Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung fürs BikeBoard
Xcelerate
13-04-2002, 13:07
Boah super, in der aktuellen Top-Times (vielleicht kennt das wer) ist eine tolle Werbung fürs BikeBoard drinnen!
Ausgabe April/Mai 2002, Seite 41, ich zitiere:
top-web
www.bikeboard.at - Die neue Plattform für alle Biker, die Tipps von Profis suchen, Infos auch mittels Chat austauschen und geimeinsame Biketreffs erleben möchten
Ein Screenshot ist auch dabei.
Ist doch super, oder? :)
ingoShome
13-04-2002, 13:42
hä? da ham's wahrscheinlich was verwechselt - kann sein dass die auf der MBR-Page waren und sich verklickt haben? ... das wär ja ein irer Patzer?
lg, ingo
cool, was is das für eine zeitschrift? kenn ich nicht...:confused:
Xcelerate
13-04-2002, 16:40
Die Zeitschrift gibts z.B. beim Gigasport ... und wennst die Berichte die drinstehn liest weist auch warum... ich glaub Gigasport ist ein ziemlich guter Sponsor dieses Blattes.
Wir kriegen sie immer per Post, weis nicht warum, aber jedenfalls kosts nix (obwohl € 2,20 draufsteht). Aber kann sein das es die Top Times auch bei der Trafik gibt.
Ist recht nett zu lesen, nur Berichte übers Bike darf man halt nich all zu ernst nehmen (siehe oben: Gigasport...Sponsor...eh scho wissen...)
Im Prinzip is es so ein Sport & Freizeit Magazin mit vier großen Themen: Laufen, Biken, Golf und Wellness.
www.toptimes.at
Im der max.-zeitschrift war unlängst auch Werbung drin ...
theBikeMike
13-04-2002, 17:43
Ah, hab' ja g'wusst, dass ich's kenn.
Gibts auch beim Kastner & Öhler (in Graz!!!!). Find ich ziemlich leiwand, vor allem, weils gratis is:D
Reddevil
13-04-2002, 18:33
Kenne die Zeitschrift ebenfalls nicht, aber wenn es das BikeBoard hilft noch populärer zu werden kann es nicht schaden
Original geschrieben von Br@in
Im der max.-zeitschrift war unlängst auch Werbung drin ...
werbung fürs bikeboard oder für die zeitschrift??
max.&more1/2002 Seite 10:
:D hat fast nen MB ;)
http://web.dschungel.com/watercooling/bike/wosfiaanes/BB-zeitung1.jpg
:D Bombastisch ;) :)
Alles klar *g* :eek:
praktisch wenn man einen ordentlichen Server hat :D
Original geschrieben von theBikeMike
Gibts auch beim Kastner & Öhler (in Graz!!!!). ........
Gigasport gehört zu Kastner&Öhler. Hat zwei Standorte im Raum Wien (Brunn a.Geb. bei Wien und Wien Simmering im Gasometer). Die hatten auch einen Flyer vom Trainingsseminar vom manitou (Mitte März) dort aufliegen.
Ich vermute all das verbreitet sich über Kontakte zu den jeweiligen Firmen oder weil vielleicht dort wer arbeitet, der z.B. das Bikeboard kennt.