))? Weil ich die Idee hatte :D ?
GrazerTourer
09-05-2004, 08:12
Original geschrieben von Mr.Radical
Warum steht in der Überschrift ...(greets to Mr.Radical ;o))? Weil ich die Idee hatte :D ?
jjjjjjepp ;)
Und ihr findet das wirklch so ekelhaft? ich mein, solang's net lange schwarze Haare auf kasweißer Haut sind is doch net tragisch. Ein dünnes geöltes "glattWadl" is besser? :rolleyes: :D
Rasierte Körper sehen nicht nur schöner aus, man fühlt sich auch viel freier damit!
Mr.Radical
09-05-2004, 08:18
Original geschrieben von GrazerTourer
jjjjjjepp ;)
Und ihr findet das wirklch so ekelhaft? ich mein, solang's net lange schwarze Haare auf kasweißer Haut sind is doch net tragisch. Ein dünnes geöltes "glattWadl" is besser? :rolleyes: :D Bist scho am überlegen? :D
Matthias
09-05-2004, 08:21
Ein dünnes geöltes "glattWadl" is besser? :rolleyes: :D
Des ziag oba den Dreck magisch on! :mad:
Das ist wiederum auch positiv zu sehen, denn dann glauben die anderen, man sei schneller gefahren als man wirklich unterwegs war [...]
GrazerTourer
09-05-2004, 08:30
Bist scho am überlegen? :D
Niemals! :D
andreas999
09-05-2004, 09:09
brav, ich find die haare haben sicher eine funktion
die bleiben oben
WarEagle
09-05-2004, 10:11
Original geschrieben von andreas999
brav, ich find die haare haben sicher eine funktion
jap, verwachsen sich schön in einer Abschürfung ... besonders angenehm in der Kniekehle :D
i hab mir mal (aus Gruppenzwang? ;) ) einfach nur einen rasiererbreiten streifen aufm schienbein "entfernt" ... einfach nur um zu sehn wie sich das anfühlt. Naja da's net besonders war hab i denn den rest net rasiert. Mit dem Erfolg das der ganze Haxn mit der Zeit sonnengebräunt war ... nur der Streifen net :( .. hab ausgesehn wie Pepe das Stinktier.
also Haare drauflassen, dannn werds scheller braun :D
Original geschrieben von WarEagle
jap, verwachsen sich schön in einer Abschürfung ... besonders angenehm in der Kniekehle :D
i hab mir mal (aus Gruppenzwang? ;) ) einfach nur einen rasiererbreiten streifen aufm schienbein "entfernt" ... einfach nur um zu sehn wie sich das anfühlt. Naja da's net besonders war hab i denn den rest net rasiert. Mit dem Erfolg das der ganze Haxn mit der Zeit sonnengebräunt war ... nur der Streifen net :( .. hab ausgesehn wie Pepe das Stinktier.
also Haare drauflassen, dannn werds scheller braun :D
Huh? Wär ja irgendwie unlogisch. Bist sicher dass es Sonnenbäune und ka Dreck war? ;) :p :D
andreas999
09-05-2004, 12:09
wie schon gesagt, vorne schützt der protektor und hinten schürft mann sich net so leicht auf
Klar die schwarzen Haare ziehen die Sonnenstrahlung stärker an als keine Haare.
andreas999
09-05-2004, 12:19
ich glaub, dass das pysikalisch a voller holler is, von sonnenlicht anziehn
Matthias
09-05-2004, 15:47
Positiv ist halt, dass nach einem Sonnenbrand die Hautfetzen leichter runtergehen, als in voller Haarpracht. ;)
andreas999
09-05-2004, 15:50
dafür kriegst mit haaren sicher schwerer einen brand...
oder hast schon einmal auf dem kopf sonnenbrand gehabt?
WarEagle
09-05-2004, 16:04
Original geschrieben von ruffl
mei vermutung war, das der schweiß in der haaren hängen bleibt und das licht stärker fokusiert :p
andreas999
09-05-2004, 16:07
wenn dann nur weil die zusätzliche gravitation der beinhaare (~10g)
die photonen stärker zum bein hinzieht als ohne haare ;)
tschakaa
09-05-2004, 16:11
der fuxl ist da ein experte in solchen sachen! :s: :D
andreas999
09-05-2004, 16:19
bei was experte beim photonen anziehn, oder physik allgemein
Also rasierte Männerbeine sind schon was schönes....
Die Muskeln sind schön, und ausserdem hams was elegantes... :p
sieht wirklich schlimm aus, wenn ein mann in der radlhose steckt und die haare die quillen richtig raus :f:
Allerdings wird durch den Wind-chill-effekt das Wadl gekühlt, was wiederum bedeutet, dass der Körper weniger Energie zum Kühlen bereitstellen muss, woraus folgt, dass er die Energie für Muskelarbeit verwenden kann.
Außerdem wirken sich die Beinhaare positiv auf die Aerodynamik aus.
Das Wadl hat eine anundfürsich gute aerodynamische Form. Trotzdem bilden sich hinterm Wadl turbulente Strömungen, die den Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit erhöhen. Und genau da sind die Haare sehr nützlich, wenn sie diese kleinen Wirbel am wirbeln hindern...
kommt auf den typ mann drauf an :)
bei manchen hat's was an sich :zwinker:
ausschauen tuts ja nicht so besonders, aber wenn man über männerbeine streicht, die bis zum nabel rasiert sind, dann hat das schon was... ;)
andreas999
09-05-2004, 18:25
Original geschrieben von Zap
Allerdings wird durch den Wind-chill-effekt das Wadl gekühlt, was wiederum bedeutet, dass der Körper weniger Energie zum Kühlen bereitstellen muss, woraus folgt, dass er die Energie für Muskelarbeit verwenden kann.
Außerdem wirken sich die Beinhaare positiv auf die Aerodynamik aus.
Das Wadl hat eine anundfürsich gute aerodynamische Form. Trotzdem bilden sich hinterm Wadl turbulente Strömungen, die den Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit erhöhen. Und genau da sind die Haare sehr nützlich, wenn sie diese kleinen Wirbel am wirbeln hindern...
lol, das ist fahrtechnik - theorie
bist du pysiklehrer?
es lebe das körperhaar
jetzt muß ich mich auch zu Wort melden:
Ich find behaarte Männerfüße ok - auch Brustbehaarung find ich gut - is doch viel besser schön kuschelig und weich als wie komplett kratzig weils sich der jenige vielleicht zu rasieren vergißt - sowas find ich dann ungut.
Na klar so braune muskulöse,rasierte Radlerwadln sind was feines,....allerdings find ich dann solche die sich ihre Haxen dann noch einölen müßen ur peinlich :D
!Also Männer steht zu eurer "Behaarung"! :p
andreas999
09-05-2004, 18:49
Original geschrieben von Isa
Ich find behaarte Männerfüße ok
ich hab grad nachschauen müssen ob ich haare auf den Füßen hab, auf den beinen hab ich welche aber vom knöchel abwärts gibts bei mir sowieso nix zum rasieren.
trotzdem danke für deinen wertvollen beitrag ;)
ich werd ich gleich in meine buddieslsite eintragen :D
!Also Männer steht zu eurer "Behaarung"!
na endlich a Mädl auf unserer Seite!!! :) I hobs ja gewußt!
lg
krull, der zu seiner Männlichkeit steht :D
andreas999
09-05-2004, 19:39
ich seh schon, schön langsam kommt die vernuft auch in dieses topic
andreas999
09-05-2004, 19:58
geht schon, jetzt zeig mas den mördern , die die körperhaare eines nachdem andere umsensen, zwangsversiedln oder sonst irgendwie in ihrer würde verletzen...
Ich hab gehört da sind sogar Kannibalen dabei
Original geschrieben von t-res
ausschauen tuts ja nicht so besonders, aber wenn man über männerbeine streicht, die bis zum nabel rasiert sind, dann hat das schon was... ;)
Pfaaauuuh - ich stell mir das gerade bildlich vor - ab dem Nabel aufwärts der Affe und unterhalb rasiert :D :D - macht sicher einiges her :cool:
Jousch.Com
10-05-2004, 10:32
Sodalla!
Bei solch einem Thema darf mein Beitrag nicht fehlen!
Ich bin voll für Rasur!
Bei einem Biker und auch Nichtbiker sollten die Beine grundsätzlich rasiert sein. Ich habe auch einmal an den Wochenenden eine Umfrage gemacht mit 20 Mädels und der Großteil weis gar nicht wie das ist mit Männern ohne Beinbehaarung, stellen es sich aber gemütlicher vor als mit Haaren, 3 mädels waren voll für die Rasur und der Rest hat das noch gar nicht gewusst.
Jetzt war ich letzte Woche auch mit Begleitung skaten. Meiner Begleitung ist das auch aufgefallen und hat mich drauf angesprochen. Sie findets so etwas ästhetisch und sexy. Na mir blieb der Mund offen. :eek: Weil so direkt hab ich das dann doch noch nicht zu hören bekommen.
Achselhaare und Brustbehaarung sollten auch rasiert werden. Ich habe da eh noch ein Glück das ich blondere Haare auf der Brust habe und die sowieso nicht wirklich lang sind.
Im Grunde genommen wärs sowieso am besten wenn man sich mittels Laser & Co die Körperbehaarung bis auf die Kopfhaare dauerhaft entfernen lassen könnte. Wenn ichs Geld hätte... naja, aber ich fantasiere wieder zuviel!
Liebe Grüße,
Josef Florian
Aber das ist meine Meinung zu solchen Sachen... :)
Original geschrieben von Isa
Ich find behaarte Männerfüße ok - auch Brustbehaarung find ich gut - is doch viel besser schön kuschelig und weich als wie komplett kratzig weils sich der jenige vielleicht zu rasieren vergißt - sowas find ich dann ungut.
Also Männer steht zu eurer "Behaarung"! :p
ISA FOREVER!
Endlich, eine Frau die sich auskennt :D :D
H@rdtail
10-05-2004, 13:47
sexy oder nicht ist eigenlich kein Thema, man(n) unterliegt dem Gruppenzwang - ich als Radfahrer und Fussballer habs da doppelt schwer ...
die Biker schaun blöd wennst wollige Haxn hast - aber die Wuchtln die so g'schoben werden wennst mit rasierten Haxen im Mannschaftshaus eines Fussballplatzes eine Dusche nimmst sind einfach zuuuu krassss ;) -> ich hab Pelzbeine ;)
*hängt wohl auch mit dem höheren Niveau des Radfahrers im Vergleich zu dem des durchschnittlichen Kickers zusammen :rolleyes:*
cheers - ein unrasierter
Markus
andreas999
10-05-2004, 14:04
wir stammen von den Affen ab und nicht von den Fischen...
trotzdem schaun manche lieber aus wie ein walross oder wie ein bartenwahl
ich find rasierte freuen sind sexier, rasierte männer is nyx gut
ja hallo erst mal alle miteinander....bin neu auf dieser wunderschönen seite...d.h.hab schon öfter mal reingschaut...aber jetzt ists soweit und ich muss auch meinen senf dazugeben :)
eindeutig rasierte männerbeine bevorzugt! also sag ma mal als biker gehörts schon dazu und auch sonst kein fehler....nur wenn der freund dann schon öfter im bad steht als man selber wirds bedenklich hehe...
greetinx
andreas999
10-05-2004, 14:40
an alle weibliche wesen:
habt ihr schon im Vergliech ein rasiertes und ein nicht rasiertes männerbein nebeneinander gesehen?
ja hab ich
und ich bin für das rasierte.
wiiiiesooooo :D :D ?
@ andreas99999999
Du kannst noch soviel schreiben, die Mehrheit der Mädls steht nun mal auf rasierte Haxn :D
andreas999
10-05-2004, 14:45
naja, ich hab mal mein haxerl neben ein rasiertes gehalten (ich möcht da jetzt nicht angeben) aber die haare schaun schon irgendwie besser aus
ich mein eine wiese oder ein feld ist ja auch schöner als nur ein erdfeld wo nix drauf wachst
nur damenbeine etc. sollen so glat sein wie eine sandwüste oder das meer
werd trotzdem meinen wohligen feinen saum behalten!
ich hab nur einmal auf euch gehört und mir die axelhaare rasiert!!! :mad: das war aber so was von nem grauslichem gefühl!!! :mad: und das nachwachsen erst!! :mad:
ich hör nie wieder auf euch wenns um rasieren geht! :mad:
Du kannst noch soviel schreiben, die Mehrheit der Mädls steht nun mal auf rasierte Haxn
glaub ich nicht! Vielleicht in diesem Forum - aber bedenke dass das alles biker sind bzw. sein sollten! Da ist man das "gewöhnt".
andreas999
10-05-2004, 14:48
hör auf mich, haare bleiben dran, alle nur vom gesicht darf mann sie runternehmen
ich steh' zu meiner meinung! (siehe weiter oben)
ist ja reine geschmackssache, ob' s einer gefällt o nicht ;)
kann man nicht in "biker" und "nicht-biker" einteilen
überhaupt bin ich gegen einteilungen :zwinker:
Dr. Speed
10-05-2004, 16:24
Sollte jeder selber entscheiden, ob er sich rasiert oder nicht! Aus meiner Sicht sind rasierte Beine einfach ästhetischer!!!!!
andreas999
10-05-2004, 16:49
es is net ganz jeden sei sache:
weil wenn ich so einen seh der an die haxn weniger haare als der normalmensch an der fußsohle hat, dann könnt ihn ein andre glatt für ein "weiberl" halten und das wär den echten "weiberln" gegenüber unfair wenn a "manderl" gleich ausschaut.
natürlich schauen´s gut aus die beine, wenn´s rasiert sind. überhaupt wenn´s dann noch so knackig ausschaun wie bei den rr-fahrern z.b. beim derzeitigen giro d'italia.... :D
deathhero
10-05-2004, 17:25
Original geschrieben von ScottIn
natürlich schauen´s gut aus die beine, wenn´s rasiert sind. überhaupt wenn´s dann noch so knackig ausschaun wie bei den rr-fahrern z.b. beim derzeitigen giro d'italia.... :D
ich komm mal bei dir vorbei... ;) :D
andreas999
10-05-2004, 17:27
o, schön langsam verzweifle ich
hab sicherheitshalber mal paar freundinnen gefragt und die haben alle für behaarte beine gestimmt! :) Kopf hoch! ;)
Konfusius
10-05-2004, 17:29
es kommt sicher auf den männertyp an, ob des passt oder ned... ich als harter freerider darf mir meine haare ned abrasieren -> soweit kommts noch :s: :D
wichtig is natürlich auch das dezente mittelmaß, die hoar sollten ned grad in buschn unterm arm hgerumwuchern, sondern eben auf ein gewisses maß beschränkt werden...
es hängt aber sicher auch von der statur usw ab. zB kanns bei einem 165-170großen u. total dünnen rennradfahrer von vorteil sein... bei mir würd des urschw*** ausschaun. (i bin 194 groß u. ziemlich massiv / 94kg :D )
nachdem des da größtenteils ein cc-forum is, is die "allgemeine" meinung sicher nicht wirklich "allgemein"
grü
Matthias
10-05-2004, 17:29
Bist nun auch schon überzeugt worden.... :D
deathhero
10-05-2004, 17:30
keine angst, ich kenn sie ;)
andreas999
10-05-2004, 17:31
@ krull, wie alt sen de? gibst ma ihre nummern?
weisst schon wie alt ich bin?
@konfusius
jawohl, die größe. des ises wieso des bei mir ah nix ausschaun tät
WarEagle
10-05-2004, 17:59
i glaub des hängt a sehr vom Typ ab und von gruppenzwang ... :D
außerdem bin i eh zu faul mich im gesicht zu rasieren, also warum dann die haxen bearbeiten ;)
und der nachwuchs erst, ich würd wahrscheinlich mit komplett wundgescheuerten Beinen in der früh aufwachen :(
und die bis auf nabelhöhe rasierten beine? ...
wie soll denn das gehn? braucht ma da einen Spiegel um sich den Hintern zu enthaaren, oder einfach auf Doppelklebeband setzen? :confused: :D
ich wünsch euch burschen noch ein fröhliches diskutieren - ob mit oder ohne haare....sooooo wichtig is ja nun auch wieder nicht und im endeffekt soll doch jeder rumlaufen wie er oder sie will :)
ich geh jetzt jedenfalls mit meinen frisch rasierten samtig weichen beinen fort+ lass mirs gut gehn :D :D
schönen abend noch allerseits!
Heute in der Schule: 5 von 6 Mädls waren für rasierte Haxn.
andreas999
10-05-2004, 18:24
nie und nimmer
5/6 da werd ich krank...
Heute in der Schule: 5 von 6 Mädls waren für rasierte Haxn.
Und wie alt warens? 14?! :D ;)
andreas999
10-05-2004, 18:31
wieso die 14 sind eh so süüüüüüüüüüüüüß, richtig zum knuddeln
hängt meiner meinung nach auch ziemlich vom milieu ab (ohne dass das irgendwie be- od. verurteilend sein soll)
andreas999
10-05-2004, 18:38
18?
ich wett was in spätestens 10 min, schreibt einer
Fotos posten
Konfusius
10-05-2004, 19:34
fotos posten :D
Also jetzt werd ich auch mal posten: I bin wohl das einzige Mädel dem es scho passiert is, dass es in da Runde Männer geben hat, die besser rasierte Beine als ich hatten :D :D :D
Meine Meinung: Natürlich schaun knackige rasierte Haxn ned schlecht aus :rolleyes: Aber i hab auch nix gegen behaarte Beine bei Männern! Das gehört halt dazu! Graußlich is nur wenn es so menschliche Affn san (Arme, Beine Brust, Augenbrauen in der Mitte zusammen....die Haare kommen beim offenen Hemd raus... :k: )
Aber mitreden kann i eh ned, i hab derart unbehaarte Beine dass ma die Haare auch nach 1 Monat ned rasiern erst aus 10cm Entfernung entdeckt :D
Original geschrieben von deathhero
keine angst, ich kenn sie ;)
was soll das heißen??? :D
irie movemant
10-05-2004, 20:07
Original geschrieben von sista
ich wünsch euch burschen noch ein fröhliches diskutieren - ob mit oder ohne haare....sooooo wichtig is ja nun auch wieder nicht und im endeffekt soll doch jeder rumlaufen wie er oder sie will :)
ich geh jetzt jedenfalls mit meinen frisch rasierten samtig weichen beinen fort+ lass mirs gut gehn :D :D
schönen abend noch allerseits!
na wie jetzt was jetzt! zuerst sollen sie rasiert sein bzw sehr bevorzugt, stunden später is wieder egal.....frauen...das soll sich einer auskennen.
irie ites
deathhero
10-05-2004, 20:09
Original geschrieben von ScottIn
was soll das heißen??? :D
:D nichts :o übrigens könntest mal die PM beantworten ;)
andreas999
10-05-2004, 20:24
yes, es lebe die behaarung
danke Niiiki
Original geschrieben von irie movemant
na wie jetzt was jetzt! zuerst sollen sie rasiert sein bzw sehr bevorzugt, stunden später is wieder egal.....frauen...das soll sich einer auskennen.
irie ites
:D na seit wann kennst du dich denn bei den frauen aus *gg ausserdem hab ich ja nur gesagt im endeffekt gibts wichtigeres als rasiert/unrasiert....wie man am abend gesehn hat: dreads oder mörderdreads.......hehe! grüsse
So, i hab jetzt a eine persönliche Umfrage im Bekanntinnenkreis gestartet :D Einfach so ganz spontan: "Hallo, rasierte oder behaarte Männerhaxen!" Alter der Mädls zwischen 18 und 29 Fazit: 100% für behaart :D :D :D :D :D :D :D
@Andreas999: Die Hoffnung stirbt als letztes :D
MFG
Chris, der seine Haxnhaare behält, weil er sich scho so an sie gwöhnt hat.
crazymike
11-05-2004, 18:05
die jungen mädls wissen gar nicht wie erotisch rasierte männer beine sein können :) oder wer schwärmt für david beckham? hä , hä *ggg*
also ich bin zwar nicht weiblich und auch auf keinen fall schwul , aber rasierte männerbeine (braun) haben doch eine edle und wie manche frauen auch sagen würden "erotische" optik oder etwa nicht ?
wer was dagegen hat . :s:
deathhero
11-05-2004, 19:33
:toll: muss nur noch etwas am braun arbeiten...dann hab mas bald :D
luki1801
11-05-2004, 19:39
schnmeiss dich in den prolotoaster, aber die bräune is auch das einzige was mir noch fehlt....
aber wenn wir shaved-legs-typen eh so feminin sind, könnt ma auch mit weiblichen tricks arbeiten -> schminken :D :D :D
Ich geb mir vorm Rennen eh immer ein bißchen Rouge aufs Haxl.
deathhero
11-05-2004, 19:44
:D :D :D
Mr.Radical
11-05-2004, 19:45
Ich geb mir vorm Rennen eh immer ein bißchen Rouge aufs Haxl. :rofl: :D
crazymike
11-05-2004, 19:47
Ich geb mir vorm Rennen eh immer ein bißchen Rouge aufs Haxl.
hey girl, was für eines nimmst denn, ich hab schon soviele probiert aber die sind alle so schwer und bremsen am berg...
gibts da kein spezielles von tune oder so :D
Das von Tune ist nicht so wasserfest. Ich nehm lieber das von Extralite. :D :D
Matthias
11-05-2004, 20:00
:toll: muss nur noch etwas am braun arbeiten...dann hab mas bald :D
Nun, ich habe schon a bissl übertrieben, zumindest an den Händen! Die Haut löst sich schon auf.... :( :eek:
Oba bei dem Wetter wirds noch eine Weile dauern mit der Bräunung an den Haxn!
deathhero
11-05-2004, 20:01
:rofl: :D :toll:
lg
Nach Mörbisch ist mir auch die Haut abgegangen. Aber seither ist es ja wieder kühl und bewölkt. :k:
Matthias
11-05-2004, 20:06
:rofl: :D :toll:
Diagnose: klarer Fall von akutem Sonnenmangel in Kärnten! :rofl: :D
wal da dh noch kasweiß ist an den exponierten Stellen
:D :D
deathhero
11-05-2004, 20:08
Original geschrieben von judma
Diagnose: klarer Fall von akutem Sonnenmangel in Kärnten! :rofl: :D
wal da dh noch kasweiß ist an den exponierten Stellen
:D :D
:aerger: :D
bin einfach noch net genug im freien gfahrn....zumindest net im Sonnenschein :rolleyes:
lg
Matthias
11-05-2004, 20:11
[B....zumindest net im Sonnenschein :rolleyes:
[/B]
:klatsch:
Wenigstens ein wahres Wort!! :toll:
Dann mache es anders (habe den Schmäh von einem Hobbyfahrer erfahren): Radwäsche anziehen und ab ins Solarium!
Dann denken alle: boah, der hot a Kondi, trainiert wi a viech und am ersten Berg.......:rofl:
deathhero
11-05-2004, 20:15
Original geschrieben von judma
:klatsch:
Wenigstens ein wahres Wort!! :toll:
Dann mache es anders (habe den Schmäh von einem Hobbyfahrer erfahren): Radwäsche anziehen und ab ins Solarium!
Dann denken alle: boah, der hot a Kondi, trainiert wi a viech und am ersten Berg.......:rofl:
:rofl: :toll:
hehe ja das kennt man von div MA...in der Ebene am Start davon fahren und den ersten berg kommens dann net mal gscheit rauf :D
lg
Jousch.Com
12-05-2004, 11:07
Was sagts ihr: Passen zu einem Damen Lauf-Tight (extrem kurz) unrasierte Männerhaxn?
Ich hab mir nämlich ein ADIDAS Damen Lauf-Tight gekauft und bin draufgekommen das zu dem Tight nicht unbedingt Haare passen, weil die Haare durch das Tight raussprießen! :D
Jetzt habe ich wenigstens einen Grund, warum ich mir den Körper rasieren "muss"! :cool:
tschosch du bist aber wieder mal sexy drauf! *gg* :D
pass auf das dich jogul nicht erwischt! *gg*
andreas999
12-05-2004, 15:07
woa ihr habst probleme? wie gibts das?
GrazerTourer
12-05-2004, 17:15
Also der Jousch is das beste Beispiel dafür daß rasierte männerhaxn tuntig sind... Daemen-Laufhöschen :spinnst: :rolleyes:
:D ;)
Mr.Radical
12-05-2004, 19:02
Also der Jousch is das beste Beispiel dafür daß rasierte männerhaxn tuntig sind... Daemen-Laufhöschen :spinnst: :rolleyes:
:D ;) Da Josch is aber net schwul, des was i und die anderen die in Leogang waren auch. ;)
GrazerTourer
12-05-2004, 19:06
Da Josch is aber net schwul, des was i und die anderen die in Leogang waren auch.
Schwul nicht....
Aber doch a bissl tuntig :devil: ;)
wie schaut bitte jemand aus, der "tuntig" (mag das wort nicht) aussieht, oder sich so verhält? definition?
im übrigen find ich das wort selbst nicht gerade nett.
GrazerTourer
12-05-2004, 22:54
Original geschrieben von estelar
wie schaut bitte jemand aus, der "tuntig" (mag das wort nicht) aussieht, oder sich so verhält? definition?
im übrigen find ich das wort selbst nicht gerade nett.
so? ;) Aber laß ma das bevor sich da jetz jemand beleidigt fühlt ;)
SCNR
http://www.michael-weiner.de/pride2001berlin/tunte.jpg
Hab nun nach langem Suchen die Antwort auf die Frage: "Sind rasierte Beine bei Männern sexy?" gefunden.
hier die Antwort (http://members.aon.at/schauki/)
ich hoffe somit wissen nun alle Bescheid, eindeutiger belegen kann man es ja kaum!
mfh
andreas999
13-05-2004, 06:16
* l o l*
das ist einfach nur :D :D
fullspeedahead
25-05-2004, 21:32
Original geschrieben von t-res
wenn Männerbeine bis zum Nabel rasiert sind, fällt dann nicht auch was anderes drunter?????????
Pfui, ich finde ein intimrasierterMann schaut einfach so lächerlich aus! Das ist zum Kotzen!!!
Ich hab auch eine ganz nette Geschichte zu rasierten Beinen. Fahre letztes Jahr St.Veit/Gölsen Marathon. Überhole in einer Steigung einen Fahrer und denke mir - oh vielleicht noch einer aus meiner Altersklasse (aufgrund der Beine vermutet). Dann überhol ich ihn: der Typ war vielleicht 35, hatte einen Schnauzer und die Beine waren derart unpassend zu seinem Körper, dass ich ganz schnell abgerauscht sind. Hab echt in mich reingegrinst.........
Jetzt als Teil-Freerider werde ich natürlich weiterhin und noch vehementer zu meinem Motto: "Keine rasierten Beine bei Männern - unbedingt rasierte Beine bei Frauen" (vielleicht a bisserl sexistisch....) stehen. Ich muss aber sagen, dass meine blonden bis hellbraunen Beinhaare nicht so deftig auffallen.
also ich würd mal sagen, das kann jeder halten wie er will
mir gefällts und ich finds äusserst angenehm;
und ich geh mal davon aus, das kein mädl sagt "schleich di mit deine rasierten haxen und sonstiges" :D
irie movemant
26-05-2004, 06:58
mein senf dazu:
also mir gefällts sehr gut!! die beine sollten aber schon durchtrainiert sein, das ergibt eine gewisse optik! gilt für den ganzen ausdauerbereich.
ich kanns mir nimma anders vorstellen, erinner mich aber mit entsetzen an mein "erstes" mal!!!
boohh hab ich mich geniert im fitness center!! :D
habs einmal probiert und musst feststellen dass es nix scheußlicheres gibt als über irritierte haut dank frisch rasierter beine protektoren zu tragen. das zeug krazt und brennt höllisch. außerdem passen die rasierten beine nicht wirklich zu meinem dezenten bart :) war somit wohl mein erstes und letztes mal.
ich denk jeder soll mit seinen haaren tun was er will oder wie er sich damit wohlfühlt.
is mir aufgefallen jürgen! wollt aber nix sagen. das bat einfach nicht zum freireitertum!
mfg
Fuxl
Original geschrieben von irie movemant
mein senf dazu:
also mir gefällts sehr gut!! die beine sollten aber schon durchtrainiert sein, das ergibt eine gewisse optik! gilt für den ganzen ausdauerbereich.
ich kanns mir nimma anders vorstellen, erinner mich aber mit entsetzen an mein "erstes" mal!!!
boohh hab ich mich geniert im fitness center!! :D
na endlich auch deine werte meinung zur gewissen optik dazu *gg* :D
greetinx