PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti zickenthread thread

maxgutti
19-01-2004, 17:26
ich wollt nur einmal meine Meinung posten zum thema frauen und aktive radfahrer. anstatt einen zickenthread zu eröffnen solltma lieber einen danke liebe partnerin thread eröffnen weil zum beispiel:
ihr kommts nach einem mörder marathon nach hause eure frau ist spitz wie nachbars lumpi und was macht sie, zieht sie euch ohne rücksicht ins schlafzimmer oder empfangt sie euren geschundenen körper mit liebe und hochachtung?
oder denkt daran wie oft sie ihre eigenen wünsche zurückstecken muss weil ihr gerade kondi schinden wollts
oder nahc einem sturz und unsanften kontakt mitn oberrohr und so weiter...
oder immer samstags nudeln
oder nie urlaub ohne rad
oder...
ihr sehts es sind nicht nur wir die ausdauer haben müssen!
ach ja solltet ihr gerade wie ich single sein dann lass ich euch eh weiter ohne rücksicht riden

criz
19-01-2004, 17:35
du schleimer! :D ;)

was er wohl damit erreichen möchte? ;)

Niiiki
19-01-2004, 18:22
Ein Mann mit Klasse!! :s:

:klatsch: :toll: :jump:

Alf
19-01-2004, 18:27
@maxgutti

... echt schlau die Masche :D

TomCool
19-01-2004, 18:29
Original geschrieben von Niiiki
Ein Mann mit Klasse!! :s:

:klatsch: :toll: :jump:

brich Dir nicht die 2. Hand auf der schleimspur, Niiiki! :p :D

aber irgendwo hat er ja recht, ein oder zwei Biker wird's schon geben, die hier auch was posten müssten. ;) :D :D :D

Niiiki
19-01-2004, 18:31
Original geschrieben von TomCool
brich Dir nicht die 2. Hand auf der schleimspur, Niiiki! :p :D

aber irgendwo hat er ja recht, ein oder zwei Biker wird's schon geben, die hier auch was posten müssten. ;) :D :D :D

Weißt eh was.....! :p

Schipfi
19-01-2004, 18:31
die einzige die auf mi zu Hause wartet is mei mama die mi dann wieder zammscheißt warum alles so dreckig is :D

und maxgutti
i glaub dir wär es gleich wenn dei frau so spitz wie da lumpi is und dir die kleider vom leib reißt... is ja sowas wie a private siegerehrung :D ;)

aber recht hat er scho a bissl.... ;)

mikeva
19-01-2004, 18:35
meine is immer zwieder, weils so lang dauert hat :rolleyes:

Alf
19-01-2004, 18:36
Original geschrieben von mikeva

was ??

Schipfi
19-01-2004, 18:39
Original geschrieben von Alf
was ??

as ausziehen? dann is sie nimma spitz wie lumpi :D

Kallahan
19-01-2004, 18:45
Original geschrieben von maxgutti
ich wollt nur einmal meine Meinung posten zum thema frauen und aktive radfahrer. anstatt einen zickenthread zu eröffnen solltma lieber einen danke liebe partnerin thread eröffnen weil zum beispiel:
ihr kommts nach einem mörder marathon nach hause eure frau ist spitz wie nachbars lumpi und was macht sie, zieht sie euch ohne rücksicht ins schlafzimmer oder empfangt sie euren geschundenen körper mit liebe und hochachtung?
oder denkt daran wie oft sie ihre eigenen wünsche zurückstecken muss weil ihr gerade kondi schinden wollts
oder nahc einem sturz und unsanften kontakt mitn oberrohr und so weiter...
oder immer samstags nudeln
oder nie urlaub ohne rad
oder...
ihr sehts es sind nicht nur wir die ausdauer haben müssen!
ach ja solltet ihr gerade wie ich single sein dann lass ich euch eh weiter ohne rücksicht riden
Und selbst nach einem mörder Marathon kommt auch die Frau nicht zu kurz : :l:
Die eigenen Wünsche zurückstecken? kenn Ich bei meiner nicht :mad:
unsanften Kontakt mit Oberrohr? hab Ich auch noch nit ghabt.
Nie Urlaub ohne Rad? aber auch nicht ohne Frau

mikeva
19-01-2004, 18:46
:D
na, des net daham sein beim rennen......... :rolleyes:

wenn is andere lang dauert, schimpfts eh net :cool:

Alf
19-01-2004, 18:50

... paßt :D

NoLiver
19-01-2004, 19:07

Das hat mich früher zwieder gmacht. War irgendwie....hehe, naja, lassen wir das lieber :D

Diesen Thread find ich allerdings komisch. Ist dieses Forum nicht eines, indem bikende Männer noch Männer sein können? Der einzige Freund, wenn´s daheim mal wieder Hiebe gegeben hat von der "besseren" Hälfte und man Hausarrest bekommen hat? Die Nacktbar der Al Bundys des 21.ten Jahrhunderts?

Oder versucht hier nur jemand ein paar Pluspunkte bei der Holden zu ergattern? :) ;)

NoLiver
19-01-2004, 19:08
na, des net daham sein beim rennen......... :rolleyes:

Oh, hab das auch anders verstanden :D muhahaha

mikeva
19-01-2004, 19:10
is hoit so, alles menschlich.............

Schipfi
19-01-2004, 19:32
is hoit so, alles menschlich.............

...... und natürlich.........

edelweiss
19-01-2004, 19:33
Awe......den thread eröffnest ja nur weilst single bist.... ;)

habe ich recht oder habe ich recht ?

In einem gemeinsamen Haushalt sollte man die Arbeit aufteilen.
Jeder hilft mit, so gehts besser. Dafür kann auch SIE oder ER eben mal biken gehen wann`s wollen oder in den Ausgang oder sonst was machen. :cool:

<MM>
19-01-2004, 20:25
Original geschrieben von NoLiver
Die Nacktbar der Al Bundys des 21.ten Jahrhunderts?

:D :D :D

deathhero
19-01-2004, 20:29
also das mit kleider nach dem training / marathon herunterreißen hatte ich schon mal :D

......dabei entstand auch eine nette gschicht... :rolleyes:

lg

mikeva
19-01-2004, 20:36
@ toter held

und wie alt de gschicht heit............. :D

deathhero
19-01-2004, 20:48
@ toter held

und wie alt de gschicht heit............. :D

:D :D :D

maxgutti
20-01-2004, 06:40
@ edelweiss ja ich glaub du hast mich dawischt wenn ich grad nicht single wär und weil auch grad nix in aussicht ist versucht ma halt alles...

na ganz im ernst ich wollt halt nur darauf hinweisen das nicht alles selbstverständlich ist, nur das euch nicht so geht wie mir und die beziehung dann hin und vorbei ist... :(

Joga
20-01-2004, 07:03
@ maxgutti... armer Solobiker... aber Kopf hoch, bist net der einzige...

Könnt ma net a Partnerbörse im BB aufmachen? Gibt sicher genug vermittelbare Biker *g*

Gerry the cat
20-01-2004, 07:14
Original geschrieben von Joga
Könnt ma net a Partnerbörse im BB aufmachen? Gibt sicher genug vermittelbare Biker *g* Was helfen die Biker alleine? Du brauchst auch noch genügend vermittelbare Bikerinnen. Und obs da so viele gibt? :confused: :p

sushi
20-01-2004, 07:23
prost! auf mein gatten!! :klatsch:

er: geht im sommer früh arbeiten damit der um 5 zuhause ist, damit die sushi radlforn kann und passt auf den racker auf. kochen darf i dann nix damit i mehr zeit zum fohrn hob.

hilft mir radlputzen, repariert, hilft mir auf der uni, fliegt zum leidenschaftlichen schuhe und gwandlkaufen mit nach london (weil er selber so gerne einkaufen geht...hehe)

passt heute auf den racker auf damit die sushi mit den grazer bikeboardern essen gehen kann....
die liste ist unendlich fortsetzbar
also
prost! auf rolanderl!! :king:

@schipfi-mama: net schimpfen - dran denken wie der kleine schipfi ausgschaut hat und dass jetzt gatschwetter ist!! und i? i denk dran wie der aktuelle julian immer ausschaut (muss i mal a foto ins bikeboard stellen - sowas glaubt ma net - a mit dreck paniertes sich bewegendes blaues 1,10 m hoch)

GrazerTourer
20-01-2004, 08:35
Original geschrieben von maxgutti
na ganz im ernst ich wollt halt nur darauf hinweisen das nicht alles selbstverständlich ist, nur das euch nicht so geht wie mir und die beziehung dann hin und vorbei ist...

Hehe - ich sag nur. 5,5 Jahre - jetz nix mehr. (Irgendwie hab ich mir zur gleichen zeit mein neues Bike gekauft *gg*).
Jaja das Biken, braucht viel zeit. Damit kommt nicht jeder Partner klar. Aber da muß man halt suchen....so isses Leben ;)

Lg
Martin

JIMMY
20-01-2004, 09:01
wie war das noch mit dem zusammenhang von ALTER und ERFAHRUNG ?
ja ich weiss die mädels auch zu schätzen,aber des woar einfach zu viel :k:
und hast schon viele anträge auf dieses posting bekommen?
:spinnst?:

Schipfi
20-01-2004, 09:03
Original geschrieben von sushi

@schipfi-mama: net schimpfen - dran denken wie der kleine schipfi ausgschaut hat und dass jetzt gatschwetter ist!! und i? i denk dran wie der aktuelle julian immer ausschaut (muss i mal a foto ins bikeboard stellen - sowas glaubt ma net - a mit dreck paniertes sich bewegendes blaues 1,10 m hoch)

danke für die unterstützung ;)

jürGEN
20-01-2004, 09:35
Original geschrieben von Joga

Könnt ma net a Partnerbörse im BB aufmachen?

geniale idee! genau das selbe hab ich mir auch vor kurzem gedacht, mir aber nicht aussprechen getraut :D

sushi
20-01-2004, 09:52
a partnerbörse wär wirklich lustig - vor allem für die die nicht suchen... ;)
oder an kuppel-thread?

schipfi - gern :)

JIMMY
20-01-2004, 09:57
[QUOTE]Original geschrieben von sushi
[B]a partnerbörse wär wirklich lustig - vor allem für die die nicht suchen... ;)

:love: :D :D :D

LoneRider
20-01-2004, 10:14
Aaaaaalso....

Der Hüter der Moral muss wieder mal einschreiten.

Na also des is ja wohl unwürdig und unmoralisch zugleich, die Frauen als sexualfixierte Wesen darzustellen.
Okay wir Männer sind ja sensible Wesen und mehr von unseren Gefühlen als von unseren Hormonen gelenkt ;)

Aber den Frauen hier so eine Sexualfixierung anzuhängen geht schon über das Maß hinaus ;)

Und gegen Verkuppelungsversuche im Board (besonders im Off-Topic, welches ja unter meiner Obhut steht) bin ich schon mal generell.
Burschen geht mal brav in die Kirche da seht's mehr Mädels als hier im Board und ihr seid unter den wachsamen Augen des Herrn Pfarrer.
;):)

-Thomas

GrazerTourer
20-01-2004, 10:23
Also, Onlinekuppelseiten sind jawohl das Letzte *gg* :s: Von euch hübschen durchtrainierten Bikern kann doch niemand ein Problem mit der Weibchensuche haben... :cool: ;)

Wir sind im Bikeboard - klingelts? - quasi ein Synonym für
- Männlichkeit
- Testosteron
- Power
- harrr-harrr.... :D

LG
Martin

sushi
20-01-2004, 10:33
Original geschrieben von GrazerTourer

Wir sind im Bikeboard - klingelts? - quasi ein Synonym für
- Männlichkeit
- Testosteron
- Power
- harrr-harrr.... :D

genau höhöhö
sushi, ihr männliches brusthaar frisierend...

jürGEN
20-01-2004, 10:42
Mit Frauen hab ich kein Problem (rennen mir ja massenweise hinterher ;) ) aber bis jetzt war noch keine Mountainbikerin dabei :D

Schipfi
20-01-2004, 10:57
genau höhöhö

des will i sehen :D

war noch keine Mountainbikerin dabei
mei freundin is a ned so die sportlerin... mal schaun ob i sie zum biken bring... des wär schon nett... :D

jürGEN
20-01-2004, 11:04
Original geschrieben von Schipfi2k
mei freundin is a ned so die sportlerin... mal schaun ob i sie zum biken bring... des wär schon nett... :D

vergiss es :D

sushi
20-01-2004, 11:17
Original geschrieben von jürGEN
vergiss es :D

naja, manchmal funktioniert das, aber das problem ist, der wille muss von den leuten selber kommen, sonst erreicht man genau das gegenteil.

also, der rolanderl (nur als klassisches beispiel) ist ein sportmuffel (bis auf klettern), und wirds leider a immer bleiben. aber man muss es so sehen: wenn der andere net sporteln mag, kann er inzwischen geld verdienen, oder (später einmal) auf die kinder aufpassen ;)

es hat also positive seiten auch. und immer mag man eh net zusammenkleben. man braucht ja freiräume.

schipfi, i zeigs dir im nachtthread, wenn wir allein sind :D :D :D

aflicht
20-01-2004, 11:18
Original geschrieben von Schipfi2k

genau höhöhö
des will i sehen :D... freu di net zfruah... des wachst am rolanderl

sushi
20-01-2004, 11:19
extrem lautes lol

jürGEN
20-01-2004, 11:25
es hat also positive seiten auch. und immer mag man eh net zusammenkleben. man braucht ja freiräume.

das schon. wenn man sich aber gezwungener maßen sowieso nur am wochenende sieht wärs praktisch wenn man diese zeit so gemeinsam nützen könnte.
da hätt man dann nämlich öfter mal zeit für eine ausgiebige tour denn während der woche läuft das nicht aufgrund des jobs... :mad:

Alive
20-01-2004, 11:27
Ich bin seit 1997 mit einer Marathonläuferin zusammen, dementsprechend sind halt ihre Erwartungen....im nächsten Leben suche ich mir dann eine 100m-Läuferin, dann bleiben auch noch ein paar Körner fürs Radtraining über... :D

Alive

jürGEN
20-01-2004, 11:28
:D das ist die andere seite. mit einer profi-mountainbikerin möcht ich auch nicht eine beziehung führen. nach spätestens einem monat wär ich tot :D

@alive: rage against the machine ist eine geile band :D

sushi
20-01-2004, 11:28
Original geschrieben von Alive
Ich bin seit 1997 mit einer Marathonläuferin zusammen, dementsprechend sind halt ihre Erwartungen....im nächsten Leben suche ich mir dann eine 100m-Läuferin, dann bleiben auch noch ein paar Körner fürs Radtraining über... :D

Alive

deswegen bist so dünn. i hab mir scho sorgen um di g'macht - jetzt mach i mir noch mehr!

na, wenn i in bad hall wohn ab juli, werd i dich öfters zum radfahrenzumeisessen abholen ;)

Alive
20-01-2004, 11:31
abgemacht :D

GrazerTourer
20-01-2004, 11:32
genau höhöhö

:D :p
Na man wird sich jetzt wohl nicht ausgegrenzt fühlen ;)

LG
Martin - der sich a bissi wundert daß es so wenig Bikerinnen gibt :(

Schipfi
20-01-2004, 12:01

schipfi, i zeigs dir im nachtthread, wenn wir allein sind :D :D :D

:D :D :D :D

Joga
20-01-2004, 14:11
genau höhöhö
sushi, ihr männliches brusthaar frisierend... Krieg ich das heut nachm Essen auch zu sehen? :D :D

sushi
21-01-2004, 00:32
oje joga, das hab ich zu spät gelesen... :p

aflicht
21-01-2004, 23:08
oje joga, das hab ich zu spät gelesen... :p so a pech... bist scho a armes mädel!