Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chatprogramme
EineDrahra
06-01-2004, 21:59
da der alte trillian 1.0 nicht mit icq2go reden will bin ich im begriffe umzusteigen.
was für programme die alle chats vereinigen habt ihr so? gute/schlechte erfahrungen?
ps: alle die nur icq, msn, yahoo, aim, irc oder jabber einzeln verwenden sind leider von der umfrage ausgeschlossen! ;)
EineDrahra
06-01-2004, 22:07
ahja, sagt mir der 2te trillianer welche version er hat? *lieb schau*
diese all-in-one dinger sind find ich alle ein dreck :p ich verwend nur ICQ und MSN :)
trillian v0.74 (w/ patch F)
is mir lieber als msn, icq, irc und aim alles extra und funkt ganz gut
Mr.Radical
07-01-2004, 07:29
Ich hab ICQ und MSN! ;)
Miranda is super! :)
Miranda RULEZZZZZZZZZZZZZ!
Dilbert69
07-01-2004, 08:06
trillian v0.74 (w/ patch F)
forever :D
EineDrahra
07-01-2004, 15:08
was kann der patch F ??
streibl-bua
07-01-2004, 15:23
nua icq !!! ;) woas ned moi wos des ondere ois is bis auf najo msn hoit *g* :rolleyes:
miranda fuer IM
bitchx und mirc fuer IRC
hab nur icq, was bringen mir die exotischsten programme (die vielleicht viel mehr können), wenn keiner meiner freund' hat ;)
deathhero
07-01-2004, 18:01
Original geschrieben von therealracebike
hab nur icq, was bringen mir die exotischsten programme (die vielleicht viel mehr können), wenn keiner meiner freund' hat ;)
mit trillian kannst du auch dein icq benutzen....
lg
Original geschrieben von deathhero
mit trillian kannst du auch dein icq benutzen....
lg
und was kann trillian besser als icq?
deathhero
07-01-2004, 19:58
äm ja gute frage
des vereint einfach alle chatt programme oder so....
lg
EineDrahra
07-01-2004, 20:10
also was er konkret zu icq besser kann: er addet alle leute zur contactlist ob sie wollen oder nicht... und man sieht auch user die "invisible gehen"..
ansonsten: wie der deathhero schon sag, ist es eine hülle für alle möglichen chatprogramme
deathhero
07-01-2004, 20:22
Original geschrieben von EineDrahra
also was er konkret zu icq besser kann: er addet alle leute zur contactlist ob sie wollen oder nicht... und man sieht auch user die "invisible gehen"..
ansonsten: wie der deathhero schon sag, ist es eine hülle für alle möglichen chatprogramme
heißt das, dass du mich immer im icq siehst ??? :D
lg
i tua ned tschättn...
wann i wos wüü vo an aundan, geh i hi und klopf au oda schreib eahm an briaf oda ruaf eahm au...
und wieso bitte soi i mid an redn den i ned kenn??? der liagt mi doch eh nua au!
is scho a bissl a älteres programm, ich glaub nokia 8310 heißt es ;)