PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4sports stierwahl

29" Forever
20-04-2004, 18:11
hallo jungs& mädels!

da da mandi liebenswerter weise alle 4sportsstarter von schmolln auf unsere hp gestellt hat, machma a kurze umfrage nach dem "oberstier" auf der medium-strecke :bike: , leider können nur 10 antworten zur auswahl gestellt werden, mehr geht leider ned
da ich nicht am start stehe, wird mir die ehre zuteil, euch mit unsrem betreuerteam an strecke zu versorgen :U: , also wer beim bergsprint ned vollgas gibt :k: , kriegt von uns :s: :s: :D :D

stephan
20-04-2004, 18:19
das wird a heißer kampf, da nach unzähligen geheimtraingslagern und mörderumfängen die favoritenliste sehr lang ist
werma sehn wer am besten :k: kann :D :D

realbiker
20-04-2004, 18:59
Jo jo des wird a lustige Gschicht - ich werd natürlich den Routinefaktor, der in Schmoin ned unwichtig is mitbrigen! :p

ÜBRIGENS WIR HABEN MEHRERE BETREUER MIT (Stephan, Mario, Rene, caludia, ...) :p

Adi
20-04-2004, 19:45
Es ist mittlerweile so,daß wir mehr Betreuer als Fahrer haben. Warum drücken sich soviele vom Rennen? :rolleyes:
Gibt es leicht heuer eine Betreuermanschaftswertung? :s:

realbiker
20-04-2004, 19:59
Naja der Stepahn ist verletzt, O-Ton: " ... zum Glück für de anderen ..." :D

Wenn des keine Kampfansage is !!! :p

AFX
21-04-2004, 06:46
jessas! :eek:

ich sag's gleich, ich werds nicht ;)

in meinem zustand bin ich froh wenn ich überhaupt durchkomme... :zzzz:

das heisst, ich muss mir jetzt schon eine gute ausrede ausdenken, wenn ich als letzter durchs ziel komme :rolleyes:

mal sehen: im schlammloch gesteckt, verirrt, einen platten gefahren, von einem 29'' überrollt worden, den start nicht gefunden, zwischendurch wählen gewesen, .... ;)

martin

BauMax
21-04-2004, 07:31
I tip ganz klar auf den Luki! :l: (nach der Leistung in Langenlois :s: )

Für mich gibts ganz klar nur eine Taktik. Weil i ja de Strecken net kenn und nu dazua schaßaugad bin, werde i mi ans Hinterradl von an Kollegen picken und schaun das i mi net verfahr.

gfrei mi scho! :D

realbiker
21-04-2004, 13:55
Scheinen aber wenige zu sein de auf mich setzen !!! :D Naja a Hinterradl is gut - mein Tipp is des Hinterradl vom Leo - der is mein Geheimtipp! :D

realbiker
21-04-2004, 18:19
Naja nachdem wie ich mich jetzt fühle schließ ich mich selber aus dem Kreis der Favouriten aus - also mit mir ned rechnen! :rolleyes:

Nox
21-04-2004, 18:33
@realbiker

mei, i werd glei für di voten :rolleyes:
damits da wieder besser ged :p

lg,
nox

realbiker
21-04-2004, 18:53
Oh danke - zum Glück gibts nette Teamkolleginnen !!! ;)

Übrigens de neue TOP MELDUNG:
In Top Verfassung soll sich laut sportlichem Leiter "el Romualdo" der Schnaki befinden - wer sein Hinterrad halten kann muss schon gut drauf sein! :D

realbiker
22-04-2004, 07:28
Ach ja eins is nu zu sagen bergab is mein Hinterrad wahrscheinlich ned so gut zu halten weil i ja mim Klein fahr und mit dem bin ich heute zum ersten mal gefahren (so richtig) und ich muss sagen des Bike geht verdammt gut, da kannst bergab aber sowas von VOLLGAS fahren! :D ;)

KLEIN PALOMINO ROCKS !!! ;)

Thom@s
22-04-2004, 07:57
Original geschrieben von realbiker
Ach ja eins is nu zu sagen bergab is mein Hinterrad wahrscheinlich ned so gut zu halten weil i ja mim Klein fahr und mit dem bin ich heute zum ersten mal gefahren (so richtig) und ich muss sagen des Bike geht verdammt gut, da kannst bergab aber sowas von VOLLGAS fahren! :D ;)

KLEIN PALOMINO ROCKS !!! ;)

dafür hast bergauf eine schiffschaukel :D

Daniel
22-04-2004, 10:01
Also als Esel würd ich nicht so große Töne spucken! :D :D

Weil am Sonntag wirst uns nur einmal von vorne sehen, nämlich vor der Startaufstellung! :D :D :D

P.S Übrigens danke für die Stimme in der Umfrage, wer immer das auch gewesen sein mag! Ich werd mich bemühen, fürcht aber ich kann den Titel nicht holen! :(

realbiker
22-04-2004, 10:04
Original geschrieben von Thom@s
dafür hast bergauf eine schiffschaukel :D

Jo glaubst du - des Bike geht bergauf besser als deine Wheeler Gurkn !!! :D

Des is sowas von steif und nix wippta! :p

Übringens Danke für die 2te Stimme, wer mir auch immer de gegeben hat! ;)

AFX
22-04-2004, 11:06
kenn mich ja noch nicht so aus bei 4sports - gibt's irgendeinen treffpunkt in schmolln wo ihr euch trefft?

ach ja wem soll ich jetzt meine stimme geben :D hab bis jetzt nur den stephan und den peter kennengelernt - die stehen aber beide nicht zur auswahl ;)

da realbiker hat sich selbst aus der favoritenrolle genommen - oder ist das eh nur eine tiefstapel-technik :D ;)

URLI
22-04-2004, 11:21
@ danny wennst mi überholst dann bekommst mein vertex :D :D :D übriges wenn da paul net dabei ist setzt ich voll auf dich und tu mir ja die esel a bisi treiben i schau das i in peter a bisi antreibe und ihm net irgendwo im wald verschwinden lasse :D :D :D

fü glück allen [4]-sporler in schmolln und besonders jenen die a rocky fahren!!

Thom@s
22-04-2004, 12:03
Original geschrieben von URLI
@ danny wennst mi überholst dann bekommst mein vertex :D :D :D

verschreihs ned, wenni do an letztes jahr denk mitm tubeless patschen, owa na guad, do woast a no auf gary fisher unterwegs :rolleyes: :D

auf jeden fall allen viel glück und ein unfall- und defektfreies rennen ;) :)

URLI
22-04-2004, 12:23
..dann kann i in Danny glei zum Top-Six Tagessieg gratulieren denn auf da kurzen a Zeit von 2 Stunden is net schlecht :D :D da würde er nachher sicher :k: :k: :D :D

realbiker
22-04-2004, 13:02
Original geschrieben von AFX
kenn mich ja noch nicht so aus bei 4sports - gibt's irgendeinen treffpunkt in schmolln wo ihr euch trefft?

ach ja wem soll ich jetzt meine stimme geben :D hab bis jetzt nur den stephan und den peter kennengelernt - die stehen aber beide nicht zur auswahl ;)

da realbiker hat sich selbst aus der favoritenrolle genommen - oder ist das eh nur eine tiefstapel-technik :D ;)

Naja hat jemand von euch was trainiert ??? :p

Naja wennst a große Gruppe grau-oranger Fahrer siehst hängst dich einfach an und vorstellen ned vergessen sonst weiss ja niemand wer du bist! ;)

@ The Esels

Naja euch a viel Glück und wenig Schlamm aber Matsch fun !!! ;)

tomolino
22-04-2004, 15:26
Original geschrieben von AFX
ach ja wem soll ich jetzt meine stimme geben :D hab bis jetzt nur den stephan und den peter kennengelernt -

nachdem du den peter kennst...mach dir mit ihm einen treffpunkt aus....irgendwo ganz einfach auf der autbahn richtung ried und dann.....dann suchts du ihn...irgendwo zwischen salzburg und innsbruck :D .....

..allen viel glück in schmolln...ich dreh mich noch mal im betterl um, wenn ihr am sonntag durch den gatsch kriecht....

AFX
22-04-2004, 15:54
Original geschrieben von tomolino
nachdem du den peter kennst...mach dir mit ihm einen treffpunkt aus....irgendwo ganz einfach auf der autbahn richtung ried und dann.....dann suchts du ihn...irgendwo zwischen salzburg und innsbruck :D .....

:rofl:
hab ich schon gehört, dass man sich da besser nicht ans hinterrad hängt ;)

andereseits ist mir in bärnkopf was ähnliches passiert - ich darf diesbezüglich den mund also nicht zuweit aufmachen... ;)

Adi
22-04-2004, 18:48
Man wird sehen wer das größte Schaukelpferd hat, aber es könnte am Sonntag ein Fully vom Vorteil sein!!! (unter den 26ern). :jump: Weil Ihr vom Hinterrad redet, da werdet ihr froh sein es eins von den 29ern zu halten :l: so schauts aus
Viel Spaß am Sonntag, er meldet typisches Schmollnwetter,Saukalt und Regen!!! :mad:

realbiker
22-04-2004, 18:52
Jo oba a Fully is bei Gatsch ned soviel Vorteil sag i dir und außerdem passt ma de Favouritenrolle mit 3 Stimmen überhaupt ned! :rolleyes:

Adi
22-04-2004, 19:02
Aber gewisse Leute waren halt von deiner Vorstellung in Langenlois sehr beeindruckt :s:
PS: Habe 10 Beiträge,wie schaut es mit meinem super geilen Foto aus :confused:

realbiker
22-04-2004, 19:11
Naja so toll war meine Leistung ah ned !!! Einmal kann man schnell a gutes Rennen fahren - jetzt wird sichs zeigen wer wirklich drauf hat! ;)

Geh auf PROFIL (oben) - EINSTELLUNGEN BEARBEITEN - dann ganz unten BENUTZERBILD

Des is de Adresse: http://berg.heim.at/kaprun/430597/Adi1.jpg

Schon 4 Stimmen oh mein GOTT !!! :p

Kubi1
23-04-2004, 08:22
Wechselhaft, windig und sehr kühl Es gibt weitere Regenschauer. Am meisten regnet es wahrscheinlich in Tirol, Salzburg, Oberösterreich und in der Obersteiermark. Es kann weit herunterschneien, sogar bis in höher gelegenen Täler, denn die Schneefallgrenze liegt zwischen nur 900 und 1400m Höhe. Für die Jahreszeit viel zu tief auch die Temperaturen, die Höchstwerte liegen am Sonntag zwischen 6 und 14 Grad. Das ist die Wetterprognose für Sonntag das heist es ist eine Schlammschlacht angesagt. :( :( :(

Ich wäre ja am Sonntag auch gerne mitgefahren aber leider habe ich nur die Laufräder Zuhause (der Rahmen wurde eingeschikt)!!!

Na dann Viel Glück allen STIEREN(INNEN)

sandra
23-04-2004, 09:14
hi leute, na, schon nervös?
ich schon einbißchen, obwohl, lieber tom, nachdem wir auch in den letzten jahren nach schmolln gefunden haben, hoffe ich, dass wir auch heuer wieder den richtigen weg finden - wir fahren auch rechtzeitig ab! :D normalerweise treffen wir uns auf der raststation in aistersheim, hat sich aber herausgestellt, dass es dann für die "langen" etwas streßig wird und für die "kurzen" zu früh ist! würde sagen, wir sehen uns in schmolln! wünsche allen viel glück und ein sturzfreies rennen - möge der besser gewinnen (ich hab für den schnarcki gestimmt - viel training sollte belohnt werden!)

tomolino
23-04-2004, 10:18
...ich nehme an dein geliebter mann kann am rennen nicht teilnehmen, weil er sich statt dem training, dem studium der österreichischen straßenkarten gewidmet hat. :D

ich wart noch mit dem rennauftakt, der mitbwerb soll noch nicht zu früh gewarnt sein :devil:

alles gute, drück euch die daumen, gebts dem schnacky ein beruhigungsmittel am abend davor, dann reißt er alles nieder....ich hab auch für ihn gestimmt...ich kenn seine kleinen trainingseinheiten im fitnessstudio :k: .....ich schau nämlich immer von den saftbar aus zu...und zwar mit einem kühlen w e i z e n in der hand :)

tom

29" Forever
23-04-2004, 11:29
lieber tom!
momentan hab ich leider übrhaupt keine zeit,mich mit deinen unflätigen,
respektlosen bemerkungen deinem präses gegnüber zu beschäftigen - aber: bald hab ich zu hause auch einen internetanschluß und DANN!!!!
gruß pedro :D

tomolino
23-04-2004, 11:39
Original geschrieben von 29" Forever
lieber tom!
momentan hab ich leider übrhaupt keine zeit,mich mit deinen unflätigen,
respektlosen bemerkungen deinem präses gegnüber zu beschäftigen - aber: bald hab ich zu hause auch einen internetanschluß und DANN!!!!
gruß pedro :D

ich freu mich präsi...meine vereinspanieren aus dem benachbarten ausland haben sich übrigens im frühlingswind aufgelöst, d.h. ich bin heuer inkognito unterwegs.....falls du mich nicht kennst ....ich bin der lutscher an deinem hinterrad :cool:

bye the way.....macht dir vielleicht dein bruder den anschluss und findet gerade euer haus nicht.....:devil:

unflätige grüße und wunderbares wo-ende, tom.

speedy
24-04-2004, 13:18
dann good luck allen gatsch-ridern :klatsch:

und wissts eh es gibt nur ein gas ...

für wen i gestimmt hab is eh klar :D :D

realbiker
25-04-2004, 17:39
Naja wie sich gezeigt hat war ich kein heisser TIPP !!! :mad:

Naja egal, die Ergebnisse soweit bekannt:
- 24. Adi
- 48. Leo
- 50. Baumax ;)

Thom@s
25-04-2004, 18:21
Original geschrieben von realbiker
Naja wie sich gezeigt hat war ich kein heisser TIPP !!! :mad:

des stimmt, i hob ma scho docht du foast mit anzogener bremsn :D :D :D

vielleicht hättis a a bissl lockerer angehen lassen sollen :rolleyes:

realbiker
25-04-2004, 18:58
Naja wennst schmoiz host dass du sogar beim normalen Fahren de Kette zerreisst ... :D ;)

Kubi1
27-04-2004, 14:56
Ich GRATULIERE allen STIEREN(INNEN) die bei dieser Schlammschlacht dabei waren. :D :D :D