Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönheit hat eine Farbe.......
..ORANGE
http://www.ktm.at/upload/news/Bilder_News/6310.jpg
Also die Össis könnens - die könnens
http://pages.infinit.net/bluefire/Images/moto.gif
Technische Spezifikationen:
Motor: KTM LC8 Motor
Hubraum: 999.8cc
Rahmen: Chrommolybdän-Gitterrohrrahmen
Trockengewicht: ca. 175 kg
Getriebe: 6 Gänge, Klauen geschaltet
Top Speed: 280 km/h
KTM SPORTMOTORCYCLE AG
ahab
Wolfg@ng
24-11-2003, 13:05
Also DAS Ding gefällt mir aber überhaupt ned..... :k:
Bin ka Motorradfreak und unter Schönheit versteh ich auch was andres... *g*
AUDI Power
24-11-2003, 13:12
is jo a KTM
egal ob MTB; Moto oder Street sie sind und bleiben die schönsten Objekte auf dieser Welt :l:
lg KTManiac
EineDrahra
24-11-2003, 13:18
also was die schönsten objekte betrifft: ok
was die farbe betrifft: lass ich mich auch noch überreden
ABER dass das ding schön ist: nein. :k: :k:
tommy d. p.
24-11-2003, 13:54
@ ahab
is des die deine? wenn ja, dann geb ich meinen senf net dazu..... ;)
Wenn Ducati draufstehen würd, würds plötzlich jedem gefallen :rolleyes:
Geniales Teil, sollte es wirklich in Prod. gehen
(oder läuft die schon?)
echt fesch.....
:love:
würd mich schon reizen...
aber kann ja meiner alten nicht untreu werden ;)
lg
fG
deathhero
24-11-2003, 14:16
hmmmm......na gfallt ma net wirklich...
lg
mir taugts..
soll angeblich ja 2008 in Produktion gehen....
Mr.Radical
24-11-2003, 15:04
Allso wenn des sche is,dann kann ich biken! ;) :devil:
Original geschrieben von Mr.Radical
Allso wenn des sche is,dann kann ich biken! ;) :devil:
:D :D
ich hab gelesen 2006.
Als das nyx besonderes nehm ich persönlich :mad: ;) :D
ich finds einfach nur genial - mal was anderes - man beachte die verlegung der auspuffrohre :love:
und die front und das heck http://pages.infinit.net/bluefire/Images/icon_drool.gif
aber nein ich kauf mir sowas nicht mehr -
aber ich bin schon gespannt was die herrn von KTM noch so herzaubern werden.
PS: es kommt jetzt eine Duke mit dem 990er Motor raus :eek:
ahab
des ding schaut aus wie a studie von an scifi-film aus die 70er.
@ahab
war ja ned böse gemeint! ;)
weil die Duke find i zum Bsp. ziemlich genial! :love: da sound! a wahn! *gg* leider hab i noch nie die ehre gehabt damit zu fahren! :( am liebsten hätt i von KTM a supermoto! ;)
@schipfi2k
war ja eh nur a scherz
und vor allem hab ich ja nur gesagt das sie mir gefällt - angeblich gibts ja auch welche dennen sie nicht gefällt :eek: und das ist auch gut so :D
ahab
rustyracing
24-11-2003, 15:42
wenn etwas schön ist dann wohl die
http://www.4unique.com/battery/images/ducati.jpg
is halt a ducati!
mit der bist a öfter in da werkstatt als auf da straße! :D ;)
ja nur a ducati ist nun mal a ducati - a joghurtbecher mit an mopedmotor :devil: da geht ja nyx weiter mit ana ducati - 749 ccm und grad amal a bissi mehr als 100ps - hui :D
ahab
Wolfg@ng
24-11-2003, 16:07
Original geschrieben von mbiker
des ding schaut aus wie a studie von an scifi-film aus die 70er.
Hey, jetzt wo du es sagst.....Ja, bei Tron (dem Film) sinds doch mit solchen Dingern gefahren..... Damals war das Design noch ausgefallen oder modern oder futuristisch oder sonstwas. Heute ists IMHO schiach.
...http://www.roxbox.dk/picpages/mvaugust/2003/f4sb_1.jpg
http://www.roxbox.dk/picpages/mvaugust/2003/f4sb_2.jpg
http://www.roxbox.dk/picpages/mvaugust/2003/f4sb_3.jpg
Wolfg@ng
24-11-2003, 16:11
Original geschrieben von rustyracing
wenn etwas schön ist dann wohl die
http://www.4unique.com/battery/images/ducati.jpg
oder die:
http://powersports.honda.com/motorcycles/sport/description.asp?ModelName=RC51&ModelYear=2004&sModelId=RVT1000R4&bSectionIframe=true#
naja i bin halt a YamahaFan was Straßenmaschinen betrifft! ;)
@andre@s: also nipponbikes haben hier find ich nichts zu suchen :s:
@ahab: die agusta is genial, obwohl mir der prototyp um ein eck besser gefallen hat ;)
auch witzig find ich die benelli tornado, obwohl die schon etwas zu extrem is, ausserdem mag ich 3zylinder nicht
die KTM is sicher ein wahnsinn, sieht geil aus, is durchdacht, kommt aus österreich und wird den markt ordentlich aufmischen, genauso wie die duke :devil:
ich bleib eben ein ktm fan und jetzt wo's im strassensegment auch mitmischen fällts einem überhaupt leicht :)
apropos ducati: das design is schon derartig abgelutscht, genauso wie die monster (seit 9 jahren gibts die in der form, länger gibts glauch ich nur die africa twin). die 999 sieht von vorne auch etwas gewöhnungsbedürftig aus, von hinten schlicht geil :cool:
blei beim mountainbike :o :p :rolleyes:
Original geschrieben von KTManiac
is jo a KTM
egal ob MTB; Moto oder Street sie sind und bleiben die schönsten Objekte auf dieser Welt :l:
lg KTManiac
nachm krumbach marathon hat man von dir hier im board andere worte gehört :D
achja: ich finds bike saugeil...kann hald nur is design beurteiln weili mi mit motorrädern überhaupt ned auskenn :rolleyes:
mir gfallts schon - was kann denn die sonst noch ausser gutausschaun?
Wadlbeisser
24-11-2003, 18:57
Original geschrieben von Schipfi2k
naja i bin halt a YamahaFan was Straßenmaschinen betrifft! ;)
mir gfallts schon - was kann denn die sonst noch ausser gutausschaun?
dass weiss noch keiner, aber wenns eine KTM is kann sie alles ;)
Original geschrieben von jogul
dass weiss noch keiner, aber wenns eine KTM is kann sie alles ;)
Passend zum Thema: Jogul, show us your mopperl!:D
Also ich find das eines der schönsten bikes überhaupt is!
leider wird sicherlich nicht genau in der form kommen! is jabei der großen adventure auch a bissal abgeändert worden das design!
Auf jeden fall ein tolles concept!
Mit was für nem bike man öfters in der werkstätte is, kann man wohl nicht sagen! Ducati is zwar anfällig, aber KTM zumindest bei den ein zylindern noch viel mehr! Dasd mit an Japsn nur halb so viel probleme haben wirst is klar! Dafür hat die Maschine aber auch nur halb so viel charakter!
mfg
Fuxl, ein eingeschworener oragener!! dem eigentlich nur seine orangenen handschuhe abgehen! :rolleyes:
schönheit hat a farb....
ja das stimmt!
aber es kann NIE IM LEBEN die farb von an leblosen trumm sein, merkts euch des!
schönheit hat a farb...und des is die hautfarb von meiner frau!
und sonst gar nix!
ende!
Original geschrieben von soulman
schönheit hat a farb...und des is die hautfarb von meiner frau!
und sonst gar nix!
ende!
schön gesagt! ;)
da weiß jemand wo die wahren werte liegen!!!
Original geschrieben von Fuxl
[BFuxl, ein eingeschworener oragener!! dem eigentlich nur seine orangenen handschuhe abgehen! :rolleyes: [/B]
:D :D :D
aber sie habens schön warm in der beheizten garage und sie sind auch nicht allein - meine roten liegen gleich neben ihnen :D
ahab
Was mag da bloss rauskommen?? :l: Vieleicht grüne Socken??
mfg
Fuxl
was is mit dem?
Is zwar schwarz und somit keine Farbe aber mir gefällts, leider hat der Motor zu viel ccm
mfg
rustyracing
26-11-2003, 08:19
Original geschrieben von redguzz
was is mit dem?
Is zwar schwarz und somit keine Farbe aber mir gefällts, leider hat der Motor zu viel ccm
mfg
solche bremsscheiben(vorderrad) kauf i ma für mei radl auch.>> da werden die mädls aber schaun.
tschakaa
26-11-2003, 08:25
was is mit dem?
mfg
cooler Dämpfer! Hat der auch ne Anti-Wipp Funktion wie SPV/5th element? :D
Original geschrieben von tschakaa
Hat der auch ne Anti-Wipp Funktion wie SPV/5th element? :D
Ähhhh?? Ich würd's dir sagen wenn ich wüßt was das is.
und @ahab das mit dem Tuttlbär ...tztztz :s:
mfg
Da gfallt mir die schwarze scho no besser als die orange...
ahab!!??? :s: :s:
is doch kein boxer!!!
anti wipp hat der auf jeden fall! die dinger haben meist extra einstellbare high-low- speed druck und zugstufe!!
Du wirst doch nicht deiner guzzi abtrönig werden?? und 750ccm sind einfach viel zu viel!! dürfen nähmlich nur 625ccm!! auserdem hats nen zylinder zuviel! das muss ein einzelner sein! dann past der lenker absolut nicht!! da gehört ein schön breiter doppelt nach oben gekröpfter lenker rauf!! dann muss der tank und die sitzbank noch schmäler werden! reifen gehören 21" und 19" rauf! natürlich mit anständig stollen! und dann muss das ding noch orange sein und ktm exc draufstehen! dann is perfekt! :D :D
mfg
Fuxl
jo aber auch ein quer eingebauter V-Motor (ich hoff ich lieg da jetzt richtig) hat bei mir auch den Titel "TUTTLBÄR"
Aber man könnte ja auch Geriatriebock dazu sagen :eek: :D
PS: das hört mein Vater immer so gern wenn er sich auf seine BMW schwingt :D
ahab
AUDI Power
26-11-2003, 11:48
solangs ka reiskocher is, is eh OK :D
lg KTManiac
solangs ka reiskocher is, is eh OK :D
lg KTManiac
*klopfklopf*
nix gegen reiskocher bitte, ja :s:
AUDI Power
26-11-2003, 11:55
wanns auf da ampel stehn und ihre mikrigen motoren mal grad auf 2000 umdrehungen bringen, is ja ur peinlich :D
da bist scho 7500-8000 RPM und hast gewaltige power und an sound a no dazua!
wer natürlich gewinnt kann man si ja eh denken! :D
es geht nix über Audi S-Power :l:
lg KTManiac
wanns auf da ampel stehn und ihre mikrigen motoren mal grad auf 2000 umdrehungen bringen, is ja ur peinlich :D
lg KTManiac
hmmmmm
also entweder meinst du mit reiskocher was anderes als ich oder du bist bisher immer an die falschen geraten ;-)
lg
NoFloh
AUDI Power
26-11-2003, 12:04
hmmmm
was is langsam und hat 4 räder :devil: ???
A SUSHIFABRIK :D
nana es gibt ja heut zutage noch leistungsstarke honda´s oder alla Fast and Furios!
aba geiler und am aller geilste bleibn einmal Audi´s mit da fetten aufschrift am heck RS-S :l:
AUDI Power
26-11-2003, 12:06
ajo vergessn da american dream is jo a honda!!!
eiso war jo alles nur a scherz aber da name reiskocher is afocher als JAPANER!
lg KTManiac
Mit einem Reiskocher würd ich eher ein zweispuriges Kraftfahrzeug asoizieren ;)
lg KTManiac
2000U/min des is ja grad mal Standgas bei sowas oder????
aber..
...bei 8000 U/min machts bei allen meinen Fahrzeugen einen "sound" -> entweder kurz klack, bzw. lang knirsch.
Und Drehzahl ist halt meiner Meinung nicht alles.
mfg
P.S. die Ghezzi hams bei 9000U/min.
AUDI Power
26-11-2003, 12:07
und von welchen model träumstn da grad? :D :devil:
lg KTManiac
ajo vergessn da american dream is jo a honda!!!
eiso war jo alles nur a scherz aber da name reiskocher is afocher als JAPANER!
lg KTManiac
ok, dann sind wir uns über die bezeichnung reiskocher schon mal einig
aber ich kenn keinen der nicht über 2000rpm dreht - das is standgas. ok übern sound will ich net streiten, meine klingt wie eine waschmaschine *lol* aber sound is net alles. ich finds jedesmal wieder lustig wenn irgendwelche autos auf der ampel neben dir stehen, schon 2 mins vor der grünphase mit gasgeben anfangen damits nur ja net schneller bist und du dann gemütlich wegfährst und sie trotzdem verbläst.
AUDI Power
26-11-2003, 12:28
was ur voll witzig is wenns auf 6000 rpm aufdrehn und dann stirbt ihnen der motor ab :D und dann startns als wär nix gwessn :D
lg KTManiac
was ur voll witzig is wenns auf 6000 rpm aufdrehn und dann stirbt ihnen der motor ab :D und dann startns als wär nix gwessn :D
lg KTManiac
tja was soll ma da zu sagen *lol*
meine stirbt nur ab wenns ohne gas wegfahren willst, mit zuviel gas fährst höchstens am hinterrad oder mit quietschenden reifen weg
Original geschrieben von NoFloh
meine stirbt nur ab wenns ohne gas wegfahren willst
immer eine frage der gefühlvollen kupplungshand :p
Original geschrieben von jogul
immer eine frage der gefühlvollen kupplungshand :p
na ich fürcht da kommst bei meiner auch mit einer gefühlvollen kupplungshand (die ich glaub ich auch hab) net weit. wenns mal fährt kannst auf standgas fahren das hab ich schon probiert. aber mit wegfahren schauts schlecht aus. müsst ich mal im sommer bewusst probieren aber so wie ich mein baby kenn wird des nix werden *g*
@ redguzz: nix mehr mit 12 zylinder???
und der klang der le mans bleibt unbestritten, einer der besten!!
mfg
Fuxl
lg KTManiac
Also bei 6000U/min hab ich eh scho Angst das mich a Pleul dawischt.
Aber ich denke du sprichst von Bürgerkäfigen oder?
Ich widerum meine echte Fahrzeuge.
mfg
@ redguzz: nix mehr mit 12 zylinder???
und der klang der le mans bleibt unbestritten, einer der besten!!
Naja die Lafranconis sinds eigentlich.
Und V12 tzzz.
Cizeta Moroder *gggggggg*
mfg
P.S. jetzt erst aufgestanden??
wollt ich ja auch noch dazu geben
mfg
tschakaa
26-11-2003, 15:15
wollt ich ja auch noch dazu geben
mfg
da fehlt eindeutig Platz um Bikes zu transportieren! :rolleyes:
Original geschrieben von tschakaa
da fehlt eindeutig Platz um Bikes zu transportieren! :rolleyes:
ageh da ist sicher platz für an ordentlichen Dachträger :D :D
"Fast & Furious", "Audi Power", "Reiskocher"
Abgründe tun sich auf (freue mich schon aufs Kartfahren :D ).
Das ist ja alles nur zum an der Ampel gerade weggasen, ...
wobei ein Caterham oder ein Lotus Elise mit ihren 140 PS, die würden Euch selbst dort schwer einschenken, auf Kurvenstrecke sinds sowieso auf und davon. Und die starken Modelle sehts nicht mal von der Ampel weg.
PS: weil ich mich bei F&F wirklich sehr geärgert hab; kann mir jemand den Sinn erklären, den der Film hatte? So á la mehr in eine Scheißkarre reinstecken als gleich ein Diablo gekostet hätte, nur um ein bissl besser zu sein als eine ähnliche Scheißkarre (und vom Diablo vernichtet zu werden)
toll auch immer diese NOX Einspritzungs-geschichte in den Amifilmen, wo am Ende der Beschleunigung dann der letzte (viel zu lange Gang) per Gas geboostet wird. :s:
ich hass die Prolo schüsseln wirklich!!! ich weis nicht. Merken die das eigentlich selber das das so richtige PROLO schüsseln haben???
oder wie wird hier das Audi -Prolo -Fahrzeugs - Avatar gesehen??
is doch ur grindig!! fast & furios is sowieso der ober hammer!!! :rolleyes:
mfg
Fuxl, der schon mal ne etwas andere prolo schüssel besaß!
@fuxl
was ich so am avatar sehe is der audi ned so schlimm! aber der audi von damals war zum :k:
für fein optik tuning bin i eigentlich schon offen! jedoch wenn a auto nicht mehr erkennbar is, is es schade! ;)
und wenn sie so tief sind dass man vor einer bodenwelle umdrehen muss is es a dumm! *g* weil wennst mal a paar freunde mitnimmst kannst schaun wie dein auspuffendtopf verglüht! :D
aber wie gesagt jedem das seine! ;) weil hin und wieder san schon a paar schöne werke dabei --> kofferraumausbau! :D
hatte ja auch schon mal so ein umbauprojekt!!
komplett umbau eines suzuki!!
am schluss auch schon leicht prolo mässig!! hab leider kein foto von der endfassung gefunden!!
http://joot.net/User/Fuxl/suzuki1.jpg
http://joot.net/User/Fuxl/suzuki.jpg
am ende is noch mal ein zweiter fahrwerkssatz dazugekommen das er nochmal 5cm höher war! und Recaros sind auch noch reingekommen!!
mfg
Fuxl
is aber mal was anderes! :D
Da hab i mal was total geniales gsehen! an Dodge Ram 1500 komplett schwarz und extrem hoch! und weiße federn! :love:
@roli
Oiso... Prolo Schüsseln gibst halt schon viele aber wie wir immer wieder feststellen müssen ist man selbst auch nix als a Prolo.
Nur halt doch einige Schubladln drüber die Autos.
Abgesehen davon is halt echt net sinnvoll wenst a jedermannsauto so herrichtest dass was besonderes is weil dann hat des nur viel gekostet kann aber nix bessre als eines was Standard so viel kostet.
Der Moroder hat übrigens einen V-16 mit 6Liter und so 560PS, bei nicht extrem viel Gewicht 1600kg.
Mit so was hast dann schon was exklusives. Soviel tuning Sachen gibts beim Forstiger gar nicht was der kostet.
@yello
da lederst mit an Elise, Speedster,... nicht nur auf der geraden.
@roli
Der Suzuki,.... den hättst nicht hergeben dürfen. Besonders nicht mit den hand gedrechselten ALU-Schaltknöpfen wer hat denn die so schön gemacht *ggg*
Den chef sei Schager hat sich jetzt an nigelnaglneuen Touareg V10 gekauft, irgendwie schaut da mei Auto uuuur grindig daneben aus. (nicht nur dort daneben)
mfg
ganz vergessen:
beim Strutzenberger steht a XR650 Supermoto mit abgstimmtem Öhlinsfahrwerk um 7.400 Euro.
Als Alternative zu Orange vielleicht, er hat gemeint dass zwar kan E-Starter hat, aber wenn is kann mans mit der Hand starten (siehe RD).
Und das haltet. (siehe alle anderen Hondas)
mfg
ist und bleibt aber a honda!! und is nun mal ka orangene!! :D :D
mfg
Fuxl, der überhaupt nicht fixiert ist!*gg*
Der Moroder hat übrigens einen V-16 mit 6Liter und so 560PS, bei nicht extrem viel Gewicht 1600kg.
Mit so was hast dann schon was exklusives. Soviel tuning Sachen gibts beim Forstiger gar nicht was der kostet.
@yello
da lederst mit an Elise, Speedster,... nicht nur auf der geraden.
mfg Keine Ahnung wann hier was über den Moroder geschrieben wurde,
AAAABER , bei so gschissene Amischüsseln zum gradausfahren wär ich sehr vorsichtig,
1. 560 PS,
2. wirklich 1600 KG?, (eigentlich gar nicht schlechte 2,85 Kg/PS, dazu jedoch letzter Absatz)
3. 4,4 auf 100 (60 miles, also 96), Lachhaft für die PS
4. 600.000 US-$ Kaufpreis (nicht Liebhaberwert).
vergleichen wir mit dem stärksten Caterham (R500):
1: 230 PS,
2. 460 Kg, ( 2Kg/PS)
3. 3,4 auf 100
4. 35.000,--
Klar, Topspeed keine Chance für die Brotdose, denn die Amis sind halt nun einmal Gradausfahrer und ihre Karren dafür gebaut, aber sollte es da Kurven mit unter 200 geben, kannst die Amischaukel eingraben.
An der Ampel isser sowieso ohne Chance.
Und den Elise gibts glaub ich mit noch mehr PS (bissl schwerer aber)
PS: eigentlich ist das Leistungsgewicht von der Hüttn gar nicht so schlecht, 2nd Hand Erfahrungen mit Amiautos erzählten jedoch, daß Karren mit um die 200 PS nicht so spritzig daherkommen, wie bei uns 90 PS Autos, die 500 PS sind also nur dafür da, daß das ein bissl besser geht als so Amizeug mit 400 PS. :rolleyes:
Moroder: Foto vergessen,
nicht nur, daß der mit 560 PS mehr als 4 sekunden braucht,
die Optik hat wohl auch eine andere Firma erstmals entwickelt. :mad:
Farbe auch
seh jetzt auch den Bezug zum Moroder, das Foto auf der Seite 5 hats bei mir nie geladen, jetzt zum 1. Mal.
quickest Caterham - the R500, introduced in 1999, has a 0-60 time of 3.4 seconds (autocar) and a top speed of 146 mph, and in a recent comparative track test (Oct 2000) posted the following time round the Croft racing circuit along with the following: (the R1 is a 1000 cc racing bike with a 0-60 of 2.8 and a top speed of 170mph ridden by Ronnie Smith - tester for 'Performance Bikes' magazine).
Caterham R500 - 1.31.53
Yamaha R1 - 1.32.96
Stealth B6 - 1.35.37
Lotus 340R - 1.35.78
Caterham Blackbird - 1.35.98 *
Nissan Skyline 600 bhp - 1.36.55
Mitsubishi Evo VI RS Sprint - 1.40.55
Porsche 911 Turbo - 1.40.95
TVR Cerbera 4.5 - 1.41.22
Ariel Atom - 1.44.80
Also auf einem Salzsee verlierst ab 200.
Überall sonst nur, wennst aus Versehen einschläfst.
Die Amis mit ihren 16 V Big Blocks und unglaublichen PS-Angaben sind mir immer ein Spaß.
Noch lieber war mir in dem Zusammenhang die Idee die Dakar mit einem Hummer zu gewinnen. :D
Blöde Sache in einer Klasse (LKW), wo die Konkurrenten 160 auf Sand fahren können (und das auch nur, weils ihnen bei mehr Tempo die Reifen zerreißt).
;) übrigens beim Treadthema (KTM) ganz konträr; wieviel KW die wohl der LC8 offiziell geben werden?
(Mein Bruder hatte eine LC4 mit 14 KW :D )
Original geschrieben von yellow
Moroder: Foto vergessen,
nicht nur, daß der mit 560 PS mehr als 4 sekunden braucht,
die Optik hat wohl auch eine andere Firma erstmals entwickelt. :mad:
Farbe auch
seh jetzt auch den Bezug zum Moroder, das Foto auf der Seite 5 hats bei mir nie geladen, jetzt zum 1. Mal.
also abgesehen davon das alles was unter 8 sec auf 100 braucht eh schon verdammt gut ist, war ja die Rede von Autos und da is der Moroder noch eher eines als der Caterham (Kart).
Der geht grad mal 235km/h???
Ok is bald 100km/h schneller als meiner *g*
Aber der Moroder is halt unter den ganzen Sportwagen noch einmal was besonderes. (und ich denke das das eher keine Schaukel *gNameng* sondern ein Brettl is)
Und Auto mit Motorrad auf einem Ring zu vergleichen hinkt halt. Am Pan Ring warens mit einem aufgebohrten F1 Arrows teilweise an Stellen um 100km/h schneller als die Supersportler. Die wiederum nur 5sec. auf WM Bikes am gesamten Ring (der ziemlich für Mopeds ausgelegt is 2:00 is a sehr gute Zeit) verloren. Der F1 war um 30sec. schneller.
Es is wies is 4 Radln sind besser als 2. Aber mehr Spaß machen......
Ich denke die RC8 wird so +90kW haben.
mfg
sagts ma da nix gegen großvolumiges!! is einfach ein genialer klang!! auch wenns scheiße gehen!!
Und die 2min würd ich selbst mit der kantn brechen! :D ;) :D na ja fast halt!! falls ich ne runde schaffen würd!*ggg*
wissts eh wies gmant is!*gg*
mfg
Fuxl
sagts ma da nix gegen großvolumiges!! is einfach ein genialer klang!! auch wenns scheiße gehen!!
Und die 2min würd ich selbst mit der kantn brechen! :D ;) :D na ja fast halt!! falls ich ne runde schaffen würd!*ggg*
wissts eh wies gmant is!*gg*
mfg
Fuxl
ROFL
das nenn ich jugendlichen übermut *g*
du weißt schon dass der offizielle Rundenrekord bei 1'56.04 liegt. Gefahren von Andreas Meklau
also viel Spaß beim unter 2 min fahren *fg*
@roli
heute schon so früh auf??
ich glaub mit SM's fahren so 2:20-2:30
mfg
roboti!! nix mehr krankenstand!!
und dir dürft fad sein!! gell!!
gestern is kurze video fertig geworden!! morgen stell ichs ins netz! 40mb! :rolleyes:
extremst gekürzt auf beinharte 15 min!!
mfg
Fuxl, der in pnonia locker auf 1.45 fahren würd! (wenns blos noch JUGENTLICHER übermut währe!! *schnief* is wohl eher schon midlifecrisses!)
Fuxl, der in pnonia locker auf 1.45 fahren würd! (wenns blos noch JUGENTLICHER übermut währe!! *schnief* is wohl eher schon midlifecrisses!)
sooo alt schaust aber auf dem 1000ps foto gar net aus ;-)
von mir gibts a foto in 1000ps???
wo??
kanst ma in link geben?
vieleicht hast in falschen fuxl! weil ich werd ja bald schon stein alt!!
mfg
Fuxl
von mir gibts a foto in 1000ps???
wo??
kanst ma in link geben?
vieleicht hast in falschen fuxl! weil ich werd ja bald schon stein alt!!
mfg
Fuxl
http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=215164
das war der einzige fuxl den ich gefunden hab *g*
wie steinalt wirst denn?
ahhh jaa!! *gg*
habs schon!! das flex-ride-foto!*gg*
bin im 1000ps nicht wirklich so aktiv! nur hin und wieder mal!
mfg
Fuxl
ahhh jaa!! *gg*
habs schon!! das flex-ride-foto!*gg*
bin im 1000ps nicht wirklich so aktiv! nur hin und wieder mal!
mfg
Fuxl
im moment versäumt ma eh net viel, les auch kaum noch, von posten net zu reden. das kommt dann vielleicht im frühjahr wieder *g*
irgendwie find ich einfach das forum an sich unübersichtlich!!
so wie hier das bb gestaltet is find ichs viel besser!!
im frühjahr, wenn die frühlingsgefühle wiederkommen, dann wirds sicher wieder interisannt! vorallem der gebrauchtmarkt!! :rolleyes: :D
mfg
Fuxl
Also auf deinen bildern im 1000ps siehst auch nicht grad alt aus!! das du da schon motorradfahren darfst?? zzzzzz!! :D :D
mfg
Fuxl, der ein wenig länger gebraucht hat bis er dich gefunden hat!*gg*
Also auf deinen bildern im 1000ps siehst auch nicht grad alt aus!! das du da schon motorradfahren darfst?? zzzzzz!! :D :D
mfg
Fuxl, der ein wenig länger gebraucht hat bis er dich gefunden hat!*gg*
lol
naja da die saison aus is, hab ich das ringfoto gegen ein paar ältere getauscht :-)
wobei gerüchten zufolge seh ich jetzt auch net alt aus - gut erhalten also, muss am motorrad fahren liegen *gg*
und von wegen unübersichtlich - man gewöhnt sich daran und findest sich mit der zeit dort genauso gut zurecht wie hier im bb.
vg, lydia
schad! ringfotos kenn ich nur die eh hier irgendwo rumgeistern!
und ich mag die 1000ps ladezeiten nicht!! das dauert ja ewig!!
mfg
Fuxl
schad! ringfotos kenn ich nur die eh hier irgendwo rumgeistern!
und ich mag die 1000ps ladezeiten nicht!! das dauert ja ewig!!
mfg
Fuxl
es war eh das eine das ich auch in dem polizeithread gepostet hab.
jo stimmt, der server is nicht grade der schnellste, leider