Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : graz, vhs herbstsemester 2011und tommy lobesfred
tommy d. p.
08-10-2011, 13:35
hallo liebe fahrtechnik-freunde!
dieses thema soll euch helfen, euch hier im bb zurecht zu finden. und hier werde ich in zukunft jede woche den genauen treffpunkt und -ort bekannt geben. wenn ihr euch hier registriert, dann könnt ihr natürlich auch euren senf dazu geben.
freu mich schon auf antworten aus der truppe
lg
tommy
I kann nur sagen, beim Tommy seids absolut bei der richtigen Adresse ... einer der Besten in Graz!
So, dass war mein bisserl Senf :p
cubabluete
09-10-2011, 15:42
I kann nur sagen, beim Tommy seids absolut bei der richtigen Adresse ... einer der Besten in Graz!
So, dass war mein bisserl Senf :p
Schleimer. :D
tommy d. p.
09-10-2011, 17:21
whow, danke für die blumen!:flower:
Schleimer. :D
I bin halt Tommy-Fan ...
cubabluete
09-10-2011, 19:06
I bin halt Tommy-Fan ...
Host recht. Er ist eh net so schlecht.
MadMan999
10-10-2011, 08:46
I bin halt Tommy-Fan ...
Er ist halt :toll: - bei ihm lernt ihr sicher was.
tommy d. p.
10-10-2011, 09:09
:rofl:
also jetzt isses gnua, danke, danke! was trinkts denn?
und jetzt aus!!!!
:zwinker:
I bin halt Tommy-Fan ...
Schad, dass er in Graz ist. Könntest nicht eine Dependance in Wien machen? :D
StyriaBiker
10-10-2011, 09:24
Zum Thema "Einsteigerkurs" gibt es ja eh nichts mehr anzufügen :toll:
Aber auch seine "Einkehr Qualitäten" sind auf allerhöchstem Niveau und manchmal bringt er auch noch den Wirten zu Bette :devil:
tommy d. p.
10-10-2011, 10:11
Schad, dass er in Graz ist. :D
seids froh, ich hab sooo viele böse spielchen auf lager ...... :devil:
cubabluete
10-10-2011, 10:28
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Tommy ist Spitze und durch seine langjährige Präsenz maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Grazer Bikeszene auf so hohem technischen Niveau unterwegs ist. Das ist die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit!!!
tommy d. p.
10-10-2011, 11:44
so, nochmals danke!
aber: die neuen sollen sich zurecht finden. das tun sie hier in diesem fred aber nicht mehr. mache daher einen neuen auf, verschiebe diesen ins grazer forum und bitte um dezente zurückhaltung eurerseits. danke!!!! ;)
lg
tommy
NutzSportRadler
10-10-2011, 12:41
hallo liebe fahrtechnik-freunde!
dieses thema soll euch helfen, euch hier im bb zurecht zu finden. und hier werde ich in zukunft jede woche den genauen treffpunkt und -ort bekannt geben. wenn ihr euch hier registriert, dann könnt ihr natürlich auch euren senf dazu geben.
Hallo Tommy,
handelt es sich hier um einen Semigeheimzirkel bei dem Nichteingeweihte nur Bahnhof (oder meinetwegen BB) verstehen (sollen)?
In meiner Naivität habe ich doch glatt nachgeschaut ob VHS für Volkshochschule steht, im Grazer Programm aber nichts gefunden was mit MTB-Fahrtechnik zu tun haben könnte. Oder machst du Bauch-Beine-Po...?
Zum Glück ist der Originalthread verschoben und ich blamier mich hier im Grazer Subforum (stellvertretend für viele andere die sicher auch nix schnallen).
Dein neuer Betreff 'VHS Starterkurs' klingt auch nicht aufhellender, Videorecorderprogrammierung im VHS-Zeitalter war wirklich kurswürdig (eine VHS starten aber doch nicht).
Also um was geht's da bitte? Danke
lg
»Horst
guckst du hier (http://www.vhsstmk.at/eb/eb.nsf/Veranstaltungen/AKMurau?OpenView&Start=6.485&Count=50&Expand=6#6)--> unter "O" wie bergradfahren :zwinker:
seids froh, ich hab sooo viele böse spielchen auf lager ...... :devil:
Na, das klingt ja erst recht interessant :D :rofl:
tommy d. p.
10-10-2011, 19:02
Hallo Tommy,
handelt es sich hier um einen Semigeheimzirkel bei dem Nichteingeweihte nur Bahnhof (oder meinetwegen BB) verstehen (sollen)?
nö!
In meiner Naivität habe ich doch glatt nachgeschaut ob VHS für Volkshochschule steht, im Grazer Programm aber nichts gefunden was mit MTB-Fahrtechnik zu tun haben könnte.
du näherst dich der sache, die suchfunktion dort ist aber eher bescheiden....
Oder machst du Bauch-Beine-Po...?
wieder nö
Also um was geht's da bitte? Danke
lg
»Horst
der lorenz hat dir den richtigen link bereits gesandt. ist nur ein fahrtechnikkurs, sonst nix!
aber schön, wenn interesse geweckt wurde!:D
tommy d. p.
10-10-2011, 19:04
Na, das klingt ja erst recht interessant :D :rofl:
hatte mal das vergnügen, den koordinationstrainer des thomas sykora als ausbildner zu genießen. der hat uns auf einem leicht abschüssigen parkplatz mit einigen joghurtbechern aber sowas von beschäftigt. und ein wenig davon ist hängen geblieben, in des tommys birne! :love:
cubabluete
10-10-2011, 19:07
Oder machst du Bauch-Beine-Po...?
Bauchtanz ist die richtige Antwort!:rofl:
NutzSportRadler
11-10-2011, 10:34
der lorenz hat dir den richtigen link bereits gesandt. ist nur ein fahrtechnikkurs, sonst nix!
Hallo Tommy,
aha danke, jetzt gefunden http://www.vhsstmk.at/eb/eb.nsf/754cdb529da0a666c1256b270034d36b/744065d891637869c12578d5002c960a?OpenDocument . Als ich das Alphabet der Grazer Kurse runterblätterte hab ich bei M wie MTB aufgehört und nicht geduldig bis O wie Outdoor weitergesucht.
aber schön, wenn interesse geweckt wurde!:D
Für meinen Ältesten warad's gwesen, den tät ich gern ein bissl in den Wald schubsen, wozu hat er sich denn vor 2 Jahren unbedingt einen 'neues' MTB kaufen müssen (das technologisch mit Abstand beste Radl im Haushalt)?
Bei StyriaBikers DoRus konnte er terminlich leider nicht mitfahren, das wäre ideal gewesen weil quasi vor der Haustüre.
hatte mal das vergnügen, den koordinationstrainer des thomas sykora als ausbildner zu genießen. der hat uns auf einem leicht abschüssigen parkplatz mit einigen joghurtbechern aber sowas von beschäftigt. und ein wenig davon ist hängen geblieben, in des tommys birne! :love:
Du meinst ihr habt's Bierverkostung oder andere Trinkspiele gemacht? ;)
lg
»Horst
tommy d. p.
12-10-2011, 07:44
:look: joghurt, alterchen. joghurt!!! :look:
;)