Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mtb Trainingsrennen am Samstag den 4. Juni 2011 in Gro0engersdorf .
Start um 11 Uhr am Kellerberg , Anmeldung ab 9.30 Uhr . Streckenlänge ca 30 Kilometer und 550 Höhenmeter . Alle Streckenteile von der Weinbergtrophy sind dabei .Startgeld frei Spende .
NoFatMan
14-05-2011, 05:14
wahhhhhhhhhhh
schau in den Rennkalender und finde seit tagen nyx gscheits
und dann
juhu - wenn mir die Chefin freigibt komme ich
feristelli
14-05-2011, 06:40
Ich versuch vielleicht einmal wieder mein Glück am Crosser :bounce:
ich komm!
Wenn nix dazwischen kommt !
Und ich nehm endlich Ordnerschleifen mit !!:klatsch::bounce:
Bin auf jeden Fall auch mit dabei
Ich versuch vielleicht einmal wieder mein Glück am Crosser :bounce:
Hallo feristelli den Crosser kannst im Keller lassen , es sind nur Mtb zugelassen .
feristelli
17-05-2011, 06:41
Hallo feristelli den Crosser kannst im Keller lassen , es sind nur Mtb zugelassen .
:(
na, wenigstens erspar ich mir den für Engesdorf anscheinend obligatorischen defekt ... :rolleyes:
SirDogder
17-05-2011, 07:00
bin dabei. Muss man sich anmelden?
Klingt gut! werde mich bemühen dabei zu sein!
Wenigstens zum blöd reden...
net nur bled reden andi...für das gibts eh schon genug ;)
Ja, aber wenn es für radln nimma reicht muß man sich um Alternativen umschaun :D
SirDogder
23-05-2011, 11:28
net nur bled reden andi...für das gibts eh schon genug ;)
Also!! Was is mit einem Steckenplan!? Ich brauch doch irgendendeinen Vorteil gegenüber Gollum. Der ist eh so stark heuer!
ah geh sir...tarnen und täuschen...schwach anfangen und stark nachlassen
Was brauchst an Streckenplan fahr nur hintern Gollum her und knapp vorm Ziel überholst ihn dann . Anmeldung bis eine halbe Stunde vor Rennbeginn nur vor Ort .
nix gibts überholen und schon gar nicht vorm ziel....einfach der staubwolke nach dann solltest auch unter umständen ins ziel kommen ;)
SirDogder
26-05-2011, 06:10
Der Gollum hat mich gestern am hardbred hill bergauf überholt.
Der Bua is ech stoark heia !!!
Danke für die Lorbeeren aber mal schauen wie viel wirklich drinnen ist am Samstag.... ;)
SirDogder
26-05-2011, 12:10
Danke für die Lorbeeren aber mal schauen wie viel wirklich drinnen ist am Samstag.... ;)
tiefstapeln ist eigentlich mein ressort.
NoFatMan
28-05-2011, 10:40
nix gibts überholen und schon gar nicht vorm ziel....einfach der staubwolke nach dann solltest auch unter umständen ins ziel kommen ;)
na das wird sicher sehr interessant - a schmierige - äh schwierige Angelegenheit
wie schauts aus wenns regnet? ich nehm mal an das wir trotzdem fahren, oder sollt ich mich täuschen?
wie schauts aus wenns regnet? ich nehm mal an das wir trotzdem fahren, oder sollt ich mich täuschen?
He Gollum mach da net ins Hoserl , bei uns regnet es nicht , natürlich fahr ma , was sollen wir sonst mit den 4 Ziegel Leberkäse oder den Bier u. Radler machen , schlechtesten Fall setzen wir uns im Keller zusammen und fressen u. saufen alles weg .
hört sich nach einer super alternative an...ich fahr auf jeden fall, egal wie das wetter ist ;)
tomdiver68
02-06-2011, 21:11
Schwächeln gibts net wenn die Musketiere rufen!
Schwächeln gibts net wenn die Musketiere rufen!
dann kann man davon ausgehen das du mitfährst, oder???
tomdiver68
02-06-2011, 21:25
Sicher lieber Chris- aber als Besenwagen. Habe gerade meinen zweiten 24er in Folge, bin zur Zeit nicht gerade zu Höchstleistungen fähig.
Sicher lieber Chris- aber als Besenwagen. Habe gerade meinen zweiten 24er in Folge, bin zur Zeit nicht gerade zu Höchstleistungen fähig.
das an sich wär ja eine für mich...aber zum bled reden wirds reichen :D
tomdiver68
02-06-2011, 21:30
Bled reden Bier saufen, Leberkäse fressen do san ma Meter
SirDogder
03-06-2011, 11:25
Wieviel Leut werden dennn kommen? Reicht eh, wenn man um dreiviertel elf da is, oder?
was sollen wir sonst mit den 4 Ziegel Leberkäse oder den Bier u. Radler machen , schlechtesten Fall setzen wir uns im Keller zusammen und fressen u. saufen alles weg .
Ich wär für eine Rennserie in Großengersdorf,jedes Wochenende a Rennen!!!!!!! Fress,Fress,Fress,...:rofl::rofl::rofl:
Ich wär für eine Rennserie in Großengersdorf,jedes Wochenende a Rennen!!!!!!! Fress,Fress,Fress,...:rofl::rofl::rofl:
Also Manager, worauf wartest ;)
SirDogder
04-06-2011, 12:52
Manager, wir hoffen möglichst zeitnah auf ein gute Nachricht hier im Board.
Manager, wir hoffen möglichst zeitnah auf ein gute Nachricht hier im Board.
Meines Wissens nach hat er es leider nicht geschafft.
Meines Wissens nach hat er es leider nicht geschafft.
Dann hoffen das du eine falsche Info hast......
Es ist leider wahr.
Trotz aller Reanimationversuche, anfangs von Fahrern, dann von einem Team eines Christophorus Hubschraubers und eines Rettungsteams ist unser Radkollege verstorben.
Mein höchstes Mitgefühl gilt seiner Gattin, die nur ein paar Meter hinter ihm gefahren ist.
Manchmal geht das Leben Wege die ich nicht nachvollziehen kann.
SirDogder
04-06-2011, 15:20
fuck.
Das ist unaussprechlich traurig. Ein Bikertod.
ach du scheisse......mein beileid den hinterbliebenen :(
Trauer , tiefe Trauer um unseren Bikekollegen , es ist schwer in Worten zu fassen was mit einer Bikeausfahrt begann und so tragisch endete . Vielen Dank allen Bikern die sofort erste Hilfe geleistet haben und alle Wiederbelebungs maßnahmen in die Wege geleitet haben . Obwohl der Notartzhubschrauber nach sechs Minuten hier war , gab es für Gerhard keine Hilfe mehr . Höchstes Mitgefühl seiner Frau , er starb aber bei einer seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen . Ergebnisse oder Platzierungen sind heute nur mehr Nebensache .
Meine allergrößte Anteilnahme der Gattin und allen hinterbliebenen!
Was als gedenken an unseren "SCHOTTI" gedacht war musste so tragisch enden!
Unser aller Beileid für die Hinterbliebenen im Namen aller ARBÖ MERIDA POLIZEI WIEN Starter!
http://noe.orf.at/stories/519434/
:(
tomdiver68
05-06-2011, 12:06
Wurde soeben von einem Reporter der "Tageszeitung" Österreich angerufen, der mich über den Vorfall von gestern ausfragen wollte.
Habe natürlich im Sinne der Angehörigen keine Informationen weitergegeben.
Wie mit´n MANAGER besprochen bitten wir auch die ganze bikefamilie es uns gleichzutun.