Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!An Schitourengeher!!!
Eine Frage:
Hat jemand zufällig die Dynafit TLT- Bindung und Harscheisen dafür oder kennt jemanden der das hat und mir borgen könnt für kommende Woche????? :confused:
Wills ma ned wegen einer Woche kaufn.... san halt doch 30€ :rolleyes:
Lg
Nebeljäger
30-03-2004, 19:17
i glaub net das Du wen findest der seine Bindung abmontiert ;) ;)
na Spaßbeiseite.... i glaub für einen seriösen Tourengeher rentieren sich die 30€ für die Eisen....schon mal auf den Gipfel verzichtet wegen den fehlenden Harscheisen.....???? HEUUUUUUUUUUUUllll!! :aetsch:
Bis jetzt habens die Schneeverhältnisse nie verlangt...... aber Ostern is halt die Jahreszeit wos brenzlig werden könnt, und i hab keine Lust auf ne Rutschpartie....
Und i will ja ned die ganze Bindung, sondern nur die Harscheisen ausborgen :aetsch:
Nebeljäger
30-03-2004, 19:28
Original geschrieben von Niiiki
Und i will ja ned die ganze Bindung, sondern nur die Harscheisen ausborgen :aetsch:
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :D ;)
hast recht des is de Zeit für Harscheisen(habs heut a schon braucht
->>knirsch rutsch au)
brauchst dus die ganze Woche??? probiers mal beim alpenverein oder bei den Naturfreunden....
Mhm..... bin eine Woche im Langtauferertal..... die ganze Woche nur Schitouren *träum* :)
Nebeljäger
30-03-2004, 19:42
du Glückliche!!!! ~neidischsein~ schon mal beim Alpenverein versucht das die Dinger kriegst
Na da müsst ich ja zahln.... weil meine Sektion hat des ned (dafür kann ich ma jederzeit gratis Pieps, Schaufel,.... ausborgen :D )..... und wenn i was zahln muss dann kauf is glei, außerdem glaub ich nedamal dass ma Harscheisn bekommt :rolleyes:
Nebeljäger
30-03-2004, 20:44
blöde Gschicht... i tät das jo gern leihen wenn i wüsst das is selber net brauchen würd....
als verfrühtes "Maturageschenk".....so quasi als Appetizer....wie wär das???? Wenn i dein Erziehungsberechtigter wäre....... ;) :D
Tyrolens
30-03-2004, 21:46
Wenn der Harschdeckel stabil genug ist, würde ich beim Aufstieg gleich auf Steigeisen umsteigen. :)
Nebeljäger
30-03-2004, 21:51
Original geschrieben von Tyrolens
Wenn der Harschdeckel stabil genug ist, würde ich beim Aufstieg gleich auf Steigeisen umsteigen. :)
fröhliches schleppen!!!! :eek:
Tyrolens
30-03-2004, 22:22
Original geschrieben von Berni
fröhliches schleppen!!!! :eek:
Meine Skier hab´ ich lieber am Rücken, als an den Füßen. Diese elendsschweren Trümmer. :)
i hab a welche aber für die diamar :p
Original geschrieben von michl
...zum verborgen! :s:
Hättest du echt???? :confused:
Das wär gaaaanz toll....
Hehe. Wieder ein Schitouren-Topic.*händereib*
Harscheisen sind zwar maßlos überteuert, aber sollten schon zu jeder Tourenausrüstung gehören. 30 Euro sind eh noch knapp an der Schmerzgrenze. Für die Diamir-Bindungen kosten sie 38 Euro...
G[ern]OTT
31-03-2004, 19:05
habe auch welche zum verborgen ( wobei die Frage ist wie ich sie Dir zukommen lasse, hin und her senden lohnt ja fast nicht )
könnte ich auch Dir günstig verkaufen
sind gebraucht aber voll ok
wie wäre es mit 15 E und den Versand übernehme ich ?
greetings
Gernott
Das Angebot wäre sogar voll ok :) :toll:, nur fahr ich ja am Sonntag schon weg, schafft das die Post so schnell???
Warum brauchst sie denn nimma?
G[ern]OTT
31-03-2004, 21:53
Systemwechsel
bin von Dynafit auf Fritschi umgestiegen
achj, by the way , hätte Atomic Tourenski mit Dynafit Tour Lite Tech Bindung zu verkaufen ( nyx CARVER )
180 Lang, SEEHHR leicht ( SKI inkl Bindung ca. 1,7 kg, pro Ski )
Guter Zustand VB 100 E
( ohne die Harscheisen ;-) )
EineDrahra
01-04-2004, 19:04
ich hab harscheisen... *grinZZ* werd sie aber im fall des falls selber brauchen... :rolleyes: :rolleyes: :aetsch:
@gernott
mit felle oder ohne??