PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Abend

Boschl
29-03-2002, 08:31
Wer von euch allen kommt denn heute am Abend vorbei ? (Währinger Gürtel)

soulman
29-03-2002, 10:08
ich

<MM>
29-03-2002, 10:17
Is' doch Ehrensache!!

NoPain
29-03-2002, 10:41
na supa ... i kumm a ... d.h. wir san scho mindestens vier Leute ... da kann ja wohl nix schiefgehen ... bleiben für jeden ungefähr 100 Liter Bier ... damit werden wir wohl auskommen

<MM>
29-03-2002, 10:55
Hoffentlich gibt's was anderes außer Bier a - is' net grad' mei' Gschmack.
Aber so, wie i' den NoPain einschätz', is' das Bier sowieso mit 99% Red Bull aufgspritzt. ;) ;)

Wie lang geht denn die kleine Feier im kleinen privaten Rahmen?

I' hätt' vor, direkt von dort aus dann um 5:04 mitn Eurocity Richtung Westen aufzubre- äh - loszufahren. ;)

NoCrash
29-03-2002, 11:41
Na so lang wie das letzte Kellerfest war (wie wir dort waren) würdest aber den Zug vermutlich verpassen.

Äh... Frage... was macht das ganze Mineralwasser im Vereinsbus? NoPain du willst uns doch nciht vergiften?

Also NoCrash und NoSpeed sind natürlich auch dort.

Achja Bier... ich mag kein Wieselburger....

NoWay
29-03-2002, 12:00
na wan i dann auch komm, dann macht des 100l bier durch 5 = 20/person, des haut ma ja den ganzen trainingserfolg wida zamm.

:du: :du: :du: :du:

muss i halt dann von vorn anfangen oder ordentlich:

:k:

NoSpeed
29-03-2002, 12:29
Ich bin natürlich auch dort, ich lass mir doch nicht so a super Festl entgehen......

@NoPain

I glaub mit dem Mineral im Bus komma aus, aber i steh mas eh mehr aufs Bier :U:

see you

NoPain
29-03-2002, 13:12
Das Mineral im Bus is ned amoi die Höftn von dem was wir von Gasteiner geschenkt bekommen haben ... die andere Sauferei ist schon vor Ort ...

Auf an gsunden Wasserbauch!!! Cya!

NoDoc
29-03-2002, 17:36
Sir Yes Sir!

brewman
30-03-2002, 04:51
suuuuuuuuuuuuuuuupageniales festl, hat ma ur taugt (bissl einsam wars streckenweise auf da tanzflaeche), aber sonst spitzngenail. Oefter sowos (und lossz den DJ I/O nimma auflegen, die Frau DJ - ka wie der name war - hat viel bessa aufglegt, garbage zeux und so :)
wollt i nur gesagt habn

mav
30-03-2002, 10:06
Jo des wor lessig, i wor jo erst umma 5nfe daham (na i bin nit noch Kerntn gongn, sondan nur in 7.ten B-zirk)

@brewman: wia mochma des hjetz mitn UPHILL Forum? :D

NoPain
30-03-2002, 11:51
HI LEUTE!!!

MÖCHTE MICH NOCHMAL FÜR EUER KOMMEN UND DIE TOLLE STIMMUNG BEDANKEN!!!

WAR SUPER - I GFREI MI SCHO AUFN DREISSGER (ABER VORHER SCHIABN NO A POA FESTLN EIN).

DERE!

Machts Ihr ausser Saufen eigentlich noch irgendwas anderes auch? 12 Doppler, 15 Kisten Bier, 4 Liter Vodka, 2 Liter Tequilla san ja ka Bemmerl.

propain
30-03-2002, 12:28
Morgen!

jo war ärger leiwand des festl:)
location hat a passt, sehr fein!

wie oben erwähnt, schreit nach fortsetzung:)

gl & hf

<MM>
30-03-2002, 12:35
Und wer seine Telefonleitung gern quälen tut, kann sich a paar Rohfotos anschauen (http://213.47.245.60/mtb2002/) .

Oder noch a bissl warten, bis NoPain das eine oder andere davon auf der 2RC-HP webtauglich eingfügt hat (kann sich nur noch um Sekunden handeln ;) ).

P.S.: Wo war eigentlich soulman?

brewman
30-03-2002, 13:20
i hab immer nur den bierflaschen abtransport und ankarrtransport gmerkt :))

uphill forum mochma, wer issn da guru vom bikeboard?
obwohl no a unnedichs forum i waas net hihihihihi

brew

NoPain
30-03-2002, 16:17
Ladies and Gentlemen ... the büda are online!

brewman
30-03-2002, 17:47
jo der meister himself war am werk, eindeutig :)

soulman
30-03-2002, 18:45
i wor eh do!

ganze zeit an der theke g'standen. zerscht mit nodoc und sein mäderl und mitn boschl, no speed, nocrash, mav, lisi h., und sonst no an haufen andere halt.
nachn 12ten bier bin i halt gangen, weil i nimma gscheit stehen hab können ( in den kölla is der boden aber scho ziemlich bucklert) und im auto hab i sitzen können. des hab i glei ausg'nutzt und bin hamgfoahrn!
komisch war nur daß über nacht in gürtel 12-spurig ausbaut ham!

aber sonst wars super!
(naa, i hab ned g'spieben, kruzifix no amoi!)

cowan
31-03-2002, 00:06
ja was sehr lustig,aber hab mich leider Alkoholmäßig in kurzer zeit fast "vernichtet*g*.Somit war Grandioser Absturz mit Kotzen,Gedächtnissverlust und dergleichen fällig!
habs dann am nächsten Tag auf der Eisernen beim raufschieben
aus"gwitzt!

aber werd wieder hinhalten beim nächsten mal!

<MM>
31-03-2002, 00:32
@ Zigarrenraucher:

Alls klar; bist eh drauf auf den Bildln - dann weiß i' ab sofort Bescheid.

I' hab' immer nach einem eher hippiemäßig outgefitteten Ausschau ghaltn; war so a fixe Vorstellung von mir... :p :p

NoPain
31-03-2002, 04:35
@Koarl

Brauchst di net verantworten. Hauptsache Du hast Deinen Spass gehabt (auch wenn er nur kurz war *hehe* ;-)

Bin schon gespannt was uns die Bilder Deiner Kamera "erzählen" werden.

Ausserdem bitte bei Gelegenheit den Hauptpreis abholen ... damit ma gscheit Bankldruckn gehen können.

Seas!

P.S. kurzes Statement von Marta (gestern) ... "this is Koarl? this is not a man - this is an animal ..." (hats aber positiv gemeint ;-)

NoLimit
31-03-2002, 11:53
War ein Spitzenevent. Dank vor allem NoBrain und NoPain.
DJ´s sowieso "fist class".

@NoPain:
Wennst Dir anhörst, wie´s den Leuten "the day after" ergangen is, weist auch, wer den Alk "weckaputzt" hat. :-))

@SoulMan:
Nach 12 Bier (eigentli scho nach 6) hättens bei mir den Gürtl scho abgrissen ghabt :-)

cu all
NoLimit

soulman
31-03-2002, 20:40
na ja, nachdem i ja beinah aner vo die 68-er hippies bin (zumindest im geiste) hab i seinerzeit a g'lernt wie's bier- oweschütten funktioniert!
a bissl was is ma davon halt 'blieben (vom können, mein ich, ned im hirn).

NoSpeed
02-04-2002, 07:29
@NoPain

War ein echt grenzgeniales Festl, einfach super, ich hatte noch am nächsten Tag eine Fortsetzung (i glaub der DJ hat sich in meinen Schädel bequem gemacht :D
Der Tequilla im Becher war net schlecht........Hab i eigentlich gratuliert ??????

see you

Boschl
02-04-2002, 07:49
Ja war echt ein super Festl, hab ja auch noch mit dem Auto fahren müssen drum bin ich bei Bier und Red Bull geblieben.
Leider hat die Dose RB nach sieben Bier nix mehr geholfen.

@ soulman: Auf einmal warst weg glaub es war kurz nach halb

soulman
02-04-2002, 22:47
was heisst auf einmal war ich weg? weg bin ich wenn ich bewusstlosg'soffen bin:D ! davon war ich aber noch a paar meter entfernt.
weisst, der boden war dort so bucklig, ich hab gar nimmer gscheit stehen können! da hab i mi dann niedergsetzt, und wie i so schau bin i im auto gsessen.
brutal ausg'nutzt und hoamgfoahrn bevor i in der fremd speib.
dahoam hob i dann ned müssen. so a schas! hätt i jo glei durt bleim können!

NoPain
03-04-2002, 11:22
@soulman

kriagst boid a neiche chance zum speiben ... Küberl ist dann vor Ort.