Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilnehmer für 12/24-Stundenrennen - Staffel
Grias Eich Kollegas,
für den geplanten 2RC WQ 12/24-Stundenwettbewerb, auch hier (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15226) nachzulesen, sollten wir eine Staffel (12 und/oder 24 Stunden) zusammenstellen - nachdem der Termin wahrscheinlich der 29. und 30. Mai ist, kollidiert dies mit dem Anninger-Marathon bzw. mit dem Ghega Marathon am 31.5. von der Hobby Trophy.
Wer kann sich denn nun vorstellen, wirklich bei einem 12/24-Stunden-Event dabei zu sein ??? Die Zeit drängt, da sind viele Vorbereitungen zu treffen und zu planen bzw. mal vorzubesprechen. Ich möchte mich dann Anfang Februar das erste Mal zusammensetzen um die Details zu besprechen.
Oiso, gibts eich an Ruck und sogts Bescheid !!!
P.S. Ich würde lieber die 24 Stunden in Angriff nehmen !!!
Ich würde ja mitmachen, aber wenn die Organisation dieses Rennens keinen anderen Termin findet werde ich wohl (wie viele andere auch) den Anninger fahren. Ich würde das Rennen auch nicht am Anfang der Saison machen, für so ein Rennen sollte man schon ein paar tausend km in den Beinen haben.
cu
Darum habe ich auch erwähnt, daß es sich mit dem Anninger kreuzt - aber nachdem ich max. einige Rennen der Hobby Trophy fahre ist mir der Anninger vollkommen egal ! ;)
tja, leider macht mir der anninger auch einen strich durch die rechnung...
ich würde gerne mal bei so was mitmachen (staffel), aber der termin
liegt nicht so optimal für alle challenge-fahrer. und da der anninger einer
der schönsten marathons ist, lasse ich ihn sicher nicht aus... :)
CU,
HAL9000
Welche Bikeboard Staffeln gibts denn schon???
Original geschrieben von nestor
Welche Bikeboard Staffeln gibts denn schon???
Keine Ahnung, aber ich versuchen mal eine Donau Fritzi Staffel zusammen zubekommen, von den 2RC bzw. WQ wirds sicher einige Staffeln geben und der Rest der Bikeboarder wird sich hoffentlich auch organisieren ;)
Peter D.
25-01-2004, 18:30
Also zusagen möchte ich derzeit noch nicht fix - aber Interesse hätte ich grundsätzlich schon.
Eine Woche später ist nämlich der Glocknerkönig und da möchte ich auf jedenfall mit.
Wird ja langsam was, aber des gibts ja nicht, daß bei 60 Clubmitgliedern nicht noch 2 oder 3 Leute Zeit und Lust haben :rolleyes: ;)
Also da ich auf Grund meines nun fortgeschrittenen Alters noch mehr auf RR umdisponieren werde, wäre ich da schon dabei. Aber Geschwindigkeitsgarantie kann ich dann keine abgeben, I sag´s gleich! :( Nicht das ich dann Schlud bin.... ;) :D
so wie es jetzt ausschaut gibts eine Altherren-Staffel, momentan bestehend aus Aflicht und mir. ("Schneebrunzer")
Interessenten herzlich willkommen, wir wollen in der 4er-Staffel die 200 Jahre fast voll machen :D
hi,
wie eh schon immer gesagt (Gols (http://members.lycos.co.uk/alfhome2/srt/srt1.htm)) habe ich interesse wobei ich im Moment noch am überlegen bin als Einzelfahrer zu fahren (24h) - zu gewinnen gibt es sicher nichts für mich - würde nur gerne wissen wie weit ich in 24h komme !
... aber mindestens als Staffelfahrer dabei !!
Also wie schaut da das Alterslimit aus? Die 37 schaffe ich noch nicht, würde aber trotzdem gerne in einer Staffel mitfahren. :( :(
@mag b:
Unser Limit heisst: es gibt kein Limit.
Wir sind froh wenn einer mit uns fährt. :D :D
Vielleicht kann ich zum Ausgleich meinen Vater zur Teilnahme überreden.
Na dann bin ich ja beruhigt! Letzte WOche noch die ALterskrise bekommen, und nun auf einmal Angst, zu jung zu sein :D :D
Dann machma halt 2 Staffeln ;) :
Schneebrunzer mit hartwig, aflicht und ????
und eine
DFR ????? *mußicherstüberlegen* mit MAG B, Doppler, NoWin und ???
Alf ist auch auf jeden Fall dabei, d.h. somit 6 Leute und 2 kommen schon noch dazu, denke da speziell an cw0110, sali22, nussberger, kallahan, theBikeMike, ..... oiso mödöts eich !!
Kallahan
26-01-2004, 16:45
Original geschrieben von NoWin
Dann machma halt 2 Staffeln ;) :
und eine
DFR ????? *mußicherstüberlegen* mit MAG B, Doppler, NoWin und ???
Alf ist auch auf jeden Fall dabei, d.h. somit 6 Leute und 2 kommen schon noch dazu, denke da speziell an cw0110, sali22, nussberger, kallahan, theBikeMike, ..... oiso mödöts eich !!
Würde ja gerne,nur Ich kriege nicht frei.
Muss beim Chef noch einmal kriechen :(
Melde mich wieder.
will auch mitmachen, soll heißen das wenn nix dazwischen kommt ich auf jeden fall dabei bin.
ob 12 oder 24 std. müßen wir uns noch ausmachen.
auf jeden fall kommt für mich nur die staffel in frage.
ciao sali.
Bernd 7770
27-01-2004, 08:47
Klingt für mi a net uninteressant. Zusagen kann ich noch nichts, aber 24h in der Staffel wär schon a Herausforderung (12 h reichen auch!).
Roadrookie
27-01-2004, 08:57
Jo i a...
jetzt bin i aber im Donaufritzidings, a Jaumma mit dera Durchmischung von DF und 2RC - nau da NoWin wird des scho mochn.
vG
Franz
Ergänzung: 24 h Staffel
@ Roadrookie
Der NoWin wirds schon richten :f: - zur Erklärung: Bin seit Anfang an 2RC-Member und fahre allerdings die Rennrad-Sachen für DFR - somit soll es eine/zwei Staffel(n) unter DFR sein ;)
Bitte ich kann das gut , das "in den Schnee Lulu machen" .
Wenn ich den Schnitt der Schneebrunzer auf das gerade noch erträgliche Maß drücken darf , tätat ich gerne mitfahren .
Als Vierten tät ich den Willi Nußberger vorschlagen , kann ihn am Samstag fragen ob er will und Zeit hat .
Bernhard , Staffelinitiator , sprich ein Machtwort !
mfg Christian cw0110
Yep - 3 Starter pro Staffel hätten wir schon - den Sali könnt ich mir in der ersten Gruppe genauso vorstellen wie den Roadrookie, zusätzlich der Alf - kommt da vielleicht gar eine dritten Staffel zusammen ? Mixed gibts auch, also Mädels meldets euch ;) - und wenns nur zum Massieren und zum Tabledance ist :D :D
Original geschrieben von cw0110
......
Bernhard , Staffelinitiator , sprich ein Machtwort !... bist hektisch?
passt eh alles, also kann i momentan de pappn haltn. nur da nussberger is gerüchteweise am sa net da
Also ich freu mich da schon total drauf, bei welcher Partie ich auch immer mitfahren kann. Hoffe, dass die Strecke gut beleuchtet ist, denn dann kommen aufs Rennrad die Notdioden für die Heimfahrt drauf :-)
Frage noch: Braucht man da an Tria-Aufsatz? Denn für das eine Mal gleich einmal 100 Eier ausgeben ist ein bisschen heftig!
Original geschrieben von MAG B
...Frage noch: Braucht man da an Tria-Aufsatz?... i sicha net
oder hast schon einen?
I glaub auch, dass ich mir da bestenfalls die Cinellis mit den Grippos draufgebe, kann mir nur vorstellen, dass ein Triaaufsatz doch bequemer ist.
a echter schneebrunzer braucht sowas net
Matthias
29-01-2004, 12:38
könnte mir durchaus vorstellen in einer Staffel beim 12h Rennen mitzufahren. (Straßen-Lizenz braucht man eh net, oder?)
Original geschrieben von judma
könnte mir durchaus vorstellen in einer Staffel beim 12h Rennen mitzufahren. (Straßen-Lizenz braucht man eh net, oder?)
Lizenzfahrer kommen in eine eigene Wertung - hoff ich doch :confused:
@ MAG B
Darum möchte ich wissen, wer alle dabei ist, dann gemütlich zum Nussberger die Details besprechen - wir werden doch der Konkurrenz nicht unsere Vorhaben hier öffentlich vorstellen, oder ? :D
@ Judma
Wußte gar nicht, daß du jetzt auch beim DFR Team bist :p :D
Matthias
29-01-2004, 13:48
@ Judma
Wußte gar nicht, daß du jetzt auch beim DFR Team bist :p :D
Ist also das 12/24h-rennen ein reines Vereinsrennen? :confused:
Ist also das 12/24h-rennen ein reines Vereinsrennen? :confused:
Nein, aber wir sind hier im Donau Fritzi Forum und da werden wir wohl eher eine DFR-Team-Staffel zusammenstellen ;)
Wobei, gegen ein Bikeboard Team oder auch mehrere spricht ja gar nix, aber zuerst sollte das Rennen bestätigt sein, und dann Aufstellung der Staffel - aber ich bin mir fast sicher, daß das Rennen zustande kommt
Morgenmuffel
29-01-2004, 13:54
Also wenns auch Mixed machen wollts - könnt mir vorstellen, mitzumachen - wobei ich eher zu den 12 Std. tendiere. Wenn sich aber alles super ausgeht mit den Teilnehmern - es muß nicht unbedingt sein!
(Außerdem würd ich gern Mallorca abwarten, bevor ich was fix zusage!)
Konkurrenz klingt so hart, habe gelernt, stattdessen "Mitbewerber" zu sagen ;)
ALso besprechen wir dann beim Nussdorfer unsere Hochrad-Staffel :D :D
Original geschrieben von MAG B
... beim Nussdorfer... des kost mindestns an liter beim nussberger!
Original geschrieben von aflicht
des kost mindestns an liter beim nussberger!
bin ja noch jung und mit Heurigen und dgl. noch nicht so erfahren :D
Aber solange hier von mir nicht verlangt wird, ein Liter Soda zu spendieren, nehm ich die Strafe an.... ;)
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Also wenns auch Mixed machen wollts - könnt mir vorstellen, mitzumachen - wobei ich eher zu den 12 Std. tendiere.
Da fährst ja nur max. 3 Stunden - das zahlt sich nicht wirklich aus, oder ?? :D
Morgenmuffel
29-01-2004, 14:32
Willst mich und meinen Ehrgeiz bei solchen Meldungen herausfordern? :s: :D
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Willst mich und meinen Ehrgeiz bei solchen Meldungen herausfordern? :s: :D
Warum nicht, und Ende Mai solltest auch ein wenig in Form sein - oder :devil: :D
Matthias
29-01-2004, 14:44
Sicha! An eine längere Fahrzeit habe ich auch gar nicht gedacht! ;)
Morgenmuffel
29-01-2004, 14:45
Warum nicht, und Ende Mai solltest auch ein wenig in Form sein - oder :devil: :D
HILFE! Das Jahr kann ja was werden! :f: Auf was hab ich mich da bloß eingelassen? :eek: :D
Langsam wirds was mit den Zusagen - werde mich mal mit dem Teamchef absprechen und dann sehen wir weiter ;)
wer bitte kann mir sagen ?? wo genau gefahren wird.
ciao sali.
Original geschrieben von Sali22
wer bitte kann mir sagen ?? wo genau gefahren wird.
ciao sali.
Hi sali,
die 24 Stunden von Theiß finden in ........ richtig ! Theiß statt. Das ist ca. 5 km vor Krems an der S5. 4,8 km Rundkurs, 0 Höhenmeter.
Details gibts hoffentlich bald in diesem Thread: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15226
lg
Thomas
Kallahan
31-01-2004, 13:14
Ich muss leider absagen,bekomme einfach nicht frei. :mad:
Gruss Felix!
Original geschrieben von Kallahan
Ich muss leider absagen,bekomme einfach nicht frei. :mad:
Gruss Felix!
Schade :mad: :s:
Keine neuen Freiwilligen ?!? :D
Nussberger
08-02-2004, 20:25
Ihr habt meine Neugier geweckt!!!!!!!
Wann kann man wo wie Details erfahren?
Bin nicht ununteressiert.
Liebe Grüße Nussberger
Welcome back , guckst Du hier :
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=15226
Wir haben Dich , Aflicht´s Einverständnis vorausgesetzt , für die Schneebrunzer Staffel geplant : Aflicht , Hartwig , your´s truly und Du .
Mit so einem Jungtutter wie Dir kommen wir dann zwar nicht mehr über Gesamtalter 200 , aber was soll´s .
mfg Christian cw0110
Original geschrieben von Nussberger
Ihr habt meine Neugier geweckt!!!!!!!
Wann kann man wo wie Details erfahren?
Bin nicht ununteressiert.
Liebe Grüße Nussberger
darft du überhaupt so lange von zu hause fern bleiben?? :s: :D
Peter D.
09-02-2004, 08:27
Gerald, es ist Anfang Februar.
Wann setzen wir uns zusammen - organisierst Du einen Termin?
Original geschrieben von Doppler
Gerald, es ist Anfang Februar.
Wann setzen wir uns zusammen - organisierst Du einen Termin?
sers peter,
ich möchte zuerst noch in ruhe mit dem fritz reden und dann ende februar oder anfang märz eine plauderrunde veranstalten ;)
Wir haben Dich , Aflicht´s Einverständnis vorausgesetzt , für die Schneebrunzer Staffel geplant : Aflicht , Hartwig , your´s truly und Du .
Mit so einem Jungtutter wie Dir kommen wir dann zwar nicht mehr über Gesamtalter 200 , aber was soll´s .
Es wird knapp drunter sein :D :D :D
ab sofort findet Ihr Infos zur Kraftwerk Trophy unter http://2radchaoten.com/24h
lg
Thomas
Ismaäwurscht
21-03-2004, 20:29
habe heute gehört,daß bei einer Staffel ein Platz frei geworden ist,
wenn das so ist, mach ich gerne mit
lg
Da hats überhaupt einige Veränderungen gegeben - Details gibts im Laufe dieser Woche !
was is passiert ???
wills sofort wissen :rolleyes:
danke für die info.
ciao sali.
Bisl später - muß jetzt unter die Dusche und ins Büro :k: :D
Bisl später - muß jetzt unter die Dusche und ins Büro :k: :D
nun sitzt er wieder im Büro und vorm BB ;)
Original geschrieben von LBJ
nun sitzt er wieder im Büro und vorm BB ;)
So is das Leben. :D
Yes - aber nicht lange, darf dann in die NÖ Landeshauptstadt düsen ;)
Eine kurze Zusammenfassung der Änderungen - wir werden 3 Einzelfahrer/innen haben, auf die 24 Stunden gehen der Alf und der cw0110 los, auf die 12 Stunden unser Morgenmuffel.
Somit wird die Schneebrunzerstaffel aufgefüllt mit dem Ismaäwurscht, und aufgrund der gesundheitlichen Lage vom MAG B kommt der Roadrookie als 4. Mann in die zweite Staffel - somit derzeit folgender Stand:
Staffel 1 mit:
aflicht
Hartwig
Ismaäwurscht
Nussberger
Staffel 2 mit:
Sali22
Doppler
Roadrookie
NoWin
Einzelfahrer/innen:
Alf - 24h
cw0110- 24h
Morgenmuffel- 12h
Der MAG B steht uns jetzt mal als Ersatzfahrer zur Verfügung. Jetzt gibts aber noch ein Problem: der frihavn und der Bernd7770 haben auch Ihr Interesse bekundet, an diesem Rennen teilzunehmen - gibts noch andere Clubmitglieder, die mitfahren wollen ?? Wenn nicht, werden wir schon noch ein Lösung finden ;)
Weitere Infos demnächst, auch ein Treffen der Teilnehmer im Laufe des Aprils wird noch angestrebt.
Bernd 7770
23-03-2004, 11:41
Na, wär schon nett, wenn ich zum Einsatz käme, termin is bei mir fix eingeplant. Der MAG B schafft das schon. Dann wären es mit frihavn, Mag B und meiner Wenigkeit schon 3. Eine/einer finden sich sicher. Vielleicht ein "Externer". Oder Morgenmuffl fährt nicht solo sondern bei dieser Staffel.
Original geschrieben von Bernd 7770
Na, wär schon nett, wenn ich zum Einsatz käme, termin is bei mir fix eingeplant.
Das sehe ich auch so, darum jetzt mal die Mitteilung an dieser Stelle und der Aufruf an unsere Mitglieder ! Ansonsten werden wir dann im Off Topic oder Wettkampfbereich unser Glück versuchen !
Na, wär schon nett, wenn ich zum Einsatz käme, termin is bei mir fix eingeplant. Der MAG B schafft das schon. Dann wären es mit frihavn, Mag B und meiner Wenigkeit schon 3. Eine/einer finden sich sicher. Vielleicht ein "Externer". Oder Morgenmuffl fährt nicht solo sondern bei dieser Staffel.
Sucht da lieber einmal 2 Leute, denn bei mir schaut es nicht so rosig aus. Ich bin schon happy, wenn ich (nach mittlerweile 5 WOchen Behandlung) 6 km laufen kann, ohne dass ich nachher ein Schmerzmittel brauche, an 6 Stunden radfahren ist da nicht zu denken.
Morgenmuffel
23-03-2004, 16:10
Oder Morgenmuffl fährt nicht solo sondern bei dieser Staffel.
Mei - das ist lieb, daß ihr mich in Eurer Staffel mitfahren lassen würdet - aber ich denke, daß ich mir bei einem Einzelrennen um einiges leichter tu .... Ich glaube, daß mir Ausdauer mehr liegt als kurzes, intensives "Angasen" .... das 12-Stunden-Rennen ist aus heutiger Sicht für mich die gemütlichere (und feigere) Variante! ;) (Außerdem mag ich nicht in der Nacht fahren!)
Kallahan
23-03-2004, 17:57
](Außerdem mag ich nicht in der Nacht fahren!)[/SIZE] [/B][/QUOTE]
A Lamperl könnt Ich Dir borgen :D
Bernd 7770
24-03-2004, 07:11
Nix Lamperl herborgen, Kallahan, das wirst selber brauchen - na wie wärs, fahr mit!!!
Felix kann leider nicht - die Arbeit ruft :mad:
Kallahan
24-03-2004, 10:37
Felix kann leider nicht - die Arbeit ruft :mad:
Leider :mad:
Hello, .. leider war ich mehr neugierig als interessiert;
Vielleicht als Torschluss Ersatz, näher zum Event...? :)
lg,
frihavn
Hmmm, jetzt wirds aber eng, schaut leider nicht nach einer dritten Staffel aus - aber für den Bernd werden wir schon ein Platzerl finden ;) - geht der NoWin vielleicht doch auf eine Solostrecke los ???
Bernd 7770
26-03-2004, 12:16
Also ich möcht definitiv nicht solo fahren, ich könnt mich nicht motivieren, 12 h auf 4,8 km im Kreis zu fahren. Mir täts in der Nacht und so mit Attacken schon taugen. Bin aber auch gern bereit, mit einer 2RC oder einer anderen Staffel zu fahren. Aber ich denke, bis zum Event gibts noch einige Zu- und Absagen.
Erstens das und zweitens wirds ev. so eine Art Fahrerbörse geben *insiderinformationsvorteil* - wo sich Pärchen/Staffeln finden werden :D - aber ich denke schon auch daran, ev. solo zu starten :s:
Matthias
26-03-2004, 13:34
- aber ich denke schon auch daran, ev. solo zu starten :s:
Pursche, Purscha dann wird aber aus dem NoWin gach no a Auszahta..... :eek:
NoWin - am abspecken - 90500 Gramm
Dann schaffst die 90.000g Schallmauer bestimmt zu unterbieten......:D:toll:
Dann schaffst die 90.000g Schallmauer bestimmt zu unterbieten......:D:toll:
Wenn das Wetter hinhaut wirds am Montag soweit sein :p
Morgenmuffel
26-03-2004, 15:57
- aber ich denke schon auch daran, ev. solo zu starten :s:
... die 24 Stunden - nehme ich an? (Woher kommt der Ehrgeiz? :D )
Ev. die 24 Stunden, aber eher würden mich die 12 Stunden solo reizen, habe gestern mit dem jpi darüber geplaudert - aber warten wir mal ab - ist noch ein wengl Zeit :p
Kurzfristig die Einberufung einer kleinen Besprechung für die endgültige Zusammenstellung von Staffeln bzw. Thema Material, Zelt & Voranmeldung um die 10 % Bonus zu kassieren, etc.
Treffpunkt: Nussberger
Zeitpunkt: 5.4. ab 18 Uhr bis 7.4. ab 18 Uhr
Bitte posten, welcher Termin besser ist. Betrifft:
Aflicht
Hartwig
Ismaäwurscht
Nussberger
Roadrookie
Doppler
Sali22
Bernd 7770
NoWin
ev. auch:
Alf
cw0110
Morgenmuffel
Kurzfristig die Einberufung einer kleinen Besprechung für die endgültige Zusammenstellung von Staffeln bzw. Thema Material, Zelt & Voranmeldung um die 10 % Bonus zu kassieren, etc.
Treffpunkt: Nussberger
Zeitpunkt: 5.4. ab 18 Uhr bis 7.4. ab 18 Uhr
Das Datum ist mir egal, als Uhrzeit wäre mir ab 19:00 lieber.
Als Alternative käme auch vielleicht die Zeit nach der Ausfahrt am 4.4. in Frage.
Kannst du die genaue Adresse vom Nussberger auch noch posten?
19 Uhr ist auch kein Problem - habe ja ab 18 uhr geschrieben
1. wär fein
@hartwig: www.nussberger.at (http://www.wien-nussdorf.at/mandahus/)
Morgenmuffel
27-03-2004, 21:33
Ev. die 24 Stunden, aber eher würden mich die 12 Stunden solo reizen, habe gestern mit dem jpi darüber geplaudert - aber warten wir mal ab - ist noch ein wengl Zeit :p
Nimm die 12 Stunden - nachdem alle anderen erst um 10.00 Uhr starten, bin ich um 8.00 Uhr nicht ganz allein auf der Strecke! :D :D :D
1. wär fein
@hartwig: www.nussberger.at (http://www.wien-nussdorf.at/mandahus/)
1.4 geht nicht - habs ausgebessert, da ich da Birkis Joker bei der Millionenshow bin und daheim vorm Telefon sitze :D
Reini Hörmann
28-03-2004, 07:53
mochst du am telefon als joker?
diätfragen beantworten????? :D ;) :s: :p
der birki soits si an suchen, der auch andere interessen hat als radfahren und diäten - daun haumma a chance dass er uns a bissl sponsert...owa mit dir, do werds eich höchstens die 10%ige ermässigung hoin... ;) :p danke...
Original geschrieben von Reini Hörmann
mochst du am telefon als joker?
diätfragen beantworten????? :D ;) :s: :p
der birki soits si an suchen, der auch andere interessen hat als radfahren und diäten - daun haumma a chance dass er uns a bissl sponsert...owa mit dir, do werds eich höchstens die 10%ige ermässigung hoin... ;) :p danke...
Summerszeit net vertrogn ??? :confused: :D
Meine in den tiefsten Tiefen des Gehirns gelegenen Wissensgebiete wurden gestern zu reaktivieren versucht - da kamen interessante Dinge wie Fischerei, Eiskunstlauf, Krimis, Musik, etc. zur Sprache :D
Eiskunstlauf . .
Sag , Ingrid , wie war das doch noch einmal mit der Punktewertung ?
mfg Christian cw0110
Bernd 7770
29-03-2004, 07:23
Bin in der Wo vom 5. April an auf Urlaub! Sch...
am 1. ohne nowin (der is eh bei jedn kuahaustreiben dabei) oder am 5. ohne bernd :confused:
Oder am 2.4. ab 18 Uhr - da gehts jetzt auch
Roadrookie
29-03-2004, 10:11
2. 5. 7.
vG
Franz
Bernd 7770
29-03-2004, 12:36
Bei mir gehts am Wochenende 2- 4. April auch nicht!
Nehmts punkto Treffen auf mich keine Rücksicht, bei der Staffeleinteilung aber schon! ;) :p :D
Na gut - dann fix der 7.4. ab 18:30 Uhr beim Willi - dann kann ich am 5. in die Sauna gehen ;)
Original geschrieben von cw0110
Sag , Ingrid , wie war das doch noch einmal mit der Punktewertung ?
mfg Christian cw0110
;) :D ;) der war gut!! wie hiess das österreichische geschwisterpaar, das in den 80erjahren mal platz 5 bei ner eistanz wm geschafft hat???
Na gut - dann fix der 7.4. ab 18:30 Uhr beim Willi -
7.4. geht bei mir nicht - ist aber egal - hob mit mir schon olles besprochen ;)
1 Tag = 24h
Pause = wann ich brauche
wechseln = gibts ned
essen = bei hunger
km = schau ma wos es wird (mind. 400, 500 wäre schön, mehr glaub i ned)
.... überleben :D ;)
Na gut - dann fix der 7.4. ab 18:30 Uhr beim Willi - dann kann ich am 5. in die Sauna gehen ;)
Bin dabei.
Willi = Nussberger?????
Original geschrieben von hartwig
Bin dabei.
Willi = Nussberger?????
Yes !
Na gut - dann fix der 7.4. ab 18:30 Uhr beim Willi ... na eendlich...
na eendlich...
pooowww - wor des a schwere Geburt ... :D
Noch was Burschen - sendets mir bitte per PM oder noch besser per mail an wittner@sebdat.at eure bürgerlichen Namen + Adresse + Geburtsdatum + email-adresse für die durchzuführende Sammelanmeldung - außer Alf, der hats bereits erledigt !
Morgenmuffel
31-03-2004, 16:15
@NoWin
Du wirst was umplanen müssen - war gestern mit Willy radfahren und da hat sich im Gespräch rausgestellt, daß er aufgrund seines Betriebes an der Staffel nicht teilnehmen kann! :(
(Aber bei unserer Besprechung ist er sowieso dabei! :D )
D.h. Bernd hätte einen Startplatz - wenn Du solo fährst, wird vielleicht sogar einer zu wenig sein, wenn ich mich richtig erinnere ...
Bernd 7770
01-04-2004, 07:43
No, werd i jetzt mit meinen 33 Lenzen a scho zum Schneebrunzer? :D
Red ma am Mittwoch drüber ;)
Bernd 7770
01-04-2004, 09:53
Bin ja leider nicht dabei, teilts mich in eine Staffel ein wie ihr wollt, mir is alles recht, nur net solo ;)
No, werd i jetzt mit meinen 33 Lenzen a scho zum Schneebrunzer? :D
Burli :D :D , du drückst unseren Altersschnitt!! :D
Wir sind damit schon gestraft genug!!
Peter D.
01-04-2004, 19:25
Bin am Mittwoch, den 07.04.dabei.
Komme aber erst so gegen 20 Uhr (komme von Prag)
Hasta luego
Donau Fritzi
02-04-2004, 10:16
Bin am Mittwoch, den 07.04.dabei.
Komme aber erst so gegen 20 Uhr (komme von Prag)
Hasta luego
Bring den richtigen Frühling mit und nicht den Prager-Frühling
Original geschrieben von Donau Fritzi
Bring den richtigen Frühling mit und nicht den Prager-Frühling
Trainierst für meine Geschichtematura. :devil:
@ Hartwig & cw0110
Mir fehlen noch eure Daten - bitte per Mehl senden - danke !!
Ich mach gerade die Anmeldungen - da sehe ich, daß man die Finisher-Shirt-Größe angeben soll. Ich nehm mal für die Jungs Large oder X-Large und für die Mädls Medium - ist das ok ??
Roadrookie
08-04-2004, 10:07
X-Large
@ Ismaäwurscht & Doppler
Adresse fehlt mir - kann auch somit erst dann anmelden, wenn diese vorliegt !!
Original geschrieben von Roadrookie
X-Large
i know :D
Morgenmuffel
08-04-2004, 12:46
Ja - o.k.! Die Mädels wollen Medium! :D
i will a medium... werdn de schneebrunzer jez zur mixed-staffel?
Morgenmuffel
09-04-2004, 09:02
i will a medium... werdn de schneebrunzer jez zur mixed-staffel?
Ein Mädl mit Schnauzer? :f: Weg damit - dann gings zumindest mal einen Schritt in die richtige Richtung! :D
Anmeldungen sind draußen, Kohle überweise ich am Wochenende für die Chaosstaffel.
Bernd 7770
13-04-2004, 09:01
Welche Staffeleinteilung habts denn jetzt getroffen???
Hast noch keine Mitteilung vom Aflicht ???
Schneebrunzer sind Aflicht, Hartwig, Ismaäwurscht und Bernd7770
DF Chaoten bestehen aus: Roadrookie, Doppler, Sali22 und NoWin
Alf, cw0110 und Morgenmuffel fahren solo :D
Hast noch keine Mitteilung vom Aflicht ??? da aflicht is im stress, loss ihm a bissl zeit
Original geschrieben von Morgenmuffel
Ein Mädl mit Schnauzer? ...wiaso net, tät dir sicher a guat passn. bist jo nur neidig :D
pn an bernd7770 erledigt, startgebühr fia schneebrunzer is überwiesen
@ Donau Fritzi´s Chaoten
Unsere Problematik mit Licht gehört der Vergangenheit an, 2 sehr nette Bikeboarder borgen uns je ein Lupine :toll: :klatsch:
@ DFC
Startgeld überwiesen !
Peter D.
14-04-2004, 14:28
@ DFC
Startgeld überwiesen !
Super!
Jetzt brauch ma nur mehr ordentlich trainieren.
Jetzt brauch ma nur mehr ordentlich trainieren.
Wer tut unordentlich trainieren :confused: :p
Mein Start wackelt jetzt schon verdächtig :mad: - wenn wer für mich einspringt, wäre es kein Fehler.
@ Sali22
Dein Anteil am Startgeld ist noch nicht auf meinem Konto - danke !!
Roadrookie
26-04-2004, 13:44
@ NoWin
Hab ich da jetzt was verpasst?
Was fehlt dir?
vG
Franz
http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17907
- mit Training ist die nächsten Wochen nicht wirklich zu rechnen, und als fetter, untrainierter Tourist fahre ich sicher nicht mit :D
Derzeit beschäftigt mich nur Massage, Dehnübungen, Ostheopat, CranioSacral, ..... :( - ist zwar auch ein interessantes Gebiet, aber so genau wollte ich es eigentlich nicht wissen :s:
Morgenmuffel
26-04-2004, 15:41
Geh bitte - Du hast noch 1 Monat Zeit und warst vor Deinen Knieproblemen wirklich gut drauf - wirf nicht schon jetzt die Flinte ins Korn! :s:
(Oder willst lieber Betreuer für mich spielen? :D )
@NoWin, komisch wie du noch raucher warst hast kane schmerzen gehabt,vieleicht kommt das vom plötzlichen nikotin endzug :confused:
Matthias
26-04-2004, 16:56
Original geschrieben von Siegi
@NoWin, komisch wie du noch raucher warst hast kane schmerzen gehabt,vieleicht kommt das vom plötzlichen nikotin endzug :confused:
Willst dem NoWin da wieder gut zureden, damit er wieder zum :sm: anfängt....:D:D
Original geschrieben von Siegi
Plötzlich ist zwar übertrieben, aber die Zeitpunkte passen schon zusammen :p
Peter D.
27-04-2004, 12:30
Heast Gerald,
moch mi net schwoch.
Du hast ~~~~~ so perfekt für uns organisiert - und jetzt das.
Ich bin sicher, Du schaffst es bis Pfingsten.
Es wird zwar sicherlich sehr anstrengend werden...
...aber dabeisein ist wichtig.
Reini Hörmann
27-04-2004, 15:18
du kannst bald wieder aufs rad - ist zwar schön wenn du uns statt dem training helfen kannst - lieber ist uns du kannst fahren..
aber es ist ja wirklich noch zeit..halt die ohren steif..
lg und gute besserung
reini
Danke, danke, aber ich denk derzeit fast gar nicht ans fahren - Details stehen ja eh da (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17907) drin - mit dem Witti hab ich heute schon geplaudert, werden die nächsten Tage einiges anleiern
Vielleicht wirds noch was, wenn nicht, bin ich ebenfalls dorten und kann mir halt einen umhängen, während ihr treten müßts :D - aflicht nimmt ja einen Kühlschrank mit :D
Eine kurze Plauderstunde vor dem 24h-Rennen wäre noch angebracht - wann tu ma denn ???
mir is wuascht, nur zu zeitig sollts nicht sein.
ciao sali.
Eine kurze Plauderstunde vor dem 24h-Rennen wäre noch angebracht - wann tu ma denn ???
... a bisserl fohrn soit ma ah no ... a poar hundert km (http://wald.heim.at/wienerwald/550788/weinviertelrunde210504/index.htm) :jump: :toll:
Peter D.
11-05-2004, 20:52
Danke, danke, aber ich denk derzeit fast gar nicht ans fahren - Details stehen ja eh da (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=17907) drin - mit dem Witti hab ich heute schon geplaudert, werden die nächsten Tage einiges anleiern
Vielleicht wirds noch was, wenn nicht, bin ich ebenfalls dorten und kann mir halt einen umhängen, während ihr treten müßts :D - aflicht nimmt ja einen Kühlschrank mit :D
Und wer fährt dann anstatt Dir?
Original geschrieben von Peter D.
Und wer fährt dann anstatt Dir?
Ersatz gibts, wenn bis Ende der Woche nichts besser wird, dann muß ich leider endgültig verzichten :mad:
Bitte vormerken - http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=18944
Ersatz gibts, wenn bis Ende der Woche nichts besser wird, dann muß ich leider endgültig verzichten :mad:
Die Woche habe ich gar nicht erst abgewartet, bei 250 Kilometern in den letzten 3 Wochen ist auch von Training keine Rede mehr - der Tria68 übernimmt meinen Part und ist auch am Montag beim Treffen beim Willi dabei !