PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jogul goes vorweihnachtszeit

jogul
06-12-2003, 22:08
beinahe direkt aus der garage mit ölverschmierten händen ab in die küche, meine häusliche ader ausleben und weihnachtskekse backen :) das erste mal in meinem leben überhaupt, man stelle sich das mal vor ;) zwei bleche mit zukünftigen vanillekipferln reifen gerade im rohr heran, haltet mir die daumen dass sie was werden! der teig hat schonmal 1a geschmeckt :)

ScottIn
06-12-2003, 22:14
wann gibts was zum kosten? ;)

wird schon werden :D

lg

jogul
06-12-2003, 22:16
wie siehts bei euch mit selbstgemachten keksen aus? nimmt sich dafür noch jemand die zeit? welche sind denn eure favoriten? jetzt wo ich erstmals welche selbst mach beantwortet sich langsam auch die frage warum ich nach weihnachten immer 10 kilo mehr auf die waage bring :rolleyes:

jogul
06-12-2003, 22:59
und so sehen sie aus, joguls erstlingskipferl :p jaja, sie sind etwas schleissig, der arbeitseifer hat gegen ende schon nachgelassen und ein bissl kreuzweh hat sich breit gemacht wegen der tollen arbeitshöhe in der küche :rolleyes: die wirklich SCHÖNEN liegen zu unterst :)

schade dass man geruch nicht ablichten kann :D

@scottin: wenn du dich beeilst sin vielleicht noch welche übrig... aber ich denk die erleben den sonnenaufgang nichtmehr :devil:

tommy d. p.
06-12-2003, 23:09
Original geschrieben von jogul
wie siehts bei euch mit selbstgemachten keksen aus? nimmt sich dafür noch jemand die zeit? welche sind denn eure favoriten?

allein die frage ist bereits ein frevel.

wir in graz haben unsere lieben mädels. die sind ganz versessen darauf uns mit ihren wunderbaren kreationen zu beglücken. wenn ich nur an die wundervollen kekse bei unserer weihnachtsfeier denke....mmmmmh

ach sushi, ach sisu (ach grandma, hehe), ach judmas mama, ach........ :rolleyes: :D :D

jogul
06-12-2003, 23:13
Original geschrieben von tommy d. p.
wir in graz haben unsere lieben mädels. die sind ganz versessen darauf uns mit ihren wunderbaren kreationen zu beglücken.

na wenn ihr eh so viele davon habt schickt doch mal ein paar auf ein back-praktikum nach wien :p von unserer seite gibts dafür schwererziehbare st.pöltner :devil:

Schipfi
07-12-2003, 00:32
ma gut vanillekipferl, mir hat der nikolaus heute ganz viel guten lebkuchen gebracht! :)

NoFloh
07-12-2003, 09:22
wie siehts bei euch mit selbstgemachten keksen aus? nimmt sich dafür noch jemand die zeit? welche sind denn eure favoriten?

ich mach heuer zum ersten mal seit über 10 jahren wieder weihnachtskekse... obs was werden wird sich erst zeigen *g*

jogul
07-12-2003, 10:05
Original geschrieben von NoFloh
obs was werden wird sich erst zeigen *g*

also wenn sogar ich das schaff... ;) mhhhhh sin die gut geworden, herrlich. da muss ich mich glatt ein bissl selbst loben wenns sonst keiner tut :p

NoFloh
07-12-2003, 10:08
also wenn sogar ich das schaff... ;) mhhhhh sin die gut geworden, herrlich. da muss ich mich glatt ein bissl selbst loben wenns sonst keiner tut :p

na ich bin eh voll stolz auf dich - keks backende männer sind sowieso suuuuuper :D ;)

jogul
07-12-2003, 10:09
na ich bin eh voll stolz auf dich - keks backende männer sind sowieso suuuuuper :D ;)

:cool: das musste einfach mal gesagt werden, da geb ich dir vollkommen recht :D also das selbstwertgefühl sollte jetzt zumindest bis jahresende ausreichend gestärkt sein :p

NoFloh
07-12-2003, 10:12
:cool: das musste einfach mal gesagt werden, da geb ich dir vollkommen recht :D also das selbstwertgefühl sollte jetzt zumindest bis jahresende ausreichend gestärkt sein :p

na das sollte dir dann zumindest einen kaffee bei der weihnachtsfeier wert sein ;) :D :D

jogul
07-12-2003, 10:14
na das sollte dir dann zumindest einen kaffee bei der weihnachtsfeier wert sein ;) :D :D

für gratisgetränke ist hal9000 die erste adresse ;) :p und tu nicht so als würdest du kommen, du kneifst doch :devil: :s:

NoFloh
07-12-2003, 10:21
für gratisgetränke ist hal9000 die erste adresse ;) :p und tu nicht so als würdest du kommen, du kneifst doch :devil: :s:

rofl
tja, das weiß man bei mir nie so genau http://www.my-smileys.de/baeh.gif ;)

HAL9000
07-12-2003, 10:55
für gratisgetränke ist hal9000 die erste adresse ;) :p ...
höchstens, wenn ich eins von deinen keksen koste(n muss)... ;):p

denn der vergleich mit den vanille-kipferln meiner mama würde ein harter
sein, glaube mir. du musst also auf jeden fall welche für die weihnachstfeier
übrig lassen...

... außer sie sind bist dorthin schon versteinert... ;):p
(oder biologisch umgewandelt... - sprich gefressen... ;))

CU,
HAL9000

jogul
07-12-2003, 11:32
Original geschrieben von HAL9000
denn der vergleich mit den vanille-kipferln meiner mama würde ein harter
sein, glaube mir. du musst also auf jeden fall welche für die weihnachstfeier
übrig lassen...

... außer sie sind bist dorthin schon versteinert... ;):p
(oder biologisch umgewandelt... - sprich gefressen... ;))

vanillekipferl sin eine wissenschaft :rolleyes: die von meiner oma sin die besten :love: auch wenn sie immer nur scheiben schneidet um mehr davon machen zu können und sie dann erst wieder der hund frisst :D
bis zu weihnachtsfeier halten die bestimmt nichtmehr, aber ich werd wenn ich zeit finden maybe nochmal welche machen ;)

HAL9000
07-12-2003, 11:45
... aber ich werd wenn ich zeit finden maybe nochmal welche machen ;)
das musst du auch, um dein frevelhaftes fernbleiben von dem gestrigen
treffen auszugleichen... ;)

einmal kann der fuxl nicht und schon kneift er, der faule sack... - ist ja
soooo weit vom 14. bezirk zum alten akh... :rolleyes: :p

CU,
HAL9000

NoFloh
07-12-2003, 11:45
vanillekipferl sin eine wissenschaft :rolleyes: die von meiner oma sin die besten :love: auch wenn sie immer nur scheiben schneidet um mehr davon machen zu können und sie dann erst wieder der hund frisst :D
bis zu weihnachtsfeier halten die bestimmt nichtmehr, aber ich werd wenn ich zeit finden maybe nochmal welche machen ;)

ja die form is eh egal... ich werds heuer auch einfach ausstechen oder so *g* meine familie war immer total deppert auf meine vanillekipferln - auch wenn die hälfte immer zebrochen war *lol*

bin schon auf die gsichter gspannt wenns heuer seit ner ewigkeit wieder welche gibt :p

NoFloh
07-12-2003, 11:47
das musst du auch, um dein frevelhaftes fernbleiben von dem gestrigen
treffen auszugleichen... ;)

CU,
HAL9000

gibts eigentlich fotos von gestern für die daheimgebliebenen? :)

HAL9000
07-12-2003, 11:49
gibts eigentlich fotos von gestern für die daheimgebliebenen? :)
die werden schon kommen... - meines wissens nach hat nur der
ghosty welche geschossen. und der ist gesundheitlich etwas angeschlagen,
vielleicht hütet er noch das bett... :)

CU,
HAL9000

NoFloh
07-12-2003, 11:50
die werden schon kommen... - meines wissens nach hat nur der
ghosty welche geschossen. und der ist gesundheitlich etwas angeschlagen,
vielleicht hütet er noch das bett... :)

CU,
HAL9000

gesundheitlich angeschlagen? ich dachte alkohol desinfiziert :D :D

jogul
07-12-2003, 11:55

jetzt pass mal auf dass du mir nicht wieder ein redbull sponsorn musst :devil: das radlager is an erster stelle schuld, an zweiter dann schon der fuxl, an dritter die wilhelmsburger :p

heute wird die nächste keks-sorte gebacken :) und die nächste trange vanillekipferl werd ich mit etwas weniger mehl machen, dann sin sie noch besser :cool:

@nofloh: ich wollt sie gestern ansich auch ausstechen, hab aber kein passendes werkzeug dazu gefunden.

jogul
07-12-2003, 11:57
ich dachte alkohol desinfiziert :D :D

und schafft damit quasi eine grundlage für einen fairen kampf zwischen gut und böse, alkohol tötet nämlich alles ab ;)

NoFloh
07-12-2003, 11:57
heute wird die nächste keks-sorte gebacken :) und die nächste trange vanillekipferl werd ich mit etwas weniger mehl machen, dann sin sie noch besser :cool:

@nofloh: ich wollt sie gestern ansich auch ausstechen, hab aber kein passendes werkzeug dazu gefunden.

was kommtn heute dran? ich hab heut auch voll backtag - gemischt mit austro pop und räucherstäbchen.... oarge mischung *g*

soll ich dir an ausstecher borgen? ;) :D :D

jogul
07-12-2003, 12:00
gemischt mit austro pop und räucherstäbchen.... oarge mischung *g*

soll ich dir an ausstecher borgen? ;) :D :D

also bei mir herrscht doch ein anderes klima in der küche... vor allem andere musik :devil:

danke fürs angebot, ich fahr jetzt aber schnell mal in die andere wohnung und krame im keller rum auf der suche nach diversen hilfsmitteln... ausserdem will ich meinen plastik-kitsch-blink-weihnachtsbaum :D

NoFloh
07-12-2003, 12:01
also bei mir herrscht doch ein anderes klima in der küche... vor allem andere musik :devil:

danke fürs angebot, ich fahr jetzt aber schnell mal in die andere wohnung und krame im keller rum auf der suche nach diversen hilfsmitteln... ausserdem will ich meinen plastik-kitsch-blink-weihnachtsbaum :D

ah und was für musik? was hast gegen austro pop - damit bin ich aufgewachsen :D

na dann viel erfolg - ich verzieh mich derweil mal in die küche :-))

und weihnachtsbaum gibts bei mir keinen!!

HAL9000
07-12-2003, 12:06
... austro pop - damit bin ich aufgewachsen :D
war aber anscheinend zu wenig musik... :devil:;)

*duckundweg*
(ich geh jetzt laufen... ;))

ein flüchtender
HAL9000

NoFloh
07-12-2003, 12:10
war aber anscheinend zu wenig musik... :devil:;)

*duckundweg*
(ich geh jetzt laufen... ;))

ein flüchtender
HAL9000

ROFL

viel Spaß beim laufen :D

hab ich schon erwähnt dass ich ein gedächtnis wie ein elefant hab... :devil: ;)

ausserdem wozu brauch ich groß sein, mit euch männern werd ich so auch fertig :D :devil:

HAL9000
07-12-2003, 12:13
... hab ich schon erwähnt dass ich ein gedächtnis wie ein elefant hab... :devil: ;) ...
das glaube ich dir aufs wort... - ich fürchte schon die rache auf der
weihnachstfeier... - bringst du deine kekse mit... ;):p

... ausserdem wozu brauch ich groß sein, mit euch männern werd ich so auch fertig :D :devil:
auch das glaube ich dir aufs wort... ;)

CU,
HAL9000

NoFloh
07-12-2003, 12:19
das glaube ich dir aufs wort... - ich fürchte schon die rache auf der
weihnachstfeier... - bringst du deine kekse mit... ;):p

auch das glaube ich dir aufs wort... ;)

CU,
HAL9000

extra für dich wert ich spezial kekse backen :D :devil:

jogul
07-12-2003, 14:36
hab ich schon erwähnt dass ich ein gedächtnis wie ein elefant hab... :devil: ;)

Das einzige land lebende Säugetier mit einem größeren Gehirn als der Mensch ist der Elefant (ca. 5 kg). Den Elefanten schützen sein massiver Schädelknochen und das Prinzip, dass er sich nicht zu hohen Geschwindigkeiten aussetzt, vor dem Tod. Den Pottwal mit durchschnittlichen 9 kg Gehirnmasse, schützt die Tatsache, dass er im Wasser lebt, wo Schläge und Stöße stark gedämpft werden.

dann kannst du beim kurvenwetzen aber nicht gerade ne leuchte sein :devil: :p

edit: das ganze hat etwas damit zu tun dass sich das gehirn ab einer gewissen masse selbst zerdrückt :p

edit#2: der thread schweift wieder ab :rolleyes:

*keksefutter*

NoFloh
07-12-2003, 14:52
dann kannst du beim kurvenwetzen aber nicht gerade ne leuchte sein :devil: :p

*notier*
1x Spezialkekse für Hall9000
1x Sonderspezialkekse für Jogul
1x Motorrad Ausfahrt mit Jogul im Sommer um ihm zu zeigen ob ich ne leuchte bin oder nicht :D

:devil: :D

NoFloh
07-12-2003, 14:53

edit#2: der thread schweift wieder ab :rolleyes:

*keksefutter*

das is ja nix neues :D :D

was für kekse hastn heut gmacht?

ich hab grad halbzeit und mach kaffee pause :-)

und austropop is leiwand :D

jogul
07-12-2003, 14:55

1x Sonderspezialkekse für Jogul
1x Motorrad Ausfahrt mit Jogul im Sommer um ihm zu zeigen ob ich ne leuchte bin oder nicht :D

für mich? juhuuuuuu :jump: :p

das notier ich mir auch gleich mal :devil: bis zum sommer hab ich den lappen ja schon :love: *träum*rrrroooaaa*

NoFloh
07-12-2003, 14:57
für mich? juhuuuuuu :jump: :p

das notier ich mir auch gleich mal :devil: bis zum sommer hab ich den lappen ja schon :love: *träum*rrrroooaaa*

freu dich net zu früh, sonderspezialkeks is keine belohnung :devil:

du hast noch netamal den A-schein und redst goschert von kurven wetzen? na du wirst dir schön ins hemd machen bei der ausfahrt :devil: :D :D

jogul
07-12-2003, 14:57
das is ja nix neues :D :D

was für kekse hastn heut gmacht?

und austropop is leiwand :D

noch garkeine, ich bin im keller verkommen :p werd aber heut abend wieder was angehn ;)

wenn deine kekse nach austropop schmecken fürcht ich mich jetzt schon davor :p

jogul
07-12-2003, 14:59
du hast noch netamal den A-schein und redst goschert von kurven wetzen? na du wirst dir schön ins hemd machen bei der ausfahrt :devil: :D :D

:rolleyes: aber schon jaaaahrelange, über tausende kilometer 'erfahrene' erfahrung ;)

NoFloh
07-12-2003, 14:59
noch garkeine, ich bin im keller verkommen :p werd aber heut abend wieder was angehn ;)

wenn deine kekse nach austropop schmecken fürcht ich mich jetzt schon davor :p

DU DEPP DU ;) :D :D

"wer schleicht herum bei nacht und sturm
des is der frauenmörder wurm"

ROFL
die texte muss ma sich auf der zunge zergehen lassen :D :D

kennt des lied super richie? des is ja der überhammer, absolut kult :D :D

NoFloh
07-12-2003, 15:00
:rolleyes: aber schon jaaaahrelange, über tausende kilometer 'erfahrene' erfahrung ;)

so tausende also

wieviel tausende sind denn? 5? :D

womit warstn da unterwegs?

jogul
07-12-2003, 15:05
DU DEPP DU ;) :D :D

das wars dann mit dem gratis-kaffee :mad:

so tausende also

wieviel tausende sind denn? 5?

womit warstn da unterwegs?

also strassen+stadtkilometer sinds mittlerweile ziemlich genau 11.000, offroad kann ich das nur sehr schwer sagen, wird sich aber vermutlich auch in der grössenordnung bewegen. und onroad mit supermoto warens noch nicht so viele :rolleyes: (mit strassenreiben überhaupt erst 500 oderso [fahrschule])

strasse? derbi senda :D :D :D :rolleyes: :s:
sonst? KTM 250 SX u. 450 EXC

Matthias
07-12-2003, 15:11

Meine Mutter ist schon fertig mit den Weihnachtsbäckereien und ich am Verschenken selbiger. ;)
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ist dass das Hobby meiner Mutter zu Weihnachten und da wird regelrecht produziert . Meist so an die 20-30 verschiedene Sorten. :cool:
Insgesamt hamma 7 große (Ø mind. 30 cm) Keksdosen, randvoll mit Weihnachtsbäckerei aller Art.

Matthias
07-12-2003, 15:14

...und wer traininiert dann? :confused: :D
Bei so schönem Wetter...! ;)

NoFloh
07-12-2003, 15:17
das wars dann mit dem gratis-kaffee :mad:

also strassen+stadtkilometer sinds mittlerweile ziemlich genau 11.000, offroad kann ich das nur sehr schwer sagen, wird sich aber vermutlich auch in der grössenordnung bewegen. und onroad mit supermoto warens noch nicht so viele :rolleyes: (mit strassenreiben überhaupt erst 500 oderso [fahrschule])

strasse? derbi senda :D :D :D :rolleyes: :s:
sonst? KTM 250 SX u. 450 EXC

na geh nicht traurig sein, ich meins ja nicht bös ;o)

naja das heisst purer anfänger bist keiner mehr, das geht :D

was für strecken fährst denn auf der strasse wennst ausfahrten machst?

@judma
magst nicht ein paar nach wien schicken :-)))

trainieren tu ich morgen, oder so *g* aber du kannst ja für mich mittrainieren ;-)
und wenn dann eh nur am ergo. draussen fahr ich nix mehr. erst im frühjahr wieder.

jogul
07-12-2003, 15:21
na geh nicht traurig sein, ich meins ja nicht bös ;o)

naja das heisst purer anfänger bist keiner mehr, das geht :D

was für strecken fährst denn auf der strasse wennst ausfahrten machst?

@judma

1) das kann jeder sagen *pfah* :s:

2) na wenn du das sagst... ;) wieviel kilometer hast du denn schon am buckel? bzw in welcher zeit?

3)kürzere wienerwaldstrecken und manchmal weiter hinauf richtung eggenburg usw.
meine 'aufahrten' finden aber meistens im gatsch statt :cool:

4) gute idee, nehmen wir uns doch ein gemeinsames postfach :D

NoFloh
07-12-2003, 15:27
1) das kann jeder sagen *pfah* :s:

2) na wenn du das sagst... ;) wieviel kilometer hast du denn schon am buckel? bzw in welcher zeit?

3)kürzere wienerwaldstrecken und manchmal weiter hinauf richtung eggenburg usw.
meine 'aufahrten' finden aber meistens im gatsch statt :cool:

4) gute idee, nehmen wir uns doch ein gemeinsames postfach :D

memme :D

knapp über 82.000 in 7 jahren :)

dh kk, annaberg, wildalpen und so warst noch net? südtirol solltest auch fahren, _das_ is das richtige kurventraining :D

jo dann muss er aber viele schicken *g*

jogul
07-12-2003, 15:32
memme :D

knapp über 82.000 in 7 jahren :)

dh kk, annaberg, wildalpen und so warst noch net? südtirol solltest auch fahren, _das_ is das richtige kurventraining :D

jo dann muss er aber viele schicken *g*

ich steh dazu ;)

na neeed schlecht ;o) aber vor 7 jahren hab ich noch stützräder gebraucht :D

sobald ich einen fahrbaren und vor allem brauchbaren untersatz hab wird das eh auch in angriff genommen, aber ohne schein is das eben doch etwas... ja... wie soll ich sagen... :rolleyes: :p

er hat doch von regelrechter produktion geredet ;)

Matthias
07-12-2003, 15:42
...@judma

So wie die Post mit den Pakln heutzutage umgeht, kommen nur Brösel an! :D :( :mad:

NoFloh
07-12-2003, 17:16
ich steh dazu ;)

na neeed schlecht ;o) aber vor 7 jahren hab ich noch stützräder gebraucht :D

sobald ich einen fahrbaren und vor allem brauchbaren untersatz hab wird das eh auch in angriff genommen, aber ohne schein is das eben doch etwas... ja... wie soll ich sagen... :rolleyes: :p

er hat doch von regelrechter produktion geredet ;)

sooo jung bist du noch? ;-)

na dann schau dassd den schein rechtzeitig zum frühjahr hast :-)

@judma
dann musst halt zur weihnachtsfeier nach wien kommen und die keks persönlich vorbeibringen ;o)

jogul
07-12-2003, 17:18
sooo jung bist du noch? ;-)

na dann schau dassd den schein rechtzeitig zum frühjahr hast :-)

wär ich sonst scheinlos? wohl eher nicht ;) :p für den A-schein hab ich eh schon alles, kann die prüfung aber erst im februar machen, lang dauerts also nichtmehr :cool:

HAL9000
07-12-2003, 17:19
extra für dich wert ich spezial kekse backen :D :devil:
muss ich dafür den presslufthammer einpacken, oder reicht es, vorher
das kukident extrahaft zu nehmen... ;):p

ein vorsorglicher
HAL9000

jogul
07-12-2003, 17:21

ich kann sie dir ja vorkauen :D

NoFloh
07-12-2003, 17:29

ein vorsorglicher
HAL9000

nö glaub nicht
aber ich wollt immer scho ausprobieren ob man bei keksen statt der eier extrascharfe chillisauce nehmen kann, die farbe is ja die gleiche :devil:

und es finden sich sicher noch ein paar andere gewürze die hervorragend zu keksen passen :D :D

NoFloh
07-12-2003, 17:30
wär ich sonst scheinlos? wohl eher nicht ;) :p für den A-schein hab ich eh schon alles, kann die prüfung aber erst im februar machen, lang dauerts also nichtmehr :cool:

naja es is ja bekannt das männer in der entwicklung den frauen meistens ein bisschen hinterher hinken :D :D

jogul
07-12-2003, 17:30
und es finden sich sicher noch ein paar andere gewürze die hervorragend zu keksen passen :D :D

weihnachtskekse im mexiko-style? :p kann vielleicht auch was... in den nächsten vanillekipferlteig misch ich mal tabasco :k:

jogul
07-12-2003, 17:33
naja es is ja bekannt das männer in der entwicklung den frauen meistens ein bisschen hinterher hinken :D :D

wir wollen dir und der ganzen frauenwelt diesen irrglauben doch lieber erhalten, nicht auszudenken was anderenfalls für eine emanzipationswelle über die welt hinwegrollen würde? also frauen immer in dem glauben lassen sie wären besser/stärker/toller und männer seien nur genetisch verkümmerte frauen and the world keeps turnin' ;)

auf das hinterherhinken komm ich im frühling zurück :mad: :s: :p

HAL9000
07-12-2003, 17:47
... extrascharfe chillisauce ...
jööö... - vanillekipferl diavolo ... - immer her damit... ;):p

CU,
HAL9000

NoFloh
07-12-2003, 17:57
wir wollen dir und der ganzen frauenwelt diesen irrglauben doch lieber erhalten, nicht auszudenken was anderenfalls für eine emanzipationswelle über die welt hinwegrollen würde? also frauen immer in dem glauben lassen sie wären besser/stärker/toller und männer seien nur genetisch verkümmerte frauen and the world keeps turnin' ;)

na von besser/stärker/toller war nicht die rede. würd ich nie behaupten *g* und emanzipation gibts im moment eh scho mehr als genug :rolleyes:

freu mich auch schon auf die ausfahrt :D

@hal9000
ROFL
also ich glaub nett dass die dann geniessbar sind, also lass ichs lieber.

und für heute is genug mit kekse backen :)

Matthias
07-12-2003, 19:27

Super Erklärung! Einmalig! :D :D

Fuxl
09-12-2003, 07:41
also! die diavolos will ich auch kosten!!

Und bei der ausfahrt nehmts mich gar nicht mit??? :( :(

bin dann aber schwer enttäuscht!! :o

Auserdem wollt ich schon immer mal bei joguls senda am sozius mitfahren!!*gg*

auserdem hätt ich schon die ideale strecke die auch für wiener leicht erreichbar ist und nicht weit weg!

Pressbaum-wolfsgraben-gruberau-klausenleopoldsdorf-laaben-stössing-michelbach-raking

mfg
Fuxl

NoFloh
09-12-2003, 07:44
Original geschrieben von Fuxl
also! die diavolos will ich auch kosten!!

Und bei der ausfahrt nehmts mich gar nicht mit??? :( :(

bin dann aber schwer enttäuscht!! :o

Auserdem wollt ich schon immer mal bei joguls senda am sozius mitfahren!!*gg*

auserdem hätt ich schon die ideale strecke die auch für wiener leicht erreichbar ist und nicht weit weg!

Pressbaum-wolfsgraben-gruberau-klausenleopoldsdorf-laaben-stössing-michelbach-raking

mfg
Fuxl

lol
werd keine diavolo keks machen, is ja schad um die guten keks ;o)

darfst eh mitfahren... aber als sozius is ja nur halb so lustig, musst scho selber fahren.

na na da werma a gscheite kurvenstrecken fahren - KK, annaberg, preiner gscheid und so *g*

können eh mal a motorrad ausfahrt im sommer machen, sind ja einige hier im board unterwegs.

lg, NoFloh

ScottIn
09-12-2003, 07:51
@scottin: wenn du dich beeilst sin vielleicht noch welche übrig... aber ich denk die erleben den sonnenaufgang nichtmehr :devil:

uhje....jetzt erst gelesen :(
aber vanillekipferl muss i eigentlich eh net so haben :D

lg

Fuxl
09-12-2003, 08:13
bei meinem hag zu österreichischen produktreihe von motorrädern bezweifle ich das ich so weit kommen würd!!

War bis jetzt schon immer froh wenn ich bis pressbaum und wieder heim gekommen bin!

Vorallem spritmässig! da mein tank im oberen bereich ein loch hatte, konnt ich nur mehr 8 liter einfüllen. bei einem verbrauch von etwa 10 liter is die reichweite nicht besonders gewesen!

aber mal schaun was im frühjahr kommt! wird ja eh was neueres!

mfg
Fuxl, der findet das der sozius viel mehr kicken kann als das selber fahren!!

NoFloh
09-12-2003, 08:18
bei meinem hag zu österreichischen produktreihe von motorrädern bezweifle ich das ich so weit kommen würd!!

War bis jetzt schon immer froh wenn ich bis pressbaum und wieder heim gekommen bin!

Vorallem spritmässig! da mein tank im oberen bereich ein loch hatte, konnt ich nur mehr 8 liter einfüllen. bei einem verbrauch von etwa 10 liter is die reichweite nicht besonders gewesen!

aber mal schaun was im frühjahr kommt! wird ja eh was neueres!

mfg
Fuxl, der findet das der sozius viel mehr kicken kann als das selber fahren!!

na dann kauf dir ein gscheites moped ;o)

lol von wegen sozius, mag sein aber auf den kick verzicht ich gern. bei ner ktm oder so gehts ja grad noch, aber bei an supersportler als sozius, das is echt die pure hölle. na na selber fahren is eindeutig besser *g*

Fuxl
09-12-2003, 08:25
I NOW!! Kawa ZX 6R!! Katapultartige sitzpositzion! letzen sommer ne nagelneue getestet! also nicht ich, sonder der RedGuzz!! Durfte aber auch mal am seil ziehen! die angst sieht man jetzt noch in meinen augen!! :(

aber das ganze soll ja hoffentlich kein rennen werden!!??? weil ansonsten schauts für mich gleich mal wieder rot und blau aus! blau flecken und rote blutflecken! :rolleyes: :D

mfg
Fuxl, der den Österreichern aber ziemlich sicher treu bleibt! aber die neue zweizylinder sicher nicht erwarten und bezahlen kann!

NoFloh
09-12-2003, 08:32
I NOW!! Kawa ZX 6R!! Katapultartige sitzpositzion! letzen sommer ne nagelneue getestet! also nicht ich, sonder der RedGuzz!! Durfte aber auch mal am seil ziehen! die angst sieht man jetzt noch in meinen augen!! :(

aber das ganze soll ja hoffentlich kein rennen werden!!??? weil ansonsten schauts für mich gleich mal wieder rot und blau aus! blau flecken und rote blutflecken! :rolleyes: :D

mfg
Fuxl, der den Österreichern aber ziemlich sicher treu bleibt! aber die neue zweizylinder sicher nicht erwarten und bezahlen kann!

jo die möcht ich auch noch probefahren, soll recht gut sein :-)))

na ich fahr keine rennen, der jogul möcht sich nur davon überzeugen dass ich beim kurvenwetzen net grad ne leuchte bin. :D

vg, NoFloh

Fuxl
09-12-2003, 08:36
Hatt er deine Ring Fotos schon gesehen?? :)

anscheinend nicht!
Sonst hätt er wohl nicht provoziert! *gg* :D

mfg
Fuxl, der demütig den Hut ....ähm....Helm vor dir zieht!

NoFloh
09-12-2003, 08:39
Hatt er deine Ring Fotos schon gesehen?? :)

anscheinend nicht!
Sonst hätt er wohl nicht provoziert! *gg* :D

mfg
Fuxl, der demütig den Hut ....ähm....Helm vor dir zieht!

hm, ich weiß net ob er die gsehen hat. wobei ring fahren ja nicht unbedingt was heissen muss ;) aber erst mal muss er die führerscheinprüfung machen ... ;)

Fuxl
09-12-2003, 08:50
a woh!! der soll mit da senda mit hatzn! *gg*

Führerschein braucht er auf jeden fall!! mopetn auch ! Und die matura noch dazu!! weil im herbst zieh ich mit ihm in die Sahara um dort ein paar sandburgen zu bauen!! *gg*

NoFloh
09-12-2003, 09:21
a woh!! der soll mit da senda mit hatzn! *gg*

Führerschein braucht er auf jeden fall!! mopetn auch ! Und die matura noch dazu!! weil im herbst zieh ich mit ihm in die Sahara um dort ein paar sandburgen zu bauen!! *gg*

lol
na da habts ja große pläne ;o)

Fuxl
09-12-2003, 09:31
große pläne, für GROßE Menschen! *gg*

wobeis ja nicht auf die größe ankommt! wie jeder weis!!.....sondern am durchmesser!! und da hat der Jogul wohl die besten chancen! *gg* :devil:

mfg
Fuxl, der befürchtet das das so mancher falsch verstehen könnt! :rolleyes:

NoFloh
09-12-2003, 09:34
große pläne, für GROßE Menschen! *gg*

wobeis ja nicht auf die größe ankommt! wie jeder weis!!.....sondern am durchmesser!! und da hat der Jogul wohl die besten chancen! *gg* :devil:

mfg
Fuxl, der befürchtet das das so mancher falsch verstehen könnt! :rolleyes:

ROFL

no comment :devil: :D :D

jogul
09-12-2003, 16:15
kaum bin ich mal einen nachmittag nicht da... :rolleyes:

also:

bwahahahaaaaa da gehts dir ja ähnlich wie mir :rolleyes: der tanksensor is eine ziemlich arge fehlentwicklung, dort rinnt der sprit immer raus :D tankinhalt rduziert sich somit von 7 auf 4 liter :p

sehr lobenswert ;) aber bitte schlag mich nicht, bei mir wirds nämlich aus finanziellen gründen derweilen vermutlich 'nur' eine asiatin :(

na ich fahr keine rennen, der jogul möcht sich nur davon überzeugen dass ich beim kurvenwetzen net grad ne leuchte bin.

moooment, so is das auch wieder nicht, ich hab das nur von deiner gehirnmasse abgeleitet. bei der enormen beschleunigung würde sonst der eigendruck den das gehirn entwickelt selbiges zerdrücken ;)
deine fahrfähigkeiten zweifle ich in keiner weise an! nochdazu wo mir schon ab 100 die blase undicht wird :D vielleicht liegts aber auch einfach nur am crosshelm der ab einer gewissen geschwindigkeit eine ziemlich arge geräuschentwicklung hat :rolleyes:

jogul
09-12-2003, 16:16
Hatt er deine Ring Fotos schon gesehen??

selbstverständlich ;)

anscheinend nicht! Sonst hätt er wohl nicht provoziert! *gg*

und ich dachte du kennst mich :rolleyes: :D

aber erst mal muss er die führerscheinprüfung machen ...

die mach ich gleich im februar, lang dauerts also nichtmehr :love:

:love: :love: :love:

wobeis ja nicht auf die größe ankommt! wie jeder weis!!.....sondern am durchmesser!! und da hat der Jogul wohl die besten chancen! *gg*

daran gibts wohl NICHTS falsch zu verstehen :mad: :s:

no comment

das war ja klar :rolleyes:

(ach übrigens, ich hab nochmal nachgefragt: das is einfach ein knorpelschaden)

NoFloh
09-12-2003, 18:38
kaum bin ich mal einen nachmittag nicht da... :rolleyes:

ja so kanns gehen ;o)

sehr lobenswert ;) aber bitte schlag mich nicht, bei mir wirds nämlich aus finanziellen gründen derweilen vermutlich 'nur' eine asiatin :(

was hast gegen asiaten *traptrap* mein moped is auch ein japse :D

moooment, so is das auch wieder nicht, ich hab das nur von deiner gehirnmasse abgeleitet. bei der enormen beschleunigung würde sonst der eigendruck den das gehirn entwickelt selbiges zerdrücken ;)

ich hab ja auch net gsagt dass mein hirn so groß ist wie das eines elefanten, nur dass ich ein gedächtnis wie ein elefant hab ;o)

deine fahrfähigkeiten zweifle ich in keiner weise an! nochdazu wo mir schon ab 100 die blase undicht wird :D vielleicht liegts aber auch einfach nur am crosshelm der ab einer gewissen geschwindigkeit eine ziemlich arge geräuschentwicklung hat :rolleyes:[

ROFL
musst deine blase halt trainieren ;o)

NoFloh
09-12-2003, 18:39
die mach ich gleich im februar, lang dauerts also nichtmehr :love:

viel Erfolg und warmes wetter :-)

das war ja klar :rolleyes:

:D :D

(ach übrigens, ich hab nochmal nachgefragt: das is einfach ein knorpelschaden)

ah ok, trotzdem aufpassen, du wirst sie noch länger brauchen!!!

jogul
09-12-2003, 18:49
ja so kanns gehen ;o)

ach ja... :o

was hast gegen asiaten *traptrap* mein moped is auch ein japse

deins is männlich? :p jaja, gegen strassenjapsen gibts nicht viel zu sagen, ausser dass sie mir eigentlich alle eine nummer zu klein sind :( :rolleyes:

ich hab ja auch net gsagt dass mein hirn so groß ist wie das eines elefanten, nur dass ich ein gedächtnis wie ein elefant hab ;o)

*worteverdreh* :)

musst deine blase halt trainieren ;o)

wäre auch eine möglichkeit, bei vollverkleideten is das aber eh nicht so schlimm :)

viel Erfolg und warmes wetter :-)

hör ich hier ansätze von sarkasmus raus? :D danke

ah ok, trotzdem aufpassen, du wirst sie noch länger brauchen!!!

das hoff ich doch ;)

NoFloh
09-12-2003, 19:06
deins is männlich? :p jaja, gegen strassenjapsen gibts nicht viel zu sagen, ausser dass sie mir eigentlich alle eine nummer zu klein sind :( :rolleyes:

na meins is weiblich, eh klar. obwohl manchmal heissts duffy und der is ja männlich. aber so genau nehm ich das net, heisst ja _das_ moped also kann man sichs ja quasi aussuchen ;o)

und bezüglich zu klein... also ich finds ideal :D

wäre auch eine möglichkeit, bei vollverkleideten is das aber eh nicht so schlimm :)

wieso? pinkelst da in die verkleidung oder wie? :confused:

hör ich hier ansätze von sarkasmus raus? :D danke

sarkasmuss? ICH? nö nö *g* also den vorletzten winter bin ich mit meiner durchgfahren, war seeehr interessant & lustig. der bremsweg is 4x so lang wie sonst, auf schienen, schnee oder bodenmarkierungen fahren is wie eislaufen, die kupplungs- & gashand wird seeeeeeehr gefühlvoll und wenn man sich erst mal aus den 5 schichten gwand rausgeschält hat erkennen einen die kollegen nimma und "micheline" is ein nett gemeinter spitzname :D

jogul
09-12-2003, 19:24
und bezüglich zu klein... also ich finds ideal

das is mir schon zu ohren gekommen dass dein avatar gewissermaßen ein omen is :p

wieso? pinkelst da in die verkleidung oder wie?

nein, aber ich hab nicht das gefühl dass as mir jeden moment den helm auszieht :D

also den vorletzten winter bin ich mit meiner durchgfahren

bin den letzten durchgefahren :) auch bei geschlossener schneedecke. is ein wirklich geniales fahrtechniktraining, vielleicht im strassenverkehr nicht ganz ungefährlich aber ja... bin auch des öfteren gelegen, aber davon lässt man sich ja wohl den spass nicht trüben ;) unlustig wars dann schon als es an einem tag am abend gute 20 cm geschneit hat und die räumfahrzeuge nichtmehr nachgekommen sind... :cool:

edit: die zitate werden immer weniger, bald haben wirs ausdiskutiert :p

NoFloh
09-12-2003, 19:42
das is mir schon zu ohren gekommen dass dein avatar gewissermaßen ein omen is :p

*gg* ja klein sein hat halt seine vorteile :-)

nein, aber ich hab nicht das gefühl dass as mir jeden moment den helm auszieht :D

naja wennst bei xxx km/h den helm mal kurz aus dem windschatten hebst dann schon ;o)

bin den letzten durchgefahren :) auch bei geschlossener schneedecke. is ein wirklich geniales fahrtechniktraining, vielleicht im strassenverkehr nicht ganz ungefährlich aber ja... bin auch des öfteren gelegen, aber davon lässt man sich ja wohl den spass nicht trüben ;) unlustig wars dann schon als es an einem tag am abend gute 20 cm geschneit hat und die räumfahrzeuge nichtmehr nachgekommen sind... :cool:

jap das hat was ;o) wobei mit an gatschhupfer tust dir da noch leichter. die ham ka gwicht und fahren sich anders. bei an supersportler siehts wieder anders aus. da is nix mit ausgestrecktem fuss am boden um die kurve triften ;o)

edit: die zitate werden immer weniger, bald haben wirs ausdiskutiert :p

ROFL ach ich hab zeit, noch dazu wo ich seit heute im krankenstand bin ;)

jogul
09-12-2003, 19:50
*gg* ja klein sein hat halt seine vorteile :-)

aber ebensoviele nachteile :devil:

naja wennst bei xxx km/h den helm mal kurz aus dem windschatten hebst dann schon ;o)

zum genickverreissen optimal :) die erfahrung hab ich bereits gemacht :rolleyes:

bei an supersportler siehts wieder anders aus. da is nix mit ausgestrecktem fuss am boden um die kurve triften ;o)

für alles gibts ein erstes mal ;) (wenn man sich die fahre beim moto gp so ansieht... bekommt schon langsam supermoto style)

noch dazu wo ich seit heute im krankenstand bin

haben die keine-verschlechterungs-wünsche also nichts geholfen? :rolleyes: na dann zumindest jetzt gute besserung ;)

NoFloh
09-12-2003, 19:55
aber ebensoviele nachteile :devil:

echt? welche denn?

zum genickverreissen optimal :) die erfahrung hab ich bereits gemacht :rolleyes:

*g* mit a bissl übung kannst aber den luftwiderstand den der oberkörper + helm erzeugt als bremse verwenden ;o)

für alles gibts ein erstes mal ;) (wenn man sich die fahre beim moto gp so ansieht... bekommt schon langsam supermoto style)

stimmt, die fahren genial, is aber auch ne gaaaaanz andere liga *schwärm*

haben die keine-verschlechterungs-wünsche also nichts geholfen? :rolleyes: na dann zumindest jetzt gute besserung ;)
danke, unkraut vergeht net also kann net viel passieren ;o)

jogul
09-12-2003, 20:02
echt? welche denn?

hmm... öhm... ähm.... :D man braucht zB immer grössere leute oder einen sessel wenn man was aus dem obersten regalfach braucht, man kann deckenlampen nicht so einfach auswechseln, man findet nicht so leicht gegenargumente zu asiatischen autos, man kommt bei nem crosser mit den füssen nicht bis zum boden :p usw...

*g* mit a bissl übung kannst aber den luftwiderstand den der oberkörper + helm erzeugt als bremse verwenden ;o)

eben, mit übung ;) wird ja bei den profis auch so gemacht (wo wir wieder bei punkt 1 wären -> die körpereigene bremse wirkt besser :D)

stimmt, die fahren genial, is aber auch ne gaaaaanz andere liga *schwärm*

*driffffft* :p auch wenn ich den rossi nicht mag, stil hat er einfach einen genialen

so unterschiedlich dürften sm und supersport ja garnicht sein, der VDB findet sich ja in der superbike szene ganz gut zurecht :cool:

danke, unkraut vergeht net also kann net viel passieren ;o)

:rolleyes: :D

redguzz
09-12-2003, 20:06
hey ich hab zwar keine Ahnung um was es hier geht aber ich gratuliere noch mals zu den 38 Tellnern Running Sushi.

Hochachtungsvoll

Richard

NoFloh
09-12-2003, 20:07
hmm... öhm... ähm.... :D man braucht zB immer grössere leute oder einen sessel wenn man was aus dem obersten regalfach braucht, man kann deckenlampen nicht so einfach auswechseln, man findet nicht so leicht gegenargumente zu asiatischen autos, man kommt bei nem crosser mit den füssen nicht bis zum boden :p usw...

lol
alles net so wichtig ;-) bis jetzt war das noch kein wirkliches hindernis.
von wegen crosser: es reicht wenn ein fuss auf den boden kommt. komm ja bei meiner auch net ganz runter ;-)

eben, mit übung ;) wird ja bei den profis auch so gemacht (wo wir wieder bei punkt 1 wären -> die körpereigene bremse wirkt besser :D)

*g*

*driffffft* :p auch wenn ich den rossi nicht mag, stil hat er einfach einen genialen

also ich mag ihn :-) und genial is er sowieso *gg*

so unterschiedlich dürften sm und supersport ja garnicht sein, der VDB findet sich ja in der superbike szene ganz gut zurecht :cool:

VDB? :confused:

redguzz
09-12-2003, 20:10
hey es geht um Mopeds.
Gleich hier die Frage dazu:

Soll ich mir eine XR 650 oder eine Fireblade kaufen beide natürlich gebraucht max. 5000Euro

mfg

jogul
09-12-2003, 20:10
Original geschrieben von redguzz
hey ich hab zwar keine Ahnung um was es hier geht aber ich gratuliere noch mals zu den 38 Tellnern Running Sushi.

Hochachtungsvoll

Richard

ah, duuu bist das also :cool:

danke danke, war ein gewisses training für die weihnachtszeit :D

jogul
09-12-2003, 20:12
Soll ich mir eine XR 650 oder eine Fireblade kaufen beide natürlich gebraucht max. 5000Euro

eindeutig fireblade -> geniales teil :love: super leistungsgewicht ;)

es reicht wenn ein fuss auf den boden kommt

jein, beim starten sollten beide am boden sein :p

also ich mag ihn :-) und genial is er sowieso *gg*

dass frauen mehr auf männer stehen die ihresgleichen ähneln is ja nichts neues :devil:

VDB?

Van Den Bosch -> DEEEER supermoto gott, is aber jetzt ins superbikegeschäft eingestiegen

edit: MOMEEEENT, jetzt kommts mir erst, firblade vs XR? das is ja wohl nicht vergleichbar :D

sogesehn: eindeutig XR :D

NoFloh
09-12-2003, 20:14
hey es geht um Mopeds.

mfg

38 teller running sushi? :confused:

also zu deiner frage.... ka ahnung - des musst du wissen. ich mein des eine is a gatschhupfer, des andere a joghurtbecher. kommt drauf an was dir vom fahren her mehr liegt. was du damit machen willst (ring fahren zb geht mit der xr wohl eher net). bist schon probegfahren? wo fühlst dich denn wohler?

jogul
09-12-2003, 20:16
kauf dir eine XR ;) wirds bei mir wahrscheinlich auch werden, und dann kommst mit fuxl und mir im herbst mit :cool:

38 teller running sushi?

und nicht einen weniger :D

redguzz
09-12-2003, 20:16
na Probefahren trau ich mich nicht - ich weiß is blöd.

Ansich nur für Straße.

mfg

redguzz
09-12-2003, 20:17
Naja da reicht die MZ aber auch noch aus. Bzw. ich glaub die Guzzi hats sogar mal als Offroad gegeben.

mfg

...werd jetzt mal was essen gehn

NoFloh
09-12-2003, 20:18
kauf dir eine XR ;) wirds bei mir wahrscheinlich auch werden, und dann kommst mit fuxl und mir im herbst mit :cool:

und nicht einen weniger :D

na super und mich nehmts net mit? *schmoll*

und die hast du alleine aufghabert? na servas ...

jogul
09-12-2003, 20:18

Ansich nur für Straße.

1) blindkäufe sind immer die besten, thumbs up :devil: ich hab meine derbi auch gekauft ohne draufgesessen zu sein, und das bighit auch... is schon ne tradition bei mir :D

2) XR mit sm-bereifung ;)

NoFloh
09-12-2003, 20:19

Ansich nur für Straße.

mfg

warum traust dich net? so a entscheidung einfach nur aus ner überlegung raus zu treffen is a kas. ehrlich, du solltest mit beidem mal fahren und schaun was dir liegt. das sind 2 völlig unterschiedliche mopeds, sowohl von der sitzposition her als auch vom gesamten fahrverhalten, die kann ma einfach net vergleichen.

fahr damit und dann weißt sicher was dir taugt und was net.

jogul
09-12-2003, 20:20
na super und mich nehmts net mit? *schmoll*

und die hast du alleine aufghabert? na servas ...

sagt ja keiner ;) aber... ähm... :devil: könntest dir ja stollenreifen kaufen :p

jein, redguzz und fuxl haben mich dabei mental unterstützt :D

NoFloh
09-12-2003, 20:21
sagt ja keiner ;) aber... ähm... :devil: könntest dir ja stollenreifen kaufen :p

jein, redguzz und fuxl haben mich dabei mental unterstützt :D

rofl, wieso wo fahrts denn hin?

ah eh ;o) ja ja die heutige jugend, nur blödsinn im schädl ;)

jogul
09-12-2003, 20:22
rofl, wieso wo fahrts denn hin?

ah eh ;o) ja ja die heutige jugend, nur blödsinn im schädl ;)

tunesien glaub ich :D ich fahr einfach dem fuxl nach ;)

besser blödsinn im schädl als ein elefantenhirn :D

NoFloh
09-12-2003, 20:28
tunesien glaub ich :D ich fahr einfach dem fuxl nach ;)

besser blödsinn im schädl als ein elefantenhirn :D

na nach tunesien fahr ich nimma. aber viel Spaß auf jeden fall ;o)

rofl
das eine schliesst das andere ja nicht aus :D

jogul
09-12-2003, 20:34
na nach tunesien fahr ich nimma. aber viel Spaß auf jeden fall ;o)

rofl
das eine schliesst das andere ja nicht aus :D

hast auch wieder recht :devil:
hier hätten wir ja ein lebendes beispiel *hüstelhüstel*lol*

NoFloh
09-12-2003, 20:35

hast auch wieder recht :devil:
hier hätten wir ja ein lebendes beispiel *hüstelhüstel*lol*

also wenn du mich mit dem lebendem beispiel meinst nehm ich das als kompliment :D

jogul
09-12-2003, 20:38
also wenn du mich mit dem lebendem beispiel meinst nehm ich das als kompliment :D

bezogen auf das beispiel oder das prädikat 'lebend'? :devil:

NoFloh
09-12-2003, 20:40
bezogen auf das beispiel oder das prädikat 'lebend'? :devil:

beides :devil:

wie gehts denn deinen weihnachtskeksen?

jogul
09-12-2003, 20:42

achja, das war ja das eigentlich thema :rolleyes: :D ja denen gehts noch recht gut, eine dose is noch da, der rest wurde bereits in eine bessere welt befördert :p

Matthias
09-12-2003, 20:43
Bestimmt schon kohlenschwarz, soviel wie er da postet! :D :eek: ;)

Deine dürften aber auch schon eher als Brennmaterial dienen. :D

jogul
09-12-2003, 20:45
Original geschrieben von judma

1) goldbraun würde ich diese farbe nennen ;) :p ich hab ja seitdem keine mehr gebacken mangels zeit... bzw lust ;)

2) ich glaub sie hat die keksproduktion beiseitegelegt um sie nicht alle zu kontaminieren :D

Matthias
09-12-2003, 20:49
1) goldbraun würde ich diese farbe nennen ;) :p ich hab ja seitdem keine mehr gebacken mangels zeit... bzw lust ;)

Wohl aber nur durch Oakley-Persimmon-Gläser betrachtet, die alles aufhellen! :D :D ;)

NoFloh
09-12-2003, 20:50

lol
hab keine mehr gmacht weil ich im moment krank bin. werd aber am woe wieder welche machen. und für den wiener stammtisch wollen die jungs ja unbedingt chilli-kekse :D

jogul
09-12-2003, 20:53
Wohl aber nur durch Oakley-Persimmon-Gläser betrachtet, die alles aufhellen! :D :D ;)

vielleicht liegts auch einfach nur an meiner fehlsichtigkeit :D

@floh: rizinus in den teig mischen ;)

NoFloh
09-12-2003, 20:54
vielleicht liegts auch einfach nur an meiner fehlsichtigkeit :D

@floh: rizinus in den teig mischen ;)

hmmm, wär auch a gute idee :D :D
du wolltest doch auch welche oder? *g*

Matthias
09-12-2003, 20:57

Die Grazer haben meine Kekse überlebt, ob's die Wiener auch tun, ist ein großes ? :D

Bin jedenfalls schon auf den After-Wiener-Weihnachtsfeier-Thread gespannt! ;)

jogul
09-12-2003, 20:57

nenn mich eisenmagen-jogul :p (38 teller) *lol*

NoFloh
09-12-2003, 21:02
Die Grazer haben meine Kekse überlebt, ob's die Wiener auch tun, ist ein großes ? :D

Bin jedenfalls schon auf den After-Wiener-Weihnachtsfeier-Thread gespannt! ;)

ROFL
jo ich auch ;-)
wobei deine kekse sicher besser waren als meine ;-)

@jogul
na wir werden ja sehen *fg*

und jetzt werd ich euch alleine lassen, mein bett ruft scho nach mir ;)

Matthias
09-12-2003, 21:04
ROFL
jo ich auch ;-)
wobei deine kekse sicher besser waren als meine ;-)

bitte keine Minderwertigkeitsgefühle aufkommen lassen - waren ja auch nicht meine, sondern die meiner Mutter, die das Weihachtskeks-Backen als Hobby betreibt! ;)

jogul
09-12-2003, 21:07
und jetzt werd ich euch alleine lassen, mein bett ruft scho nach mir ;)

vielleicht solltest du die bettwäsche mal waschen? :devil:

waren ja auch nicht meine, sondern die meiner Mutter, die das Weihachtskeks-Backen als Hobby betreibt!

jetzt hör doch endlich mal auf mit deiner mutter anzugeben :s: :D :D

NoFloh
09-12-2003, 21:09
bitte keine Minderwertigkeitsgefühle aufkommen lassen - waren ja auch nicht meine, sondern die meiner Mutter, die das Weihachtskeks-Backen als Hobby betreibt! ;)

lol
ok das is ein argument ;-)

Matthias
09-12-2003, 21:09
jetzt hör doch endlich mal auf mit deiner mutter anzugeben :s: :D :D
Ich schmücke mich halt nicht mit fremden Federn! ;) :cool:

NoFloh
09-12-2003, 21:10

:s: mehr sag ich dazu nicht :D

jogul
09-12-2003, 21:13
:s: mehr sag ich dazu nicht :D

wer schweigt stimmt bekanntlich zu ;) also ich kann das nur wärmstens empfehlen, schläft sich dann auch gleich viel besser :cool: also gute nacht :p

Matthias
10-12-2003, 05:38
wer schweigt stimmt bekanntlich zu ;) also ich kann das nur wärmstens empfehlen, schläft sich dann auch gleich viel besser :cool: also gute nacht :p

Also per Gesetz ist das grundsätzlich nicht so! Nur bei einige Fällen gilt Schweigen als Zustimmung! :)

Fuxl
10-12-2003, 06:31
hey es geht um Mopeds.

mfg

also du überlegst doch nicht wirklich???

ich würd die XR zwar begrüssen, aber du müsstest deine Sitzposition schon deutlich umstellen! Man erinnere sich nur an die Husquarna!!

So Purchen und Mädels! Wie siehts am Sa aus?? da währe wieder mal Husquarna Testtag!! Diesmal Moto X auf irgendeiner strecke! Wer würd mitkommen Husquarnas schreddern??

mfg
Fuxl

redguzz
10-12-2003, 07:20
Aja das hab ich schon wieder verdrängt. :(

Und die XR schon in SM Version.

Und
E-Startet hats ja auch keinen.

Und nach Tunesien fahr ich mit???????? :confused:

mfg

Fuxl
10-12-2003, 07:31
Wennst da XR Kaufst, dann must auch mit nach Tunesien! Is doch klar!

Sind ma uns ehrlich. Wie viel würdest am Ring mit Bladn fohrn?? 1 mal im Jahr?? vieleicht 2mal?? Und sonst auf der strasse würdest erst wieder die Guzzi bzw hin und wieder die mz würgen!! Also a Fireblade zahlt sich nicht aus!

Und fallst dei LeMans auf Off road umbauen willst, ich hätt da noch nen satz reifen!! *gg*

mfg
Fuxl

jogul
10-12-2003, 08:56
@fuxl: bwahahahahaaaaa das mit samstag klingt ja äusserst verlockend :love: aber lieber würd ich minibike fahren :D

Fuxl
10-12-2003, 09:04
ich glaub auf der cross stercke is minibiken verboten!! *gg*

man muss sich aber anmelden und als noch nicht führerscheinbesitzer und minderjähriger brauchst auch noch ne erlaubnis von den erziehungsberechtigten!!

mfg
Fuxl

jogul
10-12-2003, 09:28
ich glaub auf der cross stercke is minibiken verboten!! *gg*

man muss sich aber anmelden und als noch nicht führerscheinbesitzer und minderjähriger brauchst auch noch ne erlaubnis von den erziehungsberechtigten!!

na an der wirds wohl scheitern... ich glaub auch... :rolleyes: :D :devil:

NoFloh
10-12-2003, 10:52
Also per Gesetz ist das grundsätzlich nicht so! Nur bei einige Fällen gilt Schweigen als Zustimmung! :)

danke judma :)

@jogul
ich hab auch in meinem "alten" bettzeug super geschlafen :D

NoFloh
10-12-2003, 10:54
So Purchen und Mädels! Wie siehts am Sa aus?? da währe wieder mal Husquarna Testtag!! Diesmal Moto X auf irgendeiner strecke! Wer würd mitkommen Husquarnas schreddern??

mfg
Fuxl

wünsch euch viel Spaß, glaub net dass ich am samstag schon so fit bin. fahrts a paar runden für mich mit :)

Fuxl
10-12-2003, 10:58
na gehhh!!!!!!!!!

hatte fest auf dich gehofft! Bin ja selbst nicht der größte und wollt schon immer mal wenn kleineren beim fahren zusehen! :devil: scherzal!!

na ich hätt auf deinen Lebkuchen gehofft!

wer weis ob was draus wird! das letzte mal war ja unser Jogibär auch nicht aus den federn zu kriegen!

mfg
Fuxl

NoFloh
10-12-2003, 11:00
na gehhh!!!!!!!!!

hatte fest auf dich gehofft! Bin ja selbst nicht der größte und wollt schon immer mal wenn kleineren beim fahren zusehen! :devil: scherzal!!

na ich hätt auf deinen Lebkuchen gehofft!

wer weis ob was draus wird! das letzte mal war ja unser Jogibär auch nicht aus den federn zu kriegen!

mfg
Fuxl

wie groß bist denn leicht?

wir können ja im sommer ne ausfahrt machen *g*

lebkuchen brauchen noch a paar tage bis weich sein. kommst zur weihnachtsfeier nach wien? da gibts vielleicht kekse.

jogul
10-12-2003, 11:05

ja hast du allen ernstes erwartet dass ich am sonntag um 11 ans telefon geh? :o :rolleyes:

jogul
10-12-2003, 11:08
wir können ja im sommer ne ausfahrt machen *g*

gute idee, dann miet ich mir für einen tag einen strassenbock :cool:

NoFloh
10-12-2003, 11:13
gute idee, dann miet ich mir für einen tag einen strassenbock :cool:

wieso kannst ja mit an gatschhupfer auch fahren.

jogul
10-12-2003, 11:14
wieso kannst ja mit an gatschhupfer auch fahren.

macht ja nur halb so viel spass :rolleyes:

Fuxl
10-12-2003, 11:19
steh zu dir selbst jogi, und bleib beim geländemoped!

weihnachtsfeier in wien?? ich weis nicht! bin ja kein wiener! wobei kekse......naja....währen schon verlockend!

zu meiner größe: wie ich immer sage: eskommt nicht auf die größe an! *gg*

mfg
Fuxl

NoFloh
10-12-2003, 11:19
macht ja nur halb so viel spass :rolleyes:

hmmm würd ich so net sagen, hab heuer mal mit an freund tauscht - er mit meiner R6 und ich mit seiner KTM - voll lustig des zeugs. fahr eigentlich gern damit, is halt ganz anders zum fahren aber total witzig :-) wenn ich die kohle hab werd ich mir a ktm zu meiner dazukaufen :-))

Fuxl
10-12-2003, 11:20
das isn wort!!

KTM!!! KTM!!!!KTM!!!! KTM!!!!!

mfg
Fuxl

NoFloh
steh zu dir selbst jogi, und bleib beim geländemoped!

weihnachtsfeier in wien?? ich weis nicht! bin ja kein wiener! wobei kekse......naja....währen schon verlockend!

zu meiner größe: wie ich immer sage: eskommt nicht auf die größe an! *gg*

mfg
Fuxl

jo dass du net aus wien bist hab ich mitbekommen, wo kommst denn her?

tsts feigling... jetzt sag schon ;-)

jogul
wenn ich die kohle hab werd ich mir a ktm zu meiner dazukaufen :-))

ausgezeichnete idee :p

stollenreifen können auf der stasse schon sehr mühmsam sein

NoFloh
10-12-2003, 11:22
ausgezeichnete idee :p

stollenreifen können auf der stasse schon sehr mühmsam sein

na dann gibt ma halt strassenreifen drauf ;-)

Fuxl
10-12-2003, 11:23
jo dass du net aus wien bist hab ich mitbekommen, wo kommst denn her?

tsts feigling... jetzt sag schon ;-)

Lórien; en pale nauth lacha a cabed amon gala

steht doch eh da!! zzzzz!

mfg
Fuxl

NoFloh
10-12-2003, 11:24
steht doch eh da!! zzzzz!

mfg
Fuxl

kannst ma das auf deutsch übersetzen, bitte.

und wie groß du bist hast du feigling noch immer net gsagt :D

jogul
10-12-2003, 11:25

und wie groß du bist hast du feigling noch immer net gsagt :D

einen kopf kleiner als ich :D

Fuxl
10-12-2003, 11:30
auf deutsch verlierts stark an klang! strengts euch halt a bissi an!

Das erste wort gibt doch eh aufschluss auf das gebiet wo man suchen muss!!

Und ich bin nicht zu groß für ein Minibike (http://joot.net/User/Fuxl/bb/minibike1.avi) , und nicht zu klein für ne supermoto (http://joot.net/User/Fuxl/motobike/PICT0027.MOV) !

mfg
Fuxl

jogul
10-12-2003, 11:33
@fuxl: grad recht eben :love: :p

ich weiss eh wo du wohnst, muss mich also nicht anstrengen :o

Fuxl
10-12-2003, 11:35
na ok!

grob übersetzt heists etwa:
Traumland, dort wo gedanken entstehen und sprung-hügel wachsen!

mfg
Fuxl

NoFloh
10-12-2003, 11:39
auf deutsch verlierts stark an klang! strengts euch halt a bissi an!

Das erste wort gibt doch eh aufschluss auf das gebiet wo man suchen muss!!

Und ich bin nicht zu groß für ein Minibike (http://joot.net/User/Fuxl/bb/minibike1.avi) , und nicht zu klein für ne supermoto (http://joot.net/User/Fuxl/motobike/PICT0027.MOV) !

mfg
Fuxl

des supermoto vid kann ich net anschaun.

ahjo.... na dann komm ich dich jetzt dann dort besuchen glaub ich ;-)

@jogul
ajoooo :D

jogul
10-12-2003, 11:42
grob übersetzt heists etwa:
Traumland, dort wo gedanken entstehen und sprung-hügel wachsen!

also manchmal hab ich echt das gefühl du kommst zu selten an die frische luft :devil:

Fuxl
10-12-2003, 11:51
also manchmal hab ich echt das gefühl du kommst zu selten an die frische luft :devil:

:mad:

Rauros cen gwath hed!!

:mad: :mad:

jogul
10-12-2003, 11:52
:mad:

Rauros cen gwath hed!!

:mad: :mad:

wie ich bereits sagte :p

redguzz
10-12-2003, 15:13
also zu den Größen und Gewichten:

ich

1,80, 74kg

eindeutiges Gewichtshandicap beim Moped fahren

mfg

NoFloh
10-12-2003, 15:15
also zu den Größen und Gewichten:

ich

1,80, 74kg

eindeutiges Gewichtshandicap beim Moped fahren

mfg

wieso gewichtshandicap beim motorrad fahren?

redguzz
10-12-2003, 15:16
na weil alle andern leichter sind, zumidest die mit den ich fahr.

mfg

NoFloh
10-12-2003, 15:18
na weil alle andern leichter sind, zumidest die mit den ich fahr.

mfg

achso
mit genügend ps is das kein problem ;-)

ich hab dafür das problem das mein moperl und ich bei wind verweht werden ;) am ersten ringtermin heuer ham sich die leuts hinter mir zum teil super zerkugelt weils mich so versetzt hat bei den windstössen :p

redguzz
10-12-2003, 16:12
Naja beim Wind hat michs auch schon mal gscheit versetzt, auf der A1 bei einer Brücke zwischen Altlengbach und Pressbaum. War recht lustig.

Und am Ring fahren trau ich mich eh nicht. Und genug PS, da gibts viele Ansichten darüber.

mfg

P.S. hat so a R6 net eh so 200kg?

NoFloh
10-12-2003, 16:16
Naja beim Wind hat michs auch schon mal gscheit versetzt, auf der A1 bei einer Brücke zwischen Altlengbach und Pressbaum. War recht lustig.

Und am Ring fahren trau ich mich eh nicht. Und genug PS, da gibts viele Ansichten darüber.

mfg

P.S. hat so a R6 net eh so 200kg?

mit mir drauf schon ;o)

trockengewicht 168,5
eigengewicht 188

redguzz
10-12-2003, 16:25
im eigengewicht is da jetzt scho der Sprit dabei oder nur Öle?

mfg

NoFloh
10-12-2003, 16:28
im eigengewicht is da jetzt scho der Sprit dabei oder nur Öle?

mfg

trockengewicht = ohne flüssigkeiten
eigengewicht = mit flüssigkeiten inkl. sprit

soweit ich weiß
und ich denk das passt auch weil die öle ham kane 20,5 kg ;-)

Matthias
10-12-2003, 17:45
mit mir drauf schon ;o)

trockengewicht 168,5
eigengewicht 188

und das "Bruttogewicht" mit Fahrer? Das ist ja das wichtigste! :D ;)

NoFloh
10-12-2003, 17:47
und das "Bruttogewicht" mit Fahrer? Das ist ja das wichtigste! :D ;)

rofl
ka ahnung, ich weiß ja net wie schwer meine montur is :D

jogul
10-12-2003, 17:47
@radguzz: pfeiff aufs gewicht, ich kann dir versichern dass es darauf nicht unbedingt ankommt. bin mir ziemlich sicher dass ich zB den fuxl der vielleicht grad mal die hälfte wiegt ohne viel mühe versäg' :devil: scherz. also mit 74kg brauchst über sowas genau nicht nachdenken.

jogul
10-12-2003, 17:49
rofl

mit oder ohne fliegen? :p

NoFloh
10-12-2003, 17:54
mit oder ohne fliegen? :p

im moment ohne weil ichs in die waschmaschine gschmissen hab. im sommer immer mit, weil ichs da nie putz :D

jogul
10-12-2003, 17:57
im moment ohne weil ichs in die waschmaschine gschmissen hab. im sommer immer mit, weil ichs da nie putz :D

du wirfst ne lederkombi in die waschmaschine?! :eek:

TomCool
10-12-2003, 17:58
ham sich die leuts hinter mir zum teil super zerkugelt weils mich so versetzt hat bei den windstössen :p
Ich werd lieber nur vom Wind versetzt, als dass ich am Ring zerkugel... :p :D :D :D

NoFloh
10-12-2003, 17:58
du wirfst ne lederkombi in die waschmaschine?! :eek:

jap funktioniert super. handschuhe waren auch drin und den rückenpanzer hab ich auch in der WaMa gwaschen. nur einfetten muss ich die kombi & handschuhe noch.

NoFloh
10-12-2003, 17:59
Original geschrieben von TomCool
Ich werd lieber nur vom Wind versetzt, als dass ich am Ring zerkugel... :p :D :D :D

:D :D schon aber lieber am ring zerkugeln als auf der strasse ;) :p

Matthias
10-12-2003, 18:00
rofl

Es ist eh nur das Gesamtgewicht (Brutto), also Körper netto plus Tara (Bekleidung) relevant.
Besonders jetzt im Winter ist das beim Biken sehr interessant - ich ziehe in der kalten Jahreszeit jedes Mal zum Radeln insgesamt 5-7 Kilo Kleidung (inkl. Schuhe, einfach alles) an. :eek:
Und dafür brauche ich gute 15-20'. :mad:

Im Sommer ist es natürlich besser, da ist weniger anzuziehen.

jogul
10-12-2003, 18:02
jap funktioniert super. handschuhe waren auch drin und den rückenpanzer hab ich auch in der WaMa gwaschen. nur einfetten muss ich die kombi & handschuhe noch.

gut zu wissen :) ich werf meine kluft auch immer als ganzes in die maschine, allerdings besteht die zu keinem teil aus leder :p und der rückenpanzer stinkt zum glück nicht wirklich, der würde aber auch unmöglich in die trommel passen

NoFloh
10-12-2003, 18:02
Es ist eh nur das Gesamtgewicht (Brutto), also Körper netto plus Tara (Bekleidung) relevant.
Besonders jetzt im Winter ist das beim Biken sehr interessant - ich ziehe in der kalten Jahreszeit jedes Mal zum Radeln insgesamt 5-7 Kilo Kleidung (inkl. Schuhe, einfach alles) an. :eek:
Und dafür brauche ich gute 15-20'. :mad:

Im Sommer ist es natürlich besser, da ist weniger anzuziehen.

ROFL
ähm, ist zwar sehr interessant aber gemeint war die motorradmontur und die wirst ja beim radfahren hoffentlcih net anziehen ;) :D :D

NoFloh
10-12-2003, 18:03
gut zu wissen :) ich werf meine kluft auch immer als ganzes in die maschine, allerdings besteht die zu keinem teil aus leder :p und der rückenpanzer stinkt zum glück nicht wirklich, der würde aber auch unmöglich in die trommel passen

musst nur ein spezielles waschmittel für die ledersachen kaufen und angeblich gehts net mit jeder lederkombi. meine hats jedenfalls überlebt.

wieso net? der lässt sich doch eh biegen!

Matthias
10-12-2003, 18:04
Fährts jetzt auch noch mit der Maschin'? Oder ist schon zu kalt? :confused:

jogul
10-12-2003, 18:06
wieso net? der lässt sich doch eh biegen!

den so weit zu biegen täte mir aber weh (dainese H-P-C), nachdem ich den aber a) nicht direkt am körper und b) nicht stuuuundenlang trage muss er auch nicht gewaschen werden... wenn doch wird das der kärcher schon richten :cool:

jogul
10-12-2003, 18:07

wenn dus maschin nennen willst... :D ja. allerdings setz ich zZ kurz aus weil das hintere radlager dahingeschieden ist. ab freitag sollts dann wieder weitergehn :love:

TomCool
10-12-2003, 18:09
ich tät ja fahren, aber mein Kreibl springt ned an :mad:

TomCool
10-12-2003, 18:10
dainese H-P-C

echt, den gibt's in Deiner Größe? :eek: :D :D :D

jogul
10-12-2003, 18:13
echt, den gibt's in Deiner Größe? :eek: :D :D :D

nein, drum nehm ich immer 2... :rolleyes: :s:

ich tät ja fahren, aber mein Kreibl springt ned an

nixe anspringen tutse? warum? was hastn für eine?

edit: in den meisten fällen braucht man einen zündschlüssel... den man dann auch noch UMDREHEN muss, nach möglichkeit im uhrzeigersinn ;)

NoFloh
10-12-2003, 18:27
den so weit zu biegen täte mir aber weh (dainese H-P-C), nachdem ich den aber a) nicht direkt am körper und b) nicht stuuuundenlang trage muss er auch nicht gewaschen werden... wenn doch wird das der kärcher schon richten :cool:

wie schaut der aus? ich hab die protektoren weste, die musst waschen weil die wird total verschwitzt.

jogul
10-12-2003, 18:30
wie schaut der aus? ich hab die protektoren weste, die musst waschen weil die wird total verschwitzt.

die plastikteile an sich sind metallic rot, die rückseite silber (alu gewebe) und ein gelenk zur seitlichen bewegung hat er.

westl hab ich auch eines (dainese gladiator), da wasch ich aber den rückenschutz nur selten und wenn dann per hand, der rest -> maschine

TomCool
10-12-2003, 18:31
Sagt's, ging's in dem Thread nicht eigentlich um Kekse? ;)

jogul
10-12-2003, 18:34
Sagt's, ging's in dem Thread nicht eigentlich um Kekse? ;)

sag, bist du nicht moderator und kannst den titel ein wenig modifizieren? :D

NoFloh
10-12-2003, 18:35
die plastikteile an sich sind metallic rot, die rückseite silber (alu gewebe) und ein gelenk zur seitlichen bewegung hat er.

westl hab ich auch eines (dainese gladiator), da wasch ich aber den rückenschutz nur selten und wenn dann per hand, der rest -> maschine

hmmm, sagt mir jetzt so nix. bei meiner weste lässt sich der rückenschutz nicht runternehmen, das ist ein teil.

@Tom
ähm ja - übrigens meine Lebkuchen werden schon weich und die anderen kekse sind auch ganz gut gworden glaub ich :-)

TomCool
10-12-2003, 18:37
@NoFloh
Soll ich mit ein paar CD's vorbeikommen auf einen Qualitätstest? ;) :p :D :D

jogul
10-12-2003, 18:38
@floh:

NoFloh
10-12-2003, 18:39
@NoFloh
Soll ich mit ein paar CD's vorbeikommen auf einen Qualitätstest? ;) :p :D :D

ROFL
lieber net, sonst bleiben keine übrig. aber wenn ichs an meine familie verteilt hab und noch welche da sind kann ich dir ja welche abgeben ;o)

und im moment würdest mich nicht sehen wollen, ich bin unaustehlich wenn ich krank bin :D

@jogul
ah ok kenn mich aus. meiner schaut ganz anders aus, weil ja der westenteil aus dünnem stoff ist.

TomCool
10-12-2003, 18:40
ROFL
lieber net, sonst bleiben keine übrig. aber wenn ichs an meine familie verteilt hab und noch welche da sind kann ich dir ja welche abgeben ;o)

und im moment würdest mich nicht sehen wollen, ich bin unaustehlich wenn ich krank bin :D

ich hätt Dich eh nicht angschaut, nur Deine Kekse und die Stereoanlage :D :D :D

jogul
10-12-2003, 18:40

ich glaub dafür müsste er nicht krank sein... und minus mal minus ergibt bekanntlich PLUS :devil:

TomCool
10-12-2003, 18:42
ich glaub dafür müsste er nicht krank sein... und minus mal minus ergibt bekanntlich PLUS :devil:

den hab ich jetzt ned verstanden, kannst mir den bitte erklären? :confused: :p :D :D

NoFloh
10-12-2003, 18:43
ich hätt Dich eh nicht angschaut, nur Deine Kekse und die Stereoanlage :D :D :D

:s: :s: :s:

mit meiner stereoanlage bzw genau genommen mit den boxen wirst noch weniger freude haben. ich stell in meinem auto immer wieder fasziniert fest was ich auf meinen uralt-billig-boxen alles nicht hör ;)

jogul
10-12-2003, 18:43
@tom: sie hat nicht unansehnlich sondern unausstehlich gemeint :D

@floh:

:D

NoFloh
10-12-2003, 18:50
@jogul

na meiner is anders. hab leider ka foto davon.

jogul
10-12-2003, 18:52
@jogul

na meiner is anders. hab leider ka foto davon.

wird sich ja dann bei der sommer-ausfahrt zeigen :p

@TC: du hast immernochnicht verraten was du für einen bock hast ;)

TomCool
10-12-2003, 19:01
Hab grad mit dem Mechaniker geredet, er hat gsagt ich soll vorm Starten die Batterie wieder einbauen. ;) (i glaub der hat ungefähr das Niveau vom Jogul :D )

A mopperl halt, nyx schnelles wie Ihr scharfen Hund!

jogul
10-12-2003, 19:04
Hab grad mit dem Mechaniker geredet, er hat gsagt ich soll vorm Starten die Batterie wieder einbauen. ;) (i glaub der hat ungefähr das Niveau vom Jogul :D )

A mopperl halt, nyx schnelles wie Ihr scharfen Hund!

siehst du, der nimmt eben auch rücksicht auf die schwächeren der gesellschaft und nimmt sich die zeit alles zu erklären ;) :D das zeugt nun wirklich von niveau

ja was für eines? fix teifl nuramoi, drucks nicht so rum :mad:

NoFloh
10-12-2003, 19:06
wird sich ja dann bei der sommer-ausfahrt zeigen :p

@TC: du hast immernochnicht verraten was du für einen bock hast ;)

hab ein bild gfunden - so in etwa siehts aus. ist eine der wenigen bei der auch die halswirbelsäule und die lendenwirbel geschützt sind. ausserdem hat sie protekoren für schlüsselbein, nieren & rippen integriert.

NoFloh
10-12-2003, 19:07
ja was für eines? fix teifl nuramoi, drucks nicht so rum :mad:

ROFL
des is typisch mann, nur ka klare aussage machen :D :D ;)

TomCool
10-12-2003, 19:07
wart ich hab a altes Foto von mir mit dem Kreibl

TomCool
10-12-2003, 19:08
ROFL
des is typisch mann, nur ka klare aussage machen :D :D ;)

das fallt ma jetzt schon auf!
In letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Männern gmacht?

NoFloh
10-12-2003, 19:08
wart ich hab a altes Foto von mir mit dem Kreibl

schaut nach chopper aus...

NoFloh
10-12-2003, 19:10
das fallt ma jetzt schon auf!
In letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Männern gmacht?

kann man mit männern überhaupt positive erfahrungen machen? :D :D ;)

jogul
10-12-2003, 19:10
schaut nach chopper aus...

schaut nach... ein bayer auf rügen aus :D

jogul
10-12-2003, 19:11

schonmal die richtige grundhaltung ;) :D

TomCool
10-12-2003, 19:12
schaut nach... ein bayer auf rügen aus :D

Na, der hat was Echtes, was Amerikanisches, ka Mopperl

jogul
10-12-2003, 19:14
Na, der hat was Echtes, was Amerikanisches, ka Mopperl

is das ne shadow?

kA was der hat, das bild erinnert mich aber einfach dran :D

NoFloh
10-12-2003, 19:15
schonmal die richtige grundhaltung ;) :D

find ich auch, ma muss ja dem anderen die chance geben die erwartungen zu erfüllen und da darf mas net zu hoch ansetzen :D ;)

jogul
10-12-2003, 19:19
find ich auch, ma muss ja dem anderen die chance geben die erwartungen zu erfüllen und da darf mas net zu hoch ansetzen :D ;)

auch wieder wahr, ausserdem kann man auf diese art ja nurmehr positiv überrascht werden :p

NoFloh
10-12-2003, 19:20
auch wieder wahr, ausserdem kann man auf diese art ja nurmehr positiv überrascht werden :p

du sagst es :p

Matthias
10-12-2003, 19:34

:D :s: :devil:
Ansonsten kommentarlos! :D

NoFloh
10-12-2003, 19:35
:D :s: :devil:
Ansonsten kommentarlos! :D

wie war das - schweigen gilt als zustimmung ;) :D

duck und renn

jogul
10-12-2003, 19:45
@judma: diesbezüglich möchte ich auf seite 4, posting #10 (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=14833&perpage=15&pagenumber=4) verweisen :D

Matthias
10-12-2003, 19:52
wie war das - schweigen gilt als zustimmung ;) :D

duck und renn

Nein, lies nach. Habe das genau beschrieben. Nur in Ausnahmefällen, grundsätzlich nciht! ;) :eek:

NoFloh
10-12-2003, 19:52
Nein, lies nach. Habe das genau beschrieben. Nur in Ausnahmefällen, grundsätzlich nciht! ;) :eek:

mist, und ich darf jetzt gar nix sagen, weil ich war dir noch dankbar dafür :rolleyes:

Matthias
10-12-2003, 19:59
mist, und ich darf jetzt gar nix sagen, weil ich war dir noch dankbar dafür :rolleyes:
Ja, ja, da hamma wieder wen am falschen Fuß erwischt! :D ;)
Vielleicht schon zuviel der Emanzipation? :confused: :D

NoFloh
10-12-2003, 20:02
Ja, ja, da hamma wieder wen am falschen Fuß erwischt! :D ;)
Vielleicht schon zuviel der Emanzipation? :confused: :D

na des hat mit emanzipation nix zu tun. ich versuch grundsätzlich mir die dinge so zu drehen wie ichs grade brauch :D :D ;)

Matthias
10-12-2003, 20:03
na des hat mit emanzipation nix zu tun. ich versuch grundsätzlich mir die dinge so zu drehen wie ichs grade brauch :D :D ;)

Also doch zuviel emanzipiert! :D :D :l:
Denn davor konnten Frauen nix drehen wie's passt! :D :eek:

NoFloh
10-12-2003, 20:07
Also doch zuviel emanzipiert! :D :D :l:
Denn davor konnten Frauen nix drehen wie's passt! :D :eek:

das war das was die männer geglaubt haben. in wirklichkeit hatten trotzdem die frauen die hosen an. Damals waren die allerdings so subitl und unaufällig dass die männer geglaubt haben sie hätten das sagen und im grunde nur das gemacht haben was die frauen wollten :D :D ;)

jogul
10-12-2003, 20:10
das war das was die männer geglaubt haben. in wirklichkeit hatten trotzdem die frauen die hosen an. Damals waren die allerdings so subitl und unaufällig dass die männer geglaubt haben sie hätten das sagen und im grunde nur das gemacht haben was die frauen wollten :D :D ;)

tja, so lebt sichs nunmal am besten ;) die emanzipation hat alles nur verkompliziert :p

Matthias
10-12-2003, 20:12
tja, so lebt sichs nunmal am besten ;) die emanzipation hat alles nur verkompliziert :p

Genau!
Deshalb bekommen auch immer mehr Frauen typische Männer-Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt mit 30 oder 40 oder Schlaganfall usw....
...ein anderer, wohl nicht so positiver Aspekt der Emanzipation! :(

NoFloh
10-12-2003, 20:13

LOL

naja ich kann mich nicht beschweren, ich bin schon ganz froh dass ich aufs subtile verzichten kann und mach was ich will .:D

@judma das thema übertriebene emanzen hatten wir ja schon mal oder ;) und das alles nachteile hat is eh klar *g*

jogul
10-12-2003, 20:15
das thema übertriebene emanzen hatten wir ja schon mal oder ;)

WO WO WO ??? :D

NoFloh
10-12-2003, 20:17
WO WO WO ??? :D

lol
damit hab ich den judma gmeint - sorry. bin noch net so ganz auf der höhe ;-)

Matthias
10-12-2003, 20:18
@judma das thema übertriebene emanzen hatten wir ja schon mal oder ;) und das alles nachteile hat is eh klar *g*

Also lass' ma das Thema und kehren wieder zum Thread-Thema zurück - Jogul und die Weihnachtsbäckerei! ;) :D

jogul
10-12-2003, 20:21
Jogul und die Weihnachtsbäckerei! ;) :D

das thema is schon ausgekaut :rolleyes: damit muss noch bis zum wochenende gewartet werden, da gibts wahrscheinlich die nächsten

NoFloh
10-12-2003, 20:22
das thema is schon ausgekaut :rolleyes: damit muss noch bis zum wochenende gewartet werden, da gibts wahrscheinlich die nächsten

cool und wann kriegen wir die zu kosten? bei der weihnachtsfeier? :D

jogul
10-12-2003, 20:26
cool und wann kriegen wir die zu kosten? bei der weihnachtsfeier? :D

sicher, wenn ich bis dahin zeit finde und tatsächlich komme mach ich welche :)

NoFloh
10-12-2003, 20:29
sicher, wenn ich bis dahin zeit finde und tatsächlich komme mach ich welche :)

suuuper :jump: :p

jogul
10-12-2003, 20:33
suuuper :jump: :p

ich sehe das als zusage dass du auch kommst ;) :p

NoFloh
10-12-2003, 20:34
ich sehe das als zusage dass du auch kommst ;) :p

ROFL
wenns kekse gibt.... ;)

jogul
10-12-2003, 20:39

wenns kekse gibt.... ;)

die wirds geben, ob sie selbstgebacken oder gekauft sind kann ich allerdings noch nicht sagen :D

NoFloh
10-12-2003, 20:49
die wirds geben, ob sie selbstgebacken oder gekauft sind kann ich allerdings noch nicht sagen :D

lol
hauptsache kekse :D
obwohl selbstgebackene von einem mann schon was besonderes wären ;)

jogul
10-12-2003, 20:54
lol
hauptsache kekse :D
obwohl selbstgebackene von einem mann schon was besonderes wären ;)

vielleicht sollten wir einen keks-kontest starten :p

NoFloh
10-12-2003, 20:56
vielleicht sollten wir einen keks-kontest starten :p

ja super idee... ihr männer backt kekse und ich vergeb dann noten dafür :D :D

jogul
10-12-2003, 20:57

und im frühling wunderst du dich dann warum dir der hubraum zu wenig wird :D

NoFloh
10-12-2003, 20:58
und im frühling wunderst du dich dann warum dir der hubraum zu wenig wird :D

ROFL
na na keine sorge, darauf pass ich schon auf, muss ich halt mehr radeln ;) :p

Niiiki
10-12-2003, 20:59
:s: Aber ich sags da, gegen die Vanillekipferl, Linzeraugen, gefüllte Datteln und Zimtkekserln vom EineDrahra und mir kummst du ned o! :D

NoFloh
10-12-2003, 21:00
Original geschrieben von Niiiki
:s: Aber ich sags da, gegen die Vanillekipferl, Linzeraugen, gefüllte Datteln und Zimtkekserln vom EineDrahra und mir kummst du ned o! :D

das kann a jeder sagen :D :D
da müssts wohl zur weihnachtsfeier kommen und den beweis erbringen :D ;)

jogul
10-12-2003, 21:01
Original geschrieben von Niiiki

DAS wird sich weisen *buahahahaaaa* :devil: aber ich trete ja in der teamdisziplin nicht an, nur im vanillekipferl-einzel ;)

redguzz
11-12-2003, 06:58
Sandmuscheln !!!!

Ok klingt vielleicht nicht unbedingt.... gschmackig is aber saugut und ich hab die sogar selbst in die Dose reingelegt. Also auch was selbst gemacht.

mfg

TomCool
11-12-2003, 09:17

cool, ich bring die Waage mit und die vergibt dann die Haltungsnoten für die Jury. :D

NoFloh
11-12-2003, 09:23
cool, ich bring die Waage mit und die vergibt dann die Haltungsnoten für die Jury. :D

ja das tät dir wieder gfallen ;) aber nix gibts :D

Fuxl
15-12-2003, 19:29
Auch Fuxl goes Vorweihnachtszeit!!

Ich hab grad linzeraugal ausgestochen!! höchstselbstpersöhnlich!!!
*ganzstolzselbstaufschulterklopf*

muss schon sagen sind gut gelungen!!

allerdings habens durchgangslöcher in die linzeraugen gmacht! :rolleyes: :D

mfg
Fuxl

jogul
15-12-2003, 19:30
brav brav ;) willkommen im club

jogul
18-12-2003, 12:47
gestern wiedermal versucht vanillekipferl zu machen... sin leider ein bissl danebengegangen, backtemperatur falsch gewählt :( blöderweise nicht zu hoch sondern zu niedrig, daraus resultiert dass die kipferl einfach zerfallen in 1000 kleine brösel :mad: den ganzen nachmittag umsonst tanzend in der küche gestanden :rolleyes: :D

Fuxl
18-12-2003, 18:42
nicht weinen!!

Matthias
18-12-2003, 18:54
gestern wiedermal versucht vanillekipferl zu machen... sin leider ein bissl danebengegangen, backtemperatur falsch gewählt :( blöderweise nicht zu hoch sondern zu niedrig, daraus resultiert dass die kipferl einfach zerfallen in 1000 kleine brösel :mad: den ganzen nachmittag umsonst tanzend in der küche gestanden :rolleyes: :D

Heißt ja nicht umsonst: Frauen an den Herd! :D :D :devil: :s: