Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnecke Wintercup
Wer fährt am Sonntag mit, gibt es einen gemeinsamen Treffpunkt?
Biker753
24-11-2003, 16:41
ich fahr sicher wieder mit ein tipp gebts neue bremsbacken drauf bin letztes jahr gfahren die strecke is extrem geil
Wo isn Maria Gugging ?? :confused:
Biker753
24-11-2003, 17:41
bluulllluuupp dass weiß ich ganz genau *gg*
du musst durche die anstallt fahren und dann die forststraße rauf is recht steil am ende
mich interessierts nicht wegen dem woe, sondern wegen den jänner rennen und zwar:
darf' i da auch mitfahren?
Biker753
24-11-2003, 17:46
ich schätz schon
Original geschrieben von Biker753
bluulllluuupp dass weiß ich ganz genau *gg*
du musst durche die anstallt fahren und dann die forststraße rauf is recht steil am ende
Super - jetzt kenn ich mich richtig aus :f:
Biker753
24-11-2003, 19:56
du wirst doch wohl die nerven heilanstallt in maria gugging kennen oa
Original geschrieben von NoWin
Wo isn Maria Gugging ?? :confused:
ist bei klosterneuburg, liegt zwischen klosterneuburg und st. andrä/wördern, wenn du bei kloburg geradeaus über den hauptplatz fährst (und nicht links richtung donau und st. andrä abbiegst). dort ist die landesnervenklinik gugging, mit dem haus der künstler
karte findest hier: http://www.schule-donauklinikum.at/kontakt.htm
(runterscrollen, dann gibts ein fesches gif)
sonst nimm dir noch mal die mtb karten wienerwald her, da isses auch drauf
ich fahr sicher wieder mit ein tipp gebts neue bremsbacken drauf bin letztes jahr gfahren die strecke is extrem geil
Also wenn der Thomas schreibt, dass man neue Bremsbackln braucht und er die Strecke extrem geil findet, dann heisst das für mich: "Gefahr! nicht an den Start gehen, für Leute wie mich extreme Sturzgefahr, funfaktor sinkt gegen 0!!" :f: ;)
Also mal schauen, werde da dann vielleicht auf einen Besuch vorbeikommen und nachher mein Fett verbrennen...
Peter D.
25-11-2003, 08:32
Original geschrieben von NoWin
Super - jetzt kenn ich mich richtig aus :f:
...oiso, Du fährst von Klo´burg in Richtung Kierling, durch Kierling durch und am Ortsende ist eine Kreuzung (= gleichzeitig auch Ortsbeginn von Maria Gugging). Links geht es Richtung Hinterdorf und rechts fährst Du durch die Nervenheilanstalt durch und erreichst in Kürze Dein Ziel. :) :)
Danke - jetzt kenn ich mich aus ;)
Biker753
25-11-2003, 15:53
Original geschrieben von Doppler
...oiso, Du fährst von Klo´burg in Richtung Kierling, durch Kierling durch und am Ortsende ist eine Kreuzung (= gleichzeitig auch Ortsbeginn von Maria Gugging). Links geht es Richtung Hinterdorf und rechts fährst Du durch die Nervenheilanstalt durch und erreichst in Kürze Dein Ziel. :) :)
man kann aber nicht ganz bis zu gasthaus rauffahren mim auto musst es unten stehen lassen und rauf fahrn mim bike
wie komm ich denn dort hin?? (mit dem Rad --> drum möglichst kurz bitte, is das der abstecher von Greifenstein runter, wost von hinten in die Anstallt rein fahrst und wo die wördernstrecke links rauf geht??)
wenn das das is von dem ich denk dass es is is wirklich lustig.... :D
Peter D.
27-11-2003, 14:41
Original geschrieben von NoStyle
wenn das das is von dem ich denk dass es is is wirklich lustig.... :D
stimmt, ist entlang der St.Andrä Strecke.
Wennst bei der Anstalt rein bzw durch fährst, gehts durch den Wald kurvig und immer leicht bergauf dahin.
Nach einem Steilanstieg kommst dann zur Redlinger Hütte.
na wenn, komm ich von der anderen richtung, dort wost eigentlich nicht fahren dürftest, da gibts einen schönen trail runter.... (wenn das das is was ich mein...)
geht die strecke dann von unten rauf zur hütte und dann zwischen den beiden hütten so leicht rechts in den wald und dort dann links wieder runter?? is das das??
Nussberger
27-11-2003, 18:00
Solltest Du noch immer nicht wissen wo das Rennen stattfindet, benimm Dich einfach etwas eigenartig. Von dort wo Du mit Blaulicht hingebracht wirst, ein kleines Stück bergauf. Solltest Du diese Variante der Anreise wählen, bin ich gerne bereit Dein Fahrrad mitzunehmen.
Liebe Grüße Nussberger
Biker753
27-11-2003, 18:18
wo ma grad bei mitnehmen sind könntest vieleicht die zwillingsschwester von deinem bike und desen besitzer mitnehmen