PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage!

diasz
26-11-2003, 10:24
Hallo an alle Biker/Innen!

Ich habe mich ein wenig in diesem Forum umgesehen und finde es ganz toll und mich würde folgendes interessieren:

1.) ob jeder bei den Ausfahrten mitfahren kann
2.) irgendwelche Voraussetzungen (Bike, Biker betreffend)

Sollte es möglich sein, möchte ich mit gerne mal anschließen, z.Z. liege ich noch mit einer netten Grippe, sprich ob ich schon dieses Wochenende kann, steht in den Sternen, spätestens aber dann nächstes. STIMMUNG

Wünsche euch allen einen schönen Tag, lg Ricci (Diasz)

NoWin
26-11-2003, 10:28
Grias di und willkommen im Bikeboard,

alle Biker und Bikerinnen sind recht herzlich willkommen, und zwar nicht nur bei den DFR-Ausfahrten, sondern auch bei den 2RC bzw. BB-Events.

Egal welches Bike, welches Geschlecht, welches Alter - einfach Freude am Biken ist wichtig. Bei den meisten Ausfahrten wird dazu geschrieben, ob es eher gemütlich oder heftig geplant ist, wobei jetzt im Winter eher gemütlichere Sachen anstehen - somit sollts kein Problem sein, daß du mal dabei bist ;)

AUDI Power
26-11-2003, 10:31
Hagan Titanal? Challenge oder was für ein??was für ausstatung?
da ur oldtimer gibt nimma viel leute di des ding fahrn:D
fährt sich aber wie neu :D
zz mei trainingsbike :rolleyes:
aber geil is es auf jeden fall und besonders de optik hats ma angetan :D
lg KTManiac

diasz
26-11-2003, 15:07
Danke an die schnelle Antwort, dann bin ich, sobald ich fit bin auf jeden Fall bei der nächsten Ausfahrt dabei.

Zum Bike selbst, kann ich dir nur die Ausstattung sagen, das ist eine XT Bestückung, ob es eine weitere Bezeichnung gibt weiss ich leider nicht, das Bike hatte schon mehrere Vorbesitzer, ist ja auch wie du weisst ein "Oldtimer" und es steht nur HAGAN TITANAL drauf, sorry.

Aber wenn du auch bei einer der nächsten Ausfahrten dabei bist, kannst es dir ja genauer anschauen?! :cool:

Freu mich schon, euch kennen zu lernen ...

:D lg Ricci (Diasz)