PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure daten im jänner 2004

tommy d. p.
31-01-2004, 19:57
hi leute!

weil grad der jänner vorbei ist und die wellen im board immer wieder etwas höher schlagen (was auf eine gewisse unausgelastetheit so mancher bb-nutzer schliessen lässt), möchte ich von euch mal so wissen, wieviele stunden ihr im jänner bisher trainiert habt.

trainingsstunden sind sowohl grundlagen- und motorikelemente, als auch regenerations- und koordinationseinheiten. zu gut deutsch, alles was irgendwie mit training zu tun hat.
nebenbei interessieren mich auch eure bisher gefahrenen kilometer, eventuell auch die höhenmeter.

und ich leg gleich mal los.

trainingsstunden im jänner: 71,75 std
kilometer auf dem ergometer: 625 km
kilometer auf dem bike: 304 km
höhenmeter auf dem bike: 7482 hm

martind
31-01-2004, 20:03
800 km mtb. jetzt is hin und ich bin traurig :(

NoFloh
31-01-2004, 20:07
ich würd sagen ein bisschen is relativ....
ausserdem fehlt da noch eine option zwischen gequält und ein bisschen - da fall nämlich ich rein.

bei mir warens 27 Stunden
davon 20 stunden am ergometer mit 637 km
für mich is das durchaus ok

wie man auf 71 stunden sport kommt is mir sowieso ein rätsel.. muss ja arbeiten auch noch.

tommy d. p.
31-01-2004, 20:17
hab ja erklärt, es zählen auch regereationseinheiten wie zb. dehnen, massage etc.. hat schliesslich auch mit der leistungssteigerung zu tun.

jede menge kommt auch durch die vielen hallen-einheiten zusammen. da ghört fussball und squash, aber auch badminton dazu

.
eine option zwischen gequält und ein bisschen - da fall nämlich ich rein

wird erledigt ;)

Bernd67
31-01-2004, 20:21
<100 km, ein wenig Langlaufen, Stunden zähl ich lieber nicht.
mehr geht einfach nicht, z.Z. mehr berufliche Sorgen

NoFloh
31-01-2004, 20:27
Original geschrieben von tommy d. p.
hab ja erklärt, es zählen auch regereationseinheiten wie zb. dehnen, massage etc.. hat schliesslich auch mit der leistungssteigerung zu tun.

jede menge kommt auch durch die vielen hallen-einheiten zusammen. da ghört fussball und squash, aber auch badminton dazu

naja is trotzdem viel. für massage kommt noch 1 stunde dazu :-)

wenn ich das auf den tag umrechne sind das bei dir über 2 stunden am tag....
bei mir gibts zwar auch wochen wo ich 6x trainier aber dann halt wieder eine wos weniger is weil die zeit dafür fehlt.
aber zufrieden bin ich trotzdem mit mir :-) hauptsache spaß machts :-))

wird erledigt ;)

und das gleich so wörtlich ;o)
hab natürlich auch gleich brav abgestimmt :-)

Christoph
31-01-2004, 20:31

82 Stunden in 5 Tagen.

Arbeit, nicht Training :D

Zählt "in der U-Bahnstation nicht mit der Rolltreppe fahren sondern die Stiegen benutzen" auch als Training? Dann hab ich nämlich zumindest ein paar Höhenmeter geschafft :D

nestor
31-01-2004, 20:34
hm ich glaub ich komm auf knapp 25 stunden: rad, langlaufen, laufen und fussball. wenig rollentraining, da hab ich null nerv derzeit. kilometer 220 aufm mtb. hab v.a. das langlaufen entdeckt, find ich super als wintertraining

Matthias
31-01-2004, 20:45
Konnte im Jänner nicht viel tun, lernen usw. :( :(
Sind nur 60 Stunden geworden, Massagen, Dehnen und alle die Scherze nicht mit eingerechnet.

Birki
31-01-2004, 20:48
... immerhin ca. 350 km am bike bewältigt. sonst hab ich allerdings nix gemacht, war auch krank (krankhaft nach entschuldigungen such)
lg
birki

tommy d. p.
31-01-2004, 20:49
@ NoFlo

das stimmt mit den 2 stunden. wenn ich zb. am abend hallenfussball spiele, dann hocke ich mich vorher noch ein stunderl auf die walze. da kommt man rasch auf drei stunden und das monotone rollentraining ist eh schon vorher, der rest nur noch hetz.

diese doppeldinger bringen dann doch ein bissl was...... ;)

NoFloh
31-01-2004, 21:04
@ NoFlo

das stimmt mit den 2 stunden. wenn ich zb. am abend hallenfussball spiele, dann hocke ich mich vorher noch ein stunderl auf die walze. da kommt man rasch auf drei stunden und das monotone rollentraining ist eh schon vorher, der rest nur noch hetz.

diese doppeldinger bringen dann doch eon bissl was......

trotzdem find ich seeeehr fleissig :-)

bei mir fällt das halt weg weils bei mir eben kein fussball, squash, badminton etc gibt.

tommy d. p.
31-01-2004, 21:07
Original geschrieben von NoFloh
trotzdem find ich seeeehr fleissig :-)

bei mir fällt das halt weg weils bei mir eben kein fussball, squash, badminton etc gibt.

danke. warum machst besagte sportarten nicht? is net jedermanns gschmack, klaro. aber fein für die motorik. und nur radeln macht steif, mich halt! ;)

NoFloh
31-01-2004, 21:11
danke. warum machst besagte sportarten nicht? is net jedermanns gschmack, klaro. aber fein für die motorik. und nur radeln macht steif, mich halt! ;)

ich darf net - schifahren, squash, laufen, .... alles was auf die knie geht ist verboten.

hab jetzt mit klettern angefangen... macht mir super viel spaß und werd ich sicher intensiver machen... aber im moment spür ich nach der 1,5 stunden einheit die finger und unterarme noch ziemlich, also muss ich noch a bissl "kondition" in die richtung aufbauen ;-)

naja und sonst hab ich noch net wirklich a sportart gefunden die die knie nicht belastet und mir spaß machen könnt. inline skaten im sommer dann vielleicht wieder öfter, aber im moment mit dem rollsplit kann das nix und sooo gut kann ichs net *g*

Marco & Bike
31-01-2004, 21:16
bei mir viel der jänner ebenfalls sehr mikrig aus, da ich noch einige tage krank war. ausserdem hab ich mit meinem trainier mein konzept geändert, was aber nur indirekt mit den trainingsstunden zu tun hat.
ich komm auf gerademal 30 stunden :( aber ohne jegliche art von regeneration, ausser die speziefische.

tommy d. p.
31-01-2004, 21:17
ich darf net - schifahren, squash, laufen, .... alles was auf die knie geht ist verboten.

mist. dann solltest vielleicht mit den ringen trainieren? so a bissl geräteturnen hat auch was ;)

NoFloh
31-01-2004, 21:20
mist. dann solltest vielleicht mit den ringen trainieren? so a bissl geräteturnen hat auch was ;)

ROFL
na danke, ich glaub ich bleib beim klettern und radeln - und motorrad fahren im sommer :D ;)

und ich bin mit 25-40 stunden im monat durchaus zufrieden... will ja keine wettkämpfe oder so fahren sondern einfach nur fit werden bzw bleiben und spaß dabei haben :-)

tommy d. p.
31-01-2004, 21:22
wie ich.

wettkämpfe wirds heuer kaum geben. das steht fest..... :k:

Matthias
31-01-2004, 21:25
und motorrad fahren im sommer :D ;)

:toll: Super Konditraining! :D

Matthias
31-01-2004, 21:26
wettkämpfe wirds heuer kaum geben. das steht fest..... :k:
Wieso denn? Die Marathonbegeisterung ist doch sooo hoch. :D

tommy d. p.
31-01-2004, 21:31
aber net beim tommy. des muss nämlich net sein.......derzeit denk ich halt so :p

Marco & Bike
31-01-2004, 21:41
aber net beim tommy. des muss nämlich net sein.......derzeit denk ich halt so :p

und warum net?
*michinteressierenwürde* :wink:

NoFloh
31-01-2004, 21:41
Original geschrieben von judma
:toll: Super Konditraining! :D

auf jeden fall!!!
spätestens wennst mal an einem tag 400 km auf der rennstrecke gfahren bist, am abend vor müdigkeit "umfliegst" und am nächsten tag an mords muskelkater hast, weißt wie anstrengend motorrad fahren ist :D

ma solls net glauben aber motorrad fahren ist tatsächlich anstrengend und a gute kondition ist sehr hilfreich dabei
:p

tommy d. p.
31-01-2004, 21:45
Original geschrieben von Marco & Bike
und warum net?
*michinteressierenwürde* :wink:

einfach ka lust. wie gesagt, kann sich ja mal ändern.....

GrazerTourer
31-01-2004, 21:56
Hui da Tommy is a Braver! :rolleyes:

mio:
6200hm mitm MTBike (davon 5300 in den ertsen 12 Jännertagen - danach war eher lernen als biken...)
ein paar Stunderl Squash, amal Badminton.
35km am Ergo *gg* :s:
Laufen war i eut auch - seit 2 Jahren das erste mal *stolzbin* ;)

LG
Martin

Morgenmuffel
31-01-2004, 22:39
:f: Jetzt weiß ich, warum der Tommy solche Beine hat! :D
So viel Stunden bring ich ja kaum im Sommer zusammen! :eek:
Stunden weiß ich nicht - wenn ich aber schifahren dazuzähle wirds gleich viel mehr.

Meine Daten:
An 17 Tagen was Sportliches gemacht - find ich neben arbeiten gehen und auch noch unsportliche Freunde treffen eigentlich nicht schlecht!

7 x MTB: 160 km meist im Schnee
1 x RR: 60 km
5 x Walze: 210 km
2 x Spinning,
2 x schifahren und langlaufen

Ich bin jedenfalls zufrieden damit - und Spaß hat alles gemacht! :p

gnu
31-01-2004, 23:23
wahnsinn. soviel zeit zum training. und trotzdem so schwach? :D

entschuldige tommy, war irgendwie eine eingebung, *g*

Chilli
01-02-2004, 02:17
i hob heuer net nur quasi nyx getan, i hob wirklich no nix trainiert. da hab i wenogsten ka ausred, wenn i bei der challenge wieder mal im schlußfld lieg.

lG

Matthias
01-02-2004, 06:38
auf jeden fall!!!
spätestens wennst mal an einem tag 400 km auf der rennstrecke gfahren bist, am abend vor müdigkeit "umfliegst" und am nächsten tag an mords muskelkater hast, weißt wie anstrengend motorrad fahren ist :D

ma solls net glauben aber motorrad fahren ist tatsächlich anstrengend und a gute kondition ist sehr hilfreich dabei
:p
Rennen sind was anderes. Ich bin vom "Spazierenfahren" ausgegangen, da du ja nix über Rennen geschrieben hast.
Wo fährst denn da?

Mich würde sowas schon wahnsinnig interessieren, aber nur wegen Rennfahren eine Maschine zu kaufen, zahlt sich nicht wirklich aus. Und Gas geben kannst ja ausschließlich abseits der Straßen, alles andere ist potentieller Selbstmord! :mad:

Joe H
01-02-2004, 10:17
und ich bin mit 25-40 stunden im monat durchaus zufrieden... will ja keine wettkämpfe oder so fahren sondern einfach nur fit werden bzw bleiben und spaß dabei haben :-)

Ich hatte im Jänner 22h (Walze, LL, Laufen, Kraft) und komm auch im Sommer praktisch nie über 40h. Das reicht locker für Wettkämpfe, wennst nicht ganz vorne dabei sein willst. :D

NoFloh
01-02-2004, 10:25
Rennen sind was anderes. Ich bin vom "Spazierenfahren" ausgegangen, da du ja nix über Rennen geschrieben hast.
Wo fährst denn da?

Mich würde sowas schon wahnsinnig interessieren, aber nur wegen Rennfahren eine Maschine zu kaufen, zahlt sich nicht wirklich aus. Und Gas geben kannst ja ausschließlich abseits der Straßen, alles andere ist potentieller Selbstmord! :mad:

auch "spazierenfahren" ist angstrengend - es sei denn du gurkst mit 30 kmh durch die gegend ;-)

es gibt leute die sitzen einfach am moped - das is nicht anstrengend. (zählt aber auch net als motorrad fahren)

und es gibt leute die fahren aktiv - das ist anstrengend - auch auf der strasse. es braucht konzentration und kondition... eine 4-500km ausfahrt zu machen is auch net so ohne.

ich bin kein rennen gefahren - das war in brünn - da kannst einfach so auf der rennstrecke frei fahren. geht am pannonia ring genauso. gibt diverse veranstalter wost dich anmelden kannst und dann fährst dort einfach.

aber auf der strasse fahren macht auch spaß, wennst schöne kurvenstrecken hast is das schon ziemlich geil :-)) da brauchst net unbedingt schnell sein.... in südtirol gibts passstrassen da schaffst stellenweise net amal an 50er ;o)
und wennst ihn südtirol unterwegs bist, schaffst an einem tag oft nur 300 km und bist am abend auch hundemüde :D

@JoeH
lol danke, das beruhigt mich ;) vielleicht mach ich ja gaudihalber mal bei nem marathon mit :)

Thom@s
01-02-2004, 10:25
im jänner hab ich 35 stunden trainiert, nur laufen und ergo fahren!

klingt nicht viel, aber mehr als die hälfte der einheiten absolviere ich laufenderweise, da ist ja die trainingsausbeute um einiges höher!
weiters hatte ich ziemlich viel zu lernen und die wetterbedingungen ließen ein radtraining draussen nicht zu :(

im februar geb ich jetzt nochmal ordentlich gas (und der wetterbericht stimmt mich sehr positiv!) bevor ich meiner form in der speziellen vorbereitungsperiode noch den letzten schliff gebe :) hätt mir um die 50 stunden vorgenommen, hab ja in 2 wochen semesterferien wo die zeit nicht der limitierende faktor sein soll :)

Thom@s
01-02-2004, 10:28
Original geschrieben von Joe H
Das reicht locker für Wettkämpfe, wennst nicht ganz vorne dabei sein willst. :D

bist eh bei den rennen immer ziemlich gut dabei!

NoLiver
01-02-2004, 11:42
Is scho zum Radeln draußen? Bis gestern hamma doch Minusgrade gehabt, oder?

Also ich trainier nur im Fitness Center bis die Natur wieder Vogelgezwitschere zulässt und mich zu sich ruft :)

Joe H
01-02-2004, 12:16
Original geschrieben von Real Racebiker
bist eh bei den rennen immer ziemlich gut dabei!

Wie gesagt: Bei meinem Trainingsaufwand muss ich zufrieden sein.

deathhero
01-02-2004, 12:48
nur mal so ne frage.......warum genau Jänner ?????

besser: seit des Regmonates oder ???

lg

NoWin
01-02-2004, 14:29
Net vü - 250 Kilometer mit Bike (2003 warens nur 190) - oft beim Heurigen gsessn - Fahrtechnik verloren (des wenige wos do wor :rolleyes: ) - aber Jänner ist bei mir immer eine Art Reg-Monat - ab 1.2. fängts normalerweise an :D

Michi
01-02-2004, 14:35
ca. 90h - ca. 2200km...

mehr als je zuvor im jänner - allerdings war auch noch nie das wetter so schön in mallorca :cool: :D

GrazerTourer
01-02-2004, 15:10
Original geschrieben von NoWin
ab 1.2. fängts normalerweise an :D

Na dann hoffe ich, daß du heute auch so richtig fleissig warst? ;)

NoWin
01-02-2004, 15:15
Original geschrieben von GrazerTourer
Na dann hoffe ich, daß du heute auch so richtig fleissig warst? ;)
Die WPR habe ich hinter mir - und am Abend noch eine Ergo-Einheit :bike:

streibl-bua
01-02-2004, 18:19
bahe grod hoit das i mi irgendwo auffiplog *argh* so a schaß... *grml* najo jetzt werd i moi onfongen... des sog i jetzt schon sehr long oba ook... ;)

lg

Schipfi
01-02-2004, 18:26
@streibl....

also es drahtesler habs ja warts ja scho voll im training im jänner! oder has jetzt nachlassn?

Trainingsphotos (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15620&perpage=15&pagenumber=2)

deathhero
01-02-2004, 18:31
Original geschrieben von streibl-bua
bahe grod hoit das i mi irgendwo auffiplog *argh* so a schaß... *grml* najo jetzt werd i moi onfongen... des sog i jetzt schon sehr long oba ook... ;)

lg

und sowas will mit mir die WM fahren :D

also ich werde auf dich net warten, das des gleich klo is :rolleyes: ;)

lg

Matthias
01-02-2004, 19:14
Original geschrieben von deathhero
und sowas will mit mir die WM fahren :D

also ich werde auf dich net warten, das des gleich klo is :rolleyes: ;)

lg

Tua na wort'n - gach zaht da streibl-bua oan und du schaust... :f: :D

deathhero
01-02-2004, 19:21
Tua na wort'n - gach zaht da streibl-bua oan und du schaust... :f: :D

er hat bis jetzt 0 stunden und ich 160 in den beinen....also doch eher unwaaaahrscheinlich ;)

lg

Fuxl
02-02-2004, 07:37
hi leute!

und ich leg gleich mal los.

hmmmm???

ganz so viele höhenmeter hab ich nicht geschaft!! allerdings im ganzen vorigen jahr!! :eek: :eek:

Das afgezählte entspricht etwa meiner jahresleistung!?!?! Sollt ich mir sorgen machen??

mfg
Fuxl

jürGEN
02-02-2004, 07:50
@fuxl: du hast die kilometer und höhenmeter im freien flug vergessen. da kommt dann doch schon einiges zusammen :D ;)

ahab
02-02-2004, 07:59
trainingsstunden im jänner: 0 std
kilometer auf dem ergometer: 0km
kilometer auf dem bike: 0km
höhenmeter auf dem bike: 0hm
Tätowierzeit im Jänner: 16 Std :D

ahab
aber jetzt gehts los

Fuxl
02-02-2004, 08:11
naja! so hoch bin ich ja auch nie runtergestürzt. so richtig zerbröselt hats mich eh eher selten. :) oder es war so stark das ich mich nicht mehr drann erinnern kann. die eine brochene hand, aber sonst???

mfg
Fuxl

HAL9000
02-02-2004, 14:04
im jänner habe ich so ca. 40-45 stunden zusammen gebracht, ohne
regeneration...

bei mir ist das gemischt und besteht auch ergo, laufen, krafttraining und
rudern. draußen bin ich keinen meter gefahren.

aber der erste kontrolltest vorige woche hat doch gezeigt, dass das ganze
nicht umsonst war: an der schwelle habe ich seit november 11,4% zugelegt... :cool:

und heute habe ich immerhin fast 100km schipiste in den beinen. und
dann gehe ich noch zum auslockern tischtennis spielen zum aufwärmen
für das anschließende krafttraining... - urlaub kann anstrengend sein... ;):p

ein fleißiger
HAL9000

<MM>
02-02-2004, 14:32
11 x MTB:

320 km
4200 hm
16,5 h

1 x Joggen bzw. "intensiv spazierengehen":

26 km
1300 hm
6 h

Summe:

340 km
5500 hm
22,5 h

effektiv im GA-Bereich:

ca. 10 h

=> des is' koa Training, des is' Bewegung wider den Gelenksrost ;)

NoWin
02-02-2004, 14:39
Darf man eigentlich auch die Basteleien im Keller mitzählen ?? - dann wirds mehr :D

deathhero
02-02-2004, 14:50
Darf man eigentlich auch die Basteleien im Keller mitzählen ?? - dann wirds mehr :D

najo wenn man hallensport und so einen sch*** auch dazuzählen soll, dann ist basteln auch erlaubt....

lg

Matthias
02-02-2004, 15:12
Unterschätze basteln nicht! Vor lauter Aufregung treibt's da in Puls manchmal ganz schön in d' Höh'....und passt der Puls, paßt das Training... :D :D

NoWin
02-02-2004, 15:16
Unterschätze basteln nicht! Vor lauter Aufregung treibt's da in Puls manchmal ganz schön in d' Höh'....und passt der Puls, paßt das Training... :D :D

Genau das mein ich auch :D :D

Nightrider
02-02-2004, 15:22

was bastelst denn - vielleicht a Bar? :D

NoWin
02-02-2004, 15:26
Original geschrieben von Nightrider
was bastelst denn - vielleicht a Bar? :D
Fast - denn nachdem meine Spikereifen unter BAR-Verlust leiden, muß ich weiterbasteln - wobei bei dem Regen und den Temperaturen werde ich wohl diese erst nächsten Winter brauchen :mad: :s:

irie movemant
02-02-2004, 15:37
weils so ein geiler jänner war:

ca. 30h langlaufen mit 350km (davon 130km wettkampf)

2 mal laufen und 2 ergoeinheiten

1 kleine skitour

und kraftausdauertraining mit dem terraband (doppelstock.....zig wiederholungen)

generell: 2 harte wochen und 2 regenerationswochen!

ob das nächstes jahr zu toppen ist: hart, aber ich werds versuchen!

ein glücklicher irie movemant

Boschl
02-02-2004, 15:47
42 h ERGO, Bike und einmal RR, weils so kalt war schwimmen nicht mit eingerechnet und die sauna dampfbad stunden auch nicht (sonst hätte ich 80 h), geht für jänner im dezember wars mehr da wars auch wärmer.
Ergo fahren is fad .... :rolleyes:

Matthias
02-02-2004, 15:48
Original geschrieben von irie movemant
ob das nächstes jahr zu toppen ist: hart, aber ich werds versuchen!

ein glücklicher irie movemant
Aber sicher ist das zu toppen, ist ja nicht viel. :D :D :devil:

irie movemant
02-02-2004, 15:53
Aber sicher ist das zu toppen, ist ja nicht viel. :D :D :devil:

ratatata...denk denk...eigentlich hast recht! wenn genug schnee is, werden es sicher 500km!

so wie ich mir den jänner 2005 vorstelle könnts hinhauen!

danke für die aufmunternden worte :D

Matthias
02-02-2004, 15:57
Original geschrieben von irie movemant
ratatata...denk denk...eigentlich hast recht! wenn genug schnee is, werden es sicher 500km!
[...]
danke für die aufmunternden worte :D
Und 500km zusätzlich auf der Straße!!! Oder am Ergometer 800km.

ad Worte: ich weiß, dass ich Leute motivieren kann... :D :D

irie movemant
02-02-2004, 16:09
Und 500km zusätzlich auf der Straße!!! Oder am Ergometer 800km.

ad Worte: ich weiß, dass ich Leute motivieren kann... :D :D

500km/800km....ach ja das ausrollen hab ich ganz vergessen!

nochmal danke!

hp obwaller
02-02-2004, 21:19
Original geschrieben von Michi
ca. 90h - ca. 2200km...

mehr als je zuvor im jänner - allerdings war auch noch nie das wetter so schön in mallorca :cool: :D

da warst aber extrem motiviert - oder?
bei mir waren es inkl. reg 51stunden - alles am ergo.
hpo

Michi
03-02-2004, 08:10
bin überhaupt opmotiviert heuer ;)

ausserdem war ich in mallorca - des beste wetter das ich je im jänner dort erlebt habe...

da fallts nicht ganz sooo schwer wie zu hause!

Michi
03-02-2004, 08:11
bin überhaupt opmotiviert heuer ;)

ausserdem war ich in mallorca - des beste wetter das ich je im jänner dort erlebt habe...

da fallts nicht ganz sooo schwer wie zu hause!

bube
03-02-2004, 08:11
Oje,
die Frage reisst offene Wunden auf.
Ich bin ganze 36 Minuten!! am Ergo gesessen (bei 150 Watt).
Dh. wenn ich mir das durchrechne ... schei..e ich hab' eigentlich nix gemacht. :(
Ich muss mir wohl jetzt wieder irgend eine Motivation (=ein Ziel) zurechtlegen, damit ich aus meiner Krise wieder rauskomme. Vielleicht werde ich wieder eine richtig echte "LKW" Ausfahrt einberufen....

LG
ein koerperlich verfallener
Bube

onlydeorsa
03-02-2004, 11:55
jetzt muß i mi a outen:

jänner 04:

62 stunden RR, 1.500 km, 15.000 HM
12 std. schwimmen
45' min Laufen (i hobs wieder a moi probiert - des is nix mehr für mi)
11 std. ergo

bevor wer frogt: i wor 3 wochen auf gran canaria und bin erst vorgestern zruck kommen.

pipifeins wetter anfang februar - i fürcht nur im sommer geh i ein, weil i die
1. trainingsumfänge nimmer steigern kaun und wenn ja
2. mir mei frau mitn nudelwalker kummt

warten ma's ab
lg

Wadlbeisser
03-02-2004, 13:59
obwohl ich noch bis mitte jänner an gips ghob hob :p bin i auf der wolzen
524km gforn , 2560 höhenmeter glofn und 6 stunden eishockey gspült.
zommen ca.44 stund und des ohne massage und erholung.
heit wor i endlich noch mein sturz dos erste mol mitn radl :bike: am berg, und hob mei spur in schnee gezogen.echt geil. :D :D :D

Extravaganza
03-02-2004, 14:56
...wenn Ihr im Winter schon so ein Pensum habts?

Ich mach zur Zeit fast nur GA-Training und ein bissl Kraft...

bin im Jänner ganze 300km Ergo gefahren und war 12 mal Laufen (im Schnitt 12km) und hab irgendwie das Gefühl (für meine Verhältnisse halt), daß ich um diese Jahreszeit noch nie so fit war...(hab allerdings keine wirklichen Wettkampfambitionen).

lg,
JAN

Michi
03-02-2004, 15:44
umfang zurücknehmen, trainingsintensität erhöhen und die (hoffentlich) gute form bei diversen rennen beweisen! ;)

Bergsprinter
03-02-2004, 17:33
trainingsstunden im jänner: ? std
kilometer auf dem ergometer: 630 km
kilometer auf dem bike: 0 km!
höhenmeter zu Fuß: ca. 15.000 hm

tommy d. p.
05-02-2004, 09:33
schaut aus, als ob sich die sache mit dem trainingsumfang halbwegs gleichmässig. danke für eure stimmen. ich schliess die umfrage hiermit.

ciao