PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aibrush

punkti
20-04-2004, 13:13
hallali!
da ich ja jetzt einen neten mx-brustpanzer daheim hab und ich den irgendwie gerne "personalisieren" würde, würde ich den gerne emalen/sprayn/was auch immer! nun ist mir in erste linie mal aibrush eingefallen, da das zeug aber so teuer ist würde mich interesieren ob man sich das ausborgen kann?? hat wer von euch so etwas zuhause und kann mir ein paar tipps geben was man beachten sollte usw.

schreibts halt einfach alles rein was dazupassen könnte!
ps:motiv hätte ich schon, was es wird/ist wird baer noch nicht verraten! ;)

mfg botschn

Morgenmuffel
20-04-2004, 13:20
Frag mal Ferrum!
Seine HP:
http://members.aon.at/ferrum/seiten/werkeindex.htm

corax
20-04-2004, 15:49
hab des öfteren schon t-shirts, bikehelm, klingeln und dämpferfedern verziert... geht super mit normaler spraydose, dazu bucheinbinde-plastikfolie als schablone.. :)

punkti
20-04-2004, 16:26
wäre die letzte möglichkeit! :)

redguzz
20-04-2004, 18:56
Original geschrieben von botschn
ps:motiv hätte ich schon, was es wird/ist wird baer noch nicht verraten! ;)

Na aber uns kannst du es schon verraten wir sagens auch nicht baer weiter, versprochen...

mfg

Matthias
20-04-2004, 20:18
Ein guter Bekannter von mir macht Airbrush, hat sich auf Helme & Biketeile spezialisiert (ist ehem. Biker) und wenn man da zuschaut, dann sage ich dir: Das ist net einfach! :( ;)

Die Arbeit erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl, Ruhe und Konzentration.

Ob das was wird, wenn du ohne Vorkenntnisse an die Sache rangehst.... :rolleyes:

punkti
20-04-2004, 21:24
ich erwarte ja auch gar nicht das es mörder ausschaut! einfach ein bsichen herumprobieren! zur not lackier ich dann über ales drüber! :D

punkti
09-06-2004, 21:51
so, fast fertig ist es!! der klarlackmuss noch trocknen, dann ist es für die erste ausfahrt bereit!

thx an corax für den tipp mit der buchbindefolie,leider hat sie nicht ganz so gut gehalten wie erhofft!

also,hier ist der erste teil:

EineDrahra
09-06-2004, 21:55
äääähm......

i seh da keinen brustpanzer.. nur einen haufen zeitungspapier mit farbfleck und an holzkohlesack.. :confused: :confused:

punkti
09-06-2004, 21:57
das war nach dem 2.mal sprayn!!
man erkennt auch schon was es werden soll! :D

punkti
09-06-2004, 21:58
und hier ist das (fast) fertige produkt!!

Komote
09-06-2004, 21:59
schaut nach hendl aus :)

Lethargie
09-06-2004, 22:12
is gut geworden :toll:

mit buchbinde folie und normalen spraydosen funkts bei mir auch immer recht gut, kann das auch nur weiterempfehlen ;)

yellow
10-06-2004, 19:54
Oida, schenial!
:toll:
Ist das wirklich das 1. Mal, daßt sowas machst?

Ester
10-06-2004, 20:56
echt gut gelungen, alle achtung! habe es selber aber noch nie gemacht, keine ahnung, _wie schwer_ das ist ... oder einfach.

vielleicht mach' ich sowas auch auf meinen näxxten helm ... jetz is nur klebefolie-motiv oben

corax
10-06-2004, 21:12
reespekt! :)
schaut lässig aus!

punkti
11-06-2004, 21:24
jep, war mein erstes mal! :D

war eigentlich nicht schwer, die meitse zeit hat das rausfizeln der einzelnen bereiche aus der folie in anspruch genommen!. aber an und für sich,kein prob!

beimhelm würd ich aber aufpassen das du den richtigen lacknimmst! vorher mit dem hersteller abchecken!

Ester
11-06-2004, 21:31
Original geschrieben von botschn
jep, war mein erstes mal! :D

war eigentlich nicht schwer, die meitse zeit hat das rausfizeln der einzelnen bereiche aus der folie in anspruch genommen!. aber an und für sich,kein prob!

beimhelm würd ich aber aufpassen das du den richtigen lacknimmst! vorher mit dem hersteller abchecken!

da bin ich aber gespannt, wann der näxxte helm bei mir notwendig sein wird ... in ermangelung meiner erwartung, auch airbrush auszuprobieren, sollte ich mich gleich morgen irgendwo runterstürzen :D

tschakaa
11-06-2004, 22:24
Original geschrieben von corax
hab des öfteren schon t-shirts, bikehelm, klingeln und dämpferfedern verziert... geht super mit normaler spraydose, dazu bucheinbinde-plastikfolie als schablone.. :)
t-shirts? is das gsund wenn man das direkt an der haut trägt?
@botschn: schaut cool aus, von wo hastn die vorlage!?
... nachdems am protektor geklapt hat ist jetzt das bike dran! :devil: