Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : birkis avatar
dies mädl hängt bei uns auf da uni rum :D
war in einem katalog von einem forstbedarf versand - keiner weiß warum wir den bekommen haben
...schlägerungszubehör......
uiuiui.....klingt gefährlich
Original geschrieben von NoWay
war in einem katalog von einem forstbedarf versand - keiner weiß warum wir den bekommen haben
Hat wahrscheinlich einer von euch bestellt :p
und dann wills keiner gewesen sein ;)
ja ich gebs zu, ich spiel für mein leben gern mit kettensägen :D
bitte, die dame ist doch bestenfalls ein müder abklatsch von meinem alter ego, oder ?
http://www.killerbarbies.de/images/KB_NEU3.JPG
lg
birki
Original geschrieben von NoWay
...schlägerungszubehör......
die säge oder sie? :)
Original geschrieben von jogul
die säge oder sie? :)
... zerst hat der sir dokter meinen avatar befleckt ... und jetzt ... wird er auch noch mit insuffizientem ersatzmaterial aus der heimischen forstwirtschaft auf eine stufe gestellt ...
ich bin sehr enttäuscht!
birki
@birki: :rolleyes: aber die forst-schnitte find ich trotzdem heisser :D
@birki: :rolleyes: aber die forst-schnitte find ich trotzdem heisser :D
mein avatar ist ja auch nicht zur befriedigung eurer niedrigen triebe gedacht, sondern als sinnbild meines seit jahrzehnten anhaltenden strebens nach wahrer erleuchtung!!!
lg
birki
Original geschrieben von Birki
mein avatar ist ja auch nicht zur befriedigung eurer niedrigen triebe gedacht, sondern als sinnbild meines seit jahrzehnten anhaltenden strebens nach wahrer erleuchtung!!!
versuchst du diese erleuchtung gerade mit einnahme von opiaten zu erlangen oder gibts dafür andere gründe? :D
lg
birki
du strebst mit der kettensäge nach erleuchtung? bist sicher das des funktioniert? :confused: :D ;)
Original geschrieben von NoFloh
du strebst mit der kettensäge nach erleuchtung? bist sicher das des funktioniert? :confused: :D ;)
das funktioniert definitiv, kettensägen haben tief spirituelle energie. ich hab mir meine erste mit 11 jahren gekauft und dadurch meinen inneren frieden gefunden :D
das funktioniert definitiv, kettensägen haben tief spirituelle energie. ich hab mir meine erste mit 11 jahren gekauft und dadurch meinen inneren frieden gefunden :D
hmmm, naja für die weihnachtswunschliste is jetzt wohl schon zu spät. ob des mit einer bohrmaschine auch funktioniert?
hmmm, naja für die weihnachtswunschliste is jetzt wohl schon zu spät. ob des mit einer bohrmaschine auch funktioniert?
nein, mit bohrmaschinen nicht, aber mit stichsägen ;)
nein, mit bohrmaschinen nicht, aber mit stichsägen ;)
na super, hab ich auch keine :(
na super, hab ich auch keine :(
dann wirds höchste zeit, sowas darf in keinem haushalt fehlen
dann wirds höchste zeit, sowas darf in keinem haushalt fehlen
also bis jetzt hab ich noch nie eine braucht
elektro bohrmaschine und sonstiges werkzeug hab ich eh
und den rest borg ich mir von meinem daddy wenn ichs brauch :-)
... autoreparateur kann ich euch versichern, dass das werkzeug mit dem potential zur ultimativen erleuchtung eigentlich nur der autogenbrenner sein kann
lg
birki
... autoreparateur kann ich euch versichern, dass das werkzeug mit dem potential zur ultimativen erleuchtung eigentlich nur der autogenbrenner sein kann
lg
birki
was bitte is ein autogenbrenner?
lg
birki
mit sowas hab ich bis jetzt leider noch nicht gespielt :D
was bitte is ein autogenbrenner?
http://www.sl-schweisstechnik.de/grafik/home/brenner_links.jpg
BRRRZRZRZRZZZZZZZ SCHHHHHHHHHHHHH BRZRZRZRZRZRZ :devil:
und was hat das mit autogen zu tun? autogenes training beim brennen oder wie? :confused:
und was hat das mit autogen zu tun? autogenes training beim brennen oder wie? :confused:
beim autogenschweißen wird die hitze durch ein gas-sauerstoff-gemisch erzeugt. mit einem per hand zugeführten schweißdraht werden die teile miteinander verbunden. ;)
warum autogen... ich nix orakel *schulterzuck* :p
hier, mein junger freund, irrst Du! was Du illustrierst ist ein elektroschweissgerät (das macht auch den sound). ein autogenbrenner ist eine düse, in der kontrolliert sauerstoff und wasserstoff oxidieren. macht:
PENG - ssssssssssssssssssssssss :D
volkshochschulkurs: autogenes schweissen in der gruppe
@birki: verdammt, ob dus glaubst oder nicht, ich wollte das noch korrigieren, aber FLLLLLSCHHHHHHHHHHH FCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH spiegelt die action in dem bild nicht wieder :devil: :p
ah und dabei findet man dann den inneren frieden, verstehe :p
@birki: verdammt, ob dus glaubst oder nicht, ich wollte das noch korrigieren, aber FLLLLLSCHHHHHHHHHHH FCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH spiegelt die action in dem bild nicht wieder :devil: :p
nein - das ist eindeutig ein schutzgasgerät. sorry.
ah und dabei findet man dann den inneren frieden, verstehe :p
und wahrhaftigkeit, erleuchtung, und den quellenden urgrund ...
nein - das ist eindeutig ein schutzgasgerät. sorry.
treibs nicht zu weit! dein gesäusel hat nichts mit ultimativer erleuchtung zu tun, das geht bestenfalls als meditation durch :D
ad autogen: ich würd mal sagen so heissts deshalb weils eben nicht am strom hängt und weitgehend unabhängig is
und wahrhaftigkeit, erleuchtung, und den quellenden urgrund ...
ah eh :D na ich glaub ich versuch das lieber auf andere art und weiste ;)
http://www.onyerbike.net/yamahapics/r6.gif
als instrument zur erleuchtungserlangung lass ich das gelten :D
ad autogen: ich würd mal sagen so heissts deshalb weils eben nicht am strom hängt und weitgehend unabhängig is
dann taets aber autonomschweissgerät heissen....
(schön langsam wächst in mir der verdacht, dass Du noch keins von beiden in der hand gehalten hast :) )
als instrument zur erleuchtungserlangung lass ich das gelten :D
jaaaaaa *sabber*
genau sowas :D
dann taets aber autonomschweissgerät heissen....
(schön langsam wächst in mir der verdacht, dass Du noch keins von beiden in der hand gehalten hast :) )
:D :D :D
1) auch wieder war... wieso heissts dann nicht so? immer nur alles runtermachen aber selbst keine konstruktiven vorschläge machen, das is ja wiedermal klar :rolleyes:
also du erklärst uns jetzt bitte in deinen eigenen worten warum das so heisst :)
2) stimmt, hab ich doch vorhin schon gesagt ;) is das eine schade? :( gibt dafür andere geräte die ich schon in der hand hatte von denen du nur träumst :D
als instrument zur erleuchtungserlangung lass ich das gelten :D *lol* die erleuchtung findest dann, wenn du mit 200 sachen auf der überholspur fahrst und so ein gschi....er mercedes fahrer zieht einfach rein -- hat dich nicht gesehen ---
oder wahr das dann die erlösung :confused:
Mhmmm....
Autogenschweißen
Übliche, aber nicht korrekte Bezeichnung für das Gasschmelzschweißen
http://www.metalltechnik-online.de/bibliothek/lexikon/ab/autogenschw.html
Ahaaa....
:confused:
No was:
Autogenschweissen, das Autogenschweissen wird mit zwei Gasen betrieben, Acetylen und Sauerstoff, es wird überwiegend zum schweissen von Blechen und zum Löten verwendet. Man erwärmt das Werkstück bis es glühend ( Schmelzbad ) ist und fügt dann je nach verwendung einen Zusatzstoff hinzu.
http://home.t-online.de/home/bbs-stadthagen/klassen/industriemech/schweiss/schweiss.html
Original geschrieben von Roox
*lol* die erleuchtung findest dann, wenn du mit 200 sachen auf der überholspur fahrst und so ein gschi....er mercedes fahrer zieht einfach rein -- hat dich nicht gesehen ---
eher zweiteres :D
und die erleuchtung ist dann "oft hast a pech" ;) :p
Original geschrieben von Roox
*lol* die erleuchtung findest dann, wenn du mit 200 sachen auf der überholspur fahrst und so ein gschi....er mercedes fahrer zieht einfach rein -- hat dich nicht gesehen ---
das problem hast mit einem auto genauso... da gibts nur eins... 300 fahren :D dann merkst garnichtmehr wenn einer rausfahrt
1) auch wieder war... wieso heissts dann nicht so? immer nur alles runtermachen aber selbst keine konstruktiven vorschläge machen, das is ja wiedermal klar :rolleyes:
also du erklärst uns jetzt bitte in deinen eigenen worten warum das so heisst :)
[/B][/QUOTE]
http://www.metalltechnik-online.de/bibliothek/lexikon/ab/autogenschw.html
beantwortet das alle Deine fragen ???
2) stimmt, hab ich doch vorhin schon gesagt ;) is das eine schade? :( gibt dafür andere geräte die ich schon in der hand hatte von denen du nur träumst :D
aber keines von den beiden; und wenn Du wüsstest, wovon ich traeume, dann wäre Dein wohnort wien 16, am limoniberg :D
lg
birki
Kann es sein, daß sich "autogen" ("von selbst", "von innen heraus") auf "ohne Lot" bezieht? D.h. daß man das Metall ohne z.B. Kupferlot verbindet?
Hmmm - eher doch net:
http://www.selbst.de/8lexikon/grundwissen/loeten/loet_praxis_2.php4
Original geschrieben von <MM>
Kann es sein, daß sich "autogen" ("von selbst", "von innen heraus") auf "ohne Lot" bezieht? D.h. daß man das Metall ohne z.B. Kupferlot verbindet?
wahrscheinlich; das trifft zwar eigentlich auf alle klassischen schweissverfahren zu (im gegensatz zu löten, wo ja im grunde genommen legiert wird), aber es gibt eben kein bindematerial...
lg
birki
beantwortet das alle Deine fragen ???
nicht im geringsten :rolleyes:
edelweiss
12-12-2003, 22:43
von wegen Erleuchtung.....
eine Erleuchtung sollte doch irgendwie so aussehen
http://www.nyx.at/bikeboard/_uploads/_bikes/898_picture1.jpg
oder so ähnlich.....
Santa erleuchte mich bitte am 24-xten :D
@edelweiss: das is wohl eher ne schwarzlicherleuchtung :rolleyes: :p
Original geschrieben von edelweiss
Santa erleuchte mich bitte am 24-xten :D
SANTA :eek: :rolleyes:
siehe hier (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14676)
Original geschrieben von edelweiss
eine Erleuchtung sollte doch irgendwie so aussehen
http://www.nyx.at/bikeboard/_uploads/_bikes/898_picture1.jpg
geh - der altherren-federsessl gfallt da ja nur, weil´s Dich an daheim im aargau erinnert, vom namen her, gell. ist doch was für rückenkranke!
lg
birki
du strebst mit der kettensäge nach erleuchtung? bist sicher das des funktioniert? :confused: :D ;) sirdogder + fuxl würdn eher de flex empfehln
edelweiss
13-12-2003, 07:22
oder so ähnlich.....
wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ;)
habe leider grad kein besseres gfunden.
@birki.....
ja ja, die erinnerungen werden wach... :D :D
Original geschrieben von aflicht
sirdogder + fuxl würdn eher de flex empfehln
na obs damit besser geht ;)
na obs damit besser geht ;)
kommt immer drauf an was man damit macht ;)
kommt immer drauf an was man damit macht ;)
naja in dem fall gings darum nach erleuchtung zu streben :D ;)
naja in dem fall gings darum nach erleuchtung zu streben :D ;)
ja, aber die erleuchtung kann man meiner meinung nach nur durch einsatz des jeweiligen geräts erlangen, zumindest is das bei mir so. je grösser der baum dest heller die erleuchtung :D
ja, aber die erleuchtung kann man meiner meinung nach nur durch einsatz des jeweiligen geräts erlangen, zumindest is das bei mir so. je grösser der baum dest heller die erleuchtung :D
ROFL na dann ;)
im moment würds mir schon reichen wenn ich meine stimme wieder erlange :p
im moment würds mir schon reichen wenn ich meine stimme wieder erlange :p
kann die etwa auch erleuchten? :love: :p
kann die etwa auch erleuchten? :love: :p
na wohl kaum ;)
na wohl kaum ;)
solche stimmen solls aber geben ;)
solche stimmen solls aber geben ;)
eh, aber meine ghört glaub ich net dazu. jedenfalls kenn ich keinen der davon erleuchtet gwesen wäre :p
... gfallt mir so gut ... isser nicht lieb ...
Also ich finds ehrlichgesagt unpassend...
http://joot.net/data/Birkis_Avatar.jpg
Wir können zwar hier über Politik diskutieren, da es ja uns ja alles betrifft, aber man sollte sich zumindest net SO äußern bzw sollts BB unparteilich bleiben... auch wenns vielleicht als Joke gedacht is... ich wär für wechseln!
Original geschrieben von Joga
Also ich finds ehrlichgesagt unpassend...
wieso ?
Ok, dann sag bitte dazu, welche message du damit rüberbringen willst. Du kannst net einfach was in den Raum stellen und kein Kommentar außer "...isser nicht lieb..." dazu abgeben... Könnte glaub ich missverstanden werden.
Ok, dann sag bitte dazu, welche message du damit rüberbringen willst. Du kannst net einfach was in den Raum stellen und kein Kommentar außer "...isser nicht lieb..." dazu abgeben... Könnte glaub ich missverstanden werden.
ehrlich gesagt - gar keine. ich fand das foto possierlich. irgendwie hab ich das gefühl, dass Du da ein bisserl überreagierst. nebenbei bemerkt - habe nie, und werde nie den typen wählen. aber interessqant ist es schon - dass das als provokation verstanden wird...
lg
birki
ehrlich gesagt - gar keine. ich fand das foto possierlich. irgendwie hab ich das gefühl, dass Du da ein bisserl überreagierst. nebenbei bemerkt - habe nie, und werde nie den typen wählen. aber interessqant ist es schon - dass das als provokation verstanden wird... Hm, nein, ich habs net als Provokation aufgefasst, außerdem hab ich net überreagiert. Ich hab ehrlich gesagt eher an die Allgemeinheit bzw ans BB gedacht - mir persönlich ists egal! Wir werden ja sehen, wie die Reaktionen der andren sind...
... ist's Dir doch nicht :D
Habe jetzt einen neuen Avatar (den ich auch nicht gewählt habe), aber als gebürtiger OÖler ist man ja der Heimatscholle verpflichtet ...
lg
birki
oder HTL(Krems)-Schulbauhof...Fachlehrer Luksch hat er gheissen :D
Der war spitze, war a alter eingesessener gemütlicher Mensch, nur war er sehr eigen und a alter sturrer Sack halt :D trotzdem lustig, wir haben dort alles geschweisst , was man nur schweissen kann. Zum schluß haben wir den Lehrer eingeschweisst in an Käfig. Wir waren halt dann ein "eingeschweisstes Team." :) :p
den ich auch nicht gewählt habe Hm, um das gehts mir ja gar net... was du wählst und was net und warum is deine Sache! Ich weiß net, steh ich alleine mit der Meinung da, dass das net gut is, wenn man die Politik auf diese Art und Weise mitheineinnimmt?
... wenn man die Politik auf diese Art und Weise mitheineinnimmt?
das habe ich eigentlich nicht getan, oder auch nicht so gemeint. ich bin anch wie vor der auffassung, dass ich bei Dir einen empfindlichen Punkt getroffen haeb, und ich weiss nicht genau, warum...
lg
birki
Hm, um das gehts mir ja gar net... was du wählst und was net und warum is deine Sache! Ich weiß net, steh ich alleine mit der Meinung da, dass das net gut is, wenn man die Politik auf diese Art und Weise mitheineinnimmt?
ich finde, dass Politik ja sowieso in Form von (oft erschreckenden) Aussagen mit hereingenommen wird. :f:
Original geschrieben von olivia
ich finde, dass Politik ja sowieso in Form von (oft erschreckenden) Aussagen mit hereingenommen wird. :f:
... und erst die erschreckenden avatare ....
dass ich bei Dir einen empfindlichen Punkt getroffen haeb, und ich weiss nicht genau, warum... Bin einfach kritisch! Und ein wenig sensibilisiert was Politik angeht. Ich red nicht alles nach, was mir vorgekaut wird. Ich will meine eigene Meinung haben.
... und erst die erschreckenden avatare ....
geh bitte, die Avatare............. ;)
Bin einfach kritisch! Und ein wenig sensibilisiert was Politik angeht. Ich red nicht alles nach, was mir vorgekaut wird. Ich will meine eigene Meinung haben.
naja - das ist ja vollkommen in ordnung; ich will auch keine weltanschauliche debatte entfachen. aber überrascht bin ich schon, so eine recht lange diskussion mit einem (in morgendlicher wonnenlaune) avatar auszulösen, der
a.) einen betroppezten kärnter landeshauptmann zeigt
b.) in absoluter off-topic manier "... isser nicht lieb ..." im text stehen hat.
das ist nämlich keine sehr politische auesserung im eigentlichen sinn, sie würdigt auch niemanden in übertriebener manier herab, und sie greift eigentlich auch niemandes persönliche überzeugung in sehr offensiver manier an, oder ?
lg
birki
PS: der schausberger is bis dato eh der beste....
betroppezten Bitte, was is das?
das ist nämlich keine sehr politische auesserung im eigentlichen sinn, sie würdigt auch niemanden in übertriebener manier herab, und sie greift eigentlich auch niemandes persönliche überzeugung in sehr offensiver manier an, oder ? Naja, das is genau der Punkt. Diese Aussage is halt a bissl diffus. Man kann sehr viel da hineininterpretieren. Das war es ja auch, was mich ua gestört hat...
Wenn du sagst: "J.H. hat eine unnötige und unqualifizierte Aussage gemacht, weil er [...dies und das...] gesagt hat und mich stört [...dies und jenes...] daran." dann hätten wir drüber diskutieren stimmt, ob du es objektiv betrachtet hast und ob es stimmt, was du da sagst... aber mit "isser nicht lieb" hats einen großen Interpretier-Streuungsradius... Weil wenn, dann diskutieren wir gscheit drüber!
Bitte, was is das?
Naja, das is genau der Punkt. Diese Aussage is halt a bissl diffus. Man kann sehr viel da hineininterpretieren. Das war es ja auch, was mich ua gestört hat...
Wenn du sagst: "J.H. hat eine unnötige und unqualifizierte Aussage gemacht, weil er [...dies und das...] gesagt hat und mich stört [...dies und jenes...] daran." dann hätten wir drüber diskutieren stimmt, ob du es objektiv betrachtet hast und ob es stimmt, was du da sagst... aber mit "isser nicht lieb" hats einen großen Interpretier-Streuungsradius... Weil wenn, dann diskutieren wir gscheit drüber!
hallo!
betroppezt == betruebt
HEI - jetzt sag mir bitte, wo das problem liegt??? ich habe bestenfalls ein nicht per se politisches statement in einem nicht wahnsinnig ernsthaften thread gemacht, der seinen ausgang in einem meiner nicht wahnisnnig ernsthaften avatare hat. ich fand im übrigens auch die dame mit der motorsäge lieb...
lg
birki
ich fand im übrigens auch die dame mit der motorsäge lieb Warm hast du sie dann weggegeben?
Hör ma auf mitm diskutieren...
Warm hast du sie dann weggegeben?
hallo!
hab sie jetzt wieder hingegeben ;) (Du kleiner tugendterrorist, Du :) ) ; hat sogar diesselbe haarfarbe wie mein baertchen :D
lg
birki
hab sie jetzt wieder hingegeben Auja... es gibt sowieso viel zu wenig Frauen auf dieser Welt... Das Foto erinnert mich trotzdem immer irgendwie an diesen Schweinsfilm "American Psycho"...
"American Psycho"...
... nicht lieb ???
lg
birki
Doch sie schon... aber der Film is a bissl krank...
na kloar !
wann der woid amoi liegt, dawischt er wieder was von der sunn! :D
Original geschrieben von soulman
na kloar !
wann der woid amoi liegt, dawischt er wieder was von der sunn! :D
*g* das is natürlich ein einleuchtendes argument :p
SirDogder
20-12-2003, 08:29
@birki
STRENGER VERWEIS!!!!!!!!1
Das ist ja absolut schrecklich, beinahe hätte ich diese arge Verunglimpfung deines von mir liebgewonnen Avatars versäumt...
Das es nicht alleine daran liegt, dass die Motorsäge von irgendwelchen Damen geschwungen wird, das ist wohl klar gewesen. Es muss Birki´s Avatar sein, der ebendiese schwingt und jetzt?
Jetzt ist eine Dame ohne Unterleib daraus geworden!!!!
Was ist los, Birki? Wir verlangen die volle und ganze Wahrheit zurück, es geht einfach nicht, dass du uns die schönsten Werte deines Avatars vorenthältst, ja womöglich ganz für dich alleine haben willst.
Übrigens, an diese Stelle sei gesagt und damit weise ich alle Anschuldigungen zurück, dass womöglich ICH irgendwas mit deinem Avatar gehabt habe, ja ganz im Gegenteil es handelt sich von meiner Seite aus, um eine rein platonische Angelegenheit (die jetzt noch dazu um die Hälfte gekürzt wurde, pfuiiii).
Und jetzt (Schilder-in-die-Höhe):
WIR WOLLEN DIE GANZE DAME ZURÜCK!
Birki, du musst einfach unserem Anliegen entsprechen!
Le Sör
(wischt sich den Geifer vom Kiefer und den Schaum...)
:D
Original geschrieben von SirDogder
@birki
STRENGER VERWEIS!!!!!!!!1
werter Sör!
heisst es nicht schon bei drahdiwaberl: "GREIIIIIF HIA NÜCHT HEEEEER!!!!
Du Triebmensch!
lg
birki
SirDogder
27-12-2003, 08:12
Okay. Okay. Nachdem du den Unterleib aber anscheinend eh nicht mehr brauchst, kannst ihn ja mir abgeben.
Original geschrieben von SirDogder
Okay. Okay. Nachdem du den Unterleib aber anscheinend eh nicht mehr brauchst, kannst ihn ja mir abgeben.
er kommt schon wieder, der unterleib...
dass ich immer solche kontroversen auslösen muss mit meinen avataren ...
lg
birki
SirDogder
29-12-2003, 06:56
er kommt schon wieder, der unterleib...
Sicher: Wenn wer kommt, dann hat es immer mit irgendeinem Unterleib zu tun..
:)
hab sie jetzt wieder hingegeben ;)
denke schon...wenn er ein Stromkabel ansägt......... :D
Original geschrieben von olivia
die gute olivia; wenigstens eine frau, die mich versteht...
lg
birki
mensch, das war's dann, vorbei dei kettensägenaction
Ab sofort gibt's "Birkis Drogentraum" als Avatar.
SirDogder
19-01-2004, 13:04
Schade...
vielleicht sollte ma "bevor" und "after" dazuschreiben..
Obwohl man das schon wieder falsch verstehen könnte...