PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinlobming

sandra
16-03-2004, 12:06
Hallo Leute,
unser Quartier ist ja bereits legendär: direkt an der Strecke gelegen und nur wenige Meter vom Start entfernt. Aber das Highlight wird auch 2004 das Frühstück sein! Habe wie auch in den vergangenen Jahren wieder bei Frau Egger reserviert. Ablauf für 2004:
- im Geschäft melden und bezahlen (€ 20,-- p. Pers.)
- maximal 18 Personen haben Platz!
Nachdem es in den vergangenen Jahren leider nicht 100&ig geklappt hat ist die Anmeldung für das Quartier ist erst mit Bezahlung gültig! So wie es ausschaut, werdet Ihr in Kleinlobming von mir persönlich betreut, Flaschen gereicht!
Also, meldet Euch!
P.S. im Shop gibt es ein wunderschönes, fetziges, superleichtes (9,8 kg) Trek Fuel 100 zu bewundern! Wer sich für meinen alten Sugar 1 Rahmen interessiert, einfach mit Präses Kontakt aufnehmen!
Bis bald,
Sandra

AFX
16-03-2004, 12:24
dieses trek hab ich auf der bike-boom besichtigt - hab dann in der darauffolgenden nacht noch geträumt davon ;) :D

absolute spitze, dieses teil...

wer aus eurem team, hat die ehre dieses edle stück zu fahren?

tomolino
16-03-2004, 13:58
...präsidiale gattin ganz uneigennützig ihren alten rahmen zum verkauf anbietet, wird sie ihre runden heuer mit einem nicht unhübschen :D trek drehen....

träum schön, tom :D

sandra
18-03-2004, 10:17
Ich weiß, eine Augenweide ist dieses Bike. ABER: ich habe echt ein Problem mit den derzeitigen Bodenverhältnisse und befürchte, dass ich bis Maria Schmolln nicht zum Biken komme. Der Gatsch wird jetzt mein schlimmster Feind - nicht die Gegner. Man sieht: es gibt nicht nur Vorteile. Geschmack hat vor allem mein Mann bewiesen (nicht, wie er mich zu seiner Angetrauten machte)! Er ist für die Feinheiten bei diesem edlen Stück verantwortlich! Für einwenig Euros baut er allen solche Schmuckstückerl zusammen :D
Wegen meines verstoßenen, alten, michbestensüberstockundsteingetragenen Sugar Rahmen: er ist praktisch wie neu, bin nur ein paar Rennen damit gefahren ;) Ich hab´ ihn wirklich schweren Herzens ausgeschlachtet!
Es grüßt, die, die bis alle Waldböden im Raum Oberösterreich aufgetrocknet sind, mit dem Rennrad durch die Gegend fahrende, stolze Besitzerin eines superschönen, leichten, wahrscheinlich ziemlich schnellen Trek

edelweiss
19-03-2004, 20:57
Original geschrieben von sandra
Ich weiß, eine Augenweide ist dieses Bike.

kann ich mir vorstellen. Das Fuel 90 ist aber halt auch schon ein geniales Teil...

:cool: