PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Deathhero glaubwürdig ???

deathhero
25-11-2003, 20:41
...

Nox
25-11-2003, 20:57
mei deathhero

in nicht allzu ferner zukunft wird ein thread von dir in da hölle landen, da bin i sicher! :p

deathhero
25-11-2003, 20:57
Original geschrieben von Nox
mei deathhero

in nicht allzu ferner zukunft wird ein thread von dir in da hölle landen, da bin i sicher! :p

nein.....denk net...der ist ernst gmeint :D

hab e schon 1 in der hölle

lg

Mr.Radical
25-11-2003, 20:58
Original geschrieben von deathhero
Da einige Leute im bb an meiner Glaubwürdigkeit zweifeln ( Judma, Nox, Streibl Bua......um nur einige zu nennen)
Grad die sollten sich mal fragen ob sie glaubwürdig sind....oder ob sie alle nur spamen!? :rolleyes:

Schipfi
25-11-2003, 20:59
DEATHHERO - KING OF HELL :devil:

jetzt weiß i a die bedeutung vom Nick! :D ;)

Schipfi
25-11-2003, 21:00
Original geschrieben von Mr.Radical
Grad die sollten sich mal fragen ob sie glaubwürdig sind....oder ob sie alle nur spamen!? :rolleyes:

da is mal wieder jemand gescheit! schau mal deine Posts an! und wieviel du Post/Tag durchschnitt hast! :D ;) mehr wie wir! :-P

KTM-Biker
25-11-2003, 21:03
ES kann nur einen GEBEN: "KTM-Biker"
Er ist einfach zu COOL für die "HELL"

Thom@s
25-11-2003, 21:05

wie wahr, wie wahr... ;) :D

Mr.Radical
25-11-2003, 21:05
Schau mal meinen Inhalt an und deinen! ;) Ich schreib die meisten im DDD und dort meist über wichtige Sachen, net so ein OffTopic Poster wie du.... :D

:devil: :devil:

lg.chris

ps.:Warum verstehts kan Spaß? :confused: ;)

Thom@s
25-11-2003, 21:07
achja...ob deathhero glaubwürdig ist, mir doch egal... :rolleyes: :f:

Mr.Radical
25-11-2003, 21:09
Original geschrieben von therealracebike
achja...ob deathhero glaubwürdig ist, mir doch egal... :rolleyes: :f: :D :devil:

Echt? Glaub i net....

lg.chris

Thom@s
25-11-2003, 21:09
Schau mal meinen Inhalt an und deinen! ;) Ich schreib die meisten im DDD und dort meist über wichtige Sachen, net so ein OffTopic Poster wie du.... :D

und ausserdem is meiner viel größer... :D

geh bitte, jeder kann schreiben wasa will, ist ein freies land und ein freies board, solange kein anderer user schaden nimmt... ;)

Mr.Radical
25-11-2003, 21:10
Bitte schau den letzten Smilie an( :D )!
Oder das was nach dem Ps. steht!

lg.chris :rolleyes: ;)

Thom@s
25-11-2003, 21:11
Echt? Glaub i net....

na, okay...ertappt, ich gebs zu, die frage ob deathhero glaubwürdig ist, beschäftigt mich schon seit tagen und deshalb kanni nicht mehr schlafen... :(

was isn das eigentlich für a dumme diskussion? :f:

Thom@s
25-11-2003, 21:13
Bitte schau den letzten Smilie an( :D )!
Oder das was nach dem Ps. steht!

passt eh, aufgrund deiner entschuldigung bin ich nimmer bös auf dich :p :D

@ moderatoren

hölle oder zerst ins testforum :confused: :D

Schipfi
25-11-2003, 21:14

ps.:Warum verstehts kan Spaß? :confused: ;)

definiere wichtig! ;)

wir sind halt Off-Topic Rockaz http://www.hallerjugend.at/images/uploads/12.gif http://www.hallerjugend.at/images/smilies/15169.afro.gif

und du bist halt im DDD und da wird auch nicht immer alles soviel sinn haben! ;)

doch doch spaß versteh i scho! ;)

deathhero
25-11-2003, 21:14
was isn das eigentlich für a dumme diskussion? :f:

dumm ist nur der, der dummes sagt :D :o :rolleyes:

Schipfi
25-11-2003, 21:15
dumm ist nur der, der dummes tut :D :o :rolleyes:

deathhero
25-11-2003, 21:16
@schimpfl

ansichtssache :D

tommy d. p.
25-11-2003, 21:17
schön langsam stell ich die sinnhaftigkeit dieses beitrages in frage. ;)

heast kleiner, wennst die bb3lt 2004 gut organisierst kannst zum star werden.

leg dein augenmerk auf dieses vorhaben, dann werdens dich lieben. ;)

wenns schief geht, bist dran. des steht fest. :D :D

Schipfi
25-11-2003, 21:18
er will ja damit nur werbung für die bb3lt 2004 machn! :D

Thom@s
25-11-2003, 21:21
Original geschrieben von tommy d. p.

schön langsam, war eigentlich von vornherein klar, dass nichts ordentliches raus kommt oder :confused: :f: :D

deathhero
25-11-2003, 21:22

keine angst des wird schon super werden.......

und des geht sicher net schief.....werd schon schaun.. :D

lg

deathhero
25-11-2003, 21:23
schön langsam, war eigentlich von vornherein klar, dass nichts ordentliches raus kommt oder :confused: :f: :D

doch eigentlich sollts schon sinnvoll sein aber es versaun ja wieder diverse poster alles :D

Thom@s
25-11-2003, 21:25
doch eigentlich sollts schon sinnvoll sein aber es versaun ja wieder diverse poster alles :D

sorry, halt mich ab jetzt raus... :D

deathhero
25-11-2003, 21:41

brav

SirDogder
26-11-2003, 06:56
Okay. Jetzt meld ich mich halt auch mal zu Wort.

Vielen Leuten (so auch ich) bist du eigentlich völlig unbekannt. Okay, das geht andersherum auch. Du bist aber noch Schüler und deshalb relativ jung, deshalb kann man dich in Wirklichkeit nur sehr schwer einschätzen, wie auch aufgrund einsilbiger(wörtiger) Postings.

BB3LT: Lonerider hat heuer eine wahnsinnig gute Organisation hingelegt, zu einem vergleichbaren Zeitpunkt letztes Jahr stand schon die ganze Strecke, inklusve Streckenplan, Höhenprofil, eigener Homepage, Anmeldungen waren komplett und schon Absagen darunter. Der Termin ist gestanden. Letzes Jahr haben wir bei der BB Party schon diskutiert ob man sich "fix" anmelden soll oder nur "voranmelden". Die Tour selbst war genial, sogar Wetter hat mitgespielt und Lone als Guide ein Traum - man hat gefühlt, dieser Mann denkt sich was. Mit einem Wort: Es war perfekt.

Jetzt zu dir: Wenn ich alles zusammenzähle - Jung (ok, man sollte keien Vorurteile haben), vollmundiger Organisator der BB3LT (und junger Mann: Es sind große Fußstapfen, in die du trittst) ohne sichtbares Ergebnis und manchmal recht kurze Postings, wo man sich kein rechtes Bíld zusammenbauen kann.

Vielleicht sehe ich das aber nur ich so, dann entschuldige ich mich für mein offenes Wort. Jedoch, am Freitag bist du ja eh da, da könn ma eh auch drüber plaudern.

P.s: "Ich habe Brustgurt rauf und ab" angekreuzt, weil ich denke, dass auf Wort auch Taten folgen sollten.

PPS: Ich würde gerne zur BB3LT kommen, wenn sich der bis jetzt unbekannte Termin irgendwie ausgeht.

Le Sir

(diesmal macht er auf "ernst")

AUDI Power
26-11-2003, 09:10
eiso de mehrheit is interessant :D :D :D
lg KTManiac

streibl-bua
26-11-2003, 11:54

du hältst dich raus und i steig ein :D :D

streibl-bua
26-11-2003, 11:56
Original geschrieben von Schipfi2k
wir sind halt Off-Topic Rockaz http://www.hallerjugend.at/images/uploads/12.gif http://www.hallerjugend.at/images/smilies/15169.afro.gif

sog ia ...

NoWin
26-11-2003, 12:06
Warum hat den bis jetzt niemand die Variante 1 angekreuzt :confused: :D :D

nestor
26-11-2003, 12:10
Warum postet niemand von den Dauerpostern, um nicht zu sagen Quacksprechern, hier etwas zur hervorragenden Meldung vom Sir? Red verschlagen?

Schipfi
26-11-2003, 12:41
@nestor

wenn du mich meinst: ich kann dem Sir nur rechtgeben! ;) wobei ich die Organisation der BBLT ned beurteilen kann!

Mr.Radical
26-11-2003, 13:04
Allso was soll man beim Sir noch hinzufügen.... :confused: ;)

lg.chris

Joga
26-11-2003, 13:07
Um was gehts hier eigentlich?

Schipfi
26-11-2003, 13:15
Original geschrieben von Joga

irgenwie kennt hier keiner den sinn ned mal da Michi! ;)

Mr.Radical
26-11-2003, 13:21
Des is da Joachim/Joga, net da Michi.... :rolleyes: :D

Fuxl
26-11-2003, 13:24
der threat is mir einfach zu hoch!! check ich nicht!!

@Le SÖr: schön geschrieben! So kennt man dich doch gar nicht!*gg* :D

mfg
Fuxl

streibl-bua
26-11-2003, 13:25
Des is da Joachim/Joga, net da Michi.... :rolleyes: :D
do merkt man wieda dassd erst 14 bist :D :D es woa so gemeint: ned mal da michi selber weiß wos für einen sinn des gonze hot, da er nie erfahren wird ob er jetzt glaubwürdig is oda ned :D :D

übrigens i hob hilfe! i hab angst angekreuzt! :D

Mr.Radical
26-11-2003, 13:31
Wer is der Michi? Der Deathhero? :confused:

streibl-bua
26-11-2003, 14:02
Wer is der Michi? Der Deathhero? :confused:

1000 punkte!!! ;)

deathhero
26-11-2003, 14:18
Original geschrieben von SirDogder
Okay. Jetzt meld ich mich halt auch mal zu Wort.

Vielen Leuten (so auch ich) bist du eigentlich völlig unbekannt. Okay, das geht andersherum auch. Du bist aber noch Schüler und deshalb relativ jung, deshalb kann man dich in Wirklichkeit nur sehr schwer einschätzen, wie auch aufgrund einsilbiger(wörtiger) Postings.

BB3LT: Lonerider hat heuer eine wahnsinnig gute Organisation hingelegt, zu einem vergleichbaren Zeitpunkt letztes Jahr stand schon die ganze Strecke, inklusve Streckenplan, Höhenprofil, eigener Homepage, Anmeldungen waren komplett und schon Absagen darunter. Der Termin ist gestanden. Letzes Jahr haben wir bei der BB Party schon diskutiert ob man sich "fix" anmelden soll oder nur "voranmelden". Die Tour selbst war genial, sogar Wetter hat mitgespielt und Lone als Guide ein Traum - man hat gefühlt, dieser Mann denkt sich was. Mit einem Wort: Es war perfekt.

Jetzt zu dir: Wenn ich alles zusammenzähle - Jung (ok, man sollte keien Vorurteile haben), vollmundiger Organisator der BB3LT (und junger Mann: Es sind große Fußstapfen, in die du trittst) ohne sichtbares Ergebnis und manchmal recht kurze Postings, wo man sich kein rechtes Bíld zusammenbauen kann.

Vielleicht sehe ich das aber nur ich so, dann entschuldige ich mich für mein offenes Wort. Jedoch, am Freitag bist du ja eh da, da könn ma eh auch drüber plaudern.

P.s: "Ich habe Brustgurt rauf und ab" angekreuzt, weil ich denke, dass auf Wort auch Taten folgen sollten.

PPS: Ich würde gerne zur BB3LT kommen, wenn sich der bis jetzt unbekannte Termin irgendwie ausgeht.

Le Sir

(diesmal macht er auf "ernst")

Also jetzt muss ich mich aber auch einem verteidigen, weil so wie ich hier dargestellt werde es zu 90% falsch ist.

Also zum kennen:

Ja ist natürlich klar, dass mich fast keiner kennt…..komme ja auch aus Kärnten. Aber das wird sich ja am Freitag ändern hoffe ich.

Dann ganz wichtig zur bb3lt:

Unterschätz mich nicht!!!!!!

1. bedenkt bitte, dass ich kein Auto zur Verfügung habe und daher ist es für mich um Welten schwere das ganze zu organisieren. Aber wie gesagt, ich werde es schaffen !!!!!!!!!

Zum Höhenprofil:
Also da ich keinen HAC bzw. Polar 700xx habe kann ich das Profil nicht ganz so leicht erstellen, aber wenn der Wunsch besteht werde ich eines natürlich machen.

Dann zur HP:
Das muss ich ehrlich gestehen habe ich nicht gewusst, dass es so was gegeben hatte. Könnte mir bitte jemand den link geben??? Aber danke für den tipp.....…werde ich natürlich gleich machen, keine frage.

Zur Streckenführung:

Also ich weiß auch schon wo wir fahren werden. Habe auch Kartenmaterial ect. ect.
Falls es wen interessiert: Am besten finde ich die Tobacco Karte Nr. 19. Auf der Karte findet man 90% der Tour und ist meiner Meinung nach die beste Karte von diesem Gebiet!!!

Dann zur Anmeldung & Termin:

Da ich mit dem Hotelbesitzer der 2. Übernachtung noch nicht sprechen konnte da er 2-mal abwesend war, werde ich das in den nächsten 2 Wochen erledigen.
Dann wird auch der Termin bekannt gegeben und die Anmeldung wird beginnen.
Ich kann nur jetzt schon sagen, dass der Termin im JUNI 2004 sein wird.

Für weitere Fragen bin ich bei der Party am Freitag gerne zur Stelle…..

@ Sir:
Du kannst natürlich gerne zur tour mitkommen, ist gar kein Problem.

lg

Thom@s
26-11-2003, 14:44
Original geschrieben von nestor
Warum postet niemand von den Dauerpostern, um nicht zu sagen Quacksprechern, hier etwas zur hervorragenden Meldung vom Sir? Red verschlagen?

wen meinstn damit?
und was willst jetzt hören?
schande über mein haupt, wenn ich jemals einen thread geschrieben hab, der nicht dem wohl und zur information der allgemeinheit gedient hat :( :mad:

SirDogder
26-11-2003, 15:04
@Death-Hero

Danke für deine Wortmeldung. Offenbar hast du bezüglich Selbstmarketing noch einiges zu tun. Ich habe nicht gewußt, dass du wirklich erst 14 bist. Das reduziert mein Vertrauen noch weiter, muss ich leider sagen (man möge mich jetzt für engstirnig halten....). Außerdem ist man mit 14 nur bedingt geschäftsfähig.

Es tut mir auch leid, wenn ich dich unterschätzen sollte. Aber ich bin 34 und ich traue mir nicht hundertprozentig zu, die gleiche Organisationsleistung wie Loneride zu bringen. Sollte ich dich unterschätzen, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür.

Wir sollten auf jeden Fall persönlich am Freitag drüber reden, glaube ich.
(nicht dass ich sooo wichtig bin, aber trotzdem)

nestor
26-11-2003, 15:05
wen meinstn damit?
und was willst jetzt hören?
schande über mein haupt, wenn ich jemals einen thread geschrieben hab, der nicht dem wohl und zur information der allgemeinheit gedient hat :( :mad:
was ich damit meine: dass es auf dauer einfach mühsam wird irgendeinen thread zu lesen, wenn immer nur "schnippseldipiselkwackkwack" gepostet wird, der thread in null komma nix 3-4 seiten hat, in denen nix drinnen steht und man verzweifelt schaut und schaut und schaut und es kumt nix. es häuft sich in der letzten zeit, es stiehlt einem die zeit und es ist mühsam. daher das posting in diese richtung, es wird aber eh nix ändern und soll auch niemanden davon abhalten weiter wie wild postings zu schinden

Matthias
26-11-2003, 15:07
Möchte mich als einer der obig genannten BBer zur Wort melden:
Der Deathhero hat in seinem überaus großen Thread (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13164) einmal die Frage gestellt oder er glaubwürdig sei (zu finden hier (http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13164&perpage=40&pagenumber=22), etwas nach unten scrollen). Ich habe ihm als Scherzal (bitte nix für ungut), 3 Joker à la Millionenshow angeboten. Er könne jemanden anrufen, eine Umfrage im Board machen oder die 50-50 Chance nutzen - Deathhero hat sich für die Umfrage entschieden, Resultat ist hier zu sehen.

Dass er es so wörtlich nimmt, kann niemand wissen, denn in meinem Posting sind insgeamt 6 :D drinnen - wozu glaubst denn, dass ich die rein tue, lieber Deathhero???:confused:

Weil's ein Scherz war und sonst nix!!!

Thom@s
26-11-2003, 15:09
was ich damit meine: dass es auf dauer einfach mühsam wird irgendeinen thread zu lesen, wenn immer nur "schnippseldipiselkwackkwack" gepostet wird, der thread in null komma nix 3-4 seiten hat, in denen nix drinnen steht und man verzweifelt schaut und schaut und schaut und es kumt nix. es häuft sich in der letzten zeit, es stiehlt einem die zeit und es ist mühsam. daher das posting in diese richtung, es wird aber eh nix ändern und soll auch niemanden davon abhalten weiter wie wild postings zu schinden

versteh dich, fühl mich aber nicht angesprochen ;)

deathhero
26-11-2003, 15:14
Original geschrieben von SirDogder
@Death-Hero

Danke für deine Wortmeldung. Offenbar hast du bezüglich Selbstmarketing noch einiges zu tun. Ich habe nicht gewußt, dass du wirklich erst 14 bist. Das reduziert mein Vertrauen noch weiter, muss ich leider sagen (man möge mich jetzt für engstirnig halten....). Außerdem ist man mit 14 nur bedingt geschäftsfähig.

Es tut mir auch leid, wenn ich dich unterschätzen sollte. Aber ich bin 34 und ich traue mir nicht hundertprozentig zu, die gleiche Organisationsleistung wie Loneride zu bringen. Sollte ich dich unterschätzen, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür.

Wir sollten auf jeden Fall persönlich am Freitag drüber reden, glaube ich.
(nicht dass ich sooo wichtig bin, aber trotzdem)

also ich hab bei dir echt sorgen, ob du weißt was du sagst....

also wenn ein 34er unfähig ist, aus meinem geburtsdatum mein alter auszurechnen ist es bald zu spät....... :confused: :confused: :f:

und wenn su so negativ eingestellt bist.....geh mir net auf den sack..... ich brauch dich bei der tour net....

NoWin
26-11-2003, 15:16
Das wird ein teurer Freitag ............ :f: :D :D

Matthias
26-11-2003, 15:18
Original geschrieben von NoWin
Das wird ein teurer Freitag ............ :f: :D :D

Wieso?? :confused:

NoWin
26-11-2003, 15:20
Original geschrieben von judma
Wieso?? :confused:
Das würde jetzt zulange dauern - und ich muß jetzt ins Radstadion - aber der deathhero wird schon wissen, was ich meine ;)

Matthias
26-11-2003, 15:20
Das würde jetzt zulange dauern - und ich muß jetzt ins Radstadion - aber der deathhero wird schon wissen, was ich meine ;)

Ah, meinst die vielen Bierchen, die er zahlen muß
...und das schon mit 14? :( :f: :D

deathhero
26-11-2003, 15:21

nein ??? du bekommst ein bier und aus...

lg

streibl-bua
26-11-2003, 15:35
nein ??? du bekommst ein bier und aus...

lg

samma leicht a bissl schlecht drauf ??? :D ;)

deathhero
26-11-2003, 15:43
Original geschrieben von streibl-bua
samma leicht a bissl schlecht drauf ??? :D ;)

für alle nocheinmal

geburtsdatum 1987

jetzt leben wir im jahr 2003

---> ich bin 16

aber diese Rechnung dürfte für die manche einfach zu viel des guten sein :confused: :f:

Matthias
26-11-2003, 15:46
Ist nicht zu viel des Guten für mich, sondern ich habe nicht ins Profil geschaut und gleich die Zahl vom SirDodger genommen!

streibl-bua
26-11-2003, 15:51
für alle nocheinmal

geburtsdatum 1987

jetzt leben wir im jahr 2003

---> ich bin 16

aber diese Rechnung dürfte für die manche einfach zu viel des guten sein :confused: :f:

i glaub das e dassd 16 bist... i moan rechnen konn i scho no wos do so mancher ned konn seits ma bitte ned bes...außerdem glaub i kaum dass a 14 jähriger laborberichte schreibt, die wie ich selber gesehen hob sehr hohes niveau haben...

und no wos es is ziemlich demotivierend für an jugentlichen wenn ein erwachsener schreibt dass er sehr wenig bis gar kein vertrauen in an 16 jährigen hot etc. :mad: :mad: oiso duats ned scho im vorhinein über die organisation vom deathhero urteilen!!!!

Matthias
26-11-2003, 15:56
und no wos es is ziemlich demotivierend für an jugentlichen wenn ein erwachsener schreibt dass er sehr wenig bis gar kein vertrauen in an 16 jährigen hot etc. :mad: :mad: oiso duats ned scho im vorhinein über die organisation vom deathhero urteilen!!!!

Genau, das würde ich auch meinen! ;)
Ist für die weitere (psychologische) Entwicklung sehr schlecht - so jemand wird sich nie trauen, Verantwortung zu übernehmen, wenngleich dies natürlich nicht auf jeden zutrifft. Aber besonders wenn die Kritik so öffentlich vorgetragen wird.

nestor
26-11-2003, 16:00
Original geschrieben von judma
Genau, das würde ich auch meinen! ;)
Ist für die weitere (psychologische) Entwicklung sehr schlecht - so jemand wird sich nie trauen, Verantwortung zu übernehmen, wenngleich dies natürlich nicht auf jeden zutrifft. Aber besonders wenn die Kritik so öffentlich vorgetragen wird.
bitte herrschaften, was heißt hier "so öffentlich"?? wenn er das net aushält, was dann? er ist 16, er ist schüler, er hat dauernd kritik zu ertragen, muss prüfungen machen etc. da kann er das offene wort vom sir wohl auch ertragen. die sollen sich das ausmachen am freitag und net auf beleidigte leberwurscht machen á la "i brauch di auf da tour net". das ist ein zeichen von unreife. wursht ob du 14, 16 oder 34 bist.

Schipfi
26-11-2003, 16:02
es macht irgendwie keinen sinn!

soll er doch spamen ohne ende! hat ja nichts mit der Tour zu tun! Ihr brauchts ihn erst nach der Tour zu flamen wenn si ein dreck war! :mad:

streibl-bua
26-11-2003, 16:06
bitte herrschaften, was heißt hier "so öffentlich"?? wenn er das net aushält, was dann? er ist 16, er ist schüler, er hat dauernd kritik zu ertragen, muss prüfungen machen etc. da kann er das offene wort vom sir wohl auch ertragen. die sollen sich das ausmachen am freitag und net auf beleidigte leberwurscht machen á la "i brauch di auf da tour net". das ist ein zeichen von unreife. wursht ob du 14, 16 oder 34 bist.

nua in da schule sogt dir sicha kein lehrer dass er kein vertrauen in dich hat (wenns ned grod a besonders gschi...ner lehrer is) sondan eher das gegenteil! :) i moan womma donn auf da tour imma ongsudat werden wie schlecht des ned organisiert is gehts ma a am ...... :( :mad: sry wonn i da a weng sehr direkt worden bin.....

deathhero
26-11-2003, 16:10

es geht darum, dass er unteranderm schon 2 mal was negatives geschrieben hat, obwohl er mich gar nicht kennt.

ich habe nichts gegen kritik....aber nicht: auf gut deutsch

"was will der kleien 16 jährige da, der schafft des sowiso net...."

aber es ist gscheiter ich red mit dem sir am freitag persönlich....

lg

nestor
26-11-2003, 16:11
nua in da schule sogt dir sicha kein lehrer dass er kein vertrauen in dich hat (wenns ned grod a besonders gschi...ner lehrer is) sondan eher das gegenteil! :) i moan womma donn auf da tour imma ongsudat werden wie schlecht des ned organisiert is gehts ma a am ...... :( :mad: sry wonn i da a weng sehr direkt worden bin.....
schon okay, die direkte ort ist eh supsi ;)

streibl-bua
26-11-2003, 16:13
es geht darum, dass er unteranderm schon 2 mal was negatives geschrieben hat, obwohl er mich gar nicht kennt.

ich habe nichts gegen kritik....aber nicht: auf gut deutsch

"was will der kleien 16 jährige da, der schafft des sowiso net...."

aber es ist gscheiter ich red mit dem sir am freitag persönlich....

lg

i bin do a betroffen, da ich a scho (fast) 16 bin ... und mi sowos onfeit! :mad: jo ok i loss eich jetzt moi do alleine weiterdisskutieren... i bin jetzt moi dahi -----> tt-training... i werd donn morgen weiterlesn... und den einen oder anderen kommentar abgeben!

Morgenmuffel
26-11-2003, 16:49
Ich war zwar heuer bei der BB3LT nicht dabei - aus den Statements geht aber hervor, daß alles super organisiert war.
Prinzipiell finde ich es aber wirklich toll, wenn sich irgendwer findet, eine neue Tour zu organisieren, wenn der vorige Organisator nicht mehr will. Das ist sowieso eine Herausforderung, mehr noch, wenn das Level schon ziemlich hoch war!

Bin aber der Meinung, daß auch ein junger Mensch sowas kann, wenn er will - auch ein "Alter" hat irgendwann mal lernen müssen und war anfangs wahrscheinlich noch nicht so perfekt. Auf alle Fälle finde ich, daß man zwar nicht unbedingt "Vorschußlorbeeren" verteilen muß, jedoch unvoreingenommen der Planung gegenüberstehen soll.

Es gibt immer verschiedene Wege, ans Ziel zu kommen - man muß ja nicht unbedingt alles gleich machen wie der Vorgänger - wenn der Deathhero die Tour organisieren WILL, wird er es schon schaffen (ich kenn ihn zwar auch nicht, aber eine gute Organisation hängt sicher nicht nur vom Alter des Organisators ab!)

Baumi
26-11-2003, 16:57

ich würds anders formulieren:

wenn die BB3LT2004 gut abläuft...

würd ich mich als Mitorganisator nominieren

und wenn sie weniger gut abläuft....

dann hab ich damit sicher nyx zu tun

und außerdem: soviel Haar wie der Kleine auf die Hax´n hat,
ist er sicher keine 15 mehr, oder?

und: mei Bier is net teppat.....

:D :D :D

Joga
28-11-2003, 07:12
---> ich bin 16 Ich glaub, wenn du die BB3LT2004 verhaust, wirst den 17er auch net erleben! :D :D :D

Joga
28-11-2003, 07:14
Auf jeden Fall wird diese BB3LT einen bleibenden Eindruck hinterlassen - ob zum Guten oder zum Schlechten. Da ich noch nie bei einer dabei war, wird die kommende meine erste sein... und wissts eh, das erste Mal vergisst man nie...! Es liegt also in deiner Hand, obst damit ein bleibendes Glücksgefühl hinterlässt oder mich in den psychischen Wahnsinn treibst.

deathhero
28-11-2003, 08:55
Ich glaub, wenn du die BB3LT2004 verhaust, wirst den 17er auch net erleben! :D :D :D

ich habe aber davor meinen 17. :D

lg

Thom@s
28-11-2003, 13:39
ich habe aber davor meinen 17. :D

lg

dann hald deinen 18. ;)

Matthias
28-11-2003, 15:20
dann hald deinen 18. ;)