PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laktattest

romualdo
22-12-2003, 10:19
Hei Leute,

2004 naht unaufhaltsam, und schön langsam wird Zeit was für die Bike-Form zu tun bzw. zu ckecken wo man/frau steht! Sind die Trainingsbereiche noch die alten (?) oder fahre ich bereits permanent untertourig oder gar im roten bereich?? wie auch immer, für alle die nur wissen wollen wie´s um ihre aktuelle Leistungsfähigkeit bestellt ist und sich die Trainingsbereiche vom Puls bzw. Watt her definieren wirds Zeit sich bei mir für einen Laktattest zu melden!! Tel.: 0650/2308827 . "Nur"-Testpreis ist übrigens € 50,-!, mit Plan wie immer € 70,- (gültig nur für Team-Rider!)

wünsche schöne Feiertage, einen guten Rutsch und eine geniale Bike-Saison 2004

Euer Romi

Übrigens: 15 Stiere/Innen werden in Bad Goisern beim Wintertrainingslager attakieren und dem Rest der Bikewelt im Sommer das Fürchten lernen...

29" Forever
22-12-2003, 10:59
hallo trainer!

sandra und ich sind ja eh heut am abend bei dir - die stunde der warheit naht ! wir werden sehen .......

goisern ist natürlich cool,sogar der georg und die barbara san deismal dabei - der motivationsfaktor des 4sports cycle team für die neue saison steigt scheinbar ins unermessliche,das freut die präses!!!!
:D :D