PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum thema untauglichkeit

The Anonymity
23-01-2004, 16:15
schauts eich des mal an, für alle die die musterung no vor sich habn! :D
http://www.team-dedication.de/stuff/ausgemustert.jpg

NoWin
23-01-2004, 16:19
:D :D

jogul
23-01-2004, 16:42
:rofl: mehr kann man dazu kaum sagen :D

hab am mittwoch stellung *seufz*

deathhero
23-01-2004, 16:53
hhahah des is guat :D

ich muss mir auch so etwas überlegen..... :rolleyes:

lg

Roox
23-01-2004, 16:54
Original geschrieben von jogul
hab am mittwoch stellung *seufz* haha :D :D

jogul
23-01-2004, 17:07
Original geschrieben von Roox
haha :D :D

:s: da spricht doch nur der neid aus dir

HAL9000
23-01-2004, 17:10
... hab am mittwoch stellung *seufz* ...
nachdem sie sogar mich genommen haben, wird dir dieser verein nicht
erspart bleiben... - kopf hoch, bei deiner größe wirst du wahrscheinlich
immer vorne rechts marschieren... ;):p

CU,
HAL9000

jogul
23-01-2004, 17:18
Original geschrieben von HAL9000
nachdem sie sogar mich genommen haben, wird dir dieser verein nicht
erspart bleiben... - kopf hoch, bei deiner größe wirst du wahrscheinlich
immer vorne rechts marschieren... ;):p

die wahrscheinlichkeit is eher gering, mach zivildienst bei den johannitern ;)

HAL9000
23-01-2004, 17:21
... mach zivildienst bei den johannitern ;)
die armen patienten... :eek:

die werden bald feststellen, wie gut sich rollstühle zum downhillen eignen... ;):p

CU,
HAL9000

jogul
23-01-2004, 17:24
Original geschrieben von HAL9000
die armen patienten... :eek:

die werden bald feststellen, wie gut sich rollstühle zum downhillen eignen... ;):p

buahahahahaaaaaaa :D jep, stairdownhill is damit sicher ein spass. hab ich schonmal versucht, allerdings war das so ein spitalsrollstuhl mit vier gleich grossen rollen, damit kann man nix reissen :rolleyes:

Schipfi
23-01-2004, 20:10
i bin auch so untauglich.... :D

deathhero
23-01-2004, 20:14
Original geschrieben von Schipfi2k
i bin auch so untauglich.... :D

des wiss ma e, brauchst net zu sagen... :D

TomCool
23-01-2004, 20:16
jep, und auch mich wolltens nicht....

TomCool
23-01-2004, 20:18
und da (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7227&perpage=15&highlight=untauglich&pagenumber=2) steht, warum. :p :D :D :D

Roox
23-01-2004, 20:19
:s: da spricht doch nur der neid aus dir wieso ? war ja schon beim bh ;)

jogul
23-01-2004, 20:54
Original geschrieben von Roox
wieso ? war ja schon beim bh ;)

stabskompanie? :devil:

Teenhunter
24-01-2004, 15:45
also meiner einer war auch untauglich :D
ich bin mit einem A5 zettel angetanzt, wo drauf stand: "Patient körperlich nicht belastbar". Und Unterschrift und Stempel das Artztes, der ein Spezl von dem Artzt beim Herr war :p
Ich war nach 5 min fertig... :rolleyes:
Und neben mir sass ein spargeltarzan mit Bierflaschenbodenbrillen und sage und schreibe 56 Attesten (allergisch geen alles und jeden unsw, hühnerfüsse, blind, nachtblind, kreiz im oasch, asthma unsw. ) und den habens gnommen :rofl:
Der war FERTIG mit de nerv :aetsch: en

Matthias
24-01-2004, 17:49
Ein BHler darf den Thread wohl net les'n (ausser da Mikeva), wal sunst is aus mit da Untauglichkeit in AUT.:devil: :f:

Der starke Arm des Gesetzes ist unbarmherzig und wird wohl noch eine zeitlang österreichische Männer mißhandeln. :mad: :D

yellow
24-01-2004, 17:58
Original geschrieben von judma
Der starke Arm des Gesetzes ist unbarmherzig und wird wohl noch eine zeitlang österreichische Männer mißhandeln. :mad: :D völlig falsche Sichtweise ....

solange es UNMÖGLICH ist, das Sozialsystem ohne Zivis am Leben zu erhalten,
fällt keine Wehrpflicht

jogul
24-01-2004, 18:02
Original geschrieben von yellow
völlig falsche Sichtweise ....

fällt keine Wehrpflicht

wie sollte das denn dann gehn wenn der grundwehrdienst abgeschafft wird? alle zum zivildienst mit 50 jahren wartezeit? :f:

Matthias
24-01-2004, 18:12
Original geschrieben von yellow
völlig falsche Sichtweise ....

fällt keine Wehrpflicht
Nein!
Dass unser Sozialsystem so in dieser Form am Ende ist, zeigen zig Expertenmeinungen, Studien und weiß Gott was alles. Ein Professor an der Uni hat in seiner VO vor 2 Jahren genau das gesagt, was heute gemacht wird.
Bestes Bsp. sind eh die Tatschen, die die Regierung dzt. vollzieht. Z.T. längst überfällt (Pensionen, Beamtenreform und, und, und), wenn auch unpopulär.
Aber: der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht und das ist quasi derzeit mit unserem Sozialsystem der Fall. :(

Teenhunter
24-01-2004, 19:10
Mikeva is beim heer? *NARF* :s: :s:

Mr.D
25-01-2004, 14:35
bin auch untauglich, aber nur bis Oktober 2005, is eigentlich eh wurscht, da ich bis dahin eh noch die Schule hab :s: , naja Bundesheerdenken :D

tschakaa
25-01-2004, 14:48
ich flüchte im März ins Ausland (D), vielleicht kann ich so auch dem Zivildienst entgehen. :rolleyes:

jogul
25-01-2004, 15:18
Original geschrieben von tschakaa
ich flüchte im März ins Ausland (D), vielleicht kann ich so auch dem Zivildienst entgehen. :rolleyes:

so einer bist du also :s:

irieman420
25-01-2004, 15:57
...mir blüht noch der zivildienst...was mich eigentlich nicht sonderlich belastet, aber ich hätte da ein paar fragen:

- ich bin die nächsten 1,5 jahre noch jungunternehmer (modeagentur / training&regeneration)
- alleiniger geschäftsführer
- in einer der sehr hohen steuerstufen
- und habe einen 40 stunden mitarbeiter, der aber eher nur "hilfstätigkeiten" ausführt...

wenn ich nun einberufen werde, kann ich meine firma sofort schließen und stehe, aufgrund von steuernach-, -vor- und überhauptzahlungen, finanzieller verpflichtungen, etc. innerhalb des ersten monats so ziemlich auf der straße...

ich kann mir nicht vorstellen, dass vater oder mama staat meine kosten decken kann, was somit direkt zu schließung und entlassung des mitarbeiters führt...weiters müsste ich, wenn ich im nächsten jahr einberufen werden, meine ausbildungen abbrechen und würde ca. 3 jahre verlieren (kurse sind zwei jahre im voraus zu buchen)...

ach ja: in zwei jahren sollte ein kleiner irieman oder eine kleine irieUman das licht der welt erblicken, was die situation nicht einfacher machen würde...

sollte ich mich jetzt schon irgendwie drum kümmern oder stehe ich so und so auf hoffnungslosen posten herum und sollte mich weiterhin auf jah rastafari, also glück, verlassen?

muchas gracias für antworten

irie ites

The Anonymity
25-01-2004, 16:02
tja, des is scho a schass dei situation!
aber folgendes, mach grad zivildienst, wir ham an zivi, der is 32 u. hat, nachdem er mit dem chef gredt hat, via laptop seine bisherige arbeit weiterführen können u. zusätzlich an seinen doktorstudium arbeitn können!
vielleicht kommst wo gut unter!
Ansonsten: Verlege deinen Sitz der Firma ins Ausland u. wander aus! :D ;)

irieman420
25-01-2004, 16:08
...dann müsste ich meine kollektion mit beamtechnik zu meinen kunden transportieren und meine leute aus der therapie behandle ich dann locker im zivistübchen...ich glaube nicht wirklich, dass ich mit meinen jobs auch nur annähernd eine chance hätte, zivi und stiefsohn keg zu vereinen... :D

firmensitz verlege ich nach zionland und dort warte ich mit meinen liontroopers auf die babylonischen militarybadmen :D

streibl-bua
25-01-2004, 16:09
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

des is jo nua geil he! :D

ein brüllender

GrazerTourer
25-01-2004, 17:57
@irieman420

Schau mal in die newsgroup at.gesellschaft.zivildienst, dort sollte dir geholfen werden. Dort gibt es einen Herrn Florian Burger, er kennt sich mit jedem Paragraphen der den Zivildienst betrifft bestens aus. Du bist für den sicher kein neuer Fall mehr. Er wird dir bestimmt gerne helfen!

Falls du noch keinen Account bei einem newsserver in Verwendung hast:
http://News.Individual.DE/ wird dir weiterhelfen.

Oder du schaust mal auf http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=ISO-8859-1&q=at.gesellschaft.zivildienst&btnG=Google+Search vorbei...

Falls du noch Fragen hast...go ahead! ;)

LG
Martin