Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aerodrome
Wie schauts aus Leute, wer kommt hin? Wer gibt sich die 2 Tage? Ich hab meine Karten schon in der Hand, hehe, 72€ für 2 Tage, na i hoff das alles gut geht,
das einzige was blöd is, is das es am Donnerstag und Freitag is,.....Oder is da einer ein Feiertag?! (10. und 11. Juni 2004;))
ghost rider
11-01-2004, 19:14
da 10. is a Feiertag
mal schaun. das entscheid ich wenn die meisten bands fix sind bzw. auch die lineups der anderen festivals. wenn dann bin ich aber wahrscheinlich nur am ersten tag dort (chilli peppers)...
Original geschrieben von criz
mal schaun. das entscheid ich wenn die meisten bands fix sind bzw. auch die lineups der anderen festivals. wenn dann bin ich aber wahrscheinlich nur am ersten tag dort (chilli peppers)...
So mach ich das auch. Der Metall-Freitag interessiert mich nicht so(Korn,Slipknot,Metallica..pffff).
Naja, Slipknot muss i a net unbedingt sehn, aber Metallica würd i ma schon sehr gern anschauen, und Korn auch;)
Original geschrieben von Race-Driver
aber Metallica würd i ma schon sehr gern anschauen...
wenn mas noch nie gesehn hat sicher... :D
gibts außer den chillis für den ersten tag schon weitere fixe zusagen? oder gerüchte?
gibts außer den chillis für den ersten tag schon weitere fixe zusagen? oder gerüchte?
Nicht das ich wüsste!
ghost rider
11-01-2004, 19:34
Nicht das ich wüsste!
die Toten Hosen hab ich glaub ich wo gelesen
Toten Hosen las ich auch schon.
Weiß jemand, ob es schon wo 'Tageskarten' gibt?
Wär cool wenn die auch kämen, oder die Ärzte....
deathhero
11-01-2004, 19:52
bin an beiden tage dort....... :D
des wird nur geil....
lg
bis jetzt steht noch nicht viel am programm. weiss irgend jemand mehr?
(ausser: red hot chilli peppers - toten hosen - metallica - korn - slipknot)
aber rhcp reicht eh schon :)
hab ein bisschen recherchiert - am 15. 01 sollen neue bands bekannt gegeben werden. tageskarten solls dann auch zu kaufen geben. außerdem wird mit britney spears gemunkelt... :D
außerdem wird mit britney spears gemunkelt... :D
...nein, bitte nicht:( Die haut alles zamm..........:rolleyes:
Mich würds auch interessieren, aber eher beide Tage, wobei ich Metallica schon gesehen habe - ist aber schon länger her - 1992 ;)
mch würdn nur die peppers interessieren, der rest naja, das überlass ich den jüngeren :rolleyes: ;)
...oder die Ärzte....
ja, Ärzte wären schon super! jung und fesch sollents sein! :D ;) ;)
ups, äh... naja, ältere Samariter tätens auch :p
.... aber wenn DIE Ärzte kommen täten, ja das wär schon genial! :D ;)
ps: sorry Racy, musste sein :p ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
Original geschrieben von scay
ps: sorry Racy, musste sein :p ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
Ja, schon verziehen;)
Und im April wann das is schauen wir aufs Pink - Konzert, und du ladest mich ein, hast ja gsagt oder?:D
Also ich möchte mir nur den 2.ten Tag geben - und da auch nur Slipknot und Korn. Metallica sicher ned :k: (wie ich schon mal geschrieben hab, machen dir nur mehr Schrott)
Weiss wer wieviel Tageskarten kosten? Bräuchte nämlich 2...
Oliver // der früher mal die richtigen Metallica gehört hat.
deathhero
12-01-2004, 22:59
Original geschrieben von NoLiver
Also ich möchte mir nur den 2.ten Tag geben - und da auch nur Slipknot und Korn. Metallica sicher ned :k: (wie ich schon mal geschrieben hab, machen dir nur mehr Schrott)
Weiss wer wieviel Tageskarten kosten? Bräuchte nämlich 2...
Oliver // der früher mal die richrigen Metallica gehört hat.
metallica spielen sicher 60% alte lieder ( << black album )
vom neuen max 1-2
lg
Original geschrieben von deathhero
metallica spielen sicher 60% alte lieder ( << black album )
vom neuen max 1-2
lg
Dein Wort in Gottes Ohr...aba wehe das stimmt ned ;)
streibl-bua
13-01-2004, 20:02
i bin am überlegen ob i kumm ... ;)
wenns sich irgendwie ausgeht (finanziell gesehen...)
lg
Original geschrieben von streibl-bua
i bin am überlegen ob i kumm ... ;)
...was willstn da noch überlegen? :D
deathhero
13-01-2004, 20:11
Dein Wort in Gottes Ohr...aba wehe das stimmt ned ;)
hast nicht Rock am Ring gesehen ??? nur 2 neue Lieder !!!
lg
Mir echt egal was die spielen, wenn ich a Lied 2 mal hör gfallts ma eh, wobei i a die alten Nummer lieber hätte;)
Aber wir können ja im Juni nach D fahren, dort is Metallica vorher auf Tour:D
deathhero
13-01-2004, 20:14
...was willstn da noch überlegen? :D
frag ich mich auch ?????
des is a pflicht termin na dürlich alle 2 tog
deathhero
13-01-2004, 22:51
Mir echt egal was die spielen, wenn ich a Lied 2 mal hör gfallts ma eh, wobei i a die alten Nummer lieber hätte;)
Aber wir können ja im Juni nach D fahren, dort is Metallica vorher auf Tour:D
hmm gute idee :D
lg
streibl-bua
14-01-2004, 17:22
frag ich mich auch ?????
stymmt... najo moi schaun... i wü mi jetzt nu ned festlegen... außerdem wü i jo frequency a no foan!!! ;)
deathhero
14-01-2004, 17:52
stymmt... najo moi schaun... i wü mi jetzt nu ned festlegen... außerdem wü i jo frequency a no foan!!! ;)
spricht ja nix gegen beide oder ?? :D
streibl-bua
14-01-2004, 18:38
spricht ja nix gegen beide oder ?? :D
stimmt eigentlich a... wennst du a beide foast :D ;)
deathhero
14-01-2004, 20:19
stimmt eigentlich a... wennst du a beide foast :D ;)
kein problem...... wann ist frequen... ??
lg
streibl-bua
15-01-2004, 11:26
kein problem...... wann ist frequen... ??
lg
sog i da no!!! möglicherweise foat a klassenkollege von mir a no mit! ;)
Hab grad gsehn das Limp Bizkit am 21. März in Wien in der Stadthalle spielt, hat wer was davon gewusst?
Leider machen uns unsere lieben Bands derzeit einen Strich durch die Rechnung. Wir werden uns leider doch um einiges mit der nächsten Ankündigung verspäten. Denke so zwischen 25.Jan-1.Feb.
Also immer noch nix neues... :rolleyes:
@racedriver
du stehst auf limp bizkit? :eek: nicht so mein fall...
War doch zu erwarten - und im Mai kommt dann eine Mitteilung, daß man die Karten zurückgeben kann, weil es nicht stattfindet :k:
kann ich mir auch nicht vorstellen - die veranstalter haben doch einige festival-erfahrung. und so ein großes ding anzukündigen und dann platzen zu lassen können sich die nicht leisten...
Ja schon, nur alle geplanten größeren Gigs in Wr. Neustadt sind abgesagt worden :rolleyes: - wobei ich schon hoffe, daß dieses stattfindet
das weiß ich nicht. aber U2 popmart hat ja damals auch bestens geklappt... :)
@criz
Find Limp Bizkit net schlecht, von der neuen CD gfallt ma eigentlich aber nur Eat you alive, die älteren san scho gut find ich;)
ich kann den durst freddy nicht wirklich ausstehen :k:
Naja, mir is egal wie die Person ist, mir taugt die Musik;) Angefangen von Break Stuff bis zu eat you alive taugt mir so ziemlich alles von ihm (hab aber a no net alles ghört;))
Ausserdem hat er auf seiner Brust eine Tätowierung von Kurt Cobain,..........
Da sich einige Bands noch mit ihrer Confirmation zurückhalten, haben wir beschlossen, erst ab 25. Jänner bis 1. Februar neue Bands fürs Aerodrome (10./11. Juni, Wr. Neustadt, Civitas Nova - Flugfeld) zu bestätigen. Wir bitten also noch um etwas Geduld, diese wird sich jedoch lohnen!
hab ich grad gefunden.
also wirds ab dann wahrscheinlich auch einzeltageskarten geben.
hoff hoff
Wenn net musst halt an beiden Tagen, zahlt sich sicher aus;)
@Eat you alive
..und des is a Cover...hehe :)
..und des is a Cover...hehe :)
Oops, ich glaub das war das falsche Lied...
@ Resl:
an welchem tag wollts ihr denn? rhcp?
ps: die chemieschürze kriegst auch bald wieder! hab das labor ohne verätzungen und längeranhaltende schäden überlebt :D ;)
streibl-bua
17-01-2004, 17:54
eat you alive
gscheiter is "drink till you are dead "
donn host no an spass :D :D :D :D
bin 2 tage dabei. wird eine festivalschlacht werden, aber dafür garantiert eine massiv geile... :D
2 größere Bands (mir ist jetzt entfallen welche...) haben abgesagt - ajo Linking Park und Slayer!
Leider gibt es auch manchmal schlechte Nachrichten. Auch das Aerodrome_04 ist davon betroffen. Wie wir soeben erfahren durften, haben LINKIN PARK sämtliche Konzerte nach dem 09.06.2004 abgesagt.
Auch SLAYER haben beschlossen, ab demselben Zeitpunkt nicht weiter auf Tour zu gehen und somit kann leider auch der Auftritt dieser Band beim Aerodrome_04 nicht stattfinden, obwohl es von beiden Bands schriftliche - sprich verbindliche - Zusagen gab.
Die Wiesen Festival & Concerts GmbH hat sich, obwohl international nicht immer üblich, nun entschlossen, bereits gekaufte Karten für das Aerodrome_04 bis zum 25.04.2004 zurück zu nehmen. Karten können gegen Erstattung des Kaufpreises dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
linkin park ist eh zu komerzig und slayer zu sehr metal-lastig. solang korn nicht absagen ist bestens (na ok, die chilipeppers würd ich auch gern mal live erleben und metallica vielleicht auch...)
also i bin dabei! :D :p :l:
aber leider nur am ersten tag...
also ich glaub mir is das aerodrome zu riesig...zu viele menschen(massen) obwohl die chilis hätt ich schon gern gesehn...nur bin ja auch nicht grad die grösste und mitten in so einer menge hätt ich sie maximal miniklein auf der leinwand erspäht *g....werds lieber gemütlicher in wiesen am 2./3. juli angehn....groovequake mit massive attack, goldfrapp, bauchklang...*freu und springvibration is sowieso immer superfein.
braucht nur mehr die sonne scheinen und ich bin happy :) :jump:
@criz
Warum net am 2. Tag auch? Vielleicht sehn ma uns ja,..........so viel wird eh net los sein:D
@rd
muss arbeiten... :rolleyes:
treff ma uns vor der hauptbühne bei den chilies?
@ sista
erste reihe oder rauf auf eine starke schulter! ;)
aber groovequake klingt auch gut...
In der ersten Reihe?:D
Hmm, is schwer an Trreffpunkt ausfindig zu machen, vielleicht sehn ma uns am Parkplatz, i hab an großen, weissen Mitsubishi;)
[@ sista
erste reihe oder rauf auf eine starke schulter! ;)
aber groovequake klingt auch gut... [/B]
auch wieder wahr... ;)
na vll sieht man sich ja in wiesen...
ich hätt evtl. für 70 euro 2 zweitagespässe zu verkaufen. falls wer interesse hat einfach pm an mich
WarEagle
04-06-2004, 22:20
...haben LINKIN PARK sämtliche Konzerte nach dem 09.06.2004 abgesagt. ...
und es gibt doch noch einen gott :D :D
i komm auch sicher ..
zipft mi nur an das der Campingplatz 2km vom Parkplatz weg ist :mad:
deathhero
04-06-2004, 22:30
ICH BIN NATÜRLICH DABEI !!!!!!!
Mittwoch mit dem zug raus....Samstag wieder heim yeah......
des wird geil....... :D
In der ersten Reihe?:D
Hmm, is schwer an Trreffpunkt ausfindig zu machen, vielleicht sehn ma uns am Parkplatz, i hab an großen, weissen Mitsubishi;)
i glaub da werden viele autos sein, vielleicht isses besser du schaust am campingplatz mal vorbei, i hab a grünes zelt! ;)
werd morgen bald in der früh anreisen, soll ja ein gscheites verkehrschaos werden... :rolleyes:
hehehe,
komme grad aus Neustadt.
In AquaNova schwimmen gewesen (unmittelbar neben dem Festivalgelände).
Ab Abfahrt Wöllersdorf (bis zur PullmanCity) Stillstand + Stop´nGo. (ist dort ein Parkplatz? wie kommt man von dort rüber zum Gelände?)
Naja, jedenfalls auf der Nordspange dánn kein Problem.
Je näher bei Festivalgelände, desto bissl mehr Verkehr, viele Fußgänger (jede Partie mindestens 2 Steigen Bierdosen).
Dann Stillstand. Mir egal, Blinker links, an der Kolonne vorbei, Security gesagt, daß ich schwimmen geh; no problem, räumt das Gitter weg, ich durch.
Dann ca. gegen acht: von Wien her völlige Verdunkelung, Blitze, extemer Regen, kurz vorher vom plötzlich einsetzenden Wind der ganze Staub in der Gegend aufgewirbelt. Haben gedacht, daß die Bühne eingestürzt ist und gerade abbrennt oder so, wirklich krass.
Beim heimfahren dann nochn Mädl vor zum Maci mitgenommen. Die hat noch gesagt, daß sie voll naß ist (hab ich schon erwähnt, daß es stark regnete). Hab ihr gesagt, dass das bei meiner Karre egal ist :D Nachher bemerkt, die war wirklich nass (Sitzbezüge dunkel vom Wasser), hat stark geregnet.
Jedenfalls beim Zurückfahren gegen 21:00 Uhr, war die Einfahrt zur Nordspange (Parkplatz) dann endgültig von den Bullen abgeriegelt, von dort bis Autobahn immer noch Stop´n Go, und auf der Autobahn ca. 4 km 3-spurig Stop´n Go.
Viel Spaß am Wochenende
und packts Euch Regenhaut + Stiefel auch ein.
:look:
Ich freu mich schon sooooo - denn Salzburg 03 ist schon verdammt lang her!!! http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/smiley11.gif
http://www.unet.univie.ac.at/~a0108181/image.jpg
Brauch noch eine Info - Bitte!!!
Hab grad gehört, dass die für den Shuttle aus Wien 20 Euronen verlangen ....... gibt es eine Alternative - außer dem Auto, denn des will ich nicht benutzen, denn vielleicht trink ich ja ein Bier oder 2 ....
hab mich auch grad informiert
ich werd mit der öbb ab wien süd um 11:00 mit´n ic um ca 9 € runterdüsen und hoffen, dass mich nicht so einwaschlt wie in woodstock damals :D
ab hütteldorf fahren sonderzüge um 10:00 und 10:30 sonderzüge direkt vor´s gelände... hab aber keinen preis gefunden
War ganz nett gestern, irgendwann auf der Autobahn sind wir dann gestanden und es ging nur mühsam voran, dann immerhin noch einen Parkplatz bekommen der nur 3km entfernt war, dafür war ein Mäci am Weg:D
Der Abend selber war voll ok, und Leute waren fast schon zu viele:)
Freu mi scho auf heut, da spielt dann der "Rest":D
Bin gerade zurück vom Aerodrom - und nächtige bei einem Bekannten in Wien. Meine Ohren flehen um Stille und ich bin richtig zufrieden - Energie getankt für ein Jahr!!! :D
Morgen noch ein paar Stunden und dann geht es wieder zurück in die "normale" Welt!!
Wünsch allen, die auch dabei waren eine gute Rückreise und wenn jemand Fotos vom Freitag hat .........
Grüße :D
ES WAR SOOOOO GEIL!!
mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen! ;)
--------------------------
und:
wieder mal in englisch was neues gelernt:
- I feel fuckin' good
- put ya fuckin' hands in the air
- wanna hear ya fuckin' voices
- wanna see ya fists in the fuckin' air
- ...see ya fuckin' middle fingers
- can hear fuckin' noises
- ya mother fuckers
- ....
:rolleyes: :D
11:6.2004.....NoComment;)
Vielleicht schaff ichs noch a paar Bilder ranzu hängen;)
Wenn net kommens am Montag oder so....
ES WAR SOOOOO GEIL!!
und:
- I feel fuckin' good
- ya mother fuckers
- ....
...nix sixt, und du sagst immer des is so schlechte Musik:D
So, erstmal a bissl Slipknot, die hätt i ma schlechter vorsgtellt;)
Vielleicht schaff ichs noch a paar Bilder ranzu hängen;)
Wenn net kommens am Montag oder so....
JA! bitte mach das!!
der Pinocchio war ja zum todlachen!! :rofl: der Igel war aber auch nicht schlecht.... oder der Leo Di Caprio aus "die maske" :D
(wo habens denn die auslassen?? :D :D ;) )
Und no amoi da Sänger, ka Ahnung wie der heisst, so, der Rest folgt;)
slipknot waren mies
korn waren mies
aber metallica haben gerockt dass es ärger nichtmehr geht :D :jump:
bis auf die tatsache dass uns gestern beim wegfahren-wollen der schlüssel von der lenkersperre vom motorradl abgebrochen is ,wir 1 1/2 stunden im regen auf den ÖAMTC gewartet haben und bei eben diesem regen dann auch nachhause fahren musst wars ein geiler tag/abend/nacht
!! :rofl: der Igel war aber auch nicht schlecht.... :D
(wo habens denn die auslassen?? :D :D ;) )
und wieso ham´ses nit wieda eingsperrt :confused:
am besten war der dodel der zu viel mikado gspielt hat :s:
metalliza und die peppers waren spitze :U: :du: :U:
Original geschrieben von jogul
[Bkorn waren mies [/B]
....was war so schlecht? Mir haben die besser gfallen als Matallica, und Stimmung war a no besser;)
Bei Korn war ich nur am Rand, von denen kenn ich auch sonst net so viele Lieder. Kurz vor Metallica ham die Secs noch einen Batz Leute in die innere Absperrung lassn, ich war zum Glück auch dabei.
Eigentlich bin ich wegen Slipknot (auch geil, die Aktion mit dem Niederknien) gekommen, aber Metallica hat meine Erwartungen echt übertroffen, ich sag nur seek 'n' destroy!
Am ersten Tag bin ich fast nur auf der Sidestage gewesen, Soilwork, Hatebreed und Soulfly waren der Hammer! :jump:
mfg, heretic
....was war so schlecht?
es is wie techno, nur mit mehr geschrei :D weiss auch nicht, mir hats nicht so gut gefallen. bei metallica hat man zumindest gemerkt dass sie mehr als 2 akkorde drauf haben :)
ES WAR SOOOOO GEIL!!
mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen! ;)
--------------------------
und:
- I feel fuckin' good
- ya mother fuckers
- ....
is bei allem Amis so, die "Fucken" auf alles.
wie ich einen Havera besucht habe vor 2 Jahren dort, haben die Jungs und Girlies dort alle nur fuck, fuck, fuck gsagt. :D
so wie bei uns Scheisse.
Heh ihr Aerodrome-verpasser!
Heute spielens ein Best of auf effemvia...
und ein Pixies-Konzert vom vorigen Jahrtausend.
Die Hosen heizten ein,
die Pixies waren super,
aber die Peppers, die rockten!
Alles in allem war ich so erschöpft, wie nach einer 100 km Tour.
...
oh yeah
give rrr away
give rrr away
give rrr away
now
...
deathhero
12-06-2004, 17:58
racy wo bist du am 2. tag gstanden ??
ich war 1-5 Reihe hahahah
schon ein scheiß, wenn man net im 1. sektor drinnen ist..... :l:
@ Jugul spiel mal ein Lied von Metallica.....dann siehst, dass des net nur 2 akkorde sind....
So wie hats mir gfalln:
Mittwoch am Abend ankommen.....ein wenig Regen...aber egal...neben uns waren 5 Mädels mit nassen Tops...was will man mehr :D :holy:
donnerstag: bis zu der Band vor den Hosen....gsoffen.....dann die Band vor den Hosen angschaut --> Sänger war schwul
Dann Hosen --> GEIL
dann wieder gsoffen.....Pixies --> so eine scheiß Band.... :confused: :k:
dann Chillis..... Sänger war glaub ich voll unter drogen....aber war geil....
Freitag:
einkaufen gfahren 2 Steigen Bier + 1 Gratis :D ( für 4 Leute) :cool:
dann gsoffen bis 12 dann zur Main Stage --> rein in den abgesperrten Bereich...... die Leute hinter der Absperrung ausglacht...
dann zu den bands:
1. Band ganz gut gefallen
Static X geil.......
Motörhead....nur laut....man hat nichts verstanden...hätte mir mehr erwartet....
Lost Prophets....net angschaut....gfallt ma net so....
Slipknot vorne in den ersten Reihen.......einfach nur GEILL!!!!!!!!!!
Korn.....auch vorne nur GEIL....
und dann Metallica NUR GEILLLLL hab einen Stick vom Ullrich gfangen YEAHHHH und 2 Blacktrons ( oder wie man des schreibt...kA ??)
dann nach dem Konzert noch bei den Mädels vorbeigschaut... :l: jo dann schlafen....
und heute um 12 mit dem Au(d)o wieder heim :cool:
... und den elton hab ich auch getroffen :k:
war ein super festival und sicher die reise wert.
hatten aber auch einiges glück: zuerst dem stau ausgewichen über die ausfahrt neustadt (2 stunden erspart), ein schleichwegerl vorbei an der ersten kontrolle zum kartenumtausch gefunden und das wetter war sowieso genial am donnerstag. :D
nur die shuttlebusse waren nicht so optimal, vor allem do nachts... :rolleyes:
rhcp: wie erwartet das highlight. endlich mal live gesehen...
pixies: leider die stimmung etwas gedämpft, hätten sich eine bessere verdient. der großteil dürfte halt höchstens einen song von ihnen kennen.:rolleyes: kim deal rules!
totenhosen: wenigstens einer der ein paar messages rüberbringt.
dover: super! :)
soulfly, life of agony: leider verpasst.
trotz der größe des festivals wars eigentlich ganz angenehm. genug platz und ordnungspersonal war auch ausreichend da. :toll:
Jousch.Com
13-06-2004, 01:13
Mannomann!!!
Ich bin noch voll down vom Aerodrome!
Aber ich habs überlebt!!!!!!!!! :D
Muss erst alles verarbeiten, ich werde in nächster zeit mein fazit übers festival schreibn...
lg, jouschi
Aus und vorbei - ein sensationelles Wochenende ist gelaufen!
Heute waren mit den B.E. P. und der Avril 2 wirklich feine Bands da und man würde es der KLEINEN gar nicht zutrauen, dass die so rockt!!!! Richtig gut, aber leider zu kurz.
Über die Black Eyed Peas braucht man eh nix zu sagen - live einfach genial und auf jeden Fall ein Solokonzert wert!!!
Grüße aus Wien - es geht bald wieder retour nach Kärnten. :D
spiel mal ein Lied von Metallica.....dann siehst, dass des net nur 2 akkorde sind....
was man nicht alles "sieht" wenn man hin"hört" :devil: :rofl:
@ Jugul spiel mal ein Lied von Metallica.....dann siehst, dass des net nur 2 akkorde sind....
also:
punkt 1: ich bin der jogul und zwar mit o nachm j ;) alles klar?
punkt 2: ich hab mich ja FÜR metallica ausgesorchen, die haben echt gerockt, weil das noch musik gleichkommt, was man von slipknot und korn in meinen augen nicht wirklich behaupten kann.
... dass die Hosen auch viele alte (zumindest _ältere_) nummern gespielt haben.
weil, dann bereue ich es, nicht dabeigewesen zu sein :(
so 'nen massenauflauf wollte ich mir ersparen. das wiesen-konzert der Hosen is sowieso net zu schlagen. und der chelsea-gig scho gar net :)
deathhero
13-06-2004, 11:29
Original geschrieben von TomCool
was man nicht alles "sieht" wenn man hin"hört" :devil: :rofl:
zipf mi net an...i war gestern müde....
Original geschrieben von estelar
viele alte (zumindest _ältere_) nummern gespielt haben.
also metallica schon http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/rockstar.gifhttp://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/c_band2.gif
obeyyyy your http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/A1-metal-up.gif MASTER MASTER
master of puppets i'm pulling your striiings
twisting your mind and smashing your dreams
blinded by me, you can't see a thing
just call my name, 'cause i'll hear you scream
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bluebang.gif
MASTER
MASTER
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bluebang.gif
:D :toll:
deathhero
13-06-2004, 13:24
@ Jogul
da fehlt eine Gitarre :D
also ich glaub die hosen haben schon ältere Sachen gespielt, nur kenn ich deren Leider net...denke aber schon...
Metallica hat fast nur alte gespielt YEAH
Slipknot auch eher alte
Korn auch eher alte
Chillis auch eher alte
Rest kannte ich nicht so genau....
sg
Metallica hat fast nur alte gespielt YEAH
na das sag ich auch :D die neuen (st.anger) gefalln mir nichtmehr so gut, obwohl frantic auch ziemlich gerockt hat :cool:
jaja, die Hosen: ab jetzt nur mehr "Rock am Ring" Größenkonzerte spielen ...
:rolleyes:
traurig
behalte sie lieber in guter erinnerung, bevor wieder in der ersten reihe "campiiiiino!!!" sprechchöre neben mir anfangen, und ich mir denke: bin ich auf einem boygroup-konzert?! ;)
so 'nen massenauflauf wollte ich mir ersparen. das wiesen-konzert der Hosen is sowieso net zu schlagen. und der chelsea-gig scho gar net :)
das chelsea haben sie sogar erwähnt und den alten hasen, die dabei wahren, einen song gewidmet. was war das noch schnell?
das chelsea haben sie sogar erwähnt und den alten hasen, die dabei wahren, einen song gewidmet. was war das noch schnell?
ma, echt? viell fallt dir das lied noch ein :)
chelsea-konzert der Hosen ... muss so vor drei, vier jahren in einem winter gewesen sein ... ich und eine freundin haben draussen gefroren, gewartet, gedrängelt ... bis ich es endlich geschafft habe, doch noch reinzukommen :) war super, wer weiss, _wie klein_ das chelsea ist, wird bestätigen, dass die stimmung (und schweisströpfchenintensität) dort mit jedem lied (wenn's ne gute band ist) steigt.
hab' damals nur so an die hälfte mitbekommen, aber des war ... wahnsinnig geil! und die Hosen no a bissl anders ... jetz sind's scho durch'kokst, -kifft und sonstiges. naja, viell nicht alle Hosen, mag nicht verallgemeinern.
muss man sich nur mal die letzten lieder anhör'n :(
ma, echt? viell fallt dir das lied noch ein :)
chelsea-konzert der Hosen ... muss so vor drei, vier jahren in einem winter gewesen sein ... ich und eine freundin haben draussen gefroren, gewartet, gedrängelt ... bis ich es endlich geschafft habe, doch noch reinzukommen :) war super, wer weiss, _wie klein_ das chelsea ist, wird bestätigen, dass die stimmung (und schweisströpfchenintensität) dort mit jedem lied (wenn's ne gute band ist) steigt.
hab' damals nur so an die hälfte mitbekommen, aber des war ... wahnsinnig geil! und die Hosen no a bissl anders ... jetz sind's scho durch'kokst, -kifft und sonstiges. naja, viell nicht alle Hosen, mag nicht verallgemeinern.
muss man sich nur mal die letzten lieder anhör'n :(
das war doch damals das x-mas konzert der hosen... die roten rosen... bin damals mit fieber im bett gelegen und hab meine karte verschenkt... is aber glaub ich schon 5 jahre her
WarEagle
13-06-2004, 20:37
ich muß auch sagen das Festival war geil :D ... zumindest was die Stimmmung und die Bands bedraf :)
wer allerdings a bissl was an der Organisation zum aussetzen hatte, den interessiert DER THREAD (http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/5687_DE.61219E5586714?form=messages&messageid=71864&back=287) hier.
und wer sich auch noch a bissl über die Preis gewundert hat den vielleicht DAS (http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/5687_DE.61219E5586714?form=messages&messageid=72926&back=287) hier
RHCP und Pixies YEAH YEAH YEAH
:jump: :jump: :jump:
bin von der maschekseite angereist (durch die stadt) .....null stau und viele freie parkplätze.
danach hat mir fast alles weh getan...gut dass a langes WE war....ausspannen...
rock in peace!
Original geschrieben von nocode
das war doch damals das x-mas konzert der hosen... die roten rosen... bin damals mit fieber im bett gelegen und hab meine karte verschenkt... is aber glaub ich schon 5 jahre her
hearst, du hast ne karte gehabt, und bist nicht hingegangen?
ja, genau das war es, als konzert der Roten Rosen angekündigt ... was, so lang isses schon her? wahnsinn, kinder die zeit vergeht ...
hearst, du hast ne karte gehabt, und bist nicht hingegangen?
ja, genau das war es, als konzert der Roten Rosen angekündigt ... was, so lang isses schon her? wahnsinn, kinder die zeit vergeht ...
hab a bissl gegoogelt... das ganze ist nun 5 1/2 jahre her... dez. 98...
hab auch die setlist (http://128.130.177.2/zych/privat/nma/images/setlist-die-roten-rosen-vienna-1998-12-02.gif) gefunden
mein gott... die zeit vergeht... und ich werd nicht älter :D :cool: :D ;)
.... bin am Donnerstag Vormittag noch eingeladen worden und war dann am Freitag auch nochmal dort. Leider gabs ja VIP Karten auch zu kaufen und einige FETTE DEPPEN haben davor leider nicht halt gemacht :rolleyes:
Metallica war super, die MIA auch nicht so schlecht Korn ging so, MÖtorhead war ned schlecht obwohl der Sound auf der Hauptbühne nur solala war, Red Hot Chilli P. war a ned schlecht aber grandios die PIXIES alle alten Hadern :)
Jousch.Com
14-06-2004, 06:34
falls jemand wissen will, und keine ahnung hat wie das dort zugegangen ist am aerodrome:
fotos.jousch.com (http://www.jousch.com/galerie_code/party_aerodrome)
ein paar fotos die ich und meine freunde geschossen haben! die restlichen kurzvideos kommen noch. (achtung: divx)
ein panoramafoto werde ich auch noch erstellen...
im großen und ganzen hat mir das festival gefallen!
lg, jouschi
Original geschrieben von Boschl
....Metallica war super, die MIA auch nicht so schlecht Korn ging so, MÖtorhead war ned schlecht obwohl der Sound auf der Hauptbühne nur solala war, Red Hot Chilli P. war a ned schlecht aber grandios die PIXIES alle alten Hadern :)
gigantic, gigantic
a big, big love
a big, big love *kreisch*
:D
deathhero
14-06-2004, 20:50
also irgendwie haben mir die Pixies sowas von nicht gfallen....liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich sowas nicht höre....kenne jo nur Where is my mind :D
Aber im 1. Block vor der Mainstage war einfach alles sau geil !!!!!!!!!!!! :D :cool:
Also mein 1. Eindruck vom Aerodrom 2005 bisher:
alles etwas kleiner als voriges Jahr aber dafür viel teurer :mad:
türkenpizza um 5 euronen
bier (kinderportion 0,4) 3 euronen
pizzasemmel um sagenhafte 6 euros
pommes um 3 euro
red bull um kleine 3,50 pro dose :spinnst?:
Dafür war die Musik fein - zumindest teilweise - und auch die WC Anlagen waren direkt manierlich und ohne Maske zu benützen.
Ein paar Fotos gibt es natürlich auch .... ;)