Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wippe ist ein Bioalkomat
Heute nach dem Mittagessen bin ich mit der Gondel rauf und hab rechts die Wippe erblickt. Hab dann versucht draufzuhalten und es hat mich fürchterlich vor dem versammelten Publikum auf die Fresse gehaut.
Ich glaub die Wippe ist ein Alkotester.
Ich hab mein Rad dann sofort stehen lassen. Bin mit der Gondel runtergefahren und trink künftig nur noch Mineralwasser zu Mittag.
Hatte hier im Forum schon einer die gleiche Erfahrung mit dem Ding?
Ich finds aber gescheit dass die am Semmering sowas aufstellen. Echt smart die Typen. Da selektieren sie die Rauschkugeln gleich am Anfang raus bevor etwas böseres passiert.
Bravo!
na, ich bin immer drübergfahren. in jedem zustand....:U:
damals auch als Anfänger zu schnell drüber, und bevor die Wippe runterging katapultartig drübergschossen!
Aber besser noch, kürzlich vor der wippe beim anfahren mit der Hose am Schalthebel hängengeblieben und wie ein Holzstück umgefallen.
Irgendwann zu Hause bemerkte ich den Verlust des Hebels!
RobertG202
04-08-2011, 08:59
Das mit dem Alkomat kann ich bestätigen...
Einmal völlig restalki vom Vorabend mit einem Freund gefahren - ich direkt hinter ihm - er auf die Wippe, ich hinten nach - und zack, anstatt daß ich geschmeidig rauffahr schoß das vordere Ende hoch (klarerweise - hätte man ja auch vorhersehen können....hätte...) und stützt sich bei meiner Gabelkrone ab....
gemeiner trick:
lass den vordermann rauffahren, fahr dann gah selber drauf und übe druck auf deine gabel aus. wart was passiert. :devil::devil::devil:
gemeiner trick:
lass den vordermann rauffahren, fahr dann gah selber drauf und übe druck auf deine gabel aus. wart was passiert. :devil::devil::devil:
ah, der "nosedive surprise"................. gemeine sache:devil:
P0RN0STUNTMAN
21-08-2011, 09:46
gemeiner trick:
Des probierst bei mir: Bock 22,5 kg, ich 0,1to
Kann ich dir sagen, wie des ausgeht: static backflip to helmplant nachdem die Gabel im Stand durchschlagt
Damz:
Das ist wohl wirklich fies. Alleine die Idee. Verdammt muss die Ohnmacht übel sein, wenn so a Blader net vom Brett geht und du in Zeitlupe vor allen Ausflüglern obifollst. Werde jetzt immer rückwärts schauen und wie beim Anstellen vor dem Bankomat Abstand einfordern. Ist schon schwierig genug mit falschem Gang ohne Abgang auf die Erde zu kommen.
Wie erkenn ich Dich Du Lump?
:devil::devil::devil::D
RobertG202
23-08-2011, 14:48
22,5kg und 0,1T?
Wenn plötzlich ein riesen Schatten vor Dir auftaucht - dann ist ER hinter Dir ;-)
P0RN0STUNTMAN
24-08-2011, 04:06
Das dunkle Verderben greift um sich. MUAHAHA
Ohne mei grosse Schwester trau ich mich jetzt nimmer rauf.:zwinker::zwinker:
Die ist immer oben!:devil:und steht auf dicke Männer
Damz:
Wie erkenn ich Dich Du Lump?
:devil::devil::devil::D
das wirst schon rechtzeitig merken.... :devil::devil::devil::devil::devil:
P0RN0STUNTMAN
26-08-2011, 14:05
das wirst schon zu spät merken.... :devil::devil::devil::devil::devil:
yep
yep
danke für die korrektur. ;)
P0RN0STUNTMAN
28-08-2011, 16:23
Ohne mei grosse Schwester trau ich mich jetzt nimmer rauf.:zwinker::zwinker:
Die ist immer oben!:devil:und steht auf dicke Männer
Is das die Blonde, die immer so schreit? :devil:
A Blonde die schreit gibts net am Semmering. Aber a dunkle mit Schwarze kurze Hoa und mit wenig Argumente de keift gonz schen.:mad:
P0RN0STUNTMAN
07-09-2011, 18:14
A Blonde die schreit gibts net am Semmering. Aber a dunkle mit Schwarze kurze Hoa und mit wenig Argumente de keift gonz schen.:mad:
Doch, a blonde, schaulustige Wr. Neustädterin, die vor 2 Jahren beim 24er dringend Liebe brauchte "gg"
Doch, a blonde, schaulustige Wr. Neustädterin, die vor 2 Jahren beim 24er dringend Liebe brauchte "gg"
ach die....
Details. Möchte schon wissen woher die Gefahr beim nächsten 24er kommt. Möchte nicht vom rechten Weg abkommen und so den letzten Platz vergeigen.
P0RN0STUNTMAN
09-09-2011, 21:46
Details. Möchte schon wissen woher die Gefahr beim nächsten 24er kommt. Möchte nicht vom rechten Weg abkommen und so den letzten Platz vergeigen.
Den letzten Platz is des Mädl auf jeden Fall wert, hähähä!
Du wirst sie nicht finden, keiner wird sie finden, sie wird euch finden und euch martern und schänden, sie, die Reinkarnation der fleischlichen Begierde.
YEAH.
hmm.... das klingt ja nach dieser blonden fee vom "peter pan" film, mit dem geilem hintern, die nach 5 std fahrzeit dir sagt "fang mich - fang mich"
und du fahrst ihr nach und kriegst sie nicht. wenns dann das 24ger durchgfahren bist dich dann zamscheisst, wo warst du die letzte nacht, du arschloch!!! :s:
Warte auf die Schneefee im März. Hoffentlich is de a im Winter zum hobn. Wenn es den Combilauf Schi und Radl hoffentlich wieder gibt. Im Schnee hob i den Schilehrerbonus.
P0RN0STUNTMAN
13-09-2011, 07:46
Die Zahnfee is a ned so übel.
Die Zahnfee brauch i eh bold. Verlier bei dem ruppigen Wurzelwerk auf der Freeride regelmässig meine Kassablomben
P0RN0STUNTMAN
21-09-2011, 07:07
Die Zahnfee brauch i eh bold. Verlier bei dem ruppigen Wurzelwerk auf der Freeride regelmässig meine Kassablomben
Dann mach dei Druckstufe auf!
Die is offen. Werde wohl in der nächsten Saison eine weichere Feder reingeben müssen in mei Fox. Der Vorgänger vom Radl hatte über 100 kg.
P0RN0STUNTMAN
22-09-2011, 09:04
Ein flatdropresistentes Fahrwerk also ;-)
Stimmt. Darum weiss ich ja nicht ob ich wechseln soll. Bis jetzt nur 1mal is der Kabelbinder ganz rauf. Da hätte ich fast meine beiden Äste eingebüsst, so ein Druck wor auf die Glenk.. Aber die Gabl hat nicht durchgeschlagen. Des passt. Nur des Gebiss is bold hin. Des is net resistent. Ob die Schneefee an Zohnluckerten hobn wü was i net.