PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfehlendswertes php forum?

harZen
16-12-2003, 09:39
frage an die webkombutagurus:

kennt jemand von euch ein empfehlenwertes forum (nicht zum selber erstellen, sondern zum fragen stellen) für:

mqsql, php, und vielleicht auch a bissl css.

Roox
16-12-2003, 10:09
Original geschrieben von harZen
frage an die webkombutagurus:

kennt jemand von euch ein empfehlenwertes forum für:

mqsql, php, und vielleicht auch a bissl css.
es gibt eine alternative: selbst programmieren und nich einfach ein vorgefertigtes fladern (siehe bikeboard.at) [edit: der ausdruck in der klammer bezieht sich natürlich auf das letzte verbum]

Matthias
16-12-2003, 10:12
Original geschrieben von Roox
es gibt eine alternative: selbst programmieren und nich einfach ein vorgefertigtes fladern (siehe bikeboard.at)

Oder Codeschnipsel zu einem Ganzen zusammenfügen! Das wäre genau der Mittelweg! :D ;)

harZen
16-12-2003, 10:36
....nich einfach ein vorgefertigtes fladern
fladern :confused: :rolleyes: :cool: des is jo illegal und würd mir ja im traum nie einfallen.

es gibt eine alternative: selbst programmieren .... (siehe bikeboard.at)

ich will ja nur mein in vielenvielenvielenvielen..............vielen selbstprogrammierstunden erworbenes wissen wirklich interessierten unendgeltlich zur verfügung stellen. :cool:

an sunst natürlich nix anderes hab ich gedacht. was soll i den sonst mit meiner zeit tuan? jetzt wo da winta schen langsam a winta wird.

.... (siehe bikeboard.at)
respekt. :rolleyes: :eek: sorry, is ma reinrutscht der link bikeboardcode (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15071&highlight=forum)

harZen
16-12-2003, 10:39
es gibt eine alternative: selbst programmieren und nich einfach ein vorgefertigtes fladern (siehe bikeboard.at)

bikeboard (http://www.vbulletin-germany.com/) bös wer arges dabei denkt oder gar gemeinsamkeiten sieht :love:

NoSane
16-12-2003, 11:11
kennt jemand von euch ein empfehlenwertes forum

Die hier eingesetzte SW ist Vbulletin, extrem mächtig, PHP, MySQL, perfekter Support und ständig neue Updates. Kost' halt a bissl, aber dafür hast keine Probleme damit.
Performance is mäßig, ab ca. 150k Page-Impressions/Tag brauchst einen eigenen Server.

Genau, nur dass'd dafür ca. 20 Roox brauchst, die dann 2 Jahre lang programmieren :devil:

harZen
16-12-2003, 11:27
... ich hab meine frage anscheinend net wirklich verständlich formuliert: :s:

ich möchte kein forum erstellen (diese links dazu im bikeboard-forum hab ich mir schon angeschaut).

ich suche ein forum im netz , in dem ich fragen zum thema php und konsorten stellen kann.

und wollte nur wissen, ob hier jemand einen entsprechenden link hat, bei dem ich auch wirklich geholfen werde.

NoSane
16-12-2003, 12:30
alles klar... hab ich verwechselt!... php forum kenn ich keines, aber auf php.net gibt's fast nix, was es nicht gibt ;)

Roox
16-12-2003, 12:44
Original geschrieben von NoSane
Genau, nur dass'd dafür ca. 20 Roox brauchst, die dann 2 Jahre lang programmieren :devil: oder einer der dann 20 jahre programmiert ;)